>

Russ zurück????

#
Man stelle sich mal vor, Veh würde wie viele seiner Spieler, den Russ noch besser machen! Dazu müsste er aber erstmal sein altes Niveau erreichen, daran zweifel ich aber im Moment.
#
Nunja, Hübner und Veh haben ja nix gegen Russ. Ich bin immer noch skeptisch. Er war bei uns damals ein durchschnittlicher Erstliga-IV. Als Nr. 3 hinter Anderson und Zambrano natürlich bei alter Form wieder geeignet genug.

Trotzdem löst bei mir seine vermutliche Rückkehr keine Jubelstürme aus.

Ich hoffe, er weiß zu schätzen, dass ihm sein alter Verein eine 2. Chance gibt. Wenn er denn da ist, will ich auch hoffen, dass er sie nutzt und uns zeigt, dass er nach dem "Auf-die-Schnauze-Fallen" bei VW etwas dazu gelernt hat mental.
#
SGE_Werner schrieb:
Nunja, Hübner und Veh haben ja nix gegen Russ. Ich bin immer noch skeptisch. Er war bei uns damals ein durchschnittlicher Erstliga-IV. Als Nr. 3 hinter Anderson und Zambrano natürlich bei alter Form wieder geeignet genug.

Trotzdem löst bei mir seine vermutliche Rückkehr keine Jubelstürme aus.

Ich hoffe, er weiß zu schätzen, dass ihm sein alter Verein eine 2. Chance gibt. Wenn er denn da ist, will ich auch hoffen, dass er sie nutzt und uns zeigt, dass er nach dem "Auf-die-Schnauze-Fallen" bei VW etwas dazu gelernt hat mental.


Was man so von verschiedenen Stellen hört ist der Transfer so gut wie fix....

Ich persönlich bin da gespaltener Meinung...
Auf der einen Seite bin ich eigentlich dafür keine "Ehemaligen" mehr zu verpflichten... Egal wer es war... Denn wer nicht will der hat, Punkt aus... Aber bei Russ ist es dann doch noch was anderes... Er hat 3Mio in die Kassen gespült und hat uns nicht gefehlt in den letzten 1,5 jahren... Sportlich... Naja... Russ ist ok aber mehr auch nicht... Für unsere wirtschaftlichen Verhältnisse ist er aber immer noch so ziemlich das beste was wir uns vermutlich leisten können

Auf der anderen Seite ein Leihgeschäft ist nicht sonderlich teuer und man kann gucken was er bringt in dem halben Jahr... und als IV Nr.3 ist er meiner Meinung nach noch gut genug... Vielleicht geben wir ja Demidov in der Winterpause ab... Sagt eigentlich schon viel darüber aus wenn ein Butscher der die ganze Woche Magen-Darm-Probleme hatte dann trotzdem Demidov vorgezogen wird... Außerdem soll ja auch erst verkauft werden bevor neue Spieler verpflichtwet werden...

Lassen wir uns überraschen...

Russ wird wahrscheinlich nicht der einzigste sein den wir im Winter von Golfsburg leihen... Denke das Lakic evtl auch noch ausgeliehen wird... Was ich davon halte??? Siehe Russ.. einfach mal gucken wenns nicht viel kostet...
#
xxessechsxx schrieb:

Was man so von verschiedenen Stellen hört ist der Transfer so gut wie fix....


Von welchen Stellen, außer der "Zeitung" mit den 4 großen Buchstaben, hört man denn sowas?
Selbst Allofs sagt nicht einmal ansatzweise, dass der Transfer stehen würde. Also, Butter bei die Fische - woher beziehst Du Dein Insiderwissen?
#
Basaltkopp schrieb:
xxessechsxx schrieb:

Was man so von verschiedenen Stellen hört ist der Transfer so gut wie fix....


Von welchen Stellen, außer der "Zeitung" mit den 4 großen Buchstaben, hört man denn sowas?
Selbst Allofs sagt nicht einmal ansatzweise, dass der Transfer stehen würde. Also, Butter bei die Fische - woher beziehst Du Dein Insiderwissen?


im Kicker stand es auch...zwar nix von fix...aber das verhandelt wird wurde bestätigt.
#
eintr.adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
xxessechsxx schrieb:

Was man so von verschiedenen Stellen hört ist der Transfer so gut wie fix....


