>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
caio16 schrieb:
was ich hier von manchen lesen muss ist eine katastrophe !!! keine ahnung von fussball !!! der eine sagt die ganze mannschaft spielt schlecht was auch stimmt... und caio wäre der schlechteste ! bitte was? der junge wird nach 20 min ausgewechselt bei einem spielstand von 3:0 für einen stümper wie korkmaz!!! lächerlich!!! also bitte !!! und ein teber darf wieder druchspielen nach was für kreterien stellt skibbe seine mannschaft auf dass würde mich mal interessieren ?! bajramovic soo dumme fouls und einfach schlecht und spycher spielt nur weil er kapitän ist !!!! katastrophe    


Wow, kannst du viele Ausrufezeichen setzen!
#
Ich gehe seit 1969 zur Eintracht.
Oft war es schwer. Aber heute schäme ich mich.
#
Jaja, hab auch nen voll fetten Hals. So richtig. Trotzdem, wer immer noch meint hier in Riesengroßschrift seine Sprüche ablassen zu müssen ist raus aus dem Thread.

Meckern geht auch in "Kleinschrift", Motzen auch!!
#
dann erklär mal was teber in den ersten 20 min gemachrt hatbzw der rest der mannschaft.....
#
power-made schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
Was war das eigentlich mit der Pyro vorhin? Erwähnenswert? Oder nur 1-2 Bengalos?


1 Bengalo ist schon zu viel!!!!


meinst du wegen dem rauchverbot? wie wird da so ein bengalo eigentlich gewertet?
1000x eine zigarette?
also 3000 jahre stadionverbot. net schlecht.
#
Nuriel schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Kann mal HB nicht wie Uli oder Karl-Heinz sein???? Einfach mal auf den Tisch hauen, dass sowas nicht geht...


als ob es denen was gebracht hat? Die sind doch (auf ihrem höheren Niveau) genauso desolat wie wir auf unserem, auch nach 20mal aufn Tisch hauen    


vllt. bringts bei denen nichts... aber bei uns würds vielleicht mal bisschen fruchten! glaub kaum das HB irgendwann mal vor der Mannschaft ausgerastet ist - kann ich mir nicht vorstellen wie ich ihn persönlich kennengelernt habe! kann mich auch täuschen...

Auf jeden Fall muss da was passieren - da ist momentan keiner sein Geld wert und diese scheiße wie "wir ham verletzte" kann ich auch nicht mehr hören! die haben wir seit jahren... immer jemand anderes...

und solche spiele wird es weiterhin geben... ich bin sehr enttäuscht, hab zwar nichts großes erwartet aber bisschen Kampf schon!
#
power-made schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
Was war das eigentlich mit der Pyro vorhin? Erwähnenswert? Oder nur 1-2 Bengalos?


1 Bengalo ist schon zu viel!!!!


Ja. Für den modernen Fußball leider schon.
#
Der Wechsel war sch...se. Nicht, weil Caio so stark war. Sondern weil hier einfach das völlig falsche Signal gesetzt wurde. Die wirklich schwachen, überheblichen und sich selbst völlig überschätzenden Opas dürfen weiter spielen.

Wurde schon gesagt, mindestens die Hälfte sollten in dieser Verfassung in einer SOMA, einer Altherrenmannschaft spielen. Das ist einfach unwürdig. Sich so vorführen zu lassen und dann noch einen auf Schönspieler machen wollen. Jeder Gegner wird uns künftig einzuschätzen wissen. Einfach etwas warten und dann an den Abwehrspielern vorbei laufen.

Und das nun genau so zum zweiten Mal in kurzer Zeit. So gehören wir höchstens in die zweite Liga. Verstehe auch nicht, dass nach diesen wiederholten Aussetzern keine Konsequenzen gezogen werden. Einerseits wird gejammert, daß wir zuwenig schnelle Spieler haben. Andererseits werden die eher schnellen Spieler draußen gelassen.

Hinten sind immer dieselben Spieler zu langsam (auch gedanklich, ist nun wirklich überall bekannt) und vorne? Hat heute eigentlich wieder einmal einer von Euch Libero gesehen? Hatte gehört, der spielt auch mit. Hat Ihn eigentlich mal Einer am Ball gesehen? Gilt so aber auch für das Mittelfeld und ja, die Krönung ist die Abwehr.

