>

Russ zurück????

#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
vorwaertsimmer schrieb:
Wenn man in so einer Trümmertruppe nicht spielt, wie will der  uns auf dem Weg zur Championleage noch helfen????      


Er spielt ja nicht, daher stehen die ja so beschissen da.  ,-)  


Damit ist aber nicht gesagt, dass die nicht noch beschissener dastehen würden, wenn er spielen würde    


Bei OXXS würde das zutreffen, siehe Hoppelheim, auf dem Platz und schon läuft alles total aus dem Ruder  
#
Ich muss schon sagen, dass ich nicht erwartet hätte, dass die beiden so kometenhaft durchstarten würden. Wahnsinn!  
#
Ich bin dagegen, diesen Russ zurückzuholen. Warum sollten wir?
Schließlich hat er die Eintracht im Stich gelassen, als es abwärts ging. Und nun will er wieder kommen?!
Auf den können wir verzichten, aber restlos!

Verstehe nicht, warum wir ihm eine zweite Chance geben sollten  
#
Im Stich hat er uns ja nicht gelassen. Er hat das erste Spiel in der 2. Liga ja noch für uns gemacht. Danach wurde er für richtig gutes Geld an Magaths Spielerharem verkauft. Das war soweit alles normal und gut.

Nur sein dummes Geschwätz anschließend ging mir auf den Sack. Und mittlerweile traue ich ihm nicht mehr zu, uns helfen zu können. Er kommt nicht umsonst immer wieder zu fett zum Trainingsbeginn. Auch eine Einstellungssache.  
#
Basaltkopp schrieb:


Nur sein dummes Geschwätz anschließend ging mir auf den Sack. Und mittlerweile traue ich ihm nicht mehr zu, uns helfen zu können. Er kommt nicht umsonst immer wieder zu fett zum Trainingsbeginn. Auch eine Einstellungssache.    



Dito.
#
Was sollen wir mit nem IV von nem Regionalligisten?

Ich hätte gerne einen mit BL Niveau
#
Frankfurt050986 schrieb:
Was sollen wir mit nem IV von nem Regionalligisten?

Ich hätte gerne einen mit BL Niveau


Wenn er ja wenigstens RL spielen dürfte... Der kommt fett, unaustrainiert und ohne Spielpraxis. Den bekommt in der kurzen Vorbereitung nichtmal CK hin.
#
Also ich freu mich, wenn Russ wieder nach Frankfurt kommt.
Der war ein guter, und der wird wieder ein guter.
#
Stoppdenbus schrieb:
Also ich freu mich, wenn Russ wieder nach Frankfurt kommt.
Der war ein guter, und der wird wieder ein guter.


Aber nur wegen FF war er ein guter.
#
Stoppdenbus schrieb:
Also ich freu mich, wenn Russ wieder nach Frankfurt kommt.
Der war ein guter, und der wird wieder ein guter.


Da gebe ich Dir völlig recht.
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Also ich freu mich, wenn Russ wieder nach Frankfurt kommt.
Der war ein guter, und der wird wieder ein guter.


Da gebe ich Dir völlig recht.  


Was denn jetzt?
Du traust ihm nicht zu dass er uns weiterhilft oder du hältst ihn für einen guten Spieler?
#
der armin kennt den marco doch, hat ihn ja schließlich letztes jahr in der kompletten vorbereitung hier gehabt.

veh wollte russ damals schon nicht abgeben und wenn er ihn jetzt wieder holt ist er wohl, auch wenn es einigen hier nicht passt (das böse interview), von russ überzeugt.
#
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Also ich freu mich, wenn Russ wieder nach Frankfurt kommt.
Der war ein guter, und der wird wieder ein guter.


Da gebe ich Dir völlig recht.  


Was denn jetzt?
Du traust ihm nicht zu dass er uns weiterhilft oder du hältst ihn für einen guten Spieler?  


Ich dachte, dass SDB meint, er wäre ein guter Esser und bin davon ausgegangen, dass Russ früher Stammgast in seinem Restaurant war.
#
also ich weiss nicht wie ihr das seht zum thema russ aber ich kann mich damit nicht anfreunden den erstens ist er ein stinkstiefel der nur unruhe reinbringen wird und somit das Klima der Mannschaft zerstören wenn er auf der bank platz nehmen muss. Nicht nur das auch ist er kein sicherheitsfaktor hinten wieviele punkte hat er uns alleine gekostet nur durch seine eigentore??

