>

Russ zurück????

#
Scheinbar hat man schon im Sommer darüber nachgedacht Ihn zurück zu holen. Wie steht denn eigentlich die Gemeinde dazu? ich persönlich empfinde das nicht unbedingt als der Kracher. Erst in den Hintern treten und gnadenlos an die Wand fahren, und dann....also ich würde mich doch schwer tun damit.
#
Quelle??
#
1. Quelle
2. Wunschkonzert
3. Wenn schon unbedingt hier, den alten Russ-Thread hochholen
#
Gehört ins "Wunschkonzert&Gerüchteküche" und dort wurde darüber auch schon lang und breit diskutiert. Die meisten wollen ihn natürlich nicht zurück!
#
1
#
Kommt mit Helmes ins Doppelzimmer inkl. Grill auf dem Balkon und Tankstellenanschluss!
#
Sorry Leute...hatte ich nicht gesehen.....aber die Reaktionen decken sich dann doch mit den meinigen...das reicht mir schon...
#
BundesBerti schrieb:
Sorry Leute...hatte ich nicht gesehen.....aber die Reaktionen decken sich dann doch mit den meinigen...das reicht mir schon...


Ich sehe auch in der IV nicht sooo das Problem! Amedick wird ja irgendwann auch wieder dazustoßen. Problematischer finde ich es im Sturm! Nur noch einen gesunden MS mit Hoffer und einen Rekonvaleszenten mit Kouemaha!
#
Aragorn schrieb:
BundesBerti schrieb:
Sorry Leute...hatte ich nicht gesehen.....aber die Reaktionen decken sich dann doch mit den meinigen...das reicht mir schon...


Ich sehe auch in der IV nicht sooo das Problem! Amedick wird ja irgendwann auch wieder dazustoßen. Problematischer finde ich es im Sturm! Nur noch einen gesunden MS mit Hoffer und einen Rekonvaleszenten mit Kouemaha!


auf der Bank, meinte ich!
#
Aragorn schrieb:
Aragorn schrieb:
BundesBerti schrieb:
Sorry Leute...hatte ich nicht gesehen.....aber die Reaktionen decken sich dann doch mit den meinigen...das reicht mir schon...


Ich sehe auch in der IV nicht sooo das Problem! Amedick wird ja irgendwann auch wieder dazustoßen. Problematischer finde ich es im Sturm! Nur noch einen gesunden MS mit Hoffer und einen Rekonvaleszenten mit Kouemaha!


auf der Bank, meinte ich!


Mit Amedick kann man denke ich einfach nicht planen.
Wenn man Butscher und Djakpa abgeben würde, könnte man sicher noch einen IV holen, aber einen der gleich beide ersetzt.

Zum eigentlichen Thema Russ, wie immer, hab nix dagegen wenn er zurück kommen würde, aber das Thema sollte trotzdem abgehakt sein
#
Der wartet wie Ochs auch noch auf die Einladung...allerdings bei zwei Ländern.

Wer nicht motiviert ist, hat im Profifußball nichts zu suchen.
#
Nein, keinen mehr zurückholen.
#
Ich dachte wir wollen uns verbessern?
#
nein.
#
Veni-vidi-vici schrieb:


Wer nicht motiviert ist, hat im Profifußball nichts zu suchen.


Marco Russ fehlt die Eigenmotivation, immer an seine Grenze zu gehen. Es bringen nur Menschen "zu etwas", die eine hohe innere Eigenmotivation haben. Also solche Leute, die sich motivieren können, egal, ob sie dafür 100 €, 100.000 € oder nix bekommen. Menschen, die es aus Spass am Thema halt machen. Und wenns dazu dann ein Geld gibt: Umso besser.
#
Der ist definitiv zu teuer.Bei den ganzen Motivationstrainern, die mitbezahlt werden müssen. :
#
Jawoll.. Russ zurück, den "Erdbeerenpflücker" Ochs und all die anderen
wie Teber, Altinflop und am besten das "Denkgefängnis" Gekas auch
wieder...    Nein Danke..!!!    
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Aragorn schrieb:
BundesBerti schrieb:
Sorry Leute...hatte ich nicht gesehen.....aber die Reaktionen decken sich dann doch mit den meinigen...das reicht mir schon...


Ich sehe auch in der IV nicht sooo das Problem! Amedick wird ja irgendwann auch wieder dazustoßen. Problematischer finde ich es im Sturm! Nur noch einen gesunden MS mit Hoffer und einen Rekonvaleszenten mit Kouemaha!


auf der Bank, meinte ich!


Mit Amedick kann man denke ich einfach nicht planen.
Wenn man Butscher und Djakpa abgeben würde, könnte man sicher noch einen IV holen, aber einen der gleich beide ersetzt.

Zum eigentlichen Thema Russ, wie immer, hab nix dagegen wenn er zurück kommen würde, aber das Thema sollte trotzdem abgehakt sein


Amedick ist aber auch net gerade der schnellste. er hat(te) zwar ein gutes stellungspiel, aber ob er dies noch hat? er muss erstmal zu 100% fit werden und bis dahin, kanns noch bisl dauern und ich glaube net das er diese saison wieder im kader ist (auch wenns nur die bank wäre) ... dann lieber auf kempf bauen ...

aber Russ auf kein fall ....

dann lieber Rajkovic vom HSV ...
#
Crung schrieb:
Quelle??  


Blöd
#
Ihr habt hier doch alle null Plan von Fußball  


Teilen