>

Russ zurück????

#
MrBoccia schrieb:
was bedeutet denn "sichtlich untrainiert" denn sonst?

Sehen tut man ja auch wenn jemand nach einer 30Minuten schon total ausser Atem ist.
Ist ja nicht Automatisch auf Übergewicht zu schliessen.
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
was bedeutet denn "sichtlich untrainiert" denn sonst?

Sehen tut man ja auch wenn jemand nach einer 30Minuten schon total ausser Atem ist.
Ist ja nicht Automatisch auf Übergewicht zu schliessen.

Wortklauberei. Ändert aber nix dran, dass er nicht fit aus dem Urlaub zurückgekommen ist. Und sowas sollte bei einem Profisportler eigentlich nicht vorkommen. Falls doch, darf der Faulsack sich gerne bei anderen Vereinen verdingen.
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Ich habe gerade mal ein wenig nach diesem Übergewichtsthema gesucht und dazu den Bild link gefunden:
blöd

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/magath-sortiert-russ-aus-id724165.html

Koan Russ!

Von Übergewicht steht da aber auch nix.    

Nee aber schau mal auf das Kinn.

Im Ernst, ich habe ja oben geschrieben, dass ich Russ von seinen Anlagen für einen zu uns passenden IV halte aber ich bleibe dabei:

Wenn ich weiß, dass über mich Gerüchte kursieren, dass ich nicht fit wäre, wenn ich darüberhinaus weiß, dass ich jetzt ein halbes Jahr 4. klassig trainiert habe, würde ich keinen Urlaub machen sondern nach außen transportieren, dass ich statt Urlaub lieber an meiner Fitness arbeite.

Im Zweifel wären dann hier auch die Fronten erheblich aufgeweicht und einige würden sagen "holla schau mal einer an, hat der Russ doch wirklich dazugelernt."

Mir unverständlich, warum er eine dermaßen leicht zu erreichende Verbesserung seiner Außendarstellung verstreichen lässt.

Ich ziehe daraus eben meine persönliche Schlussfolgerung.
#
concordia-eagle schrieb:

Mir unverständlich, warum er eine dermaßen leicht zu erreichende Verbesserung seiner Außendarstellung verstreichen lässt.

Nur ne Vermutung: Weil er ein junger, nicht ganz heller Multimillionär ist?
#
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wenn Du noch ein "zu Bequemlichkeit neigender" einfügst, kommen wir zum identischen Schluss.
#
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wenn Du noch ein "zu Bequemlichkeit neigender" einfügst, kommen wir zum identischen Schluss.  

Haha, ja! Das beinhaltet "Multimillionär" doch automatisch  
#
MrBoccia schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Ich habe gerade mal ein wenig nach diesem Übergewichtsthema gesucht und dazu den Bild link gefunden:
blöd

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/magath-sortiert-russ-aus-id724165.html

Koan Russ!

...ja ich willl in auch nicht. In den  Artikel steht genau drin warum. Letzlich zu faul und satt, vollge......
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Peace@bbc schrieb:
blöd

Koan Russ!

Im Ernst, ich habe ja oben geschrieben, dass ich Russ von seinen Anlagen für einen zu uns passenden IV halte aber ich bleibe dabei:

Wenn ich weiß, dass über mich Gerüchte kursieren, dass ich nicht fit wäre, wenn ich darüberhinaus weiß, dass ich jetzt ein halbes Jahr 4. klassig trainiert habe, würde ich keinen Urlaub machen sondern nach außen transportieren, dass ich statt Urlaub lieber an meiner Fitness arbeite.

Im Zweifel wären dann hier auch die Fronten erheblich aufgeweicht und einige würden sagen "holla schau mal einer an, hat der Russ doch wirklich dazugelernt."

Ich glaube, dass ein Urlaub den Profis geistig und körperlich gut tut. Russ wird unser IV Nr. 3  - und das ist gut so, weil es eine Verbesserung gegenüber Butscher und vor allem Demidov ist.
#
JohanCruyff schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Peace@bbc schrieb:
blöd

Koan Russ!

Ich glaube, dass ein Urlaub den Profis geistig und körperlich gut tut. Russ wird unser IV Nr. 3  - und das ist gut so, weil es eine Verbesserung gegenüber Butscher und vor allem Demidov ist.

Ob dem wirklich so ist, bleibt erstmal abzuwarten!
#
Ich glaube der landet eh in Hoffenheim.
#
zimbo_popimbi schrieb:

Dem Gesetz der Serie folgend, wäre das logisch.
#
Grabow schrieb:
sitzt er auch hier auf der Bank- kennt er ja aus Wolsburg!

