>

Wunsch für den Sommer: Lukimya

#
Bruno Hübner schrieb:
Wäre der Düsseldorfer Lukimya kein geeigneter Partner? Er geht ja jetzt nicht nach Köln.

Bevor Köln dran war, hatten wir schon lange Gespräche mit ihm geführt, aber wir konnten damals halt die erste Liga nicht garantieren. Das können wir jetzt. Dass wir nun noch mal Kontakt aufnehmen, ist doch ganz normal.


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--jetzt-trauen-wir-uns-was-zu-,1473446,15211046,view,asFirstTeaser.html

Für mich hört sich das so an, als würde Bruno mit Lukimya schon sehr weit sein. Sonst würde er das doch nicht so öffentlich sagen.
#
das kann sein, denoch müssen wir sehen was düsseldorf in der relegation macht gegen hertha, den sollte düsseldorf aufsteigen dann bezweifele ich das er kommen wird!!
#
GreekBoy1977 schrieb:
das kann sein, denoch müssen wir sehen was düsseldorf in der relegation macht gegen hertha, den sollte düsseldorf aufsteigen dann bezweifele ich das er kommen wird!!


Mir überbieten!!
#
ich hoffe es aber dort sein gewohntes umfeld deswegen!! na ich hoffe ich irre mich und ich hoffe das düsseldorf auch nicht aufsteigt!
#
Meistens läuft es doch so ab...
Man sagt sich, dass Lukimya sich erstmal auf die Relegation "konzentrieren" sollte. Es soll ja keine Unruhe ins Düsseldorfer Team hineingebracht werden...

Sind die Spiele rum, wird der Wechsel verkündet. Alles andere wäre eine Überraschung. Ich denke auch, dass die Eintracht in finanzieller Hinsicht mehr zu bieten hat.
#
Lukimya ist schon ok. Aber wie soll die IV denn in der 1. Liga aussehen.

Lukimya ohne Erfahrung in Liga 1

Schildenfeld ohne Erfahrung in Liga 1

Anderson nachdem er es in Gladbach nicht geschafft hat muss er erst noch den Beweis erbringen ob er 1. Liga tauglich ist

Butscher war bei einem Abstiegsaspiranten auch nur noch Ersatz

Amedick war bei einem Abstiegsaspiranten auch nur noch Ersatz

Mir persönlich sind das zu viele Risiken. Daher fehlt hier ein erfahrener IV, der sich auch schon in der Buli behauptet hat. Wenn Lukimya muss noch Platz geschaffen werden für einen "Erstligaprofi".
#
SGERafael schrieb:
Meistens läuft es doch so ab...
Man sagt sich, dass Lukimya sich erstmal auf die Relegation "konzentrieren" sollte. Es soll ja keine Unruhe ins Düsseldorfer Team hineingebracht werden...

Sind die Spiele rum, wird der Wechsel verkündet. Alles andere wäre eine Überraschung. Ich denke auch, dass die Eintracht in finanzieller Hinsicht mehr zu bieten hat.


Genau das gleiche denke ich auch!
#
Ich bin hier auch noch nicht 100% überzeugt.

Sicher hat er eine überragende Saison gespielt, aber das war auch seine erste auf solchem Niveau. Außerdem hatte er mit Langeneke einen sehr erfahrenen Spieler neben sich.

In der Bundesliga hätten wir dann mit Trapp einen jungen Torwart. In der Abwehr hätten wir auch nur Butscher als (bundesliga)erfahrenen Spieler und auch im defensiven Mittelfeld sind Schwegler und Rode doch noch sehr jung.

Ein erfahrener IV würde unser Mannschaft also sicher richtig gut tun und Lukimya ist das leider nicht.

Trotzdem hat er sicher eine gewisse Klasse, weshalb ich einer Verpflichtung (noch dazu ablösefrei!) sicher nicht vollständig abgeneigt bin.
#
Die Frage ist doch auch, ob ein bundesligaerfahrener IV bezahlbar wäre.Der müßte dann von einem Topclub kommen und das ist doch unrealistisch!Deshalb kann ich mit Lukimya gut leben. Jedoch eine Garantie das er es packt gibt es auch bei ihm nicht.
#
wegjubler schrieb:
Die Frage ist doch auch, ob ein bundesligaerfahrener IV bezahlbar wäre.Der müßte dann von einem Topclub kommen und das ist doch unrealistisch!Deshalb kann ich mit Lukimya gut leben. Jedoch eine Garantie das er es packt gibt es auch bei ihm nicht.


