>

SAW- Gebabbel 04.11.2009

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Bild mal wieder...

Einfach alle möglichen Stürmer mal aufzählen und am Ende vermutlich doch wieder ins Klo greifen.

Es wird Hulk von Porto



Jo, der Hulk wäre schon einer. Hätte zumindest was von einem Hauch von Comic im Waldstadion.

Der hat aber auch einen mächtigen Schuss. Der hat sicherlich schon einige Torhüter in den vorzeitigen Ruhestand geschickt...  
#
Schlagt mich nicht, aber ich könnte mir Asamoah vorstellen.
Der  ist bodenständig und ein Kämpfertyp. Hat sich auf Schlacke immer durchgesetzt, trotz "hochkarätiger" Einkäufe wie Kuranji, und seine Tore gemacht. Aufgrund seines Alters sollte er finanzierbar sein.  
#
EdiG schrieb:
Schlagt mich nicht, aber ich könnte mir Asamoah vorstellen.
Der  ist bodenständig und ein Kämpfertyp. Hat sich auf Schlacke immer durchgesetzt, trotz "hochkarätiger" Einkäufe wie Kuranji, und seine Tore gemacht. Aufgrund seines Alters sollte er finanzierbar sein.  


Zu der Aussage fällt mir eine Karte beim Monopoly:
"Betrunken im Dienst, zahle 400 Euro"!    
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
EdiG schrieb:
Schlagt mich nicht, aber ich könnte mir Asamoah vorstellen.
Der  ist bodenständig und ein Kämpfertyp. Hat sich auf Schlacke immer durchgesetzt, trotz "hochkarätiger" Einkäufe wie Kuranji, und seine Tore gemacht. Aufgrund seines Alters sollte er finanzierbar sein.  


Zu der Aussage fällt mir eine Karte beim Monopoly:
"Betrunken im Dienst, zahle 400 Euro"!    



Wenn wir ihn dafür kriegen, OK.
Aber im Ernst, Asa hat zwar seine besten Zeiten hinter sich aber mit den genannten kann er allemal mithalten. Vom Typ her passt er und, wie gesagt, seine Tore macht er.
#
Was ist eigentlich aus Juvhel Tsoumou geworden? Von dem hört man irgendwie garnix mehr. Wann, wenn nicht jetzt?
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
EdiG schrieb:
Schlagt mich nicht, aber ich könnte mir Asamoah vorstellen.
Der  ist bodenständig und ein Kämpfertyp. Hat sich auf Schlacke immer durchgesetzt, trotz "hochkarätiger" Einkäufe wie Kuranji, und seine Tore gemacht. Aufgrund seines Alters sollte er finanzierbar sein.  


Zu der Aussage fällt mir eine Karte beim Monopoly:
"Betrunken im Dienst, zahle 400 Euro"!    



Eigentlich sollte dafür der direkte Weg ins Gefängnis, ohne über Los zu gehen, stehen.  



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
EdiG schrieb:
Schlagt mich nicht, aber ich könnte mir Asamoah vorstellen.
Der  ist bodenständig und ein Kämpfertyp. Hat sich auf Schlacke immer durchgesetzt, trotz "hochkarätiger" Einkäufe wie Kuranji, und seine Tore gemacht. Aufgrund seines Alters sollte er finanzierbar sein.  


Zu der Aussage fällt mir eine Karte beim Monopoly:
"Betrunken im Dienst, zahle 400 Euro"!    



Eigentlich sollte dafür der direkte Weg ins Gefängnis, ohne über Los zu gehen, stehen.  



Programmierer


Am besten ohne Bewährungsgnade  ,-)

Asa ist genau jene Sorte Stürmer, die uns keinen Deut weiterhilft.Ungefährlich vor der Kiste, rackert, technisch limitiert...tolle Aussichten!
#
Sir-Marauder schrieb:
Was ist eigentlich aus Juvhel Tsoumou geworden? Von dem hört man irgendwie garnix mehr. Wann, wenn nicht jetzt?



Stimmt - lieber unserem Nachwuchs mal eine Chance geben
#
EdiG schrieb:
Vom Typ her passt er und, wie gesagt, seine Tore macht er.

