>

[Gerücht] maierhofer zur eintracht?

#
EintrachtOssi schrieb:
Spielt Rivaldo noch Fussball??


Er wurde im Winter reaktiviert und ist jetzt beim FC Sao Paulo unter Vertrag. Dort kommt er aber inzwischen kaum noch bis gar nicht zum Einsatz.
Keine Ahnung, ob ich jetzt nen neuen Fred dafür lostreten soll, aber weiß einer der Südamerikaspezialisten was mit Overath Breitner ist (der heißt wirklich so)? Vor zwei Jahren war der mal eine der größten Nachwuchshoffnungen im offensiven Mittelfeld, kam aber in der ersten Mannschaft nur sporadisch zu Einsätzen. Laut Transfermarkt müsste er erschwinglich sein - aber das sagt ja nichts über sein aktuelles Können aus. Weiß da jemand mehr?
#
Für mich ein Vollblinder. Aber bitte. Das sehen wohl Fachleute anders

aus der FAZ von heute..



Unterdessen soll die Eintracht für den Fall, dass sie Ioannis Amanatidis von der Gehaltsliste streichen kann, offenbar nachhaltiges Interesse am österreichischen Stürmer Stefan Maierhofer besitzen, dessen Torjägerqualitäten der neue Frankfurter Sportdirektor Hübner aus gemeinsamen Tagen beim MSV Duisburg bestens kennt. Der 28 Jahre alte und 2,02 Meter große Angreifer, der ebenfalls schon für Graz spielte und dessen Transferrechte noch beim englischen Verein Wolverhampton Wanderers liegen, wäre offenbar für eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro zu haben.
#
SpaX schrieb:
Endlich wieder ein steifer Bock a la Pawel Kryszalowicz    

Wir sollten den wieder holen!
#
hört sich irgendwie an wie ama ohne knorpelschaden und ein paar cm grösser... wenns geht halt mal ne saison ausleihen, ansonsten eher nicht...
#
Halte ich gar nichts von    !!! Sehe nicht, dass er uns irgendwie weiterbringen wird...
#
sofort holen....

Gekas und Maierhofer vorne drin. Gutes Sturmduo
#
Wenn man sich das Länderspiel gegen Litauen anschaut - nein Danke! Er ist technisch zu schwach meiner Meinung nach und in meinen Augen auch kein guter Kopfballspieler (das bist du nicht automatisch wenn du groß bist, siehe Gegenteil: Kalle Riedle). Ich denke ein Lauth oder ein Auer wären evtl. besser - auch Kaliber zweitligaerfahren und wahrscheinlich sogar günstiger. Maierhofer hat auch nicht wirklich viel gerissen die letzte Saison!
#
Auf solche Videos kannste doch nichts geben. Von unserem Alexander "Meierhofer" kann ich solche videos auch haben. das sollte nicht als bewertungskriterium her halten. er geniesst einen guten ruf. Spielt der eigentlich am freitag gegen yogis niveaububen?!
#
Also ob er dieses Mal spielt ist unklar ob der Verletzung, aber letztes Spiel in der Türkei beim 2:0 der Türken hat er durchgespielt. Sollte er spielen, kann sich jeder ein eigenes Bild machen, ich denke er wird nicht brillieren!
#
flying_eagle schrieb:
Also ob er dieses Mal spielt ist unklar ob der Verletzung, aber letztes Spiel in der Türkei beim 2:0 der Türken hat er durchgespielt. Sollte er spielen, kann sich jeder ein eigenes Bild machen, ich denke er wird nicht brillieren!


er spielt auch gegen deutschland...würde mich wundern wenn überhaupt einer der ösis brilliert...

das kann nicht der maßstab sein...
#
Das wäre schon die dritte Schreibweise von Meier/Mayer/Maier in Frankfurt, viel zu verwirrend das Ganze. Außerdem auch so ein Mittelfußaspirant (muss wohl an diesem etwas unebenen Ösi-Land liegen).

Im Ernst, da würde ich lieber Abstand nehmen wollen. Handlungsschnelligkeit, Präzision, Timing, Durchsetzungsfähigkeit, Tempo, Spielübersicht oder gar -intelligenz, - kann ich alles jetzt nicht unbedingt erkennen.

Fenin vorn in der Spitze, Gekas (wenn er bleibt) als einer, der nochmal von der Bank kommen kann; auch Meier hat ganz vorne recht erfolgreich schon gespielt. Vielleicht einen oder zwei junge talentierte Nachwuchsleute noch holen, sowas wie Tosun, und gut is.
#
Ich kenne ihn aus seiner Saison bei Rapid Wien. Und jetzt kommt das Traurige: damals machte er über 20 Buden und war trotzdem nicht mehr als ein Stolperer vor dem Herrn. In Österreich ist es leicht zu glänzen. Steht die Sonne tief, werfen auch Zwerge lange Schatten. Und der Zwerg ist 2,02 Meter.

Sorry, aber der Mann hat nichts drauf, was 1,5 Millionen rechtfertigen würde.

Ein Einäugiger unter Blinden.
#
Diesen Typ Spieler kann ich einfach nicht ausstehen, würde mir überhaupt nicht gefallen dieser Transfer. Groß und lang, aber kann kaum Fußball spielen.
#
Diesen Transfer könnte ich nur nachvollziehen falls Gekas uns verlassen sollte. Beide zusammen funktioniert ja mal gar nicht. Dann stehen schon zwei Leute vorne rum und warten auf gute Anspiele. Und dann noch 1,5 Mille? Ne, ausserdem steckt Fanis einen Maierhofer locker in die Tasche. Pro Gekas.
#
RoinemerAdler schrieb:
sofort holen....

Gekas und Maierhofer vorne drin. Gutes Sturmduo


Bloß nicht.

Dann haben wir 2 Spieler die zwar Tore schießen können,
aber schnelle Konter mit dem Ball! wären so wohl kaum möglich.

Solange Gekas bleibt, sollten wir einen Stürmertypen wie Maierhofer nicht holen.
#
kann ich mir nur vorstellen falls Jannis gehen sollte, was ja schwer danach aussieht !!

Aber stimmt schon Gekas und Maierhofer vorne drin geht denke ich echt nicht, weil beide keine großen Läufer sind.

Bin eher für einen spielenden Stürmer + Gekas im Zentrum !!

Naja HB + BH werden uns schon überraschen.
#
Bitte, bitte: den nicht:

einer der größten Unsympathen, den ich mir vorstellen kann.
#
Für Maierhofer spricht eigentlich nur, dass HB neben Frühstück noch was zu tun hätte http://sport.oe24.at/fussball/bundesliga/rapid-wien/Maulkorb-Abmahnung-fuer-Maierhofer/553485
#

Stimmt, in der Tat.

Ich weiß nicht, ob der sooo schlecht ist, muss aber sagen, dass Meier mir auch NUR im Angriff gefallen hat bisher. Aber darum gehts ja nich... ich brauch hier auch keinen Ösi (sorry, aber das Team ist nich so der Kracher).. Lieber Schweizer holen um Schwegler zu ärgern (Lügenmaul! Oh, hab ich das gesagt oder gedacht?!)  
#
1,5 Mios. für Maierhofer ?      


Teilen