>

Russ zurück????

#
Veh wollte Russ doch schon bei seinem Amtsantritt behalten. Von daher geh ich mal stark davon aus, dass er ihn jetzt auch wieder nehmen wird.
#
BananaJoe schrieb:
Veh wollte Russ doch schon bei seinem Amtsantritt behalten. Von daher geh ich mal stark davon aus, dass er ihn jetzt auch wieder nehmen wird.  


Und schon im Sommer wollte man ihn zurückhaben.
#
Mainhattener schrieb:
BananaJoe schrieb:
Veh wollte Russ doch schon bei seinem Amtsantritt behalten. Von daher geh ich mal stark davon aus, dass er ihn jetzt auch wieder nehmen wird.  


Und schon im Sommer wollte man ihn zurückhaben.



Jop, so wirds auch kommen. Und er wird Lakic noch mitbringen...
#
Russ ist bei Magath durchgefallen, dass kann passieren.
Aber er ist auch bei Köstner durchgefallen und dies finde ich sehr
bedenklich.

AV will immer mehr Spieler haben, dass ist sein Job als Trainer.
Davon braucht er sowieso nie alle, sofern er ja sehr gerne mit einer Stammformation aufläuft.

Solange er einen IV bekommt wird AV zufrieden sein.
Es muss nicht Russ sein, der sich viel mit seinem "95% Interview" hier kaputt gemacht hat und seit fast einem Jahr gegen keinen Ball mehr getreten hat.
#
Stimmt nicht, dass er fast ein Jahr nicht gespielt hat.
In der Rückrunde war er noch Stammspieler und hat in 15 Rückrundenspielen in der Startelf gestanden!
#
Die Zeichen nach Presseartikeln verdichten sich ja nun zu einer Russ-Rückkehr   Abgesehen von den sportlichen Zweifeln, will ich den einfach nicht mehr sehen hier. Hoffe, der wird gnadenlos ausgepfiffen! Mir egal, ob wir dadurch am Anfang 1-2 Gegentore kassieren.
#
NDA schrieb:
Russ ist bei Magath durchgefallen, dass kann passieren.
Aber er ist auch bei Köstner durchgefallen und dies finde ich sehr
bedenklich.

AV will immer mehr Spieler haben, dass ist sein Job als Trainer.
Davon braucht er sowieso nie alle, sofern er ja sehr gerne mit einer Stammformation aufläuft.

Solange er einen IV bekommt wird AV zufrieden sein.
Es muss nicht Russ sein, der sich viel mit seinem "95% Interview" hier kaputt gemacht hat und seit fast einem Jahr gegen keinen Ball mehr getreten hat.


Ein wirkliches Konzept ist auch unter Köstner nicht zusehen, da spielen eher die teuersten Spieler.
#
Mickey_ffm schrieb:
Die Zeichen nach Presseartikeln verdichten sich ja nun zu einer Russ-Rückkehr   Abgesehen von den sportlichen Zweifeln, will ich den einfach nicht mehr sehen hier. Hoffe, der wird gnadenlos ausgepfiffen! Mir egal, ob wir dadurch am Anfang 1-2 Gegentore kassieren.  


bei manchen Kommentaren denke ich...ach nee, ich sags nicht  
#
Mickey_ffm schrieb:
Die Zeichen nach Presseartikeln verdichten sich ja nun zu einer Russ-Rückkehr   Abgesehen von den sportlichen Zweifeln, will ich den einfach nicht mehr sehen hier. Hoffe, der wird gnadenlos ausgepfiffen! Mir egal, ob wir dadurch am Anfang 1-2 Gegentore kassieren.  


