>

Wunsch für den Sommer: Lukimya

#
concordia-eagle schrieb:
lieber_gott schrieb:
ist er denn wirklich so gut?
sorry, habe ihn bislang nie intensiv verfolgt/wahrgenommen

Im Zerstören ist Lukimya schlicht perfekt, im Spielaufbau hat er Schwächen. Sobiech würde ich bevorzugen.

Zudem würde ich ihn als relativ schnell und konzentriert bezeichnen. Macht wenig Fehler und hält sich mit Fouls zurück.

Frage mich bei ihm aber nach wie vor, ob er nicht vielleicht schon zu alt für den Schritt in die erste Liga ist. Wäre nicht der erste, bei dem es mit der Umstellung dann einfach nicht mehr hinhaut.
#
EvilRabbit schrieb:
concordia-eagle schrieb:
lieber_gott schrieb:

Im Zerstören ist Lukimya schlicht perfekt, im Spielaufbau hat er Schwächen. Sobiech würde ich bevorzugen.

Zudem würde ich ihn als relativ schnell und konzentriert bezeichnen. Macht wenig Fehler und hält sich mit Fouls zurück.

Frage mich bei ihm aber nach wie vor, ob er nicht vielleicht schon zu alt für den Schritt in die erste Liga ist. Wäre nicht der erste, bei dem es mit der Umstellung dann einfach nicht mehr hinhaut.

Klar wäre Sobiech genial. Aber ob Dortmund einen billigen Verkauf bewilligt? Ich hoffe es, aber ich würde Lukimya und Sobiech holen. Denn Amedick, Bellaid und angeblich auch Schildenfeld werden den Verein verlassen.
#
Irief schrieb:
EvilRabbit schrieb:
concordia-eagle schrieb:
lieber_gott schrieb:

Klar wäre Sobiech genial. Aber ob Dortmund einen billigen Verkauf bewilligt? Ich hoffe es, aber ich würde Lukimya und Sobiech holen. Denn Amedick, Bellaid und angeblich auch Schildenfeld werden den Verein verlassen.

Bellaid is klar,Flash hoffen sie alle, aber wie kommst du auf Amedick? Der hat doch erst neulich was von durchbeissen erzählt
#
Juppi_Berlin schrieb:
Bellaid is klar,Flash hoffen sie alle, aber wie kommst du auf Amedick? Der hat doch erst neulich was von durchbeissen erzählt

das hat friend doch auch gesagt und er steht auch aufm abstellgleis ... Amedick is keiner für die erste Liga, er ist dafür einfach zulangsam ...
#
sternschuppen schrieb:
Letzter Abschnitt

Das heißt wie können uns echte Hoffnungen auf Ihn machen.

Denn wenn Düsseldorf nicht aufsteigt, wären wir eine sehr gute Alternative.
#
Hyundaii30 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Letzter Abschnitt

Das heißt wie können uns echte Hoffnungen auf Ihn machen.

Denn wenn Düsseldorf nicht aufsteigt, wären wir eine sehr gute Alternative.

Vorletzter Abschnitt
#
Lukimya-Wechsel zum 1. FC Köln droht zu scheitern

Nach dem fünften Abstieg des 1. FC Köln aus der Fußball-Bundesliga droht der bereits als perfekt gemeldete Wechsel von Innenverteidiger Assani Lukimya (Foto) zu scheitern. Nach Angaben von Claus Horstmann, Vorsitzender der Kölner Geschäftsführung, galt die Vereinbarung mit dem Profi von Fortuna Düsseldorf nur für die Erstklassigkeit. Horstmann will noch einmal verhandeln.

«Ich bin aber nicht allzu hoffnungsfroh», sagte er am Samstag nach dem 1:4 gegen Bayern München und dem damit feststehenden Sturz des FC in die Zweitklassigkeit. Lukimya sollte in Köln einen Zweijahresvertrag erhalten.
#
SaarAdler81 schrieb:
Lukimya-Wechsel zum 1. FC Köln droht zu scheitern

Nach dem fünften Abstieg des 1. FC Köln aus der Fußball-Bundesliga droht der bereits als perfekt gemeldete Wechsel von Innenverteidiger Assani Lukimya (Foto) zu scheitern. Nach Angaben von Claus Horstmann, Vorsitzender der Kölner Geschäftsführung, galt die Vereinbarung mit dem Profi von Fortuna Düsseldorf nur für die Erstklassigkeit. Horstmann will noch einmal verhandeln.

