Tja das war mal ein Abend gestern. Barca mal wieder in guter Form (haben ihre Miniformkrise wohl hinter sich), dazu kommt ManUnited weiter und Roma fliegt auch raus. Nur schade dass es Atletico nicht gepackt hat.
Wenn es ein einmaliger Vorfall wäre, würde ich nichts sagen, es vergeht aber kein Uefa Cup/Championsleague Spiel vorallem gegen Briten, wo sie nicht durch Messerstechereien auffallen.
Wenn es ein einmaliger Vorfall wäre, würde ich nichts sagen, es vergeht aber kein Uefa Cup/Championsleague Spiel vorallem gegen Briten, wo sie nicht durch Messerstechereien auffallen.
So sind sie halt die Italiener
Aber der Sprung vor dem Schuss hatte schon was
P.S. Hat Arsenal eigtl auch nen hellhäutigen Spieler?
gegen porto, arsenal und villareal wären sie für mich favoriten.
gegen manu, barca und pool außenseiter.
aber naja, bei k.o. spielen kommt ja auch viel auf die tagesform an. wir werden sehen.
MFG
Okocha-Flix
ja aber der ist Holländer
treten die gemeinsam im Zirkus auf? ,-)
Ja ich auch.
Wobei es auch verdammt lustig wäre wenn Klinsi der nichts Taktikversteher am Ende den CL Titel holt oder im Finale ist :P
Weiß nicht wie man mit mit einem Verein, der solche Drecks Fans hat noch mitfiebern kann.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=7650448.html
*träum*
Aha... haben wir nichts aus Karlsruhe gelernt?