ein glück das arne friedrich so selten trifft, sonst hätten wir längst einen nutella-jubel-skandal
wie auch immer, super peinliche aktion von gomez. sich so bei einem sponsor anzubiedern, egal ob geplant oder spontan, ist einfach nur lachhaft. und mal ehrlich, wenn das spontan war - was bitte geht in seinem kopf vor?
Während der 23-jährige Nationalspieler die Szene nicht weiter kommentieren wollte, sagte sein Berater Uli Ferber in der "Bild": "Es war sicherlich keine Anweisung von Red Bull, sondern eine spontane Entscheidung. Er hat mir nachher gesagt, dass er sich wie beflügelt gefühlt hat."
Ja ne, is klar! ,-)
Und dann der Chefankläger: Das müssen wir erst besprechen", sagt Chefankläger Anton Nachreiner. Eine Ermittlung oder gar Bestrafung wäre logisch: Unter Regel 4 der FIFA-Statuten heißt es: "Ein Spieler, auf dessen Unterleibchen Slogans oder Werbeaufschriften zum Vorschein kommen, wird mit einer Strafe belegt."
UNTERLEIBCHEN??? Der hat rumgeflattert und eine imaginäre Dose geöffnet!
Aprilscherz/Ente, was anderes kann es nicht sein ,-)
Ansonsten hat es hier jemand 100% zutreffend gesagt:
Basaltkopp schrieb: Unsinn so zu jubeln, Unsinn deshalb so ein Fass aufzumachen!
Was mir da gerade einfällt. Kann sich noch jemand an Toppmöller und seinen Musikwunsch bei Premiere erinnern? Damals konnten sich interviewte Trainer eine musikalische Untermalung für den Abspann und das Highlightfilmchen wünschen. Toppmöller - das Schlitzohr - hat sich damals das zu der Zeit aktuelle Werbelied vom Hauptsponsor Tetrapak ausgesucht und es wurde auch tatsächlich von Premiere eingespielt. Wie hieß dieses verdammte Lied nochmal? War irgendso'n Oldie, den Tetrapak immer unter seine Fernsehwerbung gespielt hat. Tetrapak - irgendwie clever!
De IQ von Gomez dürfte unterhalb der Grasnarbe liegen, wie bei den meisten Kickern. Dem hat einer einen Floh ins Ohr gesetzt. Die sind doch alle dumm.
Wie meinte Gladbach Meyer in einem Interview in 2007: "In jeder Profi Mannschaft hat man 2, 3 Spieler die normalerweise unter der Brücke sitzen würden, wenn sie nicht gerade zufällig Fußballprofi geworden wären."
FelixGnadenlos schrieb: De IQ von Gomez dürfte unterhalb der Grasnarbe liegen, wie bei den meisten Kickern. Dem hat einer einen Floh ins Ohr gesetzt. Die sind doch alle dumm.
Wie meinte Gladbach Meyer in einem Interview in 2007: "In jeder Profi Mannschaft hat man 2, 3 Spieler die normalerweise unter der Brücke sitzen würden, wenn sie nicht gerade zufällig Fußballprofi geworden wären."
Und damit dürfte er noch stark untertrieben haben!
Worüber sich heutzutage aufgeregt wird. Der eine macht Werbung während seines Torjubels, andere sitzen im TV und machen sich bei ner Werbung für Nutella zum Affen. Was solls? So wie die Kommerzialisierung vorangeschritten ist, ist so ein Torjubel, der nebenbei auch Werbung ist, ein ziemlich geringes Problem. Wenn in Bremen jede Ecke von irgendeinem Sponsor mit großem Gong und Bild auf der Stadionleinwand präsentoert wird oder überall die Zwischenergebnisse von einer Zeitung des Springer Verlages präsentiert werden, regt sich doch auch niemand auf.
FelixGnadenlos schrieb: De IQ von Gomez dürfte unterhalb der Grasnarbe liegen, wie bei den meisten Kickern. Dem hat einer einen Floh ins Ohr gesetzt. Die sind doch alle dumm. Wie meinte Gladbach Meyer in einem Interview in 2007: "In jeder Profi Mannschaft hat man 2, 3 Spieler die normalerweise unter der Brücke sitzen würden, wenn sie nicht gerade zufällig Fußballprofi geworden wären."
Jugger schrieb: Was mir da gerade einfällt. Kann sich noch jemand an Toppmöller und seinen Musikwunsch bei Premiere erinnern? Damals konnten sich interviewte Trainer eine musikalische Untermalung für den Abspann und das Highlightfilmchen wünschen. Toppmöller - das Schlitzohr - hat sich damals das zu der Zeit aktuelle Werbelied vom Hauptsponsor Tetrapak ausgesucht und es wurde auch tatsächlich von Premiere eingespielt. Wie hieß dieses verdammte Lied nochmal? War irgendso'n Oldie, den Tetrapak immer unter seine Fernsehwerbung gespielt hat. Tetrapak - irgendwie clever!
Tetra Pak
Datum: n/a Titel: Good Times Interpret: Animals
Datum: n/a Titel: The Wanderer Interpret: Dion
Datum: n/a Titel: Good Vibrations Interpret: The Beach Boys
Datum: n/a Titel: I'm A Believer Interpret: The Monkees
Datum: n/a Titel: With A Girl Like You Interpret: The Troggs
wie auch immer, super peinliche aktion von gomez. sich so bei einem sponsor anzubiedern, egal ob geplant oder spontan, ist einfach nur lachhaft. und mal ehrlich, wenn das spontan war - was bitte geht in seinem kopf vor?
Verblüffend aber auch diese beiden Passagen:
Während der 23-jährige Nationalspieler die Szene nicht weiter kommentieren wollte, sagte sein Berater Uli Ferber in der "Bild": "Es war sicherlich keine Anweisung von Red Bull, sondern eine spontane Entscheidung. Er hat mir nachher gesagt, dass er sich wie beflügelt gefühlt hat."
Ja ne, is klar! ,-)
Und dann der Chefankläger:
Das müssen wir erst besprechen", sagt Chefankläger Anton Nachreiner. Eine Ermittlung oder gar Bestrafung wäre logisch: Unter Regel 4 der FIFA-Statuten heißt es: "Ein Spieler, auf dessen Unterleibchen Slogans oder Werbeaufschriften zum Vorschein kommen, wird mit einer Strafe belegt."
UNTERLEIBCHEN???
Der hat rumgeflattert und eine imaginäre Dose geöffnet!
Aprilscherz/Ente, was anderes kann es nicht sein ,-)
Ansonsten hat es hier jemand 100% zutreffend gesagt:
Richtig! Gleich mal einen "Skandal" nachschieben, um vor der der eigentlichen Misere abzulenken.
Vor allem von Hopp€nh€im
Ich wollte es nur nochmal für etwas begriffsstutzige User herausheben!
Und damit dürfte er noch stark untertrieben haben!
jo immer schön verallgemeinern
Tetra Pak
Datum: n/a
Titel: Good Times
Interpret: Animals
Titel: The Wanderer
Interpret: Dion
Titel: Good Vibrations
Interpret: The Beach Boys