skibba hat bei mir verschissen... 1-0 tebers schuld... 2-0 meier schuld 3-0 angeblich caio....doch er hatte nichmal den ball von russ bekommen... und teber und spycher waren genauso kacke in den ersten 20min ....
skibbe is ja ma ziemlich angefressen. "schlecht gespielt, raus, neuer mann" in bezug auf caio ,-) dann hätte er teber heute schon beim aufwärmen auswechseln sollen. ich hoff, dass die kerle diese woche richtig bluten müssen...
Deutliche Worte von Skippy aber er hat sowas von Recht. Vermute das nach diesen deutliche Worten bis zum nächsten Spiel es tierisch Ärger mit Harry gibt. Aber das musste mal gesagt werden...
67sge schrieb: Skibbe hat soeben in Sky den totalen Umbruch in den nächsten 1 bis 1,5 Jahren angekündigt. "Nur so können wir überhaupt in der Bundesliga bestehen".
Recht hat er.
wenn man das spiel von heute als maßstab nimmt, hat er recht
Jaroos schrieb: Jau, wir sind laut Skibbe eben auf Sky nicht konkurrenzfähig. Solche Sprüche find ich zum Kotzen!
Is doch so! Ausser Schwegler können die alle einpacken. VERSAGERTRUPPE! Die sollten sich schämen! Und sowas darf den Adler tragen. Den gehört allen mit Anlauf in die Eier getreten. Lächerliche Deppen!!!
Ropefind schrieb: komisch hatte skippe zum saisonanfang nicht behauptet das wir konkurenzfähig sind??
und jetzt behauptet er das sich in den nächsten 1-1,5 jahren gewaltig was tun muß das wir konkurenzfähig bleiben ...
komisch...
Nicht komisch . Schlimm, dieses Interview. Ganz ganz fies. Meier als Sündenbock, Caio auch. Nee, das geht für mich gar nicht. Da einzelne Spieler rauszunehmen öffentlich, das geht nicht.
67sge schrieb: Skibbe hat soeben in Sky den totalen Umbruch in den nächsten 1 bis 1,5 Jahren angekündigt. "Nur so können wir überhaupt in der Bundesliga bestehen".
Recht hat er.
Wenn man insgesamt die, rein spieleriche, Leistung nimmt hat er auch Recht.
Recht hat er.
Dann sollen dach den Worten auch Taten folgen und vor keinen Namen Rücksicht genommen werden
zodiac18 schrieb: Verlieren kann man gegen solche Teams, das steht ausser Frage. Aber sich innerhalb von 11 Minuten so vorführen zu lassen, das ist schon ein absoluter Hammer.
Ab der 2. Halbzeit hat man dann "versucht" ein wenig mit zuspielen, was dann wieder einmal nur bis knapp vor den gegnerischen Strafraum gelungen ist. Kleine Chancen dann auch noch verschenken. Einfach nur lächerlich.
Ein Fehlpass nach dem anderen, wie in den vergangenen Spielen auch. Und das von gestandenen Profis, so gehört man früher oder später zu den Absteigern. Mutlos, Kampflos, Ahnungslos!!!
Soviel Kohle kann Bruchi garnicht locker machen, das man die benötigten Spieler holen könnte. Und jetzt kommt Jupp und ich kotze gleich.
Jap! Das beste an der Eintracht sind zur Zeit die Fans hier im Forum!!!
Super Leistung! Die waren alle 1 Schritt langsamer, eigentlich sind die dem Ball nur hinterher gerannt. Teber, was für ein Kicker, eigentlich kann der n u r foulen. Der Typ ist eine einzige Katastrophe. Spycher, in der Nati großartig, bei der Eintracht eine Flasche. Was für eine Zuordnung in der Mannschaft. Verteidigung der reinste Hühnerhaufen. Langsam bezweifle ich, ob Skibbe der Trainer für die Eintracht ist. Ja und langsam wird mir klar, warum er in der Türkei geschmissen wurde. Hat der Trainer Tomaten auf den Augen, das er ständig den Teber aufstellt? Wieso die Kacke mit der Caio und Steinhöfer Auswechselung? Nee Skibbe, so wird das nix, absolut nix! Das war heute die erbärmlichste Leistung die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Achja, HB klopp dem Skibbe den Lincolnwunsch aus dem Kopp! Was bin ich sauer.
zodiac18 schrieb: Verlieren kann man gegen solche Teams, das steht ausser Frage. Aber sich innerhalb von 11 Minuten so vorführen zu lassen, das ist schon ein absoluter Hammer.
Ab der 2. Halbzeit hat man dann "versucht" ein wenig mit zuspielen, was dann wieder einmal nur bis knapp vor den gegnerischen Strafraum gelungen ist. Kleine Chancen dann auch noch verschenken. Einfach nur lächerlich.
Ein Fehlpass nach dem anderen, wie in den vergangenen Spielen auch. Und das von gestandenen Profis, so gehört man früher oder später zu den Absteigern. Mutlos, Kampflos, Ahnungslos!!!
Soviel Kohle kann Bruchi garnicht locker machen, das man die benötigten Spieler holen könnte. Und jetzt kommt Jupp und ich kotze gleich.
Wie war, wie war.
Wir sind eine graue Maus, damit müssen wir uns wohl abfinden.
WAS IST DA BLOSS LOS ?!?!?!?!?! Jagt sie alle zum Teufel !!!
