>

Tipps und Aufstellung für das Spiel gegen Bayer!

#
@all

schaut euch die pressekonferenz vom letzten donnerstag an. es ist nahezu ausgeschlossen, dass jung spielt.
#
concordia-eagle schrieb:
2cvrs schrieb:
concordia-eagle schrieb:
2cvrs schrieb:
Na ja, Jung hätte ne sattelfeste Absicherung hinter sich. Und Liberos Job wäre, cool und abgezockt zu vollstrecken, was ihm Caio und Korki aufbereiten. Zugegeben muß das nicht zwingend gut gehen...


Ich glaube nicht, dass irgendeine unserer Aufstellungen zwingend gut gehen muss ,-)

Aber Libero gegen den etwa gleich langsamen Hyypiä würde m.E. keinen Stich machen, ganz egal wieviele Flanken da hereinsegeln würden.


Na solange Libero den Finnen beschäftigt ist ja vielleicht Platz für Meier. Wir sind halt schwer auszurechnen da vorn    



 

@ak, ich fürchte Du hast recht.


klar hatter Recht ,-) Schlaft gut
#
-----------------oka
--------jung franz russ spycher
-----------------chris----------
---------schwegler----korkmaz----
----------------caio------------
--------meier------()----------

wer neben alex spielt ist mir egal mich hat keiner von denen überzeugt vll mal einer aus der Jugend warum nicht langsamer als libero kann er ja nicht sein

Ich hoffe auf einen Sieg unserer eintracht wie viele Tore sie machen ist mir scheiß egal auch wenn ich ganz gerne mal wieder ein 6:0 sehen würde  ,-)
#
Und ich sach immer noch: Ümit und Benny auf links, Steinhöfer auf rechts, Liberopulos im Strafraum, Meier dahinter, Schwegler, dann Chris vor der Dreierkette Spycher, Franz, Ochs. Irgendwann kommt auch mal Fährmann dran, und wir haben Caio, Russ, Jung, Bajramovic in der Hinterhand. Blöd für einige der zuletzt genannten, aber es ist ja nur ne Startaufstellung.
#
Grauer_Adler schrieb:
Und ich sach immer noch: Ümit und Benny auf links, Steinhöfer auf rechts, Liberopulos im Strafraum, Meier dahinter, Schwegler, dann Chris vor der Dreierkette Spycher, Franz, Ochs. Irgendwann kommt auch mal Fährmann dran, und wir haben Caio, Russ, Jung, Bajramovic in der Hinterhand. Blöd für einige der zuletzt genannten, aber es ist ja nur ne Startaufstellung.


Kleiner Nachtrag: Ochs ist hier aus Prinzip noch genannt, weil ich diese Aufstellung schon öfters geposted habe. Aufgrund der aktuellen Verletzung gerne mit Jung.
#
Grauer_Adler schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Und ich sach immer noch: Ümit und Benny auf links, Steinhöfer auf rechts, Liberopulos im Strafraum, Meier dahinter, Schwegler, dann Chris vor der Dreierkette Spycher, Franz, Ochs. Irgendwann kommt auch mal Fährmann dran, und wir haben Caio, Russ, Jung, Bajramovic in der Hinterhand. Blöd für einige der zuletzt genannten, aber es ist ja nur ne Startaufstellung.


Kleiner Nachtrag: Ochs ist hier aus Prinzip noch genannt, weil ich diese Aufstellung schon öfters geposted habe. Aufgrund der aktuellen Verletzung gerne mit Jung.


Auf welcher Seite stehst Du eigentlich?
#
was ist eigentlich mit vasi? der sollte so langsam auch wieder fit sein. ich fand das duo russ-vasi richtig gut, vielleicht dann so:

Nikolov
Franz Russ Vasi Spycher
Schwegler
Chris  Köhler
Caio
Meier Libe
#
Grauer_Adler schrieb:
Und ich sach immer noch: Ümit und Benny auf links, Steinhöfer auf rechts, Liberopulos im Strafraum, Meier dahinter, Schwegler, dann Chris vor der Dreierkette Spycher, Franz, Ochs. Irgendwann kommt auch mal Fährmann dran, und wir haben Caio, Russ, Jung, Bajramovic in der Hinterhand. Blöd für einige der zuletzt genannten, aber es ist ja nur ne Startaufstellung.


diese aufstellung ist der letzte mist ... du willst ne dreierkette mit zwei aussenverteidigern spielen ? ... du willst russ draussen lassen ? ...

es tut mir leid aber das ist bisher die schlimmste aufstellung die ich gelesen habe
#
DarkY88 schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Und ich sach immer noch: Ümit und Benny auf links, Steinhöfer auf rechts, Liberopulos im Strafraum, Meier dahinter, Schwegler, dann Chris vor der Dreierkette Spycher, Franz, Ochs. Irgendwann kommt auch mal Fährmann dran, und wir haben Caio, Russ, Jung, Bajramovic in der Hinterhand. Blöd für einige der zuletzt genannten, aber es ist ja nur ne Startaufstellung.


diese aufstellung ist der letzte mist ... du willst ne dreierkette mit zwei aussenverteidigern spielen ? ... du willst russ draussen lassen ? ...

es tut mir leid aber das ist bisher die schlimmste aufstellung die ich gelesen habe


Moment mal: Attraktiver Angriffsfüßball ist die Devise ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
DarkY88 schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Und ich sach immer noch: Ümit und Benny auf links, Steinhöfer auf rechts, Liberopulos im Strafraum, Meier dahinter, Schwegler, dann Chris vor der Dreierkette Spycher, Franz, Ochs. Irgendwann kommt auch mal Fährmann dran, und wir haben Caio, Russ, Jung, Bajramovic in der Hinterhand. Blöd für einige der zuletzt genannten, aber es ist ja nur ne Startaufstellung.


diese aufstellung ist der letzte mist ... du willst ne dreierkette mit zwei aussenverteidigern spielen ? ... du willst russ draussen lassen ? ...

es tut mir leid aber das ist bisher die schlimmste aufstellung die ich gelesen habe


Moment mal: Attraktiver Angriffsfüßball ist die Devise ...    

