>

Russ zurück????

#
Hoffentlich haben sie den Russ in Wolfsburg gelassen ...
#
DeWalli schrieb:
Hoffentlich haben sie den Russ in Wolfsburg gelassen ...


Der hat sich beim Helmes im Kofferraum versteckt
#
Ich versteh einfach nicht, was es soll sonem Kerl noch ne 2. Chance zu geben. Er hat nicht immer alles gegeben in meinen Augen und hat sich schließlich verzogen, als es dreckig wurde. Sowas brauch ich hier nicht..

#
was sollen wir eigentlich mit nem ausgemusterten spieler vom tabellenfünfzehnten?  
#
Grabow schrieb:

...

Verstehe auch gar nicht warum so dringend ein IV gesucht wird- sehe im Sturm mehr Handlungsbedarf.

Occean hat seine Sache heute und letzte Woche sehr gut gemacht ja, aber Stürmer wird an den Toren gemessen...


Evtl. wird Bamba vielleicht doch nicht so schnell wieder fit nach seiner OP.
Und der Sicherste ist er auch nicht, er hat sich schon ein paar Böcke geleistet.
Warum also nicht Russ ausleihen mit Kaufoption? Wenn er sich bewährt kann er bleiben wenn nicht darf er zurück nach WB.
Butscher find ich auch sehr erfreulich, daher ist der Druck einen neuen IV zu finden nicht ganz so groß.
Von Demidov sollte man sich schnell wieder trennen.

Occean hat aufsteigende Tendenz; solange andere Treffen muss auch nicht er das Tor machen. Hauptsache die Mannschaft gewinnt.  
#
Nach Aktuellem Stand haben wird im Prinzip nur Carlitos und Heiko,
Vadim konnte bisher nicht ganz überzeugen.
Bamba ist verletzt, mit Risiko das es sich hinzieht
Bei MOK muss die Schule an erster Stelle stehen.

Ein IV ist genauso wichtig wie ein Neuer MS, eventuell muss man vieleicht sogar über 2 IVs nachdenken.
#
IV hat oberste Priorität. Lieber einen IV und dafür einen guten, als gleich zwei...
Mit 27 kassierten Toren gehören wir zu den schlechtesten.
Vielleicht sollte man bei Top-Vereinen auf die Bank gucken wer da so sitzt und gerne mehr Spielpraxis kriegen würde. Von Russ bin ich nicht mehr so überzeugt, da wir einen schnellen, flinken IV brauchen. Zu viele Tore haben wir durch Konter, die durch die Mitte kamen, kassiert. Da sind wir praktisch überrannt worden. Ein schneller IV kann da abhilfe schaffen. Oder ein sehr erfahrener; ein gutes Stellungsspiel spart so manchen Schritt...
#
Russ soll bleiben wo er ist! Einen IV für die zweite Mannschaft gibts auch billiger.
#
Russ sollte sich mit dem gestrigen Sieg und nun 30 Punkten erledigt haben.
Um die klasse zu halten, Bedarf es keinen weiteren IV.
...und wenn die Zielsetzung eine andere werden sollte, dann braucht es einen mit Perspektive und Qualität.
Der könnte dann ruhig besser sein, als was wir bisher haben.
Ähnlich sehe ich es auch im Sturm.
#
Wenn Wolfsburg keinen Russ braucht brauchen wir mit Sicherheit keinen
#
El-Toro schrieb:
IV hat oberste Priorität. Lieber einen IV und dafür einen guten, als gleich zwei...
Mit 27 kassierten Toren gehören wir zu den schlechtesten.
Vielleicht sollte man bei Top-Vereinen auf die Bank gucken wer da so sitzt und gerne mehr Spielpraxis kriegen würde. Von Russ bin ich nicht mehr so überzeugt, da wir einen schnellen, flinken IV brauchen. Zu viele Tore haben wir durch Konter, die durch die Mitte kamen, kassiert. Da sind wir praktisch überrannt worden. Ein schneller IV kann da abhilfe schaffen. Oder ein sehr erfahrener; ein gutes Stellungsspiel spart so manchen Schritt...


Die 27 haben wir auch nur, weil hinten noch ein Trapp drin steht, sonst hätte es ganz anders aussehen können. Auf einen Russ verzichte ich gerne weiterhin. Wie schon gesagt, lieber jetzt nochmal ein halbes Jahr Gas geben, danach kann man immernoch schauen, ob man nicht doch ein anderes kaliber holen kann.
#
El-Toro schrieb:
.
Mit 27 kassierten Toren gehören wir zu den schlechtesten.  


Das ist aber auch nicht nur die Schuld der IV. Das liegt einfach daran, dass oft alle wie in der E-Jugend nach vorne rennen um ein Tor zu machen und niemand mehr hinten ist, der bei einem Konter absichert.