Die Frage is nur ob wir uns nicht verzocken, da wir keine Kohle locker machen werden die wir nicht haben. Bundesliga tauglich ist die Truppe ja, man steigt schliesslich nicht ab, aber sie hat halt auch nich das Zeug gegen Große zu gewinnen. Im Endeffekt immer die gleiche Diskussion. Finanziell kann man Bayer nicht schlagen und für die vergleichbaren Mannschaften ist unsere Mannschaft OK, siehe Bochum Freiburg und Hannover. Das einzige Manko ist, wenn das noch X-Jahre so weiter geht, braucht man keine Spiele von Eintracht Frankfurt gegen Topmannschaften mehr austragen... Der Unterschied bei uns ist noch das die Spieler bereits wissen das man die großen nicht schlagen kann, den Mainzern hats noch keiner gesagt, deswegen Punkten die so oft.
Recht hat er.
wo kommen die 50 mio € neues Geld eigentlich her (die Zahl stammt von mir... )?
Applaus für Skibbe für das ehrliche Interview. Endlich offene Worte, die man so lange nicht gehört hat. Seine eigenen Fehler sollte er aber mal auch erwähnen. Einen Teber und einen Bajramovic nicht auszuwechseln. Unfassbar...
Jaroos schrieb: Jau, wir sind laut Skibbe eben auf Sky nicht konkurrenzfähig. Solche Sprüche find ich zum Kotzen!
Na ja, kommt drauf an wie mans sieht. Er meinte sicher nicht, dass wir nicht gegen Bochum und Co. mithalten koennten...
Er regt sich halt tierisch ueber die Niederlage heute auf, weil er gerne weiter oben spielen wollen wuerde und sich vielleicht eher mit Bayer als mit Bochum messen moechte. Ob er dafuer der richtige in FFM ist, weiss ich nicht. Ich finds OK; aber obs die "hohen Raete" auch OK finden werden wir in den naechsten Monaten sehen. entweder er fliegt oder geht von sich auch irgendwann oder der Kader wird wirklich mal signifikant verstaekt.
Auf jeden Fall hat er sich mehr aufgeregt als es Funkel je getan haette. Mal ganz wertfrei festgestellt.
Pröll
Spycher
Libero
Mehdi
Heller
Meier würde ich noch ein Jahr verlängern. Heller, Toski, Teber, Bajramovic und Steinhöfer ein Jahr ausleihen.
Is doch so! Ausser Schwegler können die alle einpacken. VERSAGERTRUPPE!
Die sollten sich schämen! Und sowas darf den Adler tragen. Den gehört allen mit Anlauf in die Eier getreten. Lächerliche Deppen!!!
Ich habe fertig!
Erbärmlicher Auftritt auf dem Platz und leider auch vom Trainer im Interview.
Liebe Verantwortliche, wie wäre es mal, den Adler auf der Brust zu zeigen und zu leben.
Bin extrem enttäuscht vom heutigen Auftritt und sehr skeptisch für die Zukunft.
Nicht komisch . Schlimm, dieses Interview. Ganz ganz fies. Meier als Sündenbock, Caio auch. Nee, das geht für mich gar nicht. Da einzelne Spieler rauszunehmen öffentlich, das geht nicht.
Wenn man insgesamt die, rein spieleriche, Leistung nimmt hat er auch Recht.
Dann sollen dach den Worten auch Taten folgen und vor keinen Namen Rücksicht genommen werden
Jap! Das beste an der Eintracht sind zur Zeit die Fans hier im Forum!!!
Aber was iss mit Teber? Der spielt 90% der Spiele schlecht
Wie war, wie war.
Wir sind eine graue Maus, damit müssen wir uns wohl abfinden.
WAS IST DA BLOSS LOS ?!?!?!?!?! Jagt sie alle zum Teufel !!!
Die Frage is nur ob wir uns nicht verzocken, da wir keine Kohle locker machen werden die wir nicht haben. Bundesliga tauglich ist die Truppe ja, man steigt schliesslich nicht ab, aber sie hat halt auch nich das Zeug gegen Große zu gewinnen. Im Endeffekt immer die gleiche Diskussion. Finanziell kann man Bayer nicht schlagen und für die vergleichbaren Mannschaften ist unsere Mannschaft OK, siehe Bochum Freiburg und Hannover. Das einzige Manko ist, wenn das noch X-Jahre so weiter geht, braucht man keine Spiele von Eintracht Frankfurt gegen Topmannschaften mehr austragen... Der Unterschied bei uns ist noch das die Spieler bereits wissen das man die großen nicht schlagen kann, den Mainzern hats noch keiner gesagt, deswegen Punkten die so oft.
wo kommen die 50 mio € neues Geld eigentlich her (die Zahl stammt von mir... )?
Seine eigenen Fehler sollte er aber mal auch erwähnen. Einen Teber und einen Bajramovic nicht auszuwechseln. Unfassbar...
Na ja, kommt drauf an wie mans sieht. Er meinte sicher nicht, dass wir nicht gegen Bochum und Co. mithalten koennten...
Er regt sich halt tierisch ueber die Niederlage heute auf, weil er gerne weiter oben spielen wollen wuerde und sich vielleicht eher mit Bayer als mit Bochum messen moechte.
Ob er dafuer der richtige in FFM ist, weiss ich nicht. Ich finds OK; aber obs die "hohen Raete" auch OK finden werden wir in den naechsten Monaten sehen. entweder er fliegt oder geht von sich auch irgendwann oder der Kader wird wirklich mal signifikant verstaekt.
Auf jeden Fall hat er sich mehr aufgeregt als es Funkel je getan haette. Mal ganz wertfrei festgestellt.