>

Tipps und Aufstellung für das Spiel gegen Bayer!

#
SAMSUN55 schrieb:
Also Fakt 1.Den Franz gleich zurück nach Karlsruhe schicken.Der hat dort schon nix gebracht und hat aufgrund seiner Aggresivität seine Mannschaft immer im Stich gelassen.Immer war er gesperrt.Und bei uns ist es noch schlimmer,da will er sein Treter Image loswerden und lässt die Leute vorbei und macht viel zu viele Fehler oder noch besser Eigentore und Rückpässe zum Gegner.Das kann man nicht mehr Pech nennen.
Mein Kader wäre wie folgt.

-----------------------------Nikolov-----------------------------
Ochs----------------Russ-----------Chris-------------Spycher
-------------------------------------------------------------------
-----------------Caio---------------------Teber-----------------
------------------------------Meier--------------------------------
------Fenin------------------------------------------Korkmaz---
--------------------------Liberopoulos---------------------------
Wir brauchen Überlegenheit im Mittelfeld undzwar kreative und technisch starke Leute.Kein Angsthasenfussball.Als druff.  

gross die Klappe über Franz aufreissen - bar jeder Sachkenntnis - aber Ochs in die Aufstellung nehmen. Glückwunsch, um 00:00 Uhr schon den "Dummpost des Tages" abgeliefert.
#
Wunsch (wird aber ganz anders aussehen...)

----------------------Fährmann--------------------
Jung----------Chris-----------Russ---------Franz
---------------------- Schwegler ------------------
----Caio---------------Meier---------Korkmaz----
-------------Fenin----------- Liberopolus-----------
#
Jung - Franz - Russ - Spycher
      - Chris -
                    -Schwegler-
-Caio-      -Meier-        -Köhler-
               -Fenin-

#
derbefreier schrieb:
      - Chris -
                    -Schwegler-
-Caio-      -Meier-        -Köhler-
               -Fenin-

Richtig, aber als 4-4-2 oder 4-1-4-1

0:1 - noch ein Caio "Folha Seca"
(danke HG für den schönen Begriff)
#
Nikolov
Chris - Schwegler
Caio ---- Meier ---- Ümit
Fenin

so und net anders.
#
MrBoccia schrieb:
Nikolov
Chris - Schwegler
Fenin

so und net anders.

so würd ich es auch gern sehen... würd gern aber auch mal fährmann sehen!
#
guckguck_sge schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nikolov
Chris - Schwegler
Fenin

so und net anders.

so würd ich es auch gern sehen... würd gern aber auch mal fährmann sehen!

http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/faehrmann/
#

-- OKA --
-- Jung -- Chris -- Russ -- Spycher --
-- Schwegler --
-- Ochs -- Meier -- Caio -- Köhler --
-- Libero --

Mit Ochs und Köhler haben wir 2 Verteidiger mehr auf dem Platz, falls es nötig wird. Franz ist zu langsam.

Tipp:
Wir gewinnen überlegen  ,-)
#
Kuchenmann23 schrieb:

-- OKA --
-- Schwegler --
-- Libero --

Mit Ochs und Köhler haben wir 2 Verteidiger mehr auf dem Platz, falls es nötig wird. Franz ist zu langsam.

Tipp:

Guten Morgen - Ochs hat Rippe  
#
Toni_HolzBein schrieb:
Kuchenmann23 schrieb:

-- OKA --
-- Schwegler --
-- Libero --

Tipp:

Guten Morgen - Ochs hat Rippe    

Es gibt aber noch ne Hoffnung
#
OCHS wird sich nicht spielen
Aber die Pille-Dreher haben noch kein Spiel bis jetzt verloren, irgendwann muss diese Serie ja reissen.  Ich bin guter Dinge
#
nagut, nagut.....

-- OKA --
-- Schwegler --
-- (weil Ochs verletzt) Teber -- Meier -- Caio -- Köhler --
-- Libero --

Mit (weil Ochs verletzt) Teber und Köhler haben wir 2 Verteidiger mehr auf dem Platz, falls es nötig wird. Franz ist zu langsam.

Tipp:
Wir gewinnen überlegen
#
MrBoccia schrieb:
Nikolov
Chris - Schwegler
Fenin

so und net anders.

kann ich absolut mit leben  
#
SGEgrauser schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nikolov
Chris - Schwegler
Fenin

so und net anders.

wir wollen nicht leben, wir wollen gewinnen  
#
Kuchenmann23 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nikolov
Chris - Schwegler
Fenin

so und net anders.

wir wollen nicht leben, wir wollen gewinnen  

du kannst dir nicht vorstellen wieviel Tode ich bei der Eintracht schon gestorben bin  
#
MrBoccia schrieb:
Nikolov
Chris - Schwegler
Fenin

so und net anders.

