>

SAW-Gebabbel 02.11.09

#
Das liest sich gar nicht gut, deshalb zunächst mal:

Kopf hoch, Ioannis! Gute Besserung und vor allem eine vollständige Heilung!

Hoffentlich stellt es sich als nicht ganz so schlimm heraus ...

PS: Damit dürfte die Stürmersuche nun endgültig eröffnet sein.
#
Gute Besserung Ama und keine halben Sachen mehr.

Freue mich schon auf Deine Rückkehr auf den Platz. Aber diesmal bitte nur bei vollständiger Genesung !
#
Das mit ama versaut mir doch schon wieder die halbe Woche gute besserung auch von mir
#
Ja, das mit Ama ist wirklich sehr schade, aber irgendwie nicht wirklich überraschend....

Jetzt ist es an der Zeit, mal den ein oder anderen Jungen (Hess?) hoch zu holen und eventuell mal ins kalte Wasser zu werfen.

Allerdings gibt es ja auch noch Liberopoulos, Fenin und Korkmaz.
Da es uns an Stoßstürmern mangelt, sollten wir das Flügelspiel intensivieren.

Gute Besserung Ama!

Alles wird gut!

TiNoSa
#
Nein, liebe FAZ, es war nicht Franz' erster Saisontreffer.

Und Ama?    
Scheissdreck!
#
Das war mir völlig klar. Noch gestern sage ich zu meinen Sitznachbarn, dass da bei Ama was nicht stimmen kann und ich befürchte, dass es wieder am Knie was ist. Sch...!

Aber auch hier: Kopf hoch, Ama, alter Kämpfer!
#
Ach Ama, auch wenn es hart wird, nimm Dir diesmal bitte die Zeit richtig fit zu werden! Gute Besserung ...
#
Alles gute Ama. Ich denke wir werden es wie immer machen!

Sprich, wir leihen uns wie immer nen Stürmer für ein halbes Jahr. Bin gespannt wer es wird. Schade das Fenin nicht in die Hufen kommt! Ihn würd ich mir vorne am meisten wünschen!
#
Die FR-Einzelkritik an Caio hat schon so ein bisschen was von Obsession.....
#
Das ist Mobbing vom Allerfeinsten:

Caio: Der ruhende Ball ist sein Freund. Trifft aus fast 30 Metern zum 1:0. Der Rest war zu viel brotlose Kunst. Sollte seine sinnfreien Übersteiger auf Video zusammenschneiden und zum ZDF schicken. Dann darf der Brasilianer vielleicht mal in Mainz-Lerchenberg auf die Torwand schießen.

Unglaublich, ich dachte erst, das ist Verarsche...    

Passt aber letztlich zu diesem Drecksblatt - ich erinnere nur an den verbalen Amoklauf diese sogen. "Journalisten" kürzlich im DSF....

TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:
Das ist Mobbing vom Allerfeinsten:

Caio: Der ruhende Ball ist sein Freund. Trifft aus fast 30 Metern zum 1:0. Der Rest war zu viel brotlose Kunst. Sollte seine sinnfreien Übersteiger auf Video zusammenschneiden und zum ZDF schicken. Dann darf der Brasilianer vielleicht mal in Mainz-Lerchenberg auf die Torwand schießen.

Unglaublich, ich dachte erst, das ist Verarsche...    

Passt aber letztlich zu diesem Drecksblatt - ich erinnere nur an den verbalen Amoklauf diese sogen. "Journalisten" kürzlich im DSF....

TiNoSa

wollte es auch eben schreiben, das hat mit objektiver kritik nichts zu tun und muss was persönliches sein.  
#
So lala:

FR

Die ruhende Tastatur ist ihr Freund. Erkennt aus großer Entfernung, dass Schwegler unser bester Mann war. Der Rest war zu viel brotlose Kunst. Sollte ihre sinnfreien Bewertungen zusammenpacken und an einen städtischen Kindergarten schicken. Dort haben die Kinder bestimmt Verwendung für das Papier in der Bastelstunde.

P.S.: ...und es ist nicht nur die Bewertung von Caio...
#
Aus der Print FR. Welcher Virtuose da wohl am Werk war? Der große Kilchenstein?

Oka Nikolov: Beim 1:1-Ausgleich ebenso verdutzt wie machtlos. Hielt, was zu halten war. Und das war nicht fiel.
#
Matzel schrieb:
So lala:

FR

Die ruhende Tastatur ist ihr Freund. Erkennt aus großer Entfernung, dass Schwegler unser bester Mann war. Der Rest war zu viel brotlose Kunst. Sollte ihre sinnfreien Bewertungen zusammenpacken und an einen städtischen Kindergarten schicken. Dort haben die Kinder bestimmt Verwendung für das Papier in der Bastelstunde.

P.S.: ...und es ist nicht nur die Bewertung von Caio...  

lol, die Bewertungen hat der FR-Redakteur sich wohl heute kurz auf der Morgentoilette ausgedacht.
#
Sitzkopfball schrieb:

Oka Nikolov: Beim 1:1-Ausgleich ebenso verdutzt wie machtlos. Hielt, was zu halten war. Und das war nicht fiel.
Trotzdem war Oka drittbester Mann in der Bewertung, obwohl er ja nicht fiel zu tun hatte. Das muss ja ein Grottenkick gewesen sein.
#
Klassenbuch der Oxxenbacher Rundschau:

Da fallen mir nur zwei Fragen ein:

Warum darf ein Oxxenbacher die Benotung vornehmen ?

Wann wird das Grün durch Rot ersetzt ?

Das letzte Revolver-Blatt.  
#
yeboah1981 schrieb:
Sitzkopfball schrieb:

Trotzdem war Oka drittbester Mann in der Bewertung, obwohl er ja nicht fiel zu tun hatte. Das muss ja ein Grottenkick gewesen sein.

Er ist aber auch ein mal hingevallen! Das ferhinderte eine besser Benotung.
#
reggaetyp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Sitzkopfball schrieb:

Er ist aber auch ein mal hingevallen! Das ferhinderte eine besser Benotung.

Musst Du die Mods immer profozieren!  

#
yeboah1981 schrieb:
Sitzkopfball schrieb:

Hmm...Oka agierte aber diesmal auch nicht so fogelwild wie in fielen anderen Spielen zufor. Wenn ich die Herren Kilchenstein, Hanau und Durstewitz richtig verstehe.
#
Wie üblich läßt die FR kein gutes Haar an Caio.

Das das Freistoß-Tor genial war und kein wirklicher Torwart-Fehler. Im Liga Total Studio hat Jörn Andersen die Schusstechnik mit Ronaldo verglichen.

Der hat Vollspann abgerotzt. Der Ball ist aufgesetzt. In die Torwart Ecke. Den muss man nicht haben. Da hat man den Überraschungsmoment auf seiner Seite. Alleine für das Tor muss Caio eine bessere Note kriegen, ansonsten war er unauffällig mit ein paar Fehlern (wie alle anderen auch).

Teilen