>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
Die zweite Halbzeit kann nur besser werden! :neutral-face
Und ich hoffe das wird sie!
#
Kann mal HB nicht wie Uli oder Karl-Heinz sein???? Einfach mal auf den Tisch hauen, dass sowas nicht geht...
#
Aceton-Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Vael schrieb:
Naja, immerhin hammer mit Ümit kein Tor mehr kassiert!


Nur fast, was allerdings nicht an ihm liegt...


wo ist der eigentlich?


Offensive ist heute wohl allgemein nicht gefragt bzw. existent.


offensiv ist out
#
skoddi schrieb:
Scummy schrieb:
Ein einziger Offenbarungseid unser Spiel


ja, sehe ich genauso...zuu langsam, behäbig, gedanklich auch immer einen schritt zu spät..keine Ahnung, was die die Woche über trainieren...???

Aber so ist es echt nur peinlich!!!
Und HB hat wohl doch recht....weiß nicht ob die wirklich fit und gut trainiert sind....solch desolater Zustand im ersten Drittel der Saison...


Haben ja nicht umsonst einige den Laktat-Test in der Vorbereitung nicht geschafft.
#
O.K.,die Eintracht kann beim Tabellenführer nicht mithalten. Keine Überraschung, aber einen Spieler (egal wen) nach 23 Minuten auszuwechseln und damit zum Sündenbock zu machen ist einfach schwach vom Trainer. Da sollte man lieber bis zur Halbzeit warten und dann (wie Stanislawski es mal gemacht hat) gleich 3 neue Spieler bringen.
Man kann nur hoffen, dass keine weiteren Gegentore fallen.
#
Vael schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Vael schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Vael schrieb:
Naja, immerhin hammer mit Ümit kein Tor mehr kassiert!


Nur fast, was allerdings nicht an ihm liegt...


Nimm mir nicht die Illusion. Schlimm das ein Abwehrspieler noch der Beste Mann ist bei uns. So grottig die LEistung auch ist, immerhin kämpft der Franz aber noch. Als Maik würd ich den eigenen Jungs kollektiv in den ***** treten!  


Franz wollte sie auch aufrütteln.
Klappte leider nicht.
Jetzt ist Hz., jetzt kann er denen echt mal in den ***** treten!

Der Junge ist einfach ein cooler Typ!


Verlieren werden wir zwar so oder so, aber bitte ein wenig Kampf in der zwoten HZ bringen, damit es nicht ganz peinlich wird. Maik, Eisenstollen rein und Arschtrittmaschine aktivieren!!!!


Jup, jetzt heißt es ***** aufreißen!
Bringen wird das wohl nichts mehr...
#
Aceton-Adler schrieb:
NiceEagle schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
NiceEagle schrieb:
will jetzt keine Caio Diskussion starten. Aber der Wechsel ist das einzig richtige, was Skibbe machen kann! Und ausserdem: Der hat es bei Funkel nicht gepackt und mit MS wird es auch nix mehr

Und zu Funkel: Es gehört bestraft, wenn jemand sich so überheblich äussert, von wegen kein Trainer wird in FFM erfolgreicher sein, als er... Das müsste Ansporn genug sein.


Was gehts eigentlich mit dir ab?
Caio hat bisher keine schlechte Saison gespielt.
War wohl ein taktischer Wechsel. Kann ihn jedoch null nachvollziehen!
Ich glaube jedoch, dass es eh keinen Unterschied mehr macht, wer da spielt.

Im übrigen sah das heut nicht nach einem nicht kämpfenden Caio aus.
Schwafel nicht so einen Mist!

Korkmaz auf dem Spielfeld ist das einzig gute an dem Wechsel.



Skibbe musste halt handeln! Und braucht Leute die kämpfen! Wo hat Caio gekämpft und was macht der überhaupt ausser 2 Kunstschüsse? Ich sag Dir, verkaufen so lange es noch Geld gibt! Es geht nicht um einzelne Personen, sondern nur um das Ergebnis.





Achso...
Sag doch gleich, dass du die letzten Spiele mit ihm nicht gesehen hast!


Natürlich habe ich die gesehen! Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung.
#
adh27 schrieb:
Sorry. Für Caio wirds jetzt ganz schwer. Warum versuchen die eigentlich, gegen solche Gegner wie Lev oder die Bayern schön zu spielen? An der Mauertaktik ist doch verdammt noch mal in der Situation der SGE nichts verwerfliches!!! Lieber ein ermauertes 0:0 als SOWAS!!


