>

Noten vom Spiel gegen Bochum!

#
SGE_Adler_ggnord schrieb:

Du meinst das wär Quatsch, wahrscheinlich weil du diese Saison noch keine 3 Heimspiele und kein Auswärtsspiel unserer SGE live gesehen hast.


Ich schon. Dennoch halte ich das was Du hier schreibst für totalen Unfug!  
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Nikolov 3
Franz 3
Chris 2,5
Russ 3
Spycher 3
Schwegler 2
Ochs 2,5
Teber 5
Caio 4
Meier 3
Liberopoulos 3,5


Wat bitte? Caio 4. Klar. Tor als Bonus abziehen, ist man bei 4- oder 5.
Lächerlich, Herr Durstewitz...
Teber ne 5 ist auch Quatsch. Der hat besonders in der ersten Halbzeit super Einsatz gezeigt und das Spiel mit nach vorn getragen.


Caio vertendelt einfach viel zu viele Bälle und nur wegen dem Tor hat er noch lange keine Topleistung gezeigt. Gegen stärkere Gegner wird er sowieso wieder auf der Bank sitzen, da er nach hinten einfach nichts macht.
Das schlimmste ist jedoch, dass er nach jeder halbwegs guten Aktion von viele Fans in den Himmel gehoben wird. Auch fällt mir kein besonderer Grund ein, wieso Caio bei der Aufstellung von jeden durch gegröllt wird, aber bei Meier viele die Schnauze nicht aufbekommen!

Nun zu Teber...wird von Spiel zu Spiel schlechter. Bringt Pässe über wenige Meter nicht zum Mitspieler. In dieser Verfassung absolut nicht bundesligatauglich. Und nur durch Fouls und gelbe Karten kann man sich eben keine besseren Noten verdienen!


Was für ein Quatsch.    


Eine Frage hätte ich da noch! Wie viele Pflichtspiele unserer SGE haste diese Saison bisher im Stadion gesehen?


Eine Frage hab ich da noch: Was hat das damit zu tun, das du da gerade Quatsch geschrieben hast?


Du meinst das wär Quatsch, wahrscheinlich weil du diese Saison noch keine 3 Heimspiele und kein Auswärtsspiel unserer SGE live gesehen hast.


das spricht wohl ein vermeintlicher überfan!
caio hat in zwei auswärtsspielen diese saison von anfang an gespielt. in bremen (kickernote 3) und in köln (4). (offenbach hab ich hier dir zu liebe noch weggelassen)
falls tutzt bei keinem auswärtsspiel war hat er auf jeden fall keinen auftritt von caio verpasst, der stoff für eine 5 gegeben hat, einfach aus dem grund, weil es keinen gab.
ich glaube eine weitere diskusion erübrigt sich, deswegen sollten wir wieder zum eigentlichen thema hier, dem notenfred zurückkommen.
#
CaioMania schrieb:
keine ahnung warum du das so negativ siehst.
ich hab gestern ein gutes spiel von allen spielern gesehen.
freu dich über die 3 punkte. unter einem herrn funkel wären wir noch alle mit einem punkt glücklich gewesen.
unglaublich...hier würden einige sogar noch nach dem double was zu monieren haben...


Ich sehe es ähnlich, die Bochumer können von Glück sagen, dass sie nicht vollends unter die Räder gekommen sind. Wir haben gut, m.E. teilweise sehr gut gespielt, einziges echtes Manko ist die Nutzung unserer Torchancen. Aber dafür, dass wir drei Tage zuvor verdroschen worden sind, war das Spiel alles in allem hervorragend.

tobago
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Nikolov 3
Franz 3
Chris 2,5
Russ 3
Spycher 3
Schwegler 2
Ochs 2,5
Teber 5
Caio 4
Meier 3
Liberopoulos 3,5


Wat bitte? Caio 4. Klar. Tor als Bonus abziehen, ist man bei 4- oder 5.
Lächerlich, Herr Durstewitz...
Teber ne 5 ist auch Quatsch. Der hat besonders in der ersten Halbzeit super Einsatz gezeigt und das Spiel mit nach vorn getragen.


Caio vertendelt einfach viel zu viele Bälle und nur wegen dem Tor hat er noch lange keine Topleistung gezeigt. Gegen stärkere Gegner wird er sowieso wieder auf der Bank sitzen, da er nach hinten einfach nichts macht.
Das schlimmste ist jedoch, dass er nach jeder halbwegs guten Aktion von viele Fans in den Himmel gehoben wird. Auch fällt mir kein besonderer Grund ein, wieso Caio bei der Aufstellung von jeden durch gegröllt wird, aber bei Meier viele die Schnauze nicht aufbekommen!