Ja, zufällig. Wenn ihm einer 'nen Freistoß an die Schulter schießt. Die Vorstellung, ihn zu holen, empfinde ich als äußerst gruselig. Dann lieber Kweuke zurückholen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
EdiG schrieb:
Vom Typ her passt er und, wie gesagt, seine Tore macht er.

Ja, zufällig. Wenn ihm einer 'nen Freistoß an die Schulter schießt. Die Vorstellung, ihn zu holen, empfinde ich als äußerst gruselig. Dann lieber Kweuke zurückholen.



Du schreibst mit dem Nick etwas über Asas Fähigkeiten?Mutig mutig...

Aber du hast recht, ich sehe als potentiellen Stürmer nur Altintop oder im Idealfall Vorononin!
#
EdiG schrieb:
Schlagt mich nicht, aber ich könnte mir Asamoah vorstellen.
Der  ist bodenständig und ein Kämpfertyp. Hat sich auf Schlacke immer durchgesetzt, trotz "hochkarätiger" Einkäufe wie Kuranji, und seine Tore gemacht. Aufgrund seines Alters sollte er finanzierbar sein.  


Genau, dann machen Asa und Libe einen Rentnerclub in des Gegners Strafraum auf...
#
Handkäs_mit_musik schrieb:

Du schreibst mit dem Nick etwas über Asas Fähigkeiten?Mutig mutig...

Jan Furtok war ein verkanntes Genie  
Bei Asamoah kommt noch hinzu, daß ich als Gelsenkirchener schon früh eine gesunde Abneigung gegen Schalke und deren Urgesteine entwickelt habe. Also bitte nicht, lieber Fußballgott.
#
Ich wollte nur mitteilen, dass ich mir heute einen schönen Bordeaux genehmige....
#
Sir-Marauder schrieb:
Was ist eigentlich aus Juvhel Tsoumou geworden? Von dem hört man irgendwie garnix mehr. Wann, wenn nicht jetzt?


Wenn er wieder in Form ist. Er hat ja momentan nicht mal einen Stammplatz in der U23 nach langer Verletzungspause. Und seine Kurzeinsätze, die er bei den Profis hatte, haben mich auch nicht gerade in Ekstase versetzt. Tsoumou braucht noch Zeit.
#
Heller bekommt ja auch keine Chance, obwohl der sogar schon U 21 Nationalspieler war. Würde mir aber auch so mal wünschen, dass mal wieder jemand ins kalte Wasser geworfen wird (außer Zimmermann gegen Schalke)
#
"Bevor nicht feststeht, wie es genau weitergeht, macht es keinen Sinn, sich über Alternativen Gedanken zu machen"

wie oft müssen wir uns diesen satz noch anhören????
#
Frankfurter-Bub schrieb:
"Bevor nicht feststeht, wie es genau weitergeht, macht es keinen Sinn, sich über Alternativen Gedanken zu machen"

wie oft müssen wir uns diesen satz noch anhören????


bis es feststeht
#
dawiede schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
"Bevor nicht feststeht, wie es genau weitergeht, macht es keinen Sinn, sich über Alternativen Gedanken zu machen"

wie oft müssen wir uns diesen satz noch anhören????


bis es feststeht


es steht doch schon fest. OP,  4 bis 6 monate pause, reha, 5 spiele, OP....

ich hab es ama sehr gewünscht endlich mal eine saison durchzuspielen. wir spielen bundesliga und da können wir uns die situation im sturm nicht mehr lange leisten!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
dawiede schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
"Bevor nicht feststeht, wie es genau weitergeht, macht es keinen Sinn, sich über Alternativen Gedanken zu machen"

wie oft müssen wir uns diesen satz noch anhören????


bis es feststeht


es steht doch schon fest. OP,  4 bis 6 monate pause, reha, 5 spiele, OP....

ich hab es ama sehr gewünscht endlich mal eine saison durchzuspielen. wir spielen bundesliga und da können wir uns die situation im sturm nicht mehr lange leisten!


man macht sich über alternativen gedanken.
#
Laut Zitaten in der FNP scheint nun die Katze aus dem Sack zu sein bezueglich Verstaerkungen in der Offensive, auch wenn man noch auf die Diagnose von Mr. Steadman wartet.
Auch Spieler will man abgeben.
Scheint eine muntere Transferperiode zu werden, auch fuer andere Vereine.
Der Pokertisch wird schon aufgebaut.  


Teilen