>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
gegen Gladbach machen wir das wieder gut
#
sgesko schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich hoffe das Spiel hat auch Bruchhagen etwas die Augen und den Geldbeutel geöffnet. Im Sturm muss unbedingt nachgebessert werden.  


Dann wäre es schön, die Stürmer mit Bällen zu füttern. Da helfen auch neue Stürmer nur sehr wenig!


Erstmal in der Abwehr nachbessern. Was der Spycher da rumstolpert... ohne Worte!  
#
BananaJoe schrieb:
Danke für nichts  



oder
kein applaus für shice
#
Arme Nachwuchstorhüter...

Erst Burchart... Jetzt Fährmann....  Ich hoffe die Renter genießen ihre volle Spielzeit..
#
Ach wenn ich hier les der Skibbe kann nix dafür, da könnt ich durchdrehen!

Das is keine Taktik, keine Richtung rein garnix!
Der Gegner braucht im Sturm nur einmal kreuzen und schon sind wir hinten offen wie sonst noch was!
Und das alles nur wegen seinem schwindligen Pressing dass net Funktioniert!
#
Traumspiel.Ich trau meinen Augen nicht.      

Habe noch Gladbach Karten ,die kommen jetzt in den Lokus.
#
Nestor27 schrieb:
Alle raus, das ist zum Kotzen... irgendwann ist es auch mal gut mit abhaken und vergessen. Der ganze Block nach dem Spiel umdrehen und die Hose runterlassen.
oder man sollte denen vor dem Spiel nich sagen, dass man gegen Leverkusen, Bayern, Stuttgart etc spielt, sondern immer Namen wie Bochum, Hannover oder meinetwegen Cottbus nennen. Da ist nichmal Kampf dabei.  


kein kampf, das ist der punkt. leidenschaftslos, sich ergebend.
das ist elementar, die basis. und die fehlt. das ist auch sache des
trainers, die mannschaft zu motivieren. verlieren: ja, aber nicht so.
#
Südattila schrieb:
sgesko schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich hoffe das Spiel hat auch Bruchhagen etwas die Augen und den Geldbeutel geöffnet. Im Sturm muss unbedingt nachgebessert werden.  


Dann wäre es schön, die Stürmer mit Bällen zu füttern. Da helfen auch neue Stürmer nur sehr wenig!


Erstmal in der Abwehr nachbessern. Was der Spycher da rumstolpert... ohne Worte!    


Im Grunde brauchen wir in jedem Mannschaftsteil einen guten Mann, sprich Sturm/Mittelfeld/Abwehr. Allerdings ist der Sturm für mich die Hauptbaustelle.
#
Funker schrieb:
pat1704 schrieb:
nach dem 4:0 ist der livestrean abgekacht.....mein hund hat blähungen(vom zuhören) und ich schiess mir jetzt die lichter aus!!!
gute nacht!!!
kirk ende.................


   


so ein mist......das spiel ist vorbei und der hund bläht immernoch wie der teufel.....ich brauch nen schnaps und schlaf heute mit offenen fenster!!!
#
Vael schrieb:
Sowad von verdient das 4:0! Danke Herr Skibbe für diesen schönen Abend!


Hat denn der Herr Skibbe die 4 Tore reingelassen?  

Danke Spycher und Russ für eine völlig indiskutable Abwehrleistung! Obwohl, das Wort Leistung hat ja in diesem Zusammenhang gar nichts zu suchen.  
#
Bin bedient.
#
Kleriker schrieb:


Habe noch Gladbach Karten ,die kommen jetzt in den Lokus.




Arango ist an guten Tagen das Eintrittsgeld alleine wert.  
#
sotirios005 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Vael schrieb:
Sowad von verdient das 4:0! Danke Herr Skibbe für diesen schönen Abend!

Mittlerweile weiss hier jeder, dass du FF nachtrauerst und unter ihm alles besser war.


Letztes Jahr: 0:4 in Dortmund, 0:5 in Bremen, danke FF.


Nach den Klatschen gab es aber immer sehr klare Siege. Ganz ohne die Worte von tollem Offensivfußball, den man den Fans liefern will. Aber klar, FF hat ja immer nur kleingeredet.
#
Kleriker schrieb:
Traumspiel.Ich trau meinen Augen nicht.      

Habe noch Gladbach Karten ,die kommen jetzt in den Lokus.






Ich nehme sie ... ,-)
#
benni für spycher !!!!!!!!!!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Vael schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Vael schrieb:
Sowad von verdient das 4:0! Danke Herr Skibbe für diesen schönen Abend!

Mittlerweile weiss hier jeder, dass du FF nachtrauerst und unter ihm alles besser war.


Hä? Gehts noch? Das war nen beschissenes Spiel, so einfach ist das, ich trauer hier garnichts nach du Depp!  

Aha, aber in jedem Post alles Skibbe in die Schuhe schieben wollen...ich bin sicher auch nicht erfreut, aber mich regen hauptsächlich die Spieler auf, die nichtmal kämpfen...und das kreide ich sicher nicht dem Trainer an. Süß, gleich persönlich werden...ein Mann mit Niveau  



Das hätte man die letzte Saison evtl. auch mal machen sollen... der Kader ist ja noch der gleiche. Aber ach... ich vergass, wer hat letzte Saison zu selten gespielt? Ein dringender Grund für einen Trainerwechsel... nur leider ist bisher nicht viel besser geworden.  :neutral-face  


Und das liegt an Caio?
#
Desolat....

Gespielt wie ein Absteiger!

Nee, wie schon abgestiegen....
#
toll waren auch die nikolov-rufe nach dem 0:1 oder 0:2....
#
Tarik schrieb:
toll waren auch die nikolov-rufe nach dem 0:1 oder 0:2....


hä, ich hab da nix gehört.
#
pallazio schrieb:


Ich persönlich heule weniger wegen der Niederlage rum als wegen der Art und Weise, wie sie zustande gekommen ist. Das war wehrlos, kraftlos, harmlos, saftlos, bemitleidenswert. Es wirkte teilweise wirklich wie ein Testspiel von Bayer gegen DSC Wanne-Eickel...


Ich bin auch der Meinung, dass in der Winterpause Fehler ausgemerzt werden sollten. Es laeuft sicher nicht optimal, deshalb umso wichtiger, dass es zumindest punktemaessig optimal aussieht. Weil das ist natuerlich das A und O, stell dir vor wir wuerden eigentlich immer gut spielen, aber nur 8 Punkte haben. Ne, dat wuerde mir gar net gefallen... Besser so herum.

Na ja, war halt scheisse heute. Aber, und das sind nun mal bescheuerte Fakten: es war der Tabellenfuehrer, unsere 3 besten Spielern fehlten und wir haben ein fruehes Gegentor bekommen. Da kann es nun mal zu sowas kommen - gegen den Tabellenfueher und gegen Bayern sowieso immer.

Ich hoffe trotzdem, dass wir in den naechsten Monaten auf dem Transfermarkt die Weichen fuer bessere Zeiten stellen. Ohne Millionen aus dem Fenster zu schleudern, aber mit Sinn und Verstand. Dabei sollte uns die mangelnde Abstiegsgefahr helfen zur neuen Saison vertragslose Spieler guenstig(er) zu bekommen.


Teilen