>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
Wehe irgendeiner der Oberen regt sich nachher über die Pyro und die UF auf.
#
katatrophal skibbe RAUS
#
exactz schrieb:
wollt nur noch mal sagen:
ICH SCHEIS* AUF FUNKEL !!! SKIBBE IST DAS BESTE WAS DER EINTRACHT JE PASSIEREN KONNTE !  


weil?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Nuriel schrieb:
@MrBoccia: kannst nächste Woche wohl doch den Spielthread machen    


nächste Woche? gegen wen spielen wir da ?  ,-)  


Das ist mir doch sch***egal, irgdeinen Testspielgegner wird's wohl geben und dann halt am nächsten Spieltag  
#
Easthome-Adler schrieb:
Schaut man sich die Geschwindigkeit der Spieler an, die in der BL spielen, sind wir mit Abstand das langsamste Team. Und hier gilt es JEDEN Spieler zu hinterfragen, egal wie er heisst, egal wie lange er schon da ist!

Unser "Stürmchen" mit Libero und Meier hat von der GEschwindigkeit her NULL BL Niveau ... wer hier Vertragsverlängerungen möchte ist wohl auf dem Holzweg. Einzig Schwegler, Ümit haben hier noch halbwegs BL Speed.

Und wenn ich dann sehe wie diese 2 "kleinen Chancen" von Libero und Meier armselig versemmelt werden, sieht man auch das Qualität fehlt (dafür haben wir aber kein Geld) ebenso wie Bajramovic der ohne Ball langsammer ist als die halbe Leverkusener Mannschaft, Teber das gleiche.

Und ob Jung den schnellen Derdiok nicht besser unter Kontrolle halten könnte als Franz mit seiner langen Übersetzung?

Ich hoffe echt, daß es im Sommer oder schon im Winter einen RIESEN Schnitt gibt, mit vielen SCHNELLEN Spielern ... den schnelle Spieler des Kalibers Meier,Köhler, Spycher, Bajrmaovic etc. die nicht so viel GEld kosten müssten ja wohl zu bekommen sein .. wir haben ja schließlich keine ÜBER Mannschaft ... oder?



Auch hier noch mal. Was erwartest Du? Wenn die SGE Maschiene funktioniert dann nur in Bestbesetzung und mit viel Schwung. Alles andere gegen so eine Spielstarke Manschaft ist totaler Bullshit. Es ist einfach so!
#
Aceton-Adler schrieb:
Vael schrieb:
Naja, immerhin hammer mit Ümit kein Tor mehr kassiert!


Nur fast, was allerdings nicht an ihm liegt...


wo ist der eigentlich?
#
DM-SGE schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mir tun unsere Fans Leid, die heute Abend nach Leverkusen gefahren sind, und sich nun diesen Mist vor Ort angucken müssen!


Mir tun die absolut nicht leiden.
Wer sich diese Truppe auch noch auswärts antut, ist selbst schuld.
Das müßte doch auch dem Ahnungslosesten schon seit Beginn der Saison klar sein, daß die bei jedem, der nur ein bißchen Fußball spielen kann, unter die Räder kommt.


 

Na dann gehst du hoffentlich auch schon nicht mehr zu Heimspielen, oder?
#
MisterFifty schrieb:
Wie hier über spieler abgelästert wird, ist ja ne Oberfrechheit. Bisher ist jeder schlecht, von Caio hat man auch net wirklich was gesehen. Also bitte, laßt die Kirche mal im Dorf.........!!!!



was erwartest du? die verdienen ein schweinegeld. kriegen nichts zusatnde, dann darf man ja wohl über einige spieler lästern.
#
Aceton-Adler schrieb:
Vael schrieb:
Naja, immerhin hammer mit Ümit kein Tor mehr kassiert!


Nur fast, was allerdings nicht an ihm liegt...