Nun zu Teber...wird von Spiel zu Spiel schlechter. Bringt Pässe über wenige Meter nicht zum Mitspieler. In dieser Verfassung absolut nicht bundesligatauglich. Und nur durch Fouls und gelbe Karten kann man sich eben keine besseren Noten verdienen!


Was für ein Quatsch.    


Eine Frage hätte ich da noch! Wie viele Pflichtspiele unserer SGE haste diese Saison bisher im Stadion gesehen?


Eine Frage hab ich da noch: Was hat das damit zu tun, das du da gerade Quatsch geschrieben hast?


Du meinst das wär Quatsch, wahrscheinlich weil du diese Saison noch keine 3 Heimspiele und kein Auswärtsspiel unserer SGE live gesehen hast.


Nochmal: Was hat das damit zu tun, das du da Quatsch schreibst? Was haben andere Spiele mit den Noten zu diesem zu tun?
Ich hab das Gefühl, dir gehts schlicht um Bashing.
#
Also ich verfolge so ziemlich alle Spiele der SGE und muss sagen, dass das wirklich Quatsch war, was du da geschrieben hast. Caio hat in seinen Einsätzen nicht schlechter gespielt als die Alternativen zu ihm. Gegen den BVB war er schlecht, aber ansonsten hat er durchaus passabel gespielt. Im Derby beim OFC war er stark, gegen Nürnberg zumindest eine Halbzeit lang auch, auch in Bremen hat das nicht schlecht ausgesehen. Seine Leistung gestern war ansprechend. Kämpferisch hat er längst zugelegt und er bringt Kreativität und Torgefahr in unser Spiel. Er hat ein tolles Tor gemacht, hat mit Übersicht gespielt und seine Aufstellung gerechtfertigt. Das hat nix mit hochloben zu tun, sondern das war einfach ok gestern. Nicht weltklasse- aber sehr vernünftig.

Die Wertungen der Rundschau - allgemein der Umgang in der FR mit Caio ist eine einzige Frechheit.
Duste und Kilch sind seit der Funkel-Entlassung derart beleidigt und lassen genau das immer wieder heraushängen. Mit Objektivität hat das nicht mehr viel zu tun!
#
Hmm, also ich hab diese Saison bisher kein Pflichtspiel verpasst und muss sagen, dass mir Caio bisher nicht gerade oft positiv aufgefallen ist. Meier wird von vielen immer bis aufs Letzte beleidigt, aber Meier ist trotzdem weitaus stärker als Caio. Möglicherweise habe ich Caio gestern einfach zu schlecht gesehen, was aber auch daran liegen kann, was die Leute abgezogen haben, die hinter mir im 40er standen.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Hmm, also ich hab diese Saison bisher kein Pflichtspiel verpasst und muss sagen, dass mir Caio bisher nicht gerade oft positiv aufgefallen ist. Meier wird von vielen immer bis aufs Letzte beleidigt, aber Meier ist trotzdem weitaus stärker als Caio. Möglicherweise habe ich Caio gestern einfach zu schlecht gesehen, was aber auch daran liegen kann, was die Leute abgezogen haben, die hinter mir im 40er standen.


was soll jetzt wieder der vergleich von meier und caio???
#
Frankfurter-Bub schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Hmm, also ich hab diese Saison bisher kein Pflichtspiel verpasst und muss sagen, dass mir Caio bisher nicht gerade oft positiv aufgefallen ist. Meier wird von vielen immer bis aufs Letzte beleidigt, aber Meier ist trotzdem weitaus stärker als Caio. Möglicherweise habe ich Caio gestern einfach zu schlecht gesehen, was aber auch daran liegen kann, was die Leute abgezogen haben, die hinter mir im 40er standen.


was soll jetzt wieder der vergleich von meier und caio???  


Wieso denn wieder? Außerdem gibt es doch keinen Grund Meier nicht mit Caio zu vergleichen. Sie spielen schließlich fast die identische Position!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Sie spielen schließlich fast die identische Position!


Schon wieder Quatsch.
Meine Frage hast du übrigens immer noch nicht beantwortet.  :neutral-face
#
Was für eine Diskussion schon wieder? Kann man nicht einfach mal akzeptieren wenn ein Spieler gute oder schlechte Leistungen bringt? Auch wenn ein Spieler wie Caio mal den Ball vertetschelt, hat er trotzdem gute Situationen - sorry, aber kein Spieler bei der Eintracht spielt jedes Spiel gut und hat nur positive Situationen??? Wieviel Chancen vergibt ein Meier, Libero oder Ama? Wieviel Fehlpässe spielt Spieler x, y, z?

