>

Tipps und Aufstellung für das Spiel gegen Bayer!

#
                                   Fährmann

                     Franz---------Russ---------Spycher
                    Chris--------Bajramovic---Schwegler
                              Caio------Teber
                          Liberopoulos------Meier


Mit viel Kampf ein 0:0
#
Ich bin optimistisch. Wenn ich an Leverkusen denk, dann hab ich das Bild einer Mannschaft vor Augen, die gerne mal Bigpoints versaut. Spiel am Freitag, man könnte als Tabellenführer vorlegen und die Verfolger unter Druck setzen. Klarer Fall: Niederlage Leverkusen.
#
--------------Fährmann--------
Franz----Chris-------Russ------Spycher
-------------Bajramovic---------
----Teber-----------------Schwegler
---------------Caio----------
----------Meier----Libero

Denke nicht, dass Ochs so schnell fit wird. Da Jung bisher nur Kurzeinsätze hatte (wenn überhaupt), wird wohl Franz wieder rechts spielen - hat er ja gestern auch schon teilweise. Dafür kommt Bajramovic zurück ins Team. Zlatan machte nen guten,frischen Eindruck in den 20, 25 Minuten.
Ansonsten bleibt alles beim Alten.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung könnte ein Punkt drin sein. Wenn Leverkusen so spielt wie in der ersten HZ auf Schalke, wirds nix.
#
Dann eben:


Nikolov

Franz Chris Russ Spycher

Bajramovic Schwegler

Caio Meier Korkmaz

Liberopoulos/Fenin

#
Nuriel schrieb:
Dann eben:


Nikolov

Franz Chris Russ Spycher

Bajramovic Schwegler

Caio Meier Korkmaz

Liberopoulos/Fenin



Gefällt mir!
In Leverkusen haben wir immer ganz gut ausgesehen in den letzten Jahren, denke ein Pünktchen ist mindestens drinne. Mein (optimistischer) Tipp: 1:2
#
auf jeden fall MIT caio..!!! er MUSS einfach spielen..
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
auf jeden fall MIT caio..!!! er MUSS einfach spielen..


#

Nikolov

Franz Chris Russ Spycher

Jung Schwegler

Caio Meier Korkmaz

Liberopoulos



Zu verwegen?  ,-)
#
---------------Nikolov---------------
Franz---Vasoski---Russ---Spycher
---------Chris-----Schwegler-------
----Teber--------------------Caio---
-------------Meier--------------------
-------------------Libero-------------
#
2cvrs schrieb:

Nikolov

Franz Chris Russ Spycher

Jung Schwegler

Caio Meier Korkmaz

Liberopoulos



Zu verwegen?  ,-)  


Jein, wenn Hyypiä spielt, fände ich die Caio Korkmaz Variante interessant. Auf Hyypiä muss man mit Tempo draufgehen. Deswegen würde ich dann auch Libero draußenlassen.

Jung auch noch auf nicht angestammter Position halte ich ebenfalls für riskant.

Die Anti Hyypiä-Aufstellung :

Oka/Fährmann

Franz--Chris--Russ--Spycher

Bajramovic--Schwegler--Köhler

Meier

Caio----Korkmaz
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
auf jeden fall MIT caio..!!! er MUSS einfach spielen..


Wieso?

Geht auch so:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Spycher
Schwegler - Chris
Bajramovic - Meier - Korkmaz
Liberopoulos



Programmierer
#
Na ja, Jung hätte ne sattelfeste Absicherung hinter sich. Und Liberos Job wäre, cool und abgezockt zu vollstrecken, was ihm Caio und Korki aufbereiten. Zugegeben muß das nicht zwingend gut gehen...
#
2cvrs schrieb:
Na ja, Jung hätte ne sattelfeste Absicherung hinter sich. Und Liberos Job wäre, cool und abgezockt zu vollstrecken, was ihm Caio und Korki aufbereiten. Zugegeben muß das nicht zwingend gut gehen...