Nimm mir nicht die Illusion. Schlimm das ein Abwehrspieler noch der Beste Mann ist bei uns. So grottig die LEistung auch ist, immerhin kämpft der Franz aber noch. Als Maik würd ich den eigenen Jungs kollektiv in den ***** treten!
#
15 min Ruhe ennnnnnnndlicccccccchhhhhh!!!
#
exactz schrieb:
wollt nur noch mal sagen:
ICH SCHEIS* AUF FUNKEL !!! SKIBBE IST DAS BESTE WAS DER EINTRACHT JE PASSIEREN KONNTE !  


Der kann doch nur mit dem Schrott arbeiten, den Hr. funkel ihm überlassen hat!
#
Das beste am Spiel sind die Kommentatoren auf Eurosport 2

"Das beste was wir von Eintracht Frankfurt gesehen haben: sie haben seit der 10 min kein Tor kassiert" (nach 43. min)
#
Funker schrieb:
Jetzt müßte endlich auch H.B.es mal in seinen Kopf bekommen haben,das es nicht so weiter geht mit dem Sparkurs!


Das Spiel bestätigt doch Bruchhagen voll und ganz, wir sind zu schlecht für die guten, zu gut für die schlechten und um mit den guten mithalten zu können müsste man soviel ausgeben das man zuviel Risiko eingeht. Frag mich nur manchmal warum man sich nich die Reisekosten spart, dann wird das Spiel wenigstens nur 0:2 gewertet. Zuschauereinahmen haben wir auch nich und den Sponsoren müsste man wie den Zuschauern noch Geld zurückgeben, wenn sie heute in Verbindung mit Eintracht Frankfurt gebracht werden.
#
ich glaube, das hat was mit der Einstellung zu tun. Wir sind net schlecht besetzt, wir werden auch net gegen den Abstieg spielen.

Nur: Gegen große Mannschaften scheissen wir uns in die Hosen oder haben keine Lust oder sonstwas. Da muss Herr Skibbe ansetzen.

Das wir net schlecht sind, beweisen wohl die 16 Punkte, die wir bislang gesammelt haben.
#
so in der hz 2 bekommen wir noch 2 dinger und danch sagen all wieder das sie sich das anders vorgestellt haben.      
#
Na ich hoffe mal, das war unsere schlechte Halbzeit  ,-)
#
DreamTheater schrieb:
exactz schrieb:
wollt nur noch mal sagen:
ICH SCHEIS* AUF FUNKEL !!! SKIBBE IST DAS BESTE WAS DER EINTRACHT JE PASSIEREN KONNTE !  


Der kann doch nur mit dem Schrott arbeiten, den Hr. funkel ihm überlassen hat!


Und mit dem er aber auch schon Bäume ausreissen sollte.  
#
traumtaenzer schrieb:
innerhalb 9 tagen 2mal solch eine desaströse vorstellung? mann, mann, mann was haben wir denn für flaschen da hinten drin..
also wenn ich lese dass Spycher eine neues vertragnangebot bekomen soll und er für dei Schweiz die WM spielen wird, dann glaube aih auch wieder an den Weihnachstmann * Osterhasen


Spycher ist schon lange nur noch unterdurchschnittlich bis schlecht. Ich hätte nichts dagegen, wenn er zu seinem Kumpel Huggel nach Basel wechselt.

Aber, halt: Dann blieben ja nur noch Petkovic und Köhler für hinten links übrig - und die sind ja noch schlechter....

Und jetzt?
#
eagle45 schrieb:
EbblerMANIA schrieb:
DER WITZ DES JAHRTAUSENDS!!!

Korkmaz für Caio geht ja mal gar nicht. Das wars jetzt. Hab mich echt gefreut auf heute abend. Jetzt glaub steig ich aud DVD um. Warum Caio jetzt raus muss, soll Skibbe mal erklären.

Es reicht langsam.


Wenn was reicht dann diese Diskussion um mittelmäßige Spieler, die in 20 min. nicht einen Ball zum Mann bringen.



stimm ich dir zu, aber dann müsste ein teber auch sofort raus!!
#
fenin sollte jetzt seine chance bekommen , egal für wen, libe oder meier sind beide unbeholfen


Teilen