Egal ob mit Caio-Brille oder ohne, wer nicht sieht das ein Mann wie Caio mal bisschen kreativ für unser Offensiv-Spiel ist, der schaut nicht zu... Das da Differenzen sind, ist doch klar - die bestehen aber bei jedem Spieler in unserem Kader!!!

Fakt ist: Es war eine gute Leistung am Sonntag der gesamten Mannschaft, das da mal einer wegfällt oder einer bisschen besser ist, ist in jeder Mannschaft so!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Hmm, also ich hab diese Saison bisher kein Pflichtspiel verpasst und muss sagen, dass mir Caio bisher nicht gerade oft positiv aufgefallen ist. Meier wird von vielen immer bis aufs Letzte beleidigt, aber Meier ist trotzdem weitaus stärker als Caio. Möglicherweise habe ich Caio gestern einfach zu schlecht gesehen, was aber auch daran liegen kann, was die Leute abgezogen haben, die hinter mir im 40er standen.


was soll jetzt wieder der vergleich von meier und caio???  


Frage ich mich auch!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Außerdem gibt es doch keinen Grund Meier nicht mit Caio zu vergleichen. Sie spielen schließlich fast die identische Position!


Oje. Dafür, dass Dir entgangen ist, dass Meier der einzige gesetzte Stürmer ist, baust Du Dich hier ganz schön auf...
#
tobago schrieb:
CaioMania schrieb:
keine ahnung warum du das so negativ siehst.
ich hab gestern ein gutes spiel von allen spielern gesehen.
freu dich über die 3 punkte. unter einem herrn funkel wären wir noch alle mit einem punkt glücklich gewesen.
unglaublich...hier würden einige sogar noch nach dem double was zu monieren haben...


Ich sehe es ähnlich, die Bochumer können von Glück sagen, dass sie nicht vollends unter die Räder gekommen sind. Wir haben gut, m.E. teilweise sehr gut gespielt, einziges echtes Manko ist die Nutzung unserer Torchancen. Aber dafür, dass wir drei Tage zuvor verdroschen worden sind, war das Spiel alles in allem hervorragend.

tobago


sehr richtisch, meine worte  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
2cvrs schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
... Spycher ... "gefühlt" keinen Pass zu Caio obwohl der frei neben ihm steht.


Das fällt mir auch immer wieder auf: Es wirkt, als würde sich Spycher lieber den Fuß abhacken lassen als Caio anzuspielen. Wenn es für ihn irgendeine- und sei sie noch so abwegig- Option gibt, ein Zuspiel auf Caio zu vermeiden, nutzt er sie. Befremdlich und zeitweise sehr ärgerlich.


Das ist seltsam. Ich persönlich hatte das Gefühl, dass Spycher voll auf Caio vertraut und ihn nahezu immer anspielte wenn möglich.
Da habe ich mich viel mehr über Ochs geärgert, der sogar gleich 2 Mal Caio den Ball quasi abnimmt, bzw. Meier, der lieber zurückspielte, statt 4 Meter zur Seite auf Caio.


Achte mal drauf- hat sich in der 1. HZ 5-6 mal, direkt vor meiner Nase, auf der linken Angriffsseite abgespielt. Spycher spielt (wirft) den Ball in irgendein Getümmel oder rennt in 2 Abwehrspieler obwohl Caio frei anspielbar wäre
#
guckguck_sge schrieb:
Was für eine Diskussion schon wieder? Kann man nicht einfach mal akzeptieren wenn ein Spieler gute oder schlechte Leistungen bringt? Auch wenn ein Spieler wie Caio mal den Ball vertetschelt, hat er trotzdem gute Situationen - sorry, aber kein Spieler bei der Eintracht spielt jedes Spiel gut und hat nur positive Situationen??? Wieviel Chancen vergibt ein Meier, Libero oder Ama? Wieviel Fehlpässe spielt Spieler x, y, z?

Egal ob mit Caio-Brille oder ohne, wer nicht sieht das ein Mann wie Caio mal bisschen kreativ für unser Offensiv-Spiel ist, der schaut nicht zu... Das da Differenzen sind, ist doch klar - die bestehen aber bei jedem Spieler in unserem Kader!!!

Fakt ist: Es war eine gute Leistung am Sonntag der gesamten Mannschaft, das da mal einer wegfällt oder einer bisschen besser ist, ist in jeder Mannschaft so!


So sehe ich das auch. Insgesamt eine gute Leistung. Es klemmt zwar noch an ein paar Ecken, aber es geht aufwärts. Einige haben Caio schon nach dem Hannover-Spiel eine Verbesserung bestätigt. Meines Erachtens hat er sich gestern nochmals gesteigert.
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Außerdem gibt es doch keinen Grund Meier nicht mit Caio zu vergleichen. Sie spielen schließlich fast die identische Position!


