>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
eintracht125 schrieb:
1.torschuss

ohaaaaaaaaaaa


ja 10 meter drüber  
#
UliSteinoder schrieb:
HechtMarc schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Guckt jemand von euch noch, das hat doch sicher schon angefangen


Ich halte noch aus. Hab aber schon fast aus...




Der LiveTicker hat schon aufgegeben


Hat net aufgegeben, der meldet nur noch Wasserstand bei Toren, das Spiel selber brauchter nimmer kommentieren!
#
RUSS spielt einen bersch* Pass auf Caio, den hätte niemand bekommen können...RUSS ist schuld an dem Tor...nicht Caio!
#
und der kerl vom liveticker (wer ist denn tim theobald???) ist einen saufen gegangen oder?
#
brudasven schrieb:
skoddi schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Guckt jemand von euch noch, das hat doch sicher schon angefangen


es ist nur peinlich..wir laufen nur hinterher..können keinen ball behaupten...nur fehlpass...heißt das one touch??? wer klärt mich auf!!!


Wahrscheinlich denken die meisten Spieler bei One Touch an ein Raumspray. . .  



Oder... ich berühr den Ball ein mal wärend dem ganzen Spiel und gut ist.
#
Unsere Qualität reicht halt leider nicht für mehr als Platz 10-13, das hat man heute wieder mehr als deutlich gesehen.
#
HeinzSchenk1970 schrieb:
58 Millionen? Wir? Hätte ich nie gedacht...sieht eher aus wie 4. Liga gegen Bundesliga...die Grenzen krass aufgezeigt...


Ama, Chris, Ochs fehlen, das sind dann schon mal ca. 10 Mio weniger als die 58 Nominalwert...  
#
..und nun???

....ich gehe wohl ps3 spielen!???
#
Wäre ich kein Eintracht-Fan dann könnte ich den schönen Leverkusener Fussball wirklich geniessen. Besser als Bayern sind sie jedenfalls.
#
man ist der franz schlecht nach vorne ! wie soll man so ein spiel aufbauen können....
#
Wer 3-0 führt, der stehts verliert...  
#
Danke Eintracht, den ganzen Tag voller Vorfreude gewartet bis es anfängt. Nach 11 Minuten hab ich meine Sachen gepackt und bin wieder heim gefahren.

Leistung Eintracht: Leckt mich
#
zimbi_popimbi schrieb:
Unsere Qualität reicht halt leider nicht für mehr als Platz 10-13, das hat man heute wieder mehr als deutlich gesehen.


So hat man sich als Bundesligist des Mittelfeldes nicht anzustellen !
Man kann verlieren weil man schlechter ist, aber man muss dem Gegner nicht mit "Ich hab noch nie Fußball gespielt" die Tore schenken.
#
45. Minute  (3:0)
Ich bin pünktlich...
...zum zweiten Durchgang zurück.



de letzten worte
#
nebenbei: finde die Kleidung so scheisse wie die Mannschaft heute spielt

ich hasse lange shirts und ein trikot drüber (gibt es keine langen trikots?)
#
uefa_schaub schrieb:
Wäre ich kein Eintracht-Fan dann könnte ich den schönen Leverkusener Fussball wirklich geniessen. Besser als Bayern sind sie jedenfalls.


Wir sollten den Pillendrehern den gesamten Kader (ohne Cheftrainer...   natürlich) abkaufen!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
brudasven schrieb:
skoddi schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Guckt jemand von euch noch, das hat doch sicher schon angefangen


es ist nur peinlich..wir laufen nur hinterher..können keinen ball behaupten...nur fehlpass...heißt das one touch??? wer klärt mich auf!!!


Wahrscheinlich denken die meisten Spieler bei One Touch an ein Raumspray. . .  


lach...oh ja..das wirds sein..oder aber, nur schnell den ball weghauen, egal wohin....wieso sind wir so langsam....fällt das niemand auf,oder liegt das an meinem PC hier???
Oder... ich berühr den Ball ein mal wärend dem ganzen Spiel und gut ist.
#
Swaney73 schrieb:
Eines der grösseren Probleme haben wir (Skibbe) uns vor dem ersten Spieltag ins Nest gelegt - Spycher Kapitän.Diese Entscheidung wird Skibbe bestimmt schon bereuen,hoffe er findet den Mut diese Entscheidung zu korrigieren.
Ein Kapitän sollte voran gehen mit Körpersprache und Willen und so intelligent der Herr Spycher sein mag,so emotions und- lustlos wirkt er auf dem Platz. Für mich gibt es nach dem bisher gezeigten nur zwei wirkliche Kapitäne bei der Eintracht - Ochs und Franz ( mit leichten Abstrichen).
Hoffe hier auch mal auf den Mut richtig auszumisten,sogar schon zur Winterpause und ich möchte jetzt Jung,Tosun und sogar mal wider Toski sehen (was schon viel heisst).Den mit 16 Punkten haben wir unser soll zur Hälfte schon fast geschafft...


Das mit Spycher sehe ich auch so. Ich frage mich bei jedem Spiel, was er eigentlich macht, was mir entgeht und was einen Kapitän ausmacht. Die Mannschaft auf's Spielfeld führen, Anstoß bzw. Seitenwahl aushandeln und ansonsten mit dem Schiri diskutieren. Das ist alles was man von ihm sieht.
Es ist jedenfalls für mich nicht zu erkennen, dass er irgendwas dirigiert, mit Mitspielern spricht oder in irgendeiner Weise als Bindeglied zwischen Trainer und Mannschaft auf dem Platz fungiert.
#
drwolfen schrieb:
dann kann sich sibbe...


Wird ja immer besser, ja wir haben uns fast 5 Jahre an das Fukel gewöhnt, ist gar nicht so einfach mit einem neuen, wie? Hahahahahaaaa!  
#
ich hab es ja schon mal geschrieben, die Jungs brauchen mal jemanden, der sie mental auf die Reihe bringt, damit es beim Fußball auch wieder klappt

irgendwie sind sie total desorientiert


Teilen