Tut er das? Nö, das hätte er wohl gerne, dass er dort auf der Bank gesessen hätte.  

Denke auch, dass wir ihn zurückholen sollen. Wir kein finanzielles Monster ein und sooo schlecht war er ja nicht in der Vergangenheit bei der SGE. Als Back up ok.
#
Die Formel ist doch einfach für Russ (und  für alle anderen):
Weniger Reden+ mehr Leistung= gutes Ansehen bei den Fans. Wenn er das schafft ist alles o.K. Ansonsten seh ich Ihn irgendwann mit dem Albert zusammen bei  Viktoria Köln kicken.....
#
Aragorn schrieb:
JohanCruyff schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Peace@bbc schrieb:
blöd

Koan Russ!

Ob dem wirklich so ist, bleibt erstmal abzuwarten!  

In der Tat. Ich habe aktuell meine Bedenken das Russ überhaupt vom Leistungsvermögen an Demidov und Butscher ran kommt.
#
concordia-eagle schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:

Dem Gesetz der Serie folgend, wäre das logisch.

Das wär mal ne Defensive, Ochs, Russ und (wenn mal nicht verletzt) Chris. Wie in besten Tagen......
#
Gut wäre gewesen, wenn er schon beim Leistungstest, letztens dabei gewesen wäre.
Dann hätte man Zweifel zerstreuen können.

So bleibt nur, die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Erst da wissen wir wirklich wie und ob der Hase (Russ) läuft
#
Mainhattener schrieb:
Gut wäre gewesen, wenn er schon beim Leistungstest, letztens dabei gewesen wäre.

Geht schlecht, wenn die Transferperiode erst am 1.1. anfängt
#
Stoppdenbus schrieb:
Mainhattener schrieb:

Geht schlecht, wenn die Transferperiode erst am 1.1. anfängt

Man hätte ja es Offiziell zum Probetraining machen können.
,-)

Wäre wohl aber alles schwer gewesen, das umzusetzen,
WOB muss da ja auch mitspielen.
#
concordia-eagle schrieb:

Da wären wir mal wieder bei der Tatsache, das dem Gesagten viel zu viel Gewicht beigemessen wird.
Der eine hängt sich daran auf, dass Russ sagte, die Meinung der Fans habe ihn noch nie interessiert.
Dir missfällt, dass er keine Ausrede hatte- um sich in ein besseres Licht zu rücken.

Ich selber habe Russ nie als "Lebemann" gesehen und genau das spiegelt sich in seinen Worten wieder.  Warum sollte er sich verbiegen? Nur damit der ein oder andere auf sein Gequatsche reinfällt und ihn in den Himmel hebt- Russ sich dadurch also besser fühlt als er eigentlich ist ? Ihn interessiert das offenbar nicht.

Gibt's nicht schon genug Oberflächlichkeit auf dieser Welt und zählt nicht eher was auf dem Platz passiert?

Wenn alle etwas ehrlicher wären, zu ihren Fehlern ständen und nicht versuchen würden sie möglichst unter den Tisch zu kehren (was quasi vermittelt wird), dann ginge es uns allen etwas besser.

Wenn du nun meinst es wäre für dich besser, dich nach Außen anders darzustellen als du bist, so tue dies. Nur erwarte von anderen nicht es auch zu tun oder gutzuheißen.

Das ist meine Meinung.
#
@endless,

häh? Wer hat denn jemals Russ als "Lebemann" bezeichnet?

Und ich habe nicht von einer "Ausrede" gesprochen sondern explizit schon beim Post vor dem von Dir zitierten ausgeführt, dass Russ nach 6 Monaten Training in der 4. Liga und ohne jede Wettkampfhärte gar nicht völlig fit sein kann, jedenfalls nicht für Erstligaverhältnisse.

Es ist also zunächst einmal in Russ höchst eigenem Interesse, sich möglichst fit zu präsentieren und im Zweifel kann man das in bekannte Umgebung mit entsprechenden Trainingsmöglichkeiten dann doch besser als im Urlaub.

Dass dann das eigene Interesse zugleich für eine verbesserte Außendarstellung sorgt ist ein Bonbon oben drauf.

Die Parallelen, die Du zu mir ziehst hinken alleine deshalb, weil ich nicht im Fokus des öffentlichen Interesses stehe. Russ hingegen (bezogen auf Fußball und Eintracht Frankfurt) schon.

Und wenn man die Möglichkeit hat, im Eigeninteresse zu handeln und dafür auch noch eine gute PR bekäme, würde diese zumindest ich ergreifen.

Was bitte sollte das mit "Verbiegen" zu tun haben?

Teilen