Evtl sollte sich Skibbe mal ein Video vom 0:0 der Kölner in München anschauen. Das is der größte Anti-Fussball, aber gibt aber immerhin ein Punkt. Da isses auch wurscht wenn die Fans nen Pfeiffkonzert anstimmen, besser als abfeiern aber 0-3 nach 11 Minuten.
#
75% der Mannschaft kann man vergessen wir haben fast nur "no-name-Spieler" verpflichtet bis auf Franz...da kann man nicht viel erwarten  

Na ja hab auch 3:0 für Pillerdreher getippt hoffentlich geht es nicht höher aus aber ahne schon wo das heute enden wird  
#
UliSteinoder schrieb:
drwolfen schrieb:
so langsam habe ich einen bösen verdacht mit skibbe. Aber ich sag es lieber nciht da ich sonst gespeert werde    


sag doch mal


oder willste dich da jetzt auch noch bitten lassen? oder bis zume rsten tor der eintracht warten?  
#
Ich geh mal kotzen...machts gut!
#
Die Mannschaft hat zwei gesichter, die spielen ja als ob sie gerade Achterbahn fahren. Gegen bayern unterirdisch, Bochum wird an die Wand gespielt und jetzt wieder unterirdisch, was flogt da wohl?? Also solange es gegen Gladbach einen Sieg gibt haben wir doch alles richtig gemacht!!  
#
Ist wieder ganz schlimm hier!

1. Mir brennt der Helm bei solch einer Arbeitsverweigerung - ach was rede ich Demontage!
2. Lasst die Jungs auf den Rängen Feiern! Meine Fresse.. Freitag Abend - nach Leverkusen gefahren GELD bezahlt u. so eine Vorstellung.. was sollen sie denn sonst machen? Pfeifen? So naiv kann doch kein Mensch sein - zu denken das Pfiffe da auch nur ein Strohfeuer bewirken!
3. Ich koennte hier gegen meinen Bildschirm schlagen wenn ich lese "FF" ..
Wo wart ihr denn die letzten Jahre? Die Vorstellungen ggn. Bremen Stuttgart etc.


Man ist es doch gewohnt "des öfteren" mal sich so vorführen zu lassen..!

ACH

4. GANZ Fussball Deutschland lacht wieder über uns!

just my 2 cents!!
#
guckguck_sge schrieb:
Kann mal HB nicht wie Uli oder Karl-Heinz sein???? Einfach mal auf den Tisch hauen, dass sowas nicht geht...


als ob es denen was gebracht hat? Die sind doch (auf ihrem höheren Niveau) genauso desolat wie wir auf unserem, auch nach 20mal aufn Tisch hauen  
#
Eine beliebte Frage bei den Spieler-Chats:

Was wärst du geworden, wenn du nicht Fußballer geworden wärst?

....

Dann werdet es doch einfach, wenn ihr keinen Bock habt für unseren Vereien zu kicken!

Und Skibbe, wie lange möchtest du dich noch an das 2:3 gegen Bremen aufgeilen? Wird diese mäßige Leistung gegen unterirdische Bremer als Maßstab genommen? Na dann gute Nacht!
#
[Ironie]
Wahnsinn, dieser tolle Offensivfussball. 0 Torschüsse. So erreicht man am Ende der Saison Platz 9.

Teber, Bajramovic, Meier, Spycher - Die Götter in Weiß!

Und Skibbe der Mann der wenigen Worte, der lieber handelt als große Reden zu schwingen die am Ende nicht mehr als leere Worte sind.
[/Ironie]
#
UliSteinoder schrieb:
drwolfen schrieb:
so langsam habe ich einen bösen verdacht mit skibbe. Aber ich sag es lieber nciht da ich sonst gespeert werde    


sag doch mal


das wäre in mein jetztigen emotionaen zu stand nicht so gut. Aber ich sage nur lincoln und hb
#
VOLLTREFFER
#
Matze1204 schrieb:
adh27 schrieb:
Sorry. Für Caio wirds jetzt ganz schwer. Warum versuchen die eigentlich, gegen solche Gegner wie Lev oder die Bayern schön zu spielen? An der Mauertaktik ist doch verdammt noch mal in der Situation der SGE nichts verwerfliches!!! Lieber ein ermauertes 0:0 als SOWAS!!


Evtl sollte sich Skibbe mal ein Video vom 0:0 der Kölner in München anschauen. Das is der größte Anti-Fussball, aber gibt aber immerhin ein Punkt. Da isses auch wurscht wenn die Fans nen Pfeiffkonzert anstimmen, besser als abfeiern aber 0-3 nach 11 Minuten.


naja, es ist ja nicht so das wir mitspielen und deswegen ausgekontert werden, spielen ähnlich passiv wie letzte saison, nur ist die kompaktheit weg
#
DM-SGE schrieb:
Tomasch schrieb:
DM-SGE schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mir tun unsere Fans Leid, die heute Abend nach Leverkusen gefahren sind, und sich nun diesen Mist vor Ort angucken müssen!


Mir tun die absolut nicht leiden.
Wer sich diese Truppe auch noch auswärts antut, ist selbst schuld.
Das müßte doch auch dem Ahnungslosesten schon seit Beginn der Saison klar sein, daß die bei jedem, der nur ein bißchen Fußball spielen kann, unter die Räder kommt.


 

Na dann gehst du hoffentlich auch schon nicht mehr zu Heimspielen, oder?



Seit längerem schon nur noch minutenweise, aber ab heute dann nicht mehr. Jou.



Dann kann ich ja weiterhin beruhigt kommen... puh!


Teilen