>

ChampionsLeague Achtelfinale

#
Atletico, Man U und Barca neben Villareal, Bayern, Liverpool und Chelsea weiter.

Schon krass... 3 x Spanien, 3 x England , 1 x Deutschland.
#
SGE_Werner schrieb:
Atletico, Man U und Barca neben Villareal, Bayern, Liverpool und Chelsea weiter.

Schon krass... 3 x Spanien, 3 x England , 1 x Deutschland.

Atletico ist raus.
#
3x England, 2x Spanien, 1x Portugal, 1x Deutschland + 1x Italien / 1x England
#
adlermo schrieb:
3x England, 2x Spanien, 1x Portugal, 1x Deutschland + 1x Italien / 1x England

Wer den englischen Fußball nicht mag, kann echt nur noch darauf hoffen dass Barca bis zum Sommer noch den einen oder anderen guten Abend erwischt  
#
udn auf das Elferglück der Roma
#
FredSchaub schrieb:

Selbst wenn die weiterkommen, eine Gefahr für Manchester und Liverpool sind die nicht. Über die zwei Vereine gehts zum Titel, Arsenal ist da in meinen Augen vernachlässigbar.
#
ja sehe ich auch so
#
EvilRabbit schrieb:
FredSchaub schrieb:

Selbst wenn die weiterkommen, eine Gefahr für Manchester und Liverpool sind die nicht. Über die zwei Vereine gehts zum Titel, Arsenal ist da in meinen Augen vernachlässigbar.

Dann lass mal Chelsea mit Hiddink nicht aus den Augen. Mit diesem Trainer ist ne Menge möglich...
#
Schmidti.82 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
FredSchaub schrieb:

Dann lass mal Chelsea mit Hiddink nicht aus den Augen. Mit diesem Trainer ist ne Menge möglich...

Keine Ahnung, im Moment orientiere ich mich vorrangig an den gezeigten Leistungen im Achtelfinale. Da hat mich Chelsea nicht überzeugt, die anderen beiden schon.
#
das war aber nur ne Momentaufnahme..nun es wird eh die Tagesform in die direkten Duellen entscheiden
#
Schmidti.82 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
FredSchaub schrieb:

kann ich mich nur anschließen. würde mich nicht wundern wenn es diese saison chelsea wird. hiddink halte ich für einen riesen trainer.

MFG
Okocha-Flix
#
5 Minuten noch, jetzt will ich aber auch Elferschießen sehen.
#
Okocha-Flix schrieb:

kann ich mich nur anschließen. würde mich nicht wundern wenn es diese saison chelsea wird. hiddink halte ich für einen riesen trainer.

MFG
Okocha-Flix

bei Chelsea haben die Gegner auch nicht mehr so Schaum vorm Maul wie in den letzen Jahren...kann eine Chance sein, dass die nicht mehr soooo sehr im Blickpunkt stehen
#
Meine Güte, das Aufbauspiel von Rom und Arsenal ist grausamer als unseres. Aber gut, 120. Minute.  
#
Arsenal kommt weiter, Almunia hält 2 Elfer.
(Das Argument mit Elfern&Engländern zieht hier nicht, die haben ja so gut wie keinen ,-)  )
#
Elfmeterschießen
#
ich glaube die "Italiener" lösen das
#
lol habt ihr grad die zurückgelegte strecke bei der auswechslung gesehen? weit über 15km....
#
wie kann man so einen Elfer schießen?
#
1-1 nach 2 Elfern!

Teilen