«Ich bin aber nicht allzu hoffnungsfroh», sagte er am Samstag nach dem 1:4 gegen Bayern München und dem damit feststehenden Sturz des FC in die Zweitklassigkeit. Lukimya sollte in Köln einen Zweijahresvertrag erhalten.

http://www.transfermarkt.de/de/lukimya-wechsel-zum-1-fc-koeln-droht-zu-scheitern/news/anzeigen_89714.html
#
gerade auf sky bundesliga:

DüDo will mit Luki verlängern! Da Köln abgestiegen is.
#
SaarAdler81 schrieb:
gerade auf sky bundesliga:

DüDo will mit Luki verlängern! Da Köln abgestiegen is.

Wenn Düdo nicht aufsteigt, wird er da sicherlich nicht verlängern.
#
SaarAdler81 schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:

das hat friend doch auch gesagt und er steht auch aufm abstellgleis ... Amedick is keiner für die erste Liga, er ist dafür einfach zulangsam ...

und was nützt das, keiner will diese Spieler. Sie werden es hier nicht schaffen. Wir können von Glück reden, wenn wir diese wieder loswerden. Lehmann sollen sie auch gleich mitnehmen. Außer Spesen nichts gewesen. Man kann ja Fehleinkäufe tätigen, dann muß man diese aber auch wieder loswerden. Und nicht, das wir die jetzt alle noch zwei Jahre mit überhöhten Gehältern durchfüttern. Sorry, da krieg ich das kotzen. Dann auch noch so ein scheiß Spiel.  
#
Juppi_Berlin schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:

und was nützt das, keiner will diese Spieler. Sie werden es hier nicht schaffen. Wir können von Glück reden, wenn wir diese wieder loswerden. Lehmann sollen sie auch gleich mitnehmen. Außer Spesen nichts gewesen. Man kann ja Fehleinkäufe tätigen, dann muß man diese aber auch wieder loswerden. Und nicht, das wir die jetzt alle noch zwei Jahre mit überhöhten Gehältern durchfüttern. Sorry, da krieg ich das kotzen. Dann auch noch so ein scheiß Spiel.    

Friend is doch beim FSV im gespräch (laut zeitungs berichten), und habe gehört (kein gerücht nur hören/sagen) Amedick ist wieder beim FCK im gespräch ... (Kurz ist ja weg)
#
Hauptsache können die sich den leisten. Was ich doch stark bezweifle... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt  
#
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/fortuna-kaempft-um-lukimya-1.2821533

[...]Knackpunkt wird nun sein, ob der Innenverteidiger in den nächsten Tagen noch Angebote anderer Erstligisten erhalten wird. Falls ja, dürfte Fortuna aus wirtschaftlichen Gründen keine Chance haben. Dem Vernehmen nach wäre sein nun erloschener Kontrakt beim FC mit mehr als 600.000 Euro jährlich dotiert gewesen - rund das Dreifache von Fortunas Angebot.[...]

Wäre doch was, BH wird sicherlich mal den Hörer in die Hand nehmen  
#
Fortuna bietet 200.000 und Köln 600.000? Wir sind zwar nicht auf Rosen gebettet, aber da sollte doch was möglich sein, falls wir ihn wirklich haben wollen...
#
Rhaegar schrieb:
Fortuna bietet 200.000 und Köln 600.000? Wir sind zwar nicht auf Rosen gebettet, aber da sollte doch was möglich sein, falls wir ihn wirklich haben wollen...

Das Problem dürfte dann wohl wirklich weniger Fortuna sein als viel mehr andere "mitbietende" Vereine.
#
Der Bruno wird es dem Lukimya schon schmackhaft machen!
#
Laut Tm ist auch Nürnberg interessiert.

Also Bruno mach dich ran.  

Kann ich mir schon echt gut vorstellen bei uns in der Innenverteidigung.  
#
Kann mir auch vorstellen, dass Lukimya schon recht weit ist, mit seinem neuen Verein, das aber erst nach der Relegation verkündet wird. Ob wir das dann sind, wird man sehen.

Teilen