Ich glaube nicht, dass irgendeine unserer Aufstellungen zwingend gut gehen muss ,-)

Aber Libero gegen den etwa gleich langsamen Hyypiä würde m.E. keinen Stich machen, ganz egal wieviele Flanken da hereinsegeln würden.
#
wenn ochs echt nicht kann, ist das ein sehr schlechte nachricht.
ich fürchte nämlich, dass Vizekusen mit schnellen spiel in die spitzen zunächst knoten in die beine spielt, worauf der ruppig wird und früher duschen darf.

Nach vorne denke ich - unabhängig von Hypiä oder sinkewitz - wird mit kopfbällen diesmal nicht soviel zu wollen sein, also eher kein Lympe, sondern Fenin...
holt ja auch mal eine freistoß raus, für caio.

Ja und weil ich wie viele meine vorredner sehr skeptisch bin, sollte man mal was probieren, nämlich foetbal totaal nach vorne und dann muss der Alex irgendwie eine reinspitzeln.
oder so.


oka
ochs/jung - chris - russ - spycher
zlatan - schwegler
caio - Ümit
Meier
fenin
#
concordia-eagle schrieb:

Jein, wenn Hyypiä spielt, fände ich die Caio Korkmaz Variante interessant. Auf Hyypiä muss man mit Tempo draufgehen. Deswegen würde ich dann auch Libero draußenlassen.

Bah, mir rischde uns doch net nach dem Geschner    Des habbe mer schon geesche die Bayern net gemacht, und des mache mer in Leväkuse aach net  
#
Programmierer schrieb:
HessischerEintr8Adler schrieb:
auf jeden fall MIT caio..!!! er MUSS einfach spielen..


Wieso?

Geht auch so:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Spycher
Schwegler - Chris
Bajramovic - Meier - Korkmaz
Liberopoulos



Programmierer


Und mal ganz egal, wer da spielt, das wird eine richtig schwere Kiste!
Kann mir nur schwer vorstellen, dass wir da was reißen.
Aber man weiß ja nie!
Caio sollte aber trotzdem spielen
#
DJFlashlight schrieb:
----------------Nikolov----------------
----------------------------------------
Jung-----Franz-----Russ----Spycher
----------------------------------------
-----------Chris---Schwegler--------
----------------------------------------
Bajramovic----------------------Caio
-----------------------Meier-----------
-----------Libero-----------------------

Ein Unentschieden ist immer drin.....
Und mit bissi Glück auch ein Sieg.
Auf gehts! Auswärtssieg !


gekauft, hätte auch so aufgestellt.
#
concordia-eagle schrieb:
2cvrs schrieb:
Na ja, Jung hätte ne sattelfeste Absicherung hinter sich. Und Liberos Job wäre, cool und abgezockt zu vollstrecken, was ihm Caio und Korki aufbereiten. Zugegeben muß das nicht zwingend gut gehen...


Ich glaube nicht, dass irgendeine unserer Aufstellungen zwingend gut gehen muss ,-)

Aber Libero gegen den etwa gleich langsamen Hyypiä würde m.E. keinen Stich machen, ganz egal wieviele Flanken da hereinsegeln würden.


Na solange Libero den Finnen beschäftigt ist ja vielleicht Platz für Meier. Wir sind halt schwer auszurechnen da vorn  
#
2cvrs schrieb:
concordia-eagle schrieb:
2cvrs schrieb:
Na ja, Jung hätte ne sattelfeste Absicherung hinter sich. Und Liberos Job wäre, cool und abgezockt zu vollstrecken, was ihm Caio und Korki aufbereiten. Zugegeben muß das nicht zwingend gut gehen...


Ich glaube nicht, dass irgendeine unserer Aufstellungen zwingend gut gehen muss ,-)

Aber Libero gegen den etwa gleich langsamen Hyypiä würde m.E. keinen Stich machen, ganz egal wieviele Flanken da hereinsegeln würden.


Na solange Libero den Finnen beschäftigt ist ja vielleicht Platz für Meier. Wir sind halt schwer auszurechnen da vorn    



 

@ak, ich fürchte Du hast recht.
#
Auf alle Fälle die Offensive mal in den Koffer packen....

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Teber - Bajramovic - Schwegler
Meier - Liberopoulos


Tip: 3:2 für die Pillen


Teilen