>

Der DFB hat Mario Gomez im Visier

#
ein glück das arne friedrich so selten trifft, sonst hätten wir längst einen nutella-jubel-skandal  


wie auch immer, super peinliche aktion von gomez. sich so bei einem sponsor anzubiedern, egal ob geplant oder spontan, ist einfach nur lachhaft. und mal ehrlich, wenn das spontan war - was bitte geht in seinem kopf vor?
#
Unsinn so zu jubeln, Unsinn deshalb so ein Fass aufzumachen!
#
ich fordere den DFB sanktionierten  Jubelkodex ,-)
#
Das ist ja wohl ein Witz der ganze Skandal.  

Verblüffend aber auch diese beiden Passagen:

Während der 23-jährige Nationalspieler die Szene nicht weiter kommentieren wollte, sagte sein Berater Uli Ferber in der "Bild": "Es war sicherlich keine Anweisung von Red Bull, sondern eine spontane Entscheidung. Er hat mir nachher gesagt, dass er sich wie beflügelt gefühlt hat."

Ja ne, is klar!  ,-)


Und dann der Chefankläger:
Das müssen wir erst besprechen", sagt Chefankläger Anton Nachreiner. Eine Ermittlung oder gar Bestrafung wäre logisch: Unter Regel 4 der FIFA-Statuten heißt es: "Ein Spieler, auf dessen Unterleibchen Slogans oder Werbeaufschriften zum Vorschein kommen, wird mit einer Strafe belegt."

UNTERLEIBCHEN???
Der hat rumgeflattert und eine imaginäre Dose geöffnet!  


Aprilscherz/Ente, was anderes kann es nicht sein   ,-)



Ansonsten hat es hier jemand 100% zutreffend gesagt:
Basaltkopp schrieb:
Unsinn so zu jubeln, Unsinn deshalb so ein Fass aufzumachen!
#
Wie Basalti sagt: Unsinn! Von Gomez wie vom DFB. Aber irgendwie muß man ja vom Thema Doping ablenken...
#
Jugger schrieb:
Wie Basalti sagt: Unsinn! Von Gomez wie vom DFB. Aber irgendwie muß man ja vom Thema Doping ablenken...



Richtig! Gleich mal einen "Skandal" nachschieben, um vor der der eigentlichen Misere abzulenken.
#
Was mir da gerade einfällt. Kann sich noch jemand an Toppmöller und seinen Musikwunsch bei Premiere erinnern? Damals konnten sich interviewte Trainer eine musikalische Untermalung für den Abspann und das Highlightfilmchen wünschen. Toppmöller - das Schlitzohr - hat sich damals das zu der Zeit aktuelle Werbelied vom Hauptsponsor Tetrapak ausgesucht und es wurde auch tatsächlich von Premiere eingespielt. Wie hieß dieses verdammte Lied nochmal? War irgendso'n Oldie, den Tetrapak immer unter seine Fernsehwerbung gespielt hat. Tetrapak - irgendwie clever!  
#
HessiP schrieb:
Jugger schrieb:
Wie Basalti sagt: Unsinn! Von Gomez wie vom DFB. Aber irgendwie muß man ja vom Thema Doping ablenken...



Richtig! Gleich mal einen "Skandal" nachschieben, um vor der der eigentlichen Misere abzulenken.


Vor allem von Hopp€nh€im  
#
Genau die meinte ich.
#
HessiP schrieb:
Genau die meinte ich.


Ich wollte es nur nochmal für etwas begriffsstutzige User herausheben!
#
De IQ von Gomez dürfte unterhalb der Grasnarbe liegen, wie bei den meisten Kickern. Dem hat einer einen Floh ins Ohr gesetzt. Die sind doch alle dumm.

Wie meinte Gladbach Meyer in einem Interview in 2007: "In jeder Profi Mannschaft hat man 2, 3 Spieler die normalerweise unter der Brücke sitzen würden, wenn sie nicht gerade zufällig Fußballprofi geworden wären."
#
FelixGnadenlos schrieb:
De IQ von Gomez dürfte unterhalb der Grasnarbe liegen, wie bei den meisten Kickern. Dem hat einer einen Floh ins Ohr gesetzt. Die sind doch alle dumm.

Wie meinte Gladbach Meyer in einem Interview in 2007: "In jeder Profi Mannschaft hat man 2, 3 Spieler die normalerweise unter der Brücke sitzen würden, wenn sie nicht gerade zufällig Fußballprofi geworden wären."


Und damit dürfte er noch stark untertrieben haben!
#
Worüber sich heutzutage aufgeregt wird. Der eine macht Werbung während seines Torjubels, andere sitzen im TV und machen sich bei ner Werbung für Nutella zum Affen. Was solls? So wie die Kommerzialisierung vorangeschritten ist, ist so ein Torjubel, der nebenbei auch Werbung ist, ein ziemlich geringes Problem. Wenn in Bremen jede Ecke von irgendeinem Sponsor mit großem Gong und Bild auf der Stadionleinwand präsentoert wird oder überall die Zwischenergebnisse von einer Zeitung des Springer Verlages präsentiert werden, regt sich doch auch niemand auf.
#
Dem DFB ist auch wirklich nichts zu peinlich.
#
FelixGnadenlos schrieb:
De IQ von Gomez dürfte unterhalb der Grasnarbe liegen, wie bei den meisten Kickern. Dem hat einer einen Floh ins Ohr gesetzt. Die sind doch alle dumm.
Wie meinte Gladbach Meyer in einem Interview in 2007: "In jeder Profi Mannschaft hat man 2, 3 Spieler die normalerweise unter der Brücke sitzen würden, wenn sie nicht gerade zufällig Fußballprofi geworden wären."


jo immer schön verallgemeinern
#
Jugger schrieb:
Was mir da gerade einfällt. Kann sich noch jemand an Toppmöller und seinen Musikwunsch bei Premiere erinnern? Damals konnten sich interviewte Trainer eine musikalische Untermalung für den Abspann und das Highlightfilmchen wünschen. Toppmöller - das Schlitzohr - hat sich damals das zu der Zeit aktuelle Werbelied vom Hauptsponsor Tetrapak ausgesucht und es wurde auch tatsächlich von Premiere eingespielt. Wie hieß dieses verdammte Lied nochmal? War irgendso'n Oldie, den Tetrapak immer unter seine Fernsehwerbung gespielt hat. Tetrapak - irgendwie clever!    

Tetra Pak

 Datum: n/a
 Titel: Good Times
 Interpret: Animals

 Datum: n/a
 Titel: The Wanderer
 Interpret: Dion

 Datum: n/a
 Titel: Good Vibrations
 Interpret: The Beach Boys

 Datum: n/a
 Titel: I'm A Believer
 Interpret: The Monkees

 Datum: n/a
 Titel: With A Girl Like You
 Interpret: The Troggs

eins von diesen vermutlich  
#
peter schrieb:
und die nun wieder:

http://www.bildblog.de/6350/enthuellt-die-geheimen-abgruende-des-lorem-i/




Und ich dachte ich steh aufm Schlauch
#
was so alles bei einem einstudiertem torjubel so passieren kann sieht man ja hier...

http://www.youtube.com/watch?v=da0IHBMr_AY&feature=related


Teilen