Fährmann Ochs Franz Vasi Spycher Schwegler Zlatan Teber Köhler Libe Meier
nicht meine Lieblingsaufstellung, aber paßt schon. denke Skibbe wird nach der Bayernerfahrung erstmal relativ ballsichere Leute aufstellen (Köhler und Libe statt Ümit und Fenin). Fährmann wird nen Fehler machen, der vlt zum Tor führt, dann aber sicher werden und die -1 halten.
bin inzwischen relativ optimistisch. Letzte Woche hat der HIV zu hause abgekackt, heute könnte Bayer dran sein. wird mal Zeit bei denen. Es fehlen Adler, Rolfes, Renato Augusto, das ist schon mal ein Wort. Damals in Düsseldorf sahen wir auch gut aus. Also auf gehts Adler, haut sie weg! Tipp: Bayer - SGE 1:2
J_Boettcher schrieb: Fährmann Ochs Franz Vasi Spycher Schwegler Zlatan Teber Köhler Libe Meier
nicht meine Lieblingsaufstellung, aber paßt schon. denke Skibbe wird nach der Bayernerfahrung erstmal relativ ballsichere Leute aufstellen (Köhler und Libe statt Ümit und Fenin). Fährmann wird nen Fehler machen, der vlt zum Tor führt, dann aber sicher werden und die -1 halten.
bin inzwischen relativ optimistisch. Letzte Woche hat der HIV zu hause abgekackt, heute könnte Bayer dran sein. wird mal Zeit bei denen. Es fehlen Adler, Rolfes, Renato Augusto, das ist schon mal ein Wort. Damals in Düsseldorf sahen wir auch gut aus. Also auf gehts Adler, haut sie weg! Tipp: Bayer - SGE 1:2
J_Boettcher schrieb: Fährmann Ochs Franz Vasi Spycher Schwegler Zlatan Teber Köhler Libe Meier
EFC Orakel
Ochs in der Wunschelf? Tolles Orakel....
ups, stimmt, sch.. Verletzungsmisere. Franz auf rechts, Russ in die Mitte. Jung sollte gegen was Leichteres "debütieren".
ich fürcht das gleiche ud hoffe auf..
Fährmann
Jung Franz Russ Spycher
Bajraoic Schwegler Köhler
Caio Meier korkmaz
n
Ich revidiere:
Fährmann
Franz - Vasoski - Russ - Spycher
Bajramovic - Schwegler
Caio - Meier - Teber
Liberopoulos
Auswechslungen, je nach Situation: Fenin, Korkmaz, Köhler und/oder Jung
Ich leide jetzt schon. Um 20.30 Uhr bin ich dann schweißgebadet.
Weil wir heute ganz sicher gewinnen.
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Liberopoulos
Alternativen wären Teber/Köhler/Fenin für Korkmaz/Caio/Liberopoulos
Tip: Leverkusen - SGE 0:2 (Torschützen Bajramovic, Caio)
Programmierer
Ochs Franz Vasi Spycher
Schwegler Zlatan
Teber Köhler
Libe Meier
EFC Orakel
*klick*
Ochs in der Wunschelf? Tolles Orakel....
Das wäre wirklich eine tolle Aufstellung! Da wär ich für.
Und damit es nicht heisst, ich würde alle Entscheidungen Skibbes gutheissen:
Wenn Teber wieder spielt rast ich aus!!!
viel Spass, und zertrümmer nix dabei. Ich wäre traurig, wenn er nicht spielt - über wen soll ich dann meckern?
ups, stimmt, sch.. Verletzungsmisere. Franz auf rechts, Russ in die Mitte. Jung sollte gegen was Leichteres "debütieren".
Und wenn wir dazu noch so schlecht spielen wie gegen die Bayern....oh man