Diesen Ümitianern ist wirklich jedes Mittel recht  
#
--------------------------Oka------------------------
Franz----------Chris-----------Russ-------Spycher
----------------------Schwegler---------------------
----Teber--------------------------------Korkmaz--
-------------------------Caio------------------------
-----------------Meier----------Libo-----------------

Evtl. Köhler für Korkmaz

Der Rest sollte aber meiner Meinung nach so bleiben Herr Skibbe!

Motto: So wenig wie möglich gegenüber dem Bochum-Spiel ändern!

Die Jungs haben grade gut Selbstbewusstsein getankt!
#
Grauer_Adler schrieb:
Und ich sach immer noch: Ümit und Benny auf links, Steinhöfer auf rechts, Liberopulos im Strafraum, Meier dahinter, Schwegler, dann Chris vor der Dreierkette Spycher, Franz, Ochs. Irgendwann kommt auch mal Fährmann dran, und wir haben Caio, Russ, Jung, Bajramovic in der Hinterhand. Blöd für einige der zuletzt genannten, aber es ist ja nur ne Startaufstellung.


Also so:

---------------------------------------Fährmann---------------------------------------

------------Ochs-----------------------Franz-----------------------Spycher----------

----------------------------------------Chris-------------------------------------------

-----------------  Schwegler----------------------------Köhler-----------------------

--------Steinhöfer--------------------Meier--------------------Korkmaz------------

------------------------------------Liberopoulos--------------------------------------


wahrlich revolutionär...


Aber Köhler und Korkmaz links is OK. Ochs ist krank. Für den spielt Jung. Nur Steinhöfer mog i nedda. Da spielt ein schneller Heller, der auch enger mit dem Ball befreundet ist. Der verunsicherte Kantonist Franz, dem Kiesling, Rolfes und Augusto einen Knoten in die Haxen spielen, über den sie dann fallen würden, macht Pause, ebenso wie unser Vorruheständler Liberopoulos. Ich brauche Chris in der Innenverteidigung, wenn ich keinen fitten Vasi hab.

Das würde dann so aussehen:


---------------------------------------Oka--------------------------------------------

-----Jung----------------Chris-------------------Russ----------------Spycher------

-------------Bajramovic------------Schwegler--------------Köhler-----------------

--------Heller------------------------Meier-------------------------Korkmaz--------

       
#
Grauer_Adler schrieb:
Dreierkette Spycher, Franz, Ochs.


Das wird nix.
#
Freienfelser schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Dreierkette Spycher, Franz, Ochs.


Das wird nix.
Selbst wenn Ochs fit wäre: Abenteuerlich!
#
yeboah1981 schrieb:
Freienfelser schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Dreierkette Spycher, Franz, Ochs.


Das wird nix.
Selbst wenn Ochs fit wäre: Abenteuerlich!



Herr Grauer_Adler, ich stelle fest, Sie vertreten hier eine gewisse, äh Mindermeinung
#
So ne Aufstellung gab es zuletzt vielleicht 1954  ,-)
Mit zwei Außenverteidigern Dreikette ist schon mutig  

@Pedro
Renato Agusto hat Knie fliegt nach Brasilien, spielt nicht.
Ebenso Rolfes hat Knie, spielt wohl auch nicht.

Net das die ohne die schlecht wären, aber die entscheiden gerne mal ein Spiel. :]

Hyypiä war angeschlagen kann aber wohl spielen.
#
AgentZer0 schrieb:
So ne Aufstellung gab es zuletzt vielleicht 1954  ,-)
Mit zwei Außenverteidigern Dreikette ist schon mutig  


Es spielen hier zu viele Hattrick halt und verwechseln das mit RL.  
#
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
So ne Aufstellung gab es zuletzt vielleicht 1954  ,-)
Mit zwei Außenverteidigern Dreikette ist schon mutig  


Es spielen hier zu viele Hattrick halt und verwechseln das mit RL.    
Aber doch net der Grauer_Adler? Da halt ich die 54er Version mit linkem und rechtem Läufer für wahrscheinlicher. *duckundweg*
#
AgentZer0 schrieb:
So ne Aufstellung gab es zuletzt vielleicht 1954  ,-)
Mit zwei Außenverteidigern Dreikette ist schon mutig  


Wer Chris gegen Bochum gesehen hat, weiß, dass bei Bedarf eine Viererkette steht, da wurde ja in der Abwehr schon ganz ähnlich gespielt, wie ich mir das so vorstelle.
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Freienfelser schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Dreierkette Spycher, Franz, Ochs.


Das wird nix.
Selbst wenn Ochs fit wäre: Abenteuerlich!



Herr Grauer_Adler, ich stelle fest, Sie vertreten hier eine gewisse, äh Mindermeinung  


Für meine überzeugend vertretenen Mindermeinungen sollte ich mittlerweile bekannt sein ...  


Teilen