Am meisten ärgert mich, daß morgen in den Medien wieder die üblichen Verdächtigen schuld sein werden, zu denen nun - völlig falsch - vermutlich auch ein Fährmann zugeordnet werden wird. Sollte sich bei den sich überschätzenden Altherrenspielern bedanken.
#
IchWarMalEinFan schrieb:
Ich gehe seit 1969 zur Eintracht.
Oft war es schwer. Aber heute schäme ich mich.  


tschüss
#
Eines der grösseren Probleme haben wir (Skibbe) uns vor dem ersten Spieltag ins Nest gelegt - Spycher Kapitän.Diese Entscheidung wird Skibbe bestimmt schon bereuen,hoffe er findet den Mut diese Entscheidung zu korrigieren.
Ein Kapitän sollte voran gehen mit Körpersprache und Willen und so intelligent der Herr Spycher sein mag,so emotions und- lustlos wirkt er auf dem Platz. Für mich gibt es nach dem bisher gezeigten nur zwei wirkliche Kapitäne bei der Eintracht - Ochs und Franz ( mit leichten Abstrichen).
Hoffe hier auch mal auf den Mut richtig auszumisten,sogar schon zur Winterpause und ich möchte jetzt Jung,Tosun und sogar mal wider Toski sehen (was schon viel heisst).Den mit 16 Punkten haben wir unser soll zur Hälfte schon fast geschafft...
#
Mir gefällt unsere Aufstellung garnicht. Das ganze Taktische System ist seltsam. Die ganze Saison fällt mir immer wieder auf dass der Gegner viel zu viel Platz hat weil ein riesen Loch zwischen 4er Kette und Mittelfeld ist.
Dazu kommt dann das sich unsere Spieler Amateuerhaft präsentieren.

Echt das ist lächerlich und peinlich, hab die Schauze voll, besonders von der Mannschaft aber irgendwo auch von Skibbe.
#
GabbaGabbaHey  

hahahah jaa weil dass mich aufregt  
#
Was habt ihr denn erwartet? *lol*



Habs euch doch gleich gesagt, ihr könnt ja nicht hören...  

Aber wenn man den gesamten Thread nicht kennt, wisst ihr auch nicht was ich meine... *lalala* *sing*  
#
Kann man des Spiel noch mit Galgenhumor nehmen?
#
Cino schrieb:
IchWarMalEinFan schrieb:
Ich gehe seit 1969 zur Eintracht.
Oft war es schwer. Aber heute schäme ich mich.  


tschüss


Findest du das toll, was die Mannschaft da präsentiert? Ey, Kritik muss auch mal erlaubt sein, und auch, dass es einfach peinlich ist, sich in elf Minuten SO AUSEINANDERNEHMEN ZU LASSEN!
#
marki01 schrieb:
das Probelm ist das unsere Mannschaft über Jahre nur gelernt hat nach hinten zu spielen und das kann man über mehrere Wochen nicht wegopeerieren . Die Spieler die alle von Funkel geholt sind nicht fähig das hohe in der Bliga geforderte Tempo mitzugehen, dann kann die Mannschaft seit Jahren keinen Pass über 5 M
Meter an den Mann bringen.

Zu Caio für mich ist ein gut der aber nicht richtig unterstützt wird damit meine ich Maier müßte zu ihm ins Mittelfeld kommen genaus wie früher Bein und Möller, und dazu müßten wir mit zwei Spitzen spielen, das wäre ok.

Spycher. Maier, Libero und Baram. sind konditionell dem Tempo nicht gewachsen.
Franz ist außen total überfodert weil er einfach ein Manndecker ist ego gehört er auch in die Innenverteidigung und Russ ist total überspielt eine Pause wäre von dringender Notwendigkeit.




Wer ist Baram? Wer ist Maier? Warum muss ich eigentlich soviel SCHEISSE von Leuten lesen, die nicht die geringste Ahnung haben?
#
Das  geht wohl nur noch in Richtung Schadensbegrenzung. Man kann es auf die notwendig gewordenen Umstellung in der Abwehr schieben, aber die Art und Weise, wie die Jungs kicken, dieses langsame und unkonzentrierte Auftreten macht einen schon nachdenklich.  
#
SGEAREK_MTK schrieb:
75% der Mannschaft kann man vergessen wir haben fast nur "no-name-Spieler" verpflichtet bis auf Franz...da kann man nicht viel erwarten  

Na ja hab auch 3:0 für Pillerdreher getippt hoffentlich geht es nicht höher aus aber ahne schon wo das heute enden wird    


Bei aller Liebe zur Stadt und zur Eintracht habe ich mir selbst heute ein 0:4 rausgelockt (steinigt mich).
Es reicht einfach nicht!
Oder er bringt jetzt zwei Spieler die das Spiel Ihres Lebens machen und............
#
1. Manche Beiträge sind hier echt total daneben. Schätze einfach mal, dass sich hier auch ein paar Oxxen tummeln...

2. Aus objektiver Sicht waren wir vor der Partie krasser Außenseiter, habe selber auf ein 2:0 für Leverkusen getippt. Natürlich darf man auch auf eine Überraschung hoffen keine Frage. Dennoch tun hier manche so, als ob ein Sieg schon vorprogrammiert gewesen wäre. Vergleicht mal den Spieleretat von Frankfurt und Leverkusen!!

3. Ja, wir haben die Anfangsphase verpennt. So what?? Gegen Teams wir Leverkusen und Bayern werden Fehler eben sehr schnell bestraft, das ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche.

4. Skibber ist top und wer jetzt schon an seinem Stuhl sägt muss nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.


So, ich habe fertig. Auf eine interessante zweite Halbzeit.
#
NOCH eine halbzeit?? Mein Gott......


Teilen