>

Der DFB hat Mario Gomez im Visier

#
Luca Toni macht Werbung für Hörgerade von Phonak, das sieht man ganz klar beim Torjubel.
#
peter schrieb:
ich freue mich dann schon auf die erste werbeaktion für "hakle feucht".    


gabs schon klick
#
und kuranyi macht dann werbung für jägermeister.
kein tor - kein jägermeister
#
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
ich freue mich dann schon auf die erste werbeaktion für "hakle feucht".    


gabs schon klick


hmm. und london gefühlsecht? oder granufink?
#
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
ich freue mich dann schon auf die erste werbeaktion für "hakle feucht".    
gabs schon klick
hmm. und london gefühlsecht? oder granufink?

Granufink? Ach genau, das Hauptnahrungsmittel der Altherrenriege am GD.  
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
ich freue mich dann schon auf die erste werbeaktion für "hakle feucht".    
gabs schon klick
hmm. und london gefühlsecht? oder granufink?

Granufink? Ach genau, das Hauptnahrungsmittel der Altherrenriege am GD.  



geh wieder lego-steine zusammen basteln.  
#
Wieso macht der DFB sich eigentlich selbst immer so lächerlich?
Haben die nix zu tun? Keine Fans,die ma wieder unfassbar am randalieren sind? Keine Dopingvorfälle? Kein Face-Lifting bei der Alten von MV?
#
wundert mich, dass der dfb dann noch nicht fenin auf dem kieker hat.
#
Die müssen die Quote aufrecht erhalten. Unberechtigter Freispruch für die Hopps bedeutet eine unberechtigte Strafe für einen anderen Verein/Spieler.
#
Na klar ist es auffällig, nur müßte man dann nicht wegen heben des rechten Arms nicht wegen nazi parolen ermitteln. und war da nicht mal was bei den olypischen spielen mit dem ballen einer faust (irgendwie schwarze meine ich die die medallien danach zurück geben mussten) was ist mit dem victory zeichen.

Naja wobei natürlich jetzt erst recht werbung für chuck norris pisse gemacht wird. so hätten vielleicht 15 leute von 80 mio es gewußt. deppen dfb
#
mickmuck schrieb:
wundert mich, dass der dfb dann noch nicht fenin auf dem kieker hat.


Wegen Werbung für "Ein Fall für zwei"?

tobago
#
mickmuck schrieb:
wundert mich, dass der dfb dann noch nicht fenin auf dem kieker hat.


Schwälbchen?
#
tobago schrieb:
Was der DFB macht ist mir eigentlich egal. Aber wenn es schon eine Diskussion um die Kommerzialisierung im Fussballs in allen Bereichen  gibt, dann finde ich, ist Jubeln mit Werbung zu vereinen schon eine echt miese Nummer. Dieses Tor wird ihnen vom Exklusvipartner von Redbull "Mario der Flügel Gomez" präsentiert...

tobago


Bin 100% deiner Meinung, denn dieses " wird präsentiert von" ist wirklich widerlich.
Was mich aber an der aktuellen Nachricht über Mario Gomez den Kopf schütteln lässt, ist diese "Prostituierten Mentalität" die immer mehr Jungprofis aufzeigen.
Der große Unterschied  in diesem Vergleich ist aber das viele Prostituierte aus blanker Not ihren Körper verkaufen müssen um Überleben zu können.
Das veranlasst sie auch manchmal dazu Leistungen gegen Geld anzubieten die ihnen eigentlich zuwider sind.
Aber diese Berufsgruppe hat dennoch in meinen Augen mehr Ehrgefühl und Charakterstärke als z.B. ein Gomez.

Sie verkaufen ihren Körper aber nicht ihre Seele!

Ich habe kein Problem damit wenn ein Profi Werbeverträge hat und sich so zusätzliches Einkommen verschafft.
Wenn es im Einklang mit dem Arbeitgeber (Verein) ist und es seinen eigentlichen Beruf nicht beeinträchtigt, so what.
Das ist nichts anderes wie bei uns Normalos wenn wir uns einen Nebenjob suchen und dies unserem Arbeitgeber melden und um Erlaubnis fragen müssen.


Was ich (wenn es des wirklich so war!) aber wirklich verachtenswert an der Aktion von Gomez fand, ist die Ehr-und Charakterlosigkeit, die er an den Tag gelegt hat.

Als Mitspieler, Fan oder verantwortlicher des Verein wäre ich stinksauer und diese Geste wäre für mich wie "ins Gesicht spucken" vergleichbar.
Er spielt für den VFB, er ist Mannschaftssportler, er ist ein Idol bei seinen Fans, es ist ein wichtiges Spiel für den Verein, er schießt ein wichtig Tor.
Und was macht er?
Einen vorher einstudierten Werbejubel, damit sein Vermögen vermehrt wird.
Ein Torjubel ist normalerweise was spontanes, emotionales, herzliches usw..
Es geht mir schon auf den Sack wenn die Spieler irgend was privates vorbereitet haben, aber jetzt auch Werbung, nein Danke.

Was wollte er den mit seinem Torjubel mitteilen?
Sauft diesen Dreck und ihr werdet auch so gut wie ich?

Was muss in so einem Menschen im Kopf vorgehen wenn er in so einem Moment eiskalt an seinen Werbepartner denkt anstatt sich mich seinen Mannschaftskameraden und den 50000 im Stadion , ehrlich und herzlich zu freuen.
#
WienerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
wundert mich, dass der dfb dann noch nicht fenin auf dem kieker hat.


Schwälbchen?


genau  
#
Noch ein kleiner Nachtrag

Ich finde es sehr angenehm das unsere Spieler nach geschossen Toren sich immer wie Männer und Mannschaftskameraden freuen.
So einstudierten Scheiß gibt es Gott sei Dank bei uns nicht.
#
@finsterling

vieleicht liegt es bei unseren daran, dass wir nicht so viele Tore schießen und daher der einstudierte Jubel aufgrund der langer Zeit immer wieder von den Spielern vergessen wird... ,-)

Copa
#
general_chang schrieb:
Na klar ist es auffällig, nur müßte man dann nicht wegen heben des rechten Arms nicht wegen nazi parolen ermitteln. und war da nicht mal was bei den olypischen spielen mit dem ballen einer faust (irgendwie schwarze meine ich die die medallien danach zurück geben mussten) was ist mit dem victory zeichen.

Naja wobei natürlich jetzt erst recht werbung für chuck norris pisse gemacht wird. so hätten vielleicht 15 leute von 80 mio es gewußt. deppen dfb


Wird schon lange gemacht.
#
Mal ganz abgesehen davon, dass Gomez sich wirklich lächerlich macht und ich als VfB-Fan stinksauer wäre.

Über den DFB kann ich hier nur lachen, ohne sein Hinzutuen wäre das mit Gomez doch überhaupt nicht in diesem Maße verbreitet worden.
#
Cop[bad schrieb:
****[/bad]ana]@finsterling

vieleicht liegt es bei unseren daran, dass wir nicht so viele Tore schießen und daher der einstudierte Jubel aufgrund der langer Zeit immer wieder von den Spielern vergessen wird... ,-)

Copa


Da könnt was dran sein

Aber mal ernsthaft. Unser HB kann so was gar nicht ab und das wissen auch die Spieler.
#
Die zu erwartende Geldstrafe wird doch locker durch seine Einnahmen kompensiert.


Teilen