Das mag sein das es keine Garantie gibt bei Lukimya aber die gab es soweit ich weis vorher bei den ganzen Hummels, Götze, Schmelzer usw auch nicht. Du hast bei niemanden eine Garantie.
Ein bißchen Risiko gehört meiner ansicht aber auch dazu.
#
wegjubler schrieb:
Die Frage ist doch auch, ob ein bundesligaerfahrener IV bezahlbar wäre.Der müßte dann von einem Topclub kommen und das ist doch unrealistisch!Deshalb kann ich mit Lukimya gut leben. Jedoch eine Garantie das er es packt gibt es auch bei ihm nicht.


Naja Maroh oder Chris vielleicht?
(Wobei das jetzt OT wird...)
#
achim1111 schrieb:
Lukimya ist schon ok. Aber wie soll die IV denn in der 1. Liga aussehen.

Lukimya ohne Erfahrung in Liga 1

Schildenfeld ohne Erfahrung in Liga 1

Anderson nachdem er es in Gladbach nicht geschafft hat muss er erst noch den Beweis erbringen ob er 1. Liga tauglich ist

Butscher war bei einem Abstiegsaspiranten auch nur noch Ersatz

Amedick war bei einem Abstiegsaspiranten auch nur noch Ersatz

Mir persönlich sind das zu viele Risiken. Daher fehlt hier ein erfahrener IV, der sich auch schon in der Buli behauptet hat. Wenn Lukimya muss noch Platz geschaffen werden für einen "Erstligaprofi".



Wie kommst du darauf, daß Butscher und Amedick Ersatz waren?
Butscher war Stammspieler und wurde dann rausgeschmissen.
Amedick hatte ein Disput mit Kurz, ansonsten hätte er auch gespielt
#
Juppi_Berlin schrieb:
achim1111 schrieb:
Lukimya ist schon ok. Aber wie soll die IV denn in der 1. Liga aussehen.

Lukimya ohne Erfahrung in Liga 1

Schildenfeld ohne Erfahrung in Liga 1

Anderson nachdem er es in Gladbach nicht geschafft hat muss er erst noch den Beweis erbringen ob er 1. Liga tauglich ist

Butscher war bei einem Abstiegsaspiranten auch nur noch Ersatz

Amedick war bei einem Abstiegsaspiranten auch nur noch Ersatz

Mir persönlich sind das zu viele Risiken. Daher fehlt hier ein erfahrener IV, der sich auch schon in der Buli behauptet hat. Wenn Lukimya muss noch Platz geschaffen werden für einen "Erstligaprofi".



Wie kommst du darauf, daß Butscher und Amedick Ersatz waren?
Butscher war Stammspieler und wurde dann rausgeschmissen.
Amedick hatte ein Disput mit Kurz, ansonsten hätte er auch gespielt



Also Butscher hatte gerade mal 8 Einsätze. Davon 2x ein- und 2x ausgewechselt. Dann erst wurde er rausgeschmissen. Für mich sind das Daten eines Ersatzspielers.
Bei Amedick weiß ich nur, dass er zum Schluss der Vorrunde nicht verletzt war und nicht mehr Stammspieler war. Ob er Krach mit dem Trainer hatte weiß ich nicht. Auf jeden Fall waren Beide bei Veh in Liga 2 schon nur Ersatz. Wie sollen die der Mannschaft als IV in Liga 1 helfen?
Deswegen ist meine persönliche Meinung, dass uns da ein erfahrener Bundesligaspieler fehlt. (z.B. Maroh)
#
#
Lukimya gefällt bislang nicht. Zerstörer, ansonsten limitiert und leicht auszutricksen.
Weiß nicht, ob das dauerhaft in der Bundesliga gutgehen würde.
#
Also wenn der den jetzt nur 45 Minuten auf ARD beobachtet hat und sonst nich, aber hier jetzt dafür ein Fazit von seiner Leistungsfähigkeit bringt, schießt dieser User den dicksten Vogel ab, den das Forum je gesehen hat.
#
Beruhig dich, Christian.
Ich habe Lukimya bestimmt 15mal in Liga 2 gesehen, nur heute geht es nicht gegen Ronny König oder Zlatko Dedic, sondern gegen Raffael&Ramos.
#
PitderSGEler schrieb:
Beruhig dich, Christian.
Ich habe Lukimya bestimmt 15mal in Liga 2 gesehen, nur heute geht es nicht gegen Ronny König oder Zlatko Dedic, sondern gegen Raffael&Ramos.


und ramos hat jetzt auch getroffen
#
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Beruhig dich, Christian.
Ich habe Lukimya bestimmt 15mal in Liga 2 gesehen, nur heute geht es nicht gegen Ronny König oder Zlatko Dedic, sondern gegen Raffael&Ramos.


und ramos hat jetzt auch getroffen


Was genau was mit Lukimy zu tun hat?
#
Also ich fand Lukimya heute gut. Hat viel abgeräumt und ein Fehlpass ist mir auch nicht in Erinnerung. Wir sollten ihn holen falls das möglich ist.


Teilen