>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
Wie kann man jetzt sagen, daß Skibbe shice ist?

Das war das EHRLICHSTE und BESTE und DEUTLICHSTE was ein Eintracht Trainer in den letzten Jahren gesagt hat!

Klar, deutlich und absolut nicht anders zu interpretieren ... all das sehen wir doch jedes Wochenende.

Nur sollten alle Träumer auch mal wach werden ....
#
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
67sge schrieb:
Skibbe hat soeben in Sky den totalen Umbruch in den nächsten 1 bis 1,5 Jahren angekündigt. "Nur so können wir überhaupt in der Bundesliga bestehen".


Recht hat er.


wenn man das spiel von heute als maßstab nimmt, hat er recht


Ja, klar, kompletter Umbruch. Ich weiß nicht, ob ich das will. Aufbauen, ausbauen, neue Spieler, ok. Aber mit der Brechstange? Lincoln und Co? Und wer soll das bezahlen? Wir hatten ein Team. Immerhin. Haben wir das noch?
#
Endgegner schrieb:
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
67sge schrieb:
Skibbe hat soeben in Sky den totalen Umbruch in den nächsten 1 bis 1,5 Jahren angekündigt. "Nur so können wir überhaupt in der Bundesliga bestehen".


Recht hat er.


wenn man das spiel von heute als maßstab nimmt, hat er recht


Wenn man insgesamt die, rein spieleriche, Leistung nimmt hat er auch Recht.


sehe ich nicht so, die mannschaft kann es deutlich besser.
#
tutzt schrieb:
Applaus für Skibbe für das ehrliche Interview. Endlich offene Worte, die man so lange nicht gehört hat.
Seine eigenen Fehler sollte er aber mal auch erwähnen. Einen Teber und einen Bajramovic nicht auszuwechseln. Unfassbar...



Zeige einen Trainer der in einem Interview eigene Fehler offen zugibt. Ich kennen da keinen.

Solch ein Interview hätte ich mir gerne bei uns das eine oder andere Male gewünscht.
#
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
67sge schrieb:
Skibbe hat soeben in Sky den totalen Umbruch in den nächsten 1 bis 1,5 Jahren angekündigt. "Nur so können wir überhaupt in der Bundesliga bestehen".


Recht hat er.


wenn man das spiel von heute als maßstab nimmt, hat er recht


Besser als immer alles schön zu reden. Soll er nach so einer Leistung die Herren noch in Schutz nehmen.?? Da soll sich bloß keiner angepisst fühlen, weil er mal öffentl. seine Meinung gesagt hat. Es ist ja mittlerweile mehr als peinlich, was die da abliefern.
#
Vael schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Vael schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Vael schrieb:
Sowad von verdient das 4:0! Danke Herr Skibbe für diesen schönen Abend!

Mittlerweile weiss hier jeder, dass du FF nachtrauerst und unter ihm alles besser war.


Hä? Gehts noch? Das war nen beschissenes Spiel, so einfach ist das, ich trauer hier garnichts nach du Depp!  

Aha, aber in jedem Post alles Skibbe in die Schuhe schieben wollen...ich bin sicher auch nicht erfreut, aber mich regen hauptsächlich die Spieler auf, die nichtmal kämpfen...und das kreide ich sicher nicht dem Trainer an. Süß, gleich persönlich werden...ein Mann mit Niveau  


Gut dann mal ohne Polemik! Einstellung, Aufstellung, Taktik, Kampfeswille, das war alles unter allergrößter Sau, aber egal! Er bekommt von mir weiterhin die Chance, aber diesen Anschiss von diversen Fans hat er sich allemal verdient. Die Spieler (Franz und Fährmann mal ausgenommen) übrigens auch!

So kommen wir dann doch noch auf einen Nenner...zuvor hat es sich halt so angehört, als wäre nur Skibbe schuld...zu deiner Liste: Korkmaz war auch noch ein kleiner Lichtblick.
#
Ich muss feststellen, daß es solche dicht aufeinanderfolgenden, erbärmlichen Auftritte mit ähnlichem Spielermaterial unter Funkel nicht gegeben hat.

Erzähle mir keiner, daß wir gegen Bochum gut waren.
Selbst gegen 10 Mann musste man da noch bangen...
#
Weder Fisch noch Fleisch.... sind wir jetzt gut oder schlecht? Ich weiß nicht....
Wieso darf dieser Teber immer wieder ran? 8% Zweikampfquote!!!!!!!!!