Das ist jetzt natürlich einerseits völlig überspitzt formuliert, trifft aber andererseits die Sache im Kern schon irgendwie. Außerdem finde ich das gar nicht schlecht, wenn man 4:2 gewinnt statt 1:0 oder 2:0. Wenn wir nachher 70:50 Tore haben, kann man auch zufrieden sein, auch wenn man nach Gegentoren natürlich keine wirklich tolle Bilanz hat.

Zum Thema: Koan Russ, echt nicht.
#
El-Toro schrieb:
IV hat oberste Priorität. Lieber einen IV und dafür einen guten, als gleich zwei...
Mit 27 kassierten Toren gehören wir zu den schlechtesten.
Vielleicht sollte man bei Top-Vereinen auf die Bank gucken wer da so sitzt und gerne mehr Spielpraxis kriegen würde. Von Russ bin ich nicht mehr so überzeugt, da wir einen schnellen, flinken IV brauchen. Zu viele Tore haben wir durch Konter, die durch die Mitte kamen, kassiert. Da sind wir praktisch überrannt worden. Ein schneller IV kann da abhilfe schaffen. Oder ein sehr erfahrener; ein gutes Stellungsspiel spart so manchen Schritt...


Sieht man ja bei Butscher
Zu unserer Freude.

Seien wir mal ehrlich.
Was wollen wir mit Russ ???
Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Zumal wir in der Vorrunde besser waren als WOB und der dort nur
auf der Tribüne hockt.

Klar unter Veh könnte vielleicht auch ein Russ sich nochmal steigern,
aber das können andere billigere Spieler auch.
Die vielleicht sogar noch etwas jünger sind.

Einen schnell übersättigten Tribünenhocker brauchen wir wirklich nicht.
Zumal die Stamm-IV`s von WOB auch nicht die Megakonkurrenten sind.

Wer sich da nicht durchsetzt, sollte bleiben wo er ist.

Und der Ruf von Russ ist hier eh im Eimer, hier hätte er es noch schwerer
als bei dem VW-Club mit seinen 20 echten Fans.

Und Demidov schon abzuschreiben sehe ich auch als Fehler an.
Lasst den jungen fit bleiben und die komplette Vorbereitung mitmachen.
Dann wird er sich in ganz anderer Form präsentieren.

Und Butscher würde ich nur gehen lassen, wenn man einen gleichwertigen
günstigen oder viel jüngeren Ersatz bekommt (U-21 Nationalspieler oder so).

Sowohl sportlich wie auch menschlich ist Butscher sehr wichtig fürs Team.
Das hat man gesehen.
#
woher wissen denn hier eigentlich schon einige, was russ verdienen wird, sofern er überhaupt kommt(was ich aber denke)? er wird wohl kaum dasselbe verdienen, was er in wob bekommt....so dämlich werden av, bh und hb nicht sein....außerdem könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass statt butscher eher demidov gehen wird....viel.hat ja noch solbakken interesse?

ich habe nach wie vor kein problem, wenn russ wiederkommt....besser als demidov ist er m.e. auf jeden fall.
#
Wenn schon einen IV aus VW dann Pogatez. Sitzt nur auf der Bank weil Messias Magath Ihn aussortierte. Am besten im Tausch mit Friend & Djakpa.    
#
Alles eine Frage von Preis/Leistung. AV hat Russ schon im Training erlebt und Russ machte auch das erste 2. Ligaspiel in Fuerth unter AV. Insofern ist es ein Deal mit weniger Unbekannten als sonst. Ich hoffe nur dass Russ einen seiner Situation entsprechenden Vetrag bekommt. Es reicht derzeit leistungsmaessig nicht bei einem stark abstiegsgefährdeten BL Club. Bei uns hatte er den grossen Bonus des jungen Eigengewächses. Dieser Bonus hat sich leider nach seinen Aussagen und der Tasmanensaison in einen Malus verwandelt und so jung ist er auch nicht mehr.  
#
Wenn man in so einer Trümmertruppe nicht spielt, wie will der  uns auf dem Weg zur Championleage noch helfen????    
#
vorwaertsimmer schrieb:
Wenn man in so einer Trümmertruppe nicht spielt, wie will der  uns auf dem Weg zur Championleage noch helfen????      


Er spielt ja nicht, daher stehen die ja so beschissen da.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
vorwaertsimmer schrieb:
Wenn man in so einer Trümmertruppe nicht spielt, wie will der  uns auf dem Weg zur Championleage noch helfen????      


Er spielt ja nicht, daher stehen die ja so beschissen da.  ,-)  


genau, das wird es sein...  
#
Mainhattener schrieb:
vorwaertsimmer schrieb:
Wenn man in so einer Trümmertruppe nicht spielt, wie will der  uns auf dem Weg zur Championleage noch helfen????      


Er spielt ja nicht, daher stehen die ja so beschissen da.  ,-)  


Damit ist aber nicht gesagt, dass die nicht noch beschissener dastehen würden, wenn er spielen würde  


Teilen