Joa. Aber meiste nicht, Skibbe zaubert zur Überraschung aller statt Ümit den Teber aus dem Hut und statt Fenin den Libero? Und für Caio fällt ihm sicher auch eine durchschlagskräftige Alternative ein. Zur Not muss Jung auch noch weichen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nikolov
Chris - Schwegler
Fenin

so und net anders.

Joa. Aber meiste nicht, Skibbe zaubert zur Überraschung aller statt Ümit den Teber aus dem Hut und statt Fenin den Libero? Und für Caio fällt ihm sicher auch eine durchschlagskräftige Alternative ein. Zur Not muss Jung auch noch weichen.

ich antorte einfach mal obwohl ich nicht gefragt bin mit......

JA  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nikolov
Chris - Schwegler
Fenin

so und net anders.

das befürchte ich, aber ich hoffe darauf, dass der Trainer den richtigen Weg erkennt
#
MrBoccia schrieb:
Nikolov
Chris - Schwegler
Fenin

so und net anders.

Nikolov
Chris - Zlatan
Teber ---- Meier ---- Schwegler
Libero

Jung und Spycher die Herren Caio und Korkmaz als Unterstützung zu bieten, bei der bärenstarken Aussenbesetzung der Leverkusener, halte ich für Grob fahrlässig, selbst für einen Ösi.

Ob Fenin oder Libero ist mir eigentlich gleich. Libero ist gut drauf, abgewiXt, steht richtig und Fenin ist für die zu erwartenden Räume mit seiner Schnelligkeit bevorteilt.

Schwegler und ein hoffentlich mal wieder besser aufgelegter Teber sind zur Absicherung die besseren Varianten, ohne reine Defensivspieler zu sein.

Jung möchte ich nun auch gerne mal sehen. Ein Spiel in dem er sich zeigen kann, aufhorchen lassen kann, im schlimmsten Falle aber eben gegen den Tabellenführer noch Lehrgeld zahlen darf. Das Risiko liegt hier bei Skibbe. Bringt er Ihn und es geht gut, schreit alle Welt, warum nicht schon früher, obwohl eine Schwalbe keinen Sommer macht. Bringt er Ihn und es geht in die Hose, schreit alle Welt, das es gerade gegen eine solche Mannschaft nicht klappen konnte. www.hinterherimmerschlauer.de

In Leverkusen haben wir zumeist sehr gut ausgesehen, zu oft aber trotzdem zu wenig mitgebracht. Vielleicht sehen wir ja mal richtig Scheixe aus und bringen die Punkte 17, 18, 19 an den Main zurück.

Ich freu mich trotz Rauchverbot auf dieses Spiel.
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nikolov
Chris - Schwegler
Fenin

so und net anders.

Nikolov
Chris - Zlatan
Teber ---- Meier ---- Schwegler
Libero

Jung und Spycher die Herren Caio und Korkmaz als Unterstützung zu bieten, bei der bärenstarken Aussenbesetzung der Leverkusener, halte ich für Grob fahrlässig, selbst für einen Ösi.

Ob Fenin oder Libero ist mir eigentlich gleich. Libero ist gut drauf, abgewiXt, steht richtig und Fenin ist für die zu erwartenden Räume mit seiner Schnelligkeit bevorteilt.

Schwegler und ein hoffentlich mal wieder besser aufgelegter Teber sind zur Absicherung die besseren Varianten, ohne reine Defensivspieler zu sein.

Jung möchte ich nun auch gerne mal sehen. Ein Spiel in dem er sich zeigen kann, aufhorchen lassen kann, im schlimmsten Falle aber eben gegen den Tabellenführer noch Lehrgeld zahlen darf. Das Risiko liegt hier bei Skibbe. Bringt er Ihn und es geht gut, schreit alle Welt, warum nicht schon früher, obwohl eine Schwalbe keinen Sommer macht. Bringt er Ihn und es geht in die Hose, schreit alle Welt, das es gerade gegen eine solche Mannschaft nicht klappen konnte. www.hinterherimmerschlauer.de

In Leverkusen haben wir zumeist sehr gut ausgesehen, zu oft aber trotzdem zu wenig mitgebracht. Vielleicht sehen wir ja mal richtig Scheixe aus und bringen die Punkte 17, 18, 19 an den Main zurück.

Ich freu mich trotz Rauchverbot auf dieses Spiel.

mit Verlaub, commander, aber bei so einer Aufstellung hätte letztes Jahr zurecht jeder "FF raus" gebrüllt. Im Grund nur 2 Offensive, dazu 4 Leute, die auch als 6-er durchgehen könnten. Ne, nicht mal gegen Barzelona will ich so eine Aufstellung sehen.

Teilen