Ausserdem denkt ihr doch nicht das ein innenverteidiger wie marco russ, der es nichtmal auf der bank von wolfsburg geschafft hat der dazu noch trainingsrückstand hat und sehr wenig spielerfahrung hat seid er bei WOB gewechselt ist einen carlos zambrano sowie bamba anderson verdrängen wird und als dritten haben wir den heiko butscher der wie ich finde seine sache recht gut gemacht hat. Davon abgesehen das er zu WOB für 3 Mio euro gewechselt ist und ihr nicht denkt das die ihn uns schenken werden, selbst wenn sie ihm los werden wollen.

Fazit: wenn wir ihn holen sollten dann werden wir es früher oder später bereuen (so wie wir es bei rob friend machen) und er sein hoch dotierenden vertrag absitzt ganz klares "NEIN" und stellt ihr mal vor wir würden es schaffen nächstes Jahr in europa zu spielen was dann?? dann hätten wir die möglichkeiten andere kaliber der marke innenverteidiger zu holen als einen marco russ!!

was denkt ihr darüber??
#
ausserdem was ich noch als einen wichtigen aspekt sehe ihn nicht wiederzuholen ist der das die mannschaft schon die komplette hinrunde zusammengespielt hat und russ die laufwege nicht beherrscht und somit er zur rückrunde alles kaputt machen würde
#
Ich denke zumindest, dass MR eigentlich kein Stinkstiefel ist. Sonst hätte man aus Golfsburg längts auch irgendwas in der Richtung gelesen.
Er ist eher ein fauler, selbstzufriedener, ehgeizloser, satter Profi, den der Blick auf seinen Kontoauszug für alles entschädigt.
#
Irgendtwie habe ich zu dem ganzen Vorgang gar kein Verhältnis, kommt er ist es gut, kommt er nicht auch. Ich vertraue da mal BH und AV, bisher haben haben sie oft richtig gelegen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich denke zumindest, dass MR eigentlich kein Stinkstiefel ist. Sonst hätte man aus Golfsburg längts auch irgendwas in der Richtung gelesen.
Er ist eher ein fauler, selbstzufriedener, ehgeizloser, satter Profi, den der Blick auf seinen Kontoauszug für alles entschädigt.


ja, und so langsam hast du doch genug gestänkert gegen jemanden, den du ja nicht wirklich kennst.
Dass jemand an Magath scheitert, ist ja nun nichts besonderes. Über M.S. wollen wir nicht reden, unter Funkel war Russ ein guter Abwehrspieler.
Dass Russ in seinem Interview das ausspricht, was alle über Skibbe dachten und denken, nehme ich ihm bestimmt nicht übel.
Es war so offensichtlich, dass man sich nur fragen kann, warum dieser Trainer hier so lange dilletantieren durfte.
#
HappyViking schrieb:
Irgendtwie habe ich zu dem ganzen Vorgang gar kein Verhältnis, kommt er ist es gut, kommt er nicht auch. Ich vertraue da mal BH und AV, bisher haben haben sie oft richtig gelegen.


Wenn Veh ihn haben will und Hübner ihn holt, kann ich auch damit leben. Nur finde ich diese Idee generell shice. Wobei da schön so viel Wirbel drum gemacht wird, dass ich nicht wirklich glaube (ok, da ist vielleicht auch der Wunsch Vater des Gedanken), dass aus der Sache wirklich was wird.
#
Basaltkopp schrieb:
HappyViking schrieb:
Irgendtwie habe ich zu dem ganzen Vorgang gar kein Verhältnis, kommt er ist es gut, kommt er nicht auch. Ich vertraue da mal BH und AV, bisher haben haben sie oft richtig gelegen.


Wenn Veh ihn haben will und Hübner ihn holt, kann ich auch damit leben. Nur finde ich diese Idee generell shice. Wobei da schön so viel Wirbel drum gemacht wird, dass ich nicht wirklich glaube (ok, da ist vielleicht auch der Wunsch Vater des Gedanken), dass aus der Sache wirklich was wird.


wenn hübner und allofs das schon bestätigen wird die geschichte schon ganz schön weit vorangeschritten sein. hoffentlich wird noch nichts bestätigt weil helmes auch noch im gespräch ist.


Teilen