Von welchen Stellen, außer der "Zeitung" mit den 4 großen Buchstaben, hört man denn sowas?
Selbst Allofs sagt nicht einmal ansatzweise, dass der Transfer stehen würde. Also, Butter bei die Fische - woher beziehst Du Dein Insiderwissen?


im Kicker stand es auch...zwar nix von fix...aber das verhandelt wird wurde bestätigt.


Es geht ums "fix", nicht um das Verhandeln.
#
Basaltkopp schrieb:
eintr.adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
xxessechsxx schrieb:

Was man so von verschiedenen Stellen hört ist der Transfer so gut wie fix....


Von welchen Stellen, außer der "Zeitung" mit den 4 großen Buchstaben, hört man denn sowas?
Selbst Allofs sagt nicht einmal ansatzweise, dass der Transfer stehen würde. Also, Butter bei die Fische - woher beziehst Du Dein Insiderwissen?


im Kicker stand es auch...zwar nix von fix...aber das verhandelt wird wurde bestätigt.


Es geht ums "fix", nicht um das Verhandeln.


man bist du ein erbsenzähler.
wenn 2 parteien das so öffentlich bekunden ist da schon eine menge dran und wenn hübner so eine aussage trifft, das russ schon am kofferpacken ist, wird das wohl auch zu stande kommen. man kann sich auch anstellen.
ich denke mal es geht in dem wolfsburg deal noch um lakic, hoffe helmes, und deswegen ist die russ leihe/kauf noch nicht offiziel.
#
Das hat mit Erbsenzähler nichts zu tun. Fix ist da noch lange nichts, auch nicht so gut wie. Und wenn Hübner meint, dass Russ schon die Koffer packt, kann das auch für den Winterurlaub sein....
#
Basaltkopp schrieb:
Das hat mit Erbsenzähler nichts zu tun. Fix ist da noch lange nichts, auch nicht so gut wie.


das weisst du weil du jede stunde mit bruno telefonierst oder was???

man man man
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das hat mit Erbsenzähler nichts zu tun. Fix ist da noch lange nichts, auch nicht so gut wie.


das weisst du weil du jede stunde mit bruno telefonierst oder was???

man man man


Das ist ja jetzt extrem lächerlich, oder? Wenn mit Hübner telefoniert haben müsste, dann doch derjenige, der behauptet, dass alles so gut wie fix ist. Denk doch mal für 2 Cent nach, bevor Du dummes Zeug schreibst!
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintr.adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
xxessechsxx schrieb:

Was man so von verschiedenen Stellen hört ist der Transfer so gut wie fix....


Von welchen Stellen, außer der "Zeitung" mit den 4 großen Buchstaben, hört man denn sowas?
Selbst Allofs sagt nicht einmal ansatzweise, dass der Transfer stehen würde. Also, Butter bei die Fische - woher beziehst Du Dein Insiderwissen?


im Kicker stand es auch...zwar nix von fix...aber das verhandelt wird wurde bestätigt.


Es geht ums "fix", nicht um das Verhandeln.


man bist du ein erbsenzähler.
wenn 2 parteien das so öffentlich bekunden ist da schon eine menge dran und wenn hübner so eine aussage trifft, das russ schon am kofferpacken ist, wird das wohl auch zu stande kommen. man kann sich auch anstellen.
ich denke mal es geht in dem wolfsburg deal noch um lakic, hoffe helmes, und deswegen ist die russ leihe/kauf noch nicht offiziel.



Es kann aber durchaus sein, dass man zwar in Verhandlungen miteinander steht und dies auch Öffentlich bestätigt.
Aber was wenn die Eintracht Russ nur einen seinem derzeitigen Leistungsstand angemessenen Vertrag anbietet und Allofs sich weigert die Differenz zwischen dem niedrigen Eintracht-Gehalt und dem gut dotierten VW-Jahresgehalt weiter zu zahlen?
Zwischen "Verhandeln" und "Einigung" können Welten liegen!
#
Basaltkopp schrieb:
xxessechsxx schrieb:

Was man so von verschiedenen Stellen hört ist der Transfer so gut wie fix....


