>

Der DFB hat Mario Gomez im Visier

#
Der DFB ermittelt gg Gomez wegen Schleichwerbung bei seinem Torjubel.

T-online schrieb:
Und so sah der Torjubel aus: Erst öffnete er eine imaginäre Dose, tat so, als nehme er einen Schluck, und setzte dann mit seinen Armen zu Flügelschlägen an.


Hab auch sofort gedacht, dass der Mario sich ein kleines Sümmchen nebenbei verdient als ich das gesehen hab.
#
FFMBasser schrieb:
Der DFB ermittelt gg Gomez wegen Schleichwerbung bei seinem Torjubel.

T-online schrieb:
Und so sah der Torjubel aus: Erst öffnete er eine imaginäre Dose, tat so, als nehme er einen Schluck, und setzte dann mit seinen Armen zu Flügelschlägen an.


Hab auch sofort gedacht, dass der Mario sich ein kleines Sümmchen nebenbei verdient als ich das gesehen hab.


Verdiene du mal so wenig, dann würdest du auch jede Chance nutzen um dir ein paar Euro dazuzuverdienen  
#
FFMBasser schrieb:
Der DFB ermittelt gg Gomez wegen Schleichwerbung bei seinem Torjubel.

T-online schrieb:
Und so sah der Torjubel aus: Erst öffnete er eine imaginäre Dose, tat so, als nehme er einen Schluck, und setzte dann mit seinen Armen zu Flügelschlägen an.


Hab auch sofort gedacht, dass der Mario sich ein kleines Sümmchen nebenbei verdient als ich das gesehen hab.


Die ham Probleme
#
Ist es denn überhaupt verboten?
#
hat die UNO damals auch Giovanni Elber für die Friedenstaube verklagt?
#
Der DFB hat wohl sonst nix besseres zu tun.
#
FrankieVallie schrieb:
Der DFB hat wohl sonst nix besseres zu tun.

Eh nicht - beim Eintracht-Spiel gabs keine Raketen, daher ist denen wohl langweilig.
#
Sollten sich lieber weiter mit dem Thema Doping befassen  
#
Hätte vermutlich keine Sau weiter interessiert !!

Spätestens jetzt da der DFB das durch die Presse jagt haben die  Roten Bullen Ihr Ziel erreicht und lachen sich halbtot

#
Naja, Stuttgart könnte ja Hoffenheim noch den internationalen Startplatz streitig machen. Da muss gehandelt werden.
#
Das würde auf jeden Fall Gomez' Leistungen in der Nationalmannschaft erklären. Für die gilt der R.B.-Vertrag halt nicht.
#
Was der DFB macht ist mir eigentlich egal. Aber wenn es schon eine Diskussion um die Kommerzialisierung im Fussballs in allen Bereichen  gibt, dann finde ich, ist Jubeln mit Werbung zu vereinen schon eine echt miese Nummer. Dieses Tor wird ihnen vom Exklusvipartner von Redbull "Mario der Flügel Gomez" präsentiert...

tobago
#
tobago schrieb:
Was der DFB macht ist mir eigentlich egal. Aber wenn es schon eine Diskussion um die Kommerzialisierung im Fussballs in allen Bereichen  gibt, dann finde ich, ist Jubeln mit Werbung zu vereinen schon eine echt miese Nummer. Dieses Tor wird ihnen vom Exklusvipartner von Redbull "Mario der Flügel Gomez" präsentiert...

tobago




Kann nicht verstehen, warum die meisten hier gegen den DFB wettern, wo doch sonst so auf die Kommerzialisierung geschimpft wird.

Wäre doch schlimm, wenn bald jeder seinen eigenen " Werbejubel" hat.
#
Breezer schrieb:
FFMBasser schrieb:
Der DFB ermittelt gg Gomez wegen Schleichwerbung bei seinem Torjubel.

T-online schrieb:
Und so sah der Torjubel aus: Erst öffnete er eine imaginäre Dose, tat so, als nehme er einen Schluck, und setzte dann mit seinen Armen zu Flügelschlägen an.


Hab auch sofort gedacht, dass der Mario sich ein kleines Sümmchen nebenbei verdient als ich das gesehen hab.


Verdiene du mal so wenig, dann würdest du auch jede Chance nutzen um dir ein paar Euro dazuzuverdienen  



Das ist die Breezer'sche Objektivitaet mit tiefsinnigen relativieren: er weiss gar nicht, warum der Gomez das gemacht hat, hat aber schon das Urteil parat....du bist 1a
#
ich freue mich dann schon auf die erste werbeaktion für "hakle feucht".  
#
peter schrieb:
ich freue mich dann schon auf die erste werbeaktion für "hakle feucht".    


Der war gut
#
peter schrieb:
ich freue mich dann schon auf die erste werbeaktion für "hakle feucht".    

wäre aber leichter als für o.b.
#
cityslicker schrieb:
peter schrieb:
ich freue mich dann schon auf die erste werbeaktion für "hakle feucht".    

wäre aber leichter als für o.b.


Frauenfußball braucht ohnehin noch mehr finanzielle Unterstützung.  

Natürlich gehört Schleichwerbung nicht in einen Torjubel, dann soll man halt mit Androhung auf Strafe Gomez das verbieten und es hat sich.
#
Ich hab gerade gefurzt... war das eine Anspielung an die FES? DFB bitte ermitteln  


Teilen