Oje. Dafür, dass Dir entgangen ist, dass Meier der einzige gesetzte Stürmer ist, baust Du Dich hier ganz schön auf...


hahaha, mir ist das nicht entgangen, aber trotzdem kann mir niemand sagen, dass meier und caio nicht nach wie vor nahezu identische Positionen spielen!

Caio eben im OM und Meier als HS. Der Unterschied ist minimal aber seis drum!
#
2cvrs schrieb:
sCarecrow schrieb:
2cvrs schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
... Spycher ... "gefühlt" keinen Pass zu Caio obwohl der frei neben ihm steht.


Das fällt mir auch immer wieder auf: Es wirkt, als würde sich Spycher lieber den Fuß abhacken lassen als Caio anzuspielen. Wenn es für ihn irgendeine- und sei sie noch so abwegig- Option gibt, ein Zuspiel auf Caio zu vermeiden, nutzt er sie. Befremdlich und zeitweise sehr ärgerlich.


Das ist seltsam. Ich persönlich hatte das Gefühl, dass Spycher voll auf Caio vertraut und ihn nahezu immer anspielte wenn möglich.
Da habe ich mich viel mehr über Ochs geärgert, der sogar gleich 2 Mal Caio den Ball quasi abnimmt, bzw. Meier, der lieber zurückspielte, statt 4 Meter zur Seite auf Caio.


Achte mal drauf- hat sich in der 1. HZ 5-6 mal, direkt vor meiner Nase, auf der linken Angriffsseite abgespielt. Spycher spielt (wirft) den Ball in irgendein Getümmel oder rennt in 2 Abwehrspieler obwohl Caio frei anspielbar wäre


Habe mich auch gewundert, schliesslich kann gerade Caio den Ball eigentlich gut verarbeiten. Generell ist ein Teil der nicht optimalen Leistung Caios auch dem Fakt geschuldet, dass die anderen Spieler oft nicht mitdenken bzw. nicht erwarten, dass ein genialer Pass gespielt wird. Da muesste auch angesetzt werden - Caio muss mehr angespielt werden, aber dann auch weniger egoistisch sein. Wenn sich allerdings keiner freilaeuft bleibt ihm auch nix anderes ueber, als alleine was zu versuchen.

Desto oefter Caio spielentscheidend ist, desto mehr wird sein Stellenwert in der Mannschaft steigen und er eingebunden. Meiers Reaktion nach Caios Traumpass kam mir schon so vor, als ob da Verwunderung aber auch Anerkennung bei war.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
tutzt schrieb:
[quote=SGE_Adler_ggnord]Nikolov 3
Franz 3
Chris 2,5
Russ 3
Spycher 3
Schwegler 2
Ochs 2,5
Teber 5
Caio 4
Meier 3
Liberopoulos 3,5


Wat bitte? Caio 4. Klar. Tor als Bonus abziehen, ist man bei 4- oder 5.
Lächerlich, Herr Durstewitz...
Teber ne 5 ist auch Quatsch. Der hat besonders in der ersten Halbzeit super Einsatz gezeigt und das Spiel mit nach vorn getragen.


Caio vertendelt einfach viel zu viele Bälle und nur wegen dem Tor hat er noch lange keine Topleistung gezeigt. Gegen stärkere Gegner wird er sowieso wieder auf der Bank sitzen, da er nach hinten einfach nichts macht.
Das schlimmste ist jedoch, dass er nach jeder halbwegs guten Aktion von viele Fans in den Himmel gehoben wird. Auch fällt mir kein besonderer Grund ein, wieso Caio bei der Aufstellung von jeden durch gegröllt wird, aber bei Meier viele die Schnauze nicht aufbekommen!

Glaubst du eigentlich selber das was du da schreibst ?
Klar vertendelt Caio auch mal den ein oder anderen Ball. Er sucht aber wenigstens die 1 gegen 1 Situation. Hast du dies schon einmal bei Meier gesehen ? Ich will jetzt nicht schlecht über Meier reden, aber gescheite Offensivaktionen kommen da nicht viele. Ich gehe auch mal davon aus, dass ein anderer Spieler nicht aus spitzem Winkel völlig übermotiviert auf das Tor geschossen hätte. Einmal den Blick nach oben und den gescheiten Rückpass ( ich glaube auf Libero ) wären doch nicht zuviel verlangt gewesen. Caio belebt auf jeden Fall die Offensive. Im Gegensatz zu anderen sucht er den Weg nach vorne und nicht den Weg mit Alibipässen nach hinten ( oder dieses Rasenschach - seitwärts ).
#
du bekommst doch beim caio auch net die fresse auf also!


Teilen