Von welchen Stellen, außer der "Zeitung" mit den 4 großen Buchstaben, hört man denn sowas?
Selbst Allofs sagt nicht einmal ansatzweise, dass der Transfer stehen würde. Also, Butter bei die Fische - woher beziehst Du Dein Insiderwissen?


Es wird in einigen Zeitungen darüber berichtet... nicht nur in der Blöd...
Von Frankfurter und von Wolfsburger Seite werden Aussagen getätigt die daraus schließen lassen das es nur noch um die Kohle bzw. Kaufoption etc. geht.... Niemand dementiert die Meldungen...

Deshalb schrieb ich "so gut wie fix" und nicht "fix"... Kleiner Unterschied eben...

Und da Marco Russ nicht wirklich was gerissen hat in Wolfsburg (warum auch immer), kann das Paket nicht so teuer sein für uns... Das weiß auch Allofs, dem sein Job es aber ist trotzdem noch soviel wie möglich herauszuholen... Andere Abnehmer gibts bestimmt nicht...

Deshalb wird es noch ein paar Tage dauern bis Vollzug gemeldet wird... aber der Transfer wird über die Bühne gehen... Meiner Meinung nach zu 100%
#
Ich bin für die Verpflichtung.

Russ ist keine Wundertüte, das ist schon mal viel wert für unser überschaubares Budget. Wir können nicht wie Wolfsburg & Co. 4 Innenverteidiger an die Wand werfen und schauen, wer kleben bleibt. Wir haben nur eine Chance, einen brauchbaren IV für die Rückrunde zu verpflichten. Und einen Russ in alter Normalform sehe ich mindestens auf Augenhöhe mit Anderson.

Er hat's in der Fremde versucht, nicht geschafft, und ist nun offenbar bereit, für "normales" Geld wieder bei uns zu spielen (nie im Leben zahlen wir ein Gehalt auf VW-Niveau). Er könnte sich dort auch á la Streit die Mios für nix in den 8rsch blasen lassen.

Außerdem habe ich derzeit volles Vertrauen in Veh und Hübner. Immerhin haben die den Russ in der kompletten Vorbereitung zur letztjährigen Saison live erlebt. Wenn die denken, dass er uns weiterhelfen kann, dann glaube ich das auch erst mal.

Bei Jones und Preuss hat sich damals auch keiner ins Hemd gemacht, als die zu uns zurückkamen. Ich denke, es gibt keinen Grund, mit Russ härter ins Gericht zu gehen.
#
Was für eine Wahl hat den Wolfsburg... ???

Gar keine... Magath hat Marco Russ verpflichtet und Fakt ist er spielt nicht...
Abnehmer werden keine Schlange stehen.... Was ist das Ende vom Lied???
Wolfsburg wird definitiv viele Millionen in den Sand setzen... Wie sie das machen ist deren Problem... denn Russ wird (so  denke ich) nicht auf viel Geld verzichten und Bruno nicht allzuviel bezahlen... Jetzt muß halt ein Weg gefunden werden und das kann halt noch ein paar Tage dauern...Sollte Allofs sich querstellen kann es uns auch wurscht sein... Aber Wolsburg wird froh sein ihn nicht komplett bezahlen zu müssen bis Vertragsende und ihn abgeben...

Schließlich haben sie ja noch 50 andere Baustellen bzw. Spieler die ebenfalls unters Volk müssen... und da muß ja irgendwann mal ein Anfang gemacht werden...      
#
Ach ja: Begeistern würde mich die Verpflichtung jetzt auch nicht. Es wäre in meinen Augen einfach eine vernünftige Maßnahme und "besser als nix".

Russ zurückzuholen wäre einfach nur "in Ordnung". Nicht mehr, nicht weniger. Und ich glaube, dass wir uns eh keine namhaftere Neuverpflichtung auf dieser Position leisten können.
#
das war schon fix als er vor 3 Wochen wieder nach Frankfurt/Umgebung gezogen ist...
#
Hab den Marco heute Mittag beim McDonalds in Aschaffenburg gesehen, mit nem VW Bus  ,-)  
Umzug!?      
#
clubby schrieb:
Hab den Marco heute Mittag beim McDonalds in Aschaffenburg gesehen, mit nem VW Bus  ,-)  
Umzug!?        


Der zieht beim Mäcces ein? Ist ja noch schlimmer wie bei Caio und der Tankstelle  
#


Teilen