>

Tipps und Aufstellung für das Spiel gegen Bayer!

#
Hier ist Meine Aufstellung:

---------------------Oka------------------------ (Ralf)
--Ochs-----Franz------Russ-----Wuschu---
--------------Schwegler—Chris-------------
------Teber-----------------------Caio-------- (Bajramovic)
-------------Libero----Meier------------------ (Fenin)
Mein Tipp:

                             
                           
                           
                             
                             
                             
                             
#
Teber würde ich gerne gleich gegen Bajramovic tauschen... ansonsten: Never change a winning Team, obwohl ich trotzdem gerne Fenin, Korkmaz und Vasi sehen würde.
#
---------------------Fährmann------------------------
--Jung-----Chris------Russ-----Spycher---
--------------Ochs—Schwegler-------------
------Caio-----------------------Köhler--------
-------------Fenin----Meier------------------
#
Da wird nicht viel zu holen sein.Die sind ähnlich stark wie die Bauern.
Da müsste schon wirklich alles passen.
Wenns schiefgeht,bitte keine Pöbelorgien hier,wir sin im Plan.Mehr geht momentan
nicht.Wenn wir diesen Platz zum Saisonende noch haben,wars eine gute Saison.
#

Nikolov

Franz Russ Chris Spycher

Pirmin Schwegler Patrick Schwegler

Ochs Meier Philipp Schwegler

Liberopoulos



und jetzt mal im Ernst


Nikolov

Franz Russ Chris Spycher

Schwegler Bajramovic

Meier

Ochs -------- Caio

Liberopoulos


#
Genauso wie heute. Eventuell Köhler oder Bajramovic für Teber.
#
Kadaj schrieb:
Genauso wie heute. Eventuell Köhler oder Bajramovic für Teber.

und eventuell Libero raus, auswärts eher die schnelleren Fenin oder Korkmaz rein.
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
Genauso wie heute. Eventuell Köhler oder Bajramovic für Teber.

und eventuell Libero raus, auswärts eher die schnelleren Fenin oder Korkmaz rein.



Hast recht.

Hauptsache Skibbe lässt Schwegler im DM, das wär mir wichtig.
#
-----------------------nikolov--------------------------
--------franz-----russ---chris----------spycher------
---------------------schwegler------------------------
-------ochs----------caio---------------teber--------
---------------------meier----------------------------
--------------------lympe----------------------------

ich denke mit einer leistung wie heute nur über 90 minuten und nicht über 30 minuten dann ist da was zu holen

in diesem sinne:
bayer fick* den kickers in den ar***
#
Kadaj schrieb:
Hauptsache Skibbe lässt Schwegler im DM, das wär mir wichtig.

welchen der 3?  
#
Nikolov

Franz - Russ - Chris - Spycher

Ochs - Teber - Bajramovic - Schwegler

Meier - Fenin



Im Mittelfeld können die sich meinetwegen so zurechtrochieren wie es ihnen halt passt. Auch wenn ich Ochs lieber auf RV sehe, aktuell scheint es so besser zu funktionieren.
#
Wenn ichs mir recht überlege würde ich vielleicht doch ein wenig umstellen und mit zwei Sechsern spielen.
Am liebsten ja eigentlich so:

Oka
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Caio
Meier Lymbe


Da ich aber nicht davon ausgehe, dass Jung spielt so:

Oka
Franz Chris Russ Spycher
Schwegler Bajramovic
Ochs Caio
Meier Lymbe


@MrBoccia: Such dir einen raus.  
#
Aufsstellung ist Sache des Trainers und ich denke wir können dort für ne kleine Überraschung sorgen,da wir letzte Spiele in LEV gut mitgespielt hatten und meistens Punkte mit nach Haus gebracht haben.

Mein Tipp: 1:1
#
fromgg schrieb:
Da wird nicht viel zu holen sein.Die sind ähnlich stark wie die Bauern.
Da müsste schon wirklich alles passen.
Wenns schiefgeht,bitte keine Pöbelorgien hier,wir sin im Plan.Mehr geht momentan
nicht.Wenn wir diesen Platz zum Saisonende noch haben,wars eine gute Saison.


Naja, die letzten beiden Spiele in Kusen haben wir nicht verloren.
Ich sehe uns da durchaus mit nicht den schlechtesten Chancen.
#
Fährmann

Franz - Russ - Chris - Spycher

Ochs - Caio - Bajramovic - Schwegler

Meier - Libero
#
Hmm, gegen die Elf der Ungeschlagenen und Don Jupp. Sie spielen einen wirklich tollen Fußball und sind zurecht dort oben an der Spitze. Irgendwann ist jedoch mal Schluss damit, leider nicht bei uns, diesmal reicht es nooch zu einem 2:1, nachdem wir lange geführt haben und Kießling und der eingewechselte Gekas kurz vor Schluss das Spiel drehen werden....

Maximal ein 1:1, aber auf gar keinen Fall ein Sieg, auch wenns geil wäre
#
----------------Nikolov----------------
----------------------------------------
Franz-----Chris----Russ----Spycher
----------------------------------------
------Bajramovic---Schwegler------
----------------------------------------
Ochs-----------Meier-------Korkmaz
----------------------------------------
-----------------Fenin-----------------

Bajramovic für Teber, da Teber eine Pause benötigt und endlich mal einsehen muss, dass es so nicht weitergehen kann.

Korkmaz für Caio, da wir in Leverkusen auf Konter lauern müssen und er bei dieser taktischen Ausrichtung wesentlich besser ins System passt.

Fenin für Liberopoulos, da Fenin schneller und agiler als unser Grieche agiert und für ein auf Konter ausgerichtetes System besser zu gebrauchen ist.

Tipp: 3:0

Wunsch: 1:2
#
nikolov
franz - chris - russ - spycher
ochs - schwegler - teber
caio
meier - lymbe


am meisten bauchschmerzen macht mir die innenverteidigung... es gibt eigentlich gar keine alternativen. franz spielt nur rechts, weil er zur zeit für die mitte viel zu verunsichert ist. ich glaube, so viele fehler wie er hat selbst bellaid in der letzten saison nicht gemacht. gleichzeitig muss er aber irgendwie wieder in tritt kommen und somit spielpraxis sammeln...also nimmt er ochs seine angestammte position auf rechts weg und chris muss als iv aushelfen, obwohl er im dm viel wichtiger ist.
für teber bitte köhler in halbzeit 2...

1:1

peace out
#
Wie gestern, never change a winning team.....

Tipp: 2:1 für die SGE (jaaaa ich bin euphorisch!)
#
Nikolov
Ochs-Franz-Russ-Spycher
Teber-Chris-Schwegler
Meier
Liberopoulos-Fenin


0:0  


Teilen