>

[Gerücht] maierhofer zur eintracht?

#
es macht doch auch wirklich keinen sinn, neben occean einen stürmertyp, wie maierhofer zu holen. wenn man das wollte, hätte man mo sicher nicht gehen lassen.

ob es rosenberg wird, weiß ich nicht aber ich bin sicher, dass es dieser stürmtyp ist, der gesucht wird.
#
mickmuck schrieb:
es macht doch auch wirklich keinen sinn, neben occean einen stürmertyp, wie maierhofer zu holen. wenn man das wollte, hätte man mo sicher nicht gehen lassen.

ob es rosenberg wird, weiß ich nicht aber ich bin sicher, dass es dieser stürmtyp ist, der gesucht wird.  


MO wollte weg... Bruchi sagte doch, manschmal isses besser einen Spieler ziehen zulassen ....
#
SaarAdler81 schrieb:
mickmuck schrieb:
es macht doch auch wirklich keinen sinn, neben occean einen stürmertyp, wie maierhofer zu holen. wenn man das wollte, hätte man mo sicher nicht gehen lassen.

ob es rosenberg wird, weiß ich nicht aber ich bin sicher, dass es dieser stürmtyp ist, der gesucht wird.  


MO wollte weg... Bruchi sagte doch, manschmal isses besser einen Spieler ziehen zulassen ....


das ist aber wohl nur die halbe wahrheit, da man sowieso wohl nicht wirklich mit ihm geplant hat. wenn man veh glauben darf, und das mache ich einfach mal, möchte man einen anderen typ als dritten stürmer haben.
#
mickmuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
mickmuck schrieb:
es macht doch auch wirklich keinen sinn, neben occean einen stürmertyp, wie maierhofer zu holen. wenn man das wollte, hätte man mo sicher nicht gehen lassen.

ob es rosenberg wird, weiß ich nicht aber ich bin sicher, dass es dieser stürmtyp ist, der gesucht wird.  


MO wollte weg... Bruchi sagte doch, manschmal isses besser einen Spieler ziehen zulassen ....


das ist aber wohl nur die halbe wahrheit, da man sowieso wohl nicht wirklich mit ihm geplant hat. wenn man veh glauben darf, und das mache ich einfach mal, möchte man einen anderen typ als dritten stürmer haben.



Nein, Veh lügt!
In Wirklichkeit will er einen kopfballstarken "Anti"-Fussballer, er weiß es nur noch nicht!
#
mickmuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
mickmuck schrieb:
es macht doch auch wirklich keinen sinn, neben occean einen stürmertyp, wie maierhofer zu holen. wenn man das wollte, hätte man mo sicher nicht gehen lassen.

ob es rosenberg wird, weiß ich nicht aber ich bin sicher, dass es dieser stürmtyp ist, der gesucht wird.  


MO wollte weg... Bruchi sagte doch, manschmal isses besser einen Spieler ziehen zulassen ....


das ist aber wohl nur die halbe wahrheit, da man sowieso wohl nicht wirklich mit ihm geplant hat. wenn man veh glauben darf, und das mache ich einfach mal, möchte man einen anderen typ als dritten stürmer haben.



stimmt occe war ja als stürmer nummer 1 geplant ... und Mo als Diva spielt net gerne zweite geige ...
#
AllaisBack schrieb:
mickmuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
mickmuck schrieb:
es macht doch auch wirklich keinen sinn, neben occean einen stürmertyp, wie maierhofer zu holen. wenn man das wollte, hätte man mo sicher nicht gehen lassen.

ob es rosenberg wird, weiß ich nicht aber ich bin sicher, dass es dieser stürmtyp ist, der gesucht wird.  


MO wollte weg... Bruchi sagte doch, manschmal isses besser einen Spieler ziehen zulassen ....


das ist aber wohl nur die halbe wahrheit, da man sowieso wohl nicht wirklich mit ihm geplant hat. wenn man veh glauben darf, und das mache ich einfach mal, möchte man einen anderen typ als dritten stürmer haben.



Nein, Veh lügt!
In Wirklichkeit will er einen kopfballstarken "Anti"-Fussballer, er weiß es nur noch nicht!


Ja, wird werden ihn schon noch überzeugen.  
#
Der wird bei Red Bull ganz gut verdienen und wahrscheinlich sowieso kein Interesse an nem Wechsel zur Eintracht haben.
#

Maierhofer könnt ihr alle vergessen - ich habe das Spiel von Dosenbull gegen Düdelingen live gesehen.

Wie der in dem Spiel umhergestolpert ist - keine Bindung fand einfach krass - die österreichischen Medien haben mittlerweile alle eine negative Meinung von ihm.
Meiner Meinung nach ist das nurmehr ein Selbstdarsteller!

Also bitte Bruno - nicht auf ihn hereinfallen.
#
derfanausderrhoen schrieb:

Maierhofer könnt ihr alle vergessen - ich habe das Spiel von Dosenbull gegen Düdelingen live gesehen.

Wie der in dem Spiel umhergestolpert ist - keine Bindung fand einfach krass - die österreichischen Medien haben mittlerweile alle eine negative Meinung von ihm.
Meiner Meinung nach ist das nurmehr ein Selbstdarsteller!

Also bitte Bruno - nicht auf ihn hereinfallen.


Genau das gleiche wollte ich eben auch schreiben! War auch live im Stadion und fand den Maierhofer erschreckend!!!
#
auch geiles video, da zeigt er was er kann!

http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40&feature=related
#
marcelninho85 schrieb:
auch geiles video, da zeigt er was er kann!

http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40&feature=related


solche negative vids kannste von jedem unserer spieler machen, bzw auch von messi, CR, beckham und wie sie alle heißen ...
#
SaarAdler81 schrieb:
marcelninho85 schrieb:
auch geiles video, da zeigt er was er kann!

http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40&feature=related


solche negative vids kannste von jedem unserer spieler machen, bzw auch von messi, CR, beckham und wie sie alle heißen ...


ja nur für die muss man viele Spiele zusamenschneiden, dieses Video zeigt ihn bei EINEM Spiel!

Und was er da grade in der 2ten Halbeit zeigt bedeutet für mich eins: ANTIKICKER vor dem Herrn! Und großes Maul danach! Aber frag mal die Ösis, die ihn regelmäßig sich reinziehen müssen, die sind da gleicher Meinung...
#
Maierhofer kommt - zur Eintracht - zum Testspiel mit RB Salzburg.

Denke nicht, dass BH Idrissou ziehen lässt ohne etwas in der Hinterhand zu haben. Voronin wird es nicht sein. Hut ab vor DüDo.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Tippe aber nicht auf Maierhofer. Vermute da was anderes, wie z.B. Santa Cruz (zur Leihe), denn Guidetti scheidet eh aus (auch bzgl. seiner Verletzung) oder vll. wird es doch Cacau oder die Diva wechselt zur Diva - Zidan...

Abwarten und vermuten!

Gruß
Stolzer_Adler
#
ich finds ja daneben, übers internet persönlich zu werden, aber bei dir läuft doch auch irgendwas schief, oder?
#
Wollen wir den mal wieder ins Rennen werfen?  ,-)

+++ 15.03 Uhr: Maierhofer verlässt Salzburg +++
Stefan Maierhofer hat seinen Vertrag bei RB Salzburg mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Nach nicht einmal anderthalb Jahren ist die Zeit des 2,02 Meter großen Angreifers beim österreichischen Meister damit abgelaufen. Unter Trainer Roger Schmidt kam Maierhofer zuletzt nicht mehr zum Zug. Eine Rückkehr des 30-Jährigen zum abstiegsbedrohten Zweitligisten MSV Duisburg erscheint damit nun doch noch möglich. Bereits Mitte Dezember hatte MSV-Manager Ivica Grlic den Kontakt zu Maierhofer bestätigt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579936/artikel_transferticker_positive-tendenz-bei-hajnal---robinho-bleibt.html
#
Dürfte zu 90% nach Duisburg gehen.
Dennen dürfte er auch mehr bringen.
#
Wechselt nach Köln.  
#
Ich hoffe da ist nix dran. Hübner und seine Ex-Spieler....Nein danke. Und Köln soll Friend abkaufen. (Scheiß Minusgeschäfte).
#
Fummler schrieb:
Ich hoffe da ist nix dran. Hübner und seine Ex-Spieler....Nein danke. Und Köln soll Friend abkaufen. (Scheiß Minusgeschäfte).


Ist doch Ur-Alt.
Nur Adler76 hat es hochgeholt weil der Vertrag aufgelöst wurde.

Aber wie geschrieben, er wechselt eh nach Köln.


Teilen