Teber wรผrde ich gerne gleich gegen Bajramovic tauschen... ansonsten: Never change a winning Team, obwohl ich trotzdem gerne Fenin, Korkmaz und Vasi sehen wรผrde.
Da wird nicht viel zu holen sein.Die sind รคhnlich stark wie die Bauern. Da mรผsste schon wirklich alles passen. Wenns schiefgeht,bitte keine Pรถbelorgien hier,wir sin im Plan.Mehr geht momentan nicht.Wenn wir diesen Platz zum Saisonende noch haben,wars eine gute Saison.
Im Mittelfeld kรถnnen die sich meinetwegen so zurechtrochieren wie es ihnen halt passt. Auch wenn ich Ochs lieber auf RV sehe, aktuell scheint es so besser zu funktionieren.
Aufsstellung ist Sache des Trainers und ich denke wir kรถnnen dort fรผr ne kleine รberraschung sorgen,da wir letzte Spiele in LEV gut mitgespielt hatten und meistens Punkte mit nach Haus gebracht haben.
fromgg schrieb: Da wird nicht viel zu holen sein.Die sind รคhnlich stark wie die Bauern. Da mรผsste schon wirklich alles passen. Wenns schiefgeht,bitte keine Pรถbelorgien hier,wir sin im Plan.Mehr geht momentan nicht.Wenn wir diesen Platz zum Saisonende noch haben,wars eine gute Saison.
Naja, die letzten beiden Spiele in Kusen haben wir nicht verloren. Ich sehe uns da durchaus mit nicht den schlechtesten Chancen.
Hmm, gegen die Elf der Ungeschlagenen und Don Jupp. Sie spielen einen wirklich tollen Fuรball und sind zurecht dort oben an der Spitze. Irgendwann ist jedoch mal Schluss damit, leider nicht bei uns, diesmal reicht es nooch zu einem 2:1, nachdem wir lange gefรผhrt haben und Kieรling und der eingewechselte Gekas kurz vor Schluss das Spiel drehen werden....
Maximal ein 1:1, aber auf gar keinen Fall ein Sieg, auch wenns geil wรคre
Bajramovic fรผr Teber, da Teber eine Pause benรถtigt und endlich mal einsehen muss, dass es so nicht weitergehen kann.
Korkmaz fรผr Caio, da wir in Leverkusen auf Konter lauern mรผssen und er bei dieser taktischen Ausrichtung wesentlich besser ins System passt.
Fenin fรผr Liberopoulos, da Fenin schneller und agiler als unser Grieche agiert und fรผr ein auf Konter ausgerichtetes System besser zu gebrauchen ist.
nikolov franz - chris - russ - spycher ochs - schwegler - teber caio meier - lymbe
am meisten bauchschmerzen macht mir die innenverteidigung... es gibt eigentlich gar keine alternativen. franz spielt nur rechts, weil er zur zeit fรผr die mitte viel zu verunsichert ist. ich glaube, so viele fehler wie er hat selbst bellaid in der letzten saison nicht gemacht. gleichzeitig muss er aber irgendwie wieder in tritt kommen und somit spielpraxis sammeln...also nimmt er ochs seine angestammte position auf rechts weg und chris muss als iv aushelfen, obwohl er im dm viel wichtiger ist. fรผr teber bitte kรถhler in halbzeit 2...
---------------------Oka------------------------ (Ralf)
--Ochs-----Franz------Russ-----Wuschu---
--------------SchweglerโChris-------------
------Teber-----------------------Caio-------- (Bajramovic)
-------------Libero----Meier------------------ (Fenin)
Mein Tipp:
ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย
ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย
ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย
--Jung-----Chris------Russ-----Spycher---
--------------OchsโSchwegler-------------
------Caio-----------------------Kรถhler--------
-------------Fenin----Meier------------------
Da mรผsste schon wirklich alles passen.
Wenns schiefgeht,bitte keine Pรถbelorgien hier,wir sin im Plan.Mehr geht momentan
nicht.Wenn wir diesen Platz zum Saisonende noch haben,wars eine gute Saison.
Nikolov
Franz Russ Chris Spycher
Pirmin Schwegler Patrick Schwegler
Ochs Meier Philipp Schwegler
Liberopoulos
und jetzt mal im Ernst
Nikolov
Franz Russ Chris Spycher
Schwegler Bajramovic
Meier
Ochs -------- Caio
Liberopoulos
und eventuell Libero raus, auswรคrts eher die schnelleren Fenin oder Korkmaz rein.
Hast recht.
Hauptsache Skibbe lรคsst Schwegler im DM, das wรคr mir wichtig.
--------franz-----russ---chris----------spycher------
---------------------schwegler------------------------
-------ochs----------caio---------------teber--------
---------------------meier----------------------------
--------------------lympe----------------------------
ich denke mit einer leistung wie heute nur รผber 90 minuten und nicht รผber 30 minuten dann ist da was zu holen
in diesem sinne:
bayer fick* den kickers in den ar***
welchen der 3? ย
Franz - Russ - Chris - Spycher
Ochs - Teber - Bajramovic - Schwegler
Meier - Fenin
Im Mittelfeld kรถnnen die sich meinetwegen so zurechtrochieren wie es ihnen halt passt. Auch wenn ich Ochs lieber auf RV sehe, aktuell scheint es so besser zu funktionieren.
Am liebsten ja eigentlich so:
Oka
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Caio
Meier Lymbe
Da ich aber nicht davon ausgehe, dass Jung spielt so:
Oka
Franz Chris Russ Spycher
Schwegler Bajramovic
Ochs Caio
Meier Lymbe
@MrBoccia: Such dir einen raus.
Mein Tipp: 1:1
Naja, die letzten beiden Spiele in Kusen haben wir nicht verloren.
Ich sehe uns da durchaus mit nicht den schlechtesten Chancen.
Franz - Russ - Chris - Spycher
Ochs - Caio - Bajramovic - Schwegler
Meier - Libero
Maximal ein 1:1, aber auf gar keinen Fall ein Sieg, auch wenns geil wรคre
----------------------------------------
Franz-----Chris----Russ----Spycher
------Bajramovic---Schwegler------
Ochs-----------Meier-------Korkmaz
-----------------Fenin-----------------
Bajramovic fรผr Teber, da Teber eine Pause benรถtigt und endlich mal einsehen muss, dass es so nicht weitergehen kann.
Korkmaz fรผr Caio, da wir in Leverkusen auf Konter lauern mรผssen und er bei dieser taktischen Ausrichtung wesentlich besser ins System passt.
Fenin fรผr Liberopoulos, da Fenin schneller und agiler als unser Grieche agiert und fรผr ein auf Konter ausgerichtetes System besser zu gebrauchen ist.
Tipp: 3:0
Wunsch: 1:2
franz - chris - russ - spycher
ochs - schwegler - teber
caio
meier - lymbe
am meisten bauchschmerzen macht mir die innenverteidigung... es gibt eigentlich gar keine alternativen. franz spielt nur rechts, weil er zur zeit fรผr die mitte viel zu verunsichert ist. ich glaube, so viele fehler wie er hat selbst bellaid in der letzten saison nicht gemacht. gleichzeitig muss er aber irgendwie wieder in tritt kommen und somit spielpraxis sammeln...also nimmt er ochs seine angestammte position auf rechts weg und chris muss als iv aushelfen, obwohl er im dm viel wichtiger ist.
fรผr teber bitte kรถhler in halbzeit 2...
1:1
peace out
Tipp: 2:1 fรผr die SGE (jaaaa ich bin euphorisch!)
Ochs-Franz-Russ-Spycher
Teber-Chris-Schwegler
Meier
Liberopoulos-Fenin
0:0 ย