Sollte er zurueckkommen, wird sich AV (menschlich gesehen) was dabei denken. Von aussen betrachtet bin ich auch gegen eine Rueckkehr.
AV ist aber halt ein wenig naeher an Spielern und Mannschaft dran als ich...
#
Mickey_ffm schrieb:
Hoffe, der wird gnadenlos ausgepfiffen! Mir egal, ob wir dadurch am Anfang 1-2 Gegentore kassieren.  

geh nach Hause
#
MrBoccia schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Hoffe, der wird gnadenlos ausgepfiffen! Mir egal, ob wir dadurch am Anfang 1-2 Gegentore kassieren.  

geh nach Hause



Will den zwar auch nicht mehr hier sehen. Wenn er aber doch zurück kommt, muss er genauso unterstützt werden, wie alle anderen auch.
#
sackratte schrieb:
Stimmt nicht, dass er fast ein Jahr nicht gespielt hat.
In der Rückrunde war er noch Stammspieler und hat in 15 Rückrundenspielen in der Startelf gestanden!


7 Monate ohne Spielpraxis reichen doch, oder nicht?
#
Mickey_ffm schrieb:
Die Zeichen nach Presseartikeln verdichten sich ja nun zu einer Russ-Rückkehr   Abgesehen von den sportlichen Zweifeln, will ich den einfach nicht mehr sehen hier. Hoffe, der wird gnadenlos ausgepfiffen! Mir egal, ob wir dadurch am Anfang 1-2 Gegentore kassieren.  


Sag mal...geht's noch?   Russ ist zwar auch kein Wunschspieler von mir, aber die Unterstützung der Fans sollte er trotzdem haben, schließlich ist er dann Spieler von Eintracht Frankfurt! Du bist bestimmt auch so die Kathegorie "Thurk-Bespucker"!  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Allofs bestätigt Russ-Interesse +++
Der VfL Wolfsburg hat eine Anfrage der Frankfurter Eintracht für Innenverteidiger Marco Russ bestätigt. "Ich weiß, dass es ein Interesse gibt", sagte VfL-Manager Klaus Allofs auf Nachfrage von hr-online, "aber ein Wechsel ist erst dann perfekt, wenn wir ihn verkünden." Russ hatte die Hessen vor anderthalb Jahren Richtung Wolfsburg verlassen, machte dort in dieser Saison aber kein Spiel mehr. "Ich habe mit ihm über seine Situation gesprochen", so Allofs. Ob auch Stürmer Srdjan Lakic im Winter in Frankfurt anheuern könnte, ließ der Manager offen, schloss einen Transfer zu einem direkten Bundesliga-Konkurrenten jedoch nicht aus: "Da sind wir selbstbewusst genug."
#
Ich gehöre jedenfalls nicht zur Kategorie 'Occean Auspfeifer'. Davon gibt es auch hier im Forum genug.

Aber bei so jemanden wie Russ....
#
Mickey_ffm schrieb:
Ich gehöre jedenfalls nicht zur Kategorie 'Occean Auspfeifer'. Davon gibt es auch hier im Forum genug.

Aber bei so jemanden wie Russ....



Hat er dir nen Lolli geklaut??  bzw. wie kommst du darauf seinen charakter  anhand eines dummen Interviews besser einschätzen zu können als beispielsweise Veh???   Wenn man sportlich gegen ihn ist, kann ichs ja noch nachvollziehen aber so  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Hoffe, der wird gnadenlos ausgepfiffen! Mir egal, ob wir dadurch am Anfang 1-2 Gegentore kassieren.  

geh nach Hause



Will den zwar auch nicht mehr hier sehen. Wenn er aber doch zurück kommt, muss er genauso unterstützt werden, wie alle anderen auch.


Man kann es ja auch einfach schweigend hin nehmen wenn einen die Personalie Russ im persönlichen Geiste zu tiefst verletzt hat.
#
Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn er schon wieder ordentlich Übergewicht hätte und unaustrainiert wirken würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn er schon wieder ordentlich Übergewicht hätte und unaustrainiert wirken würde.


Kolodziej allez  
#
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn er schon wieder ordentlich Übergewicht hätte und unaustrainiert wirken würde.


Kolodziej allez    


Wunder vollbringen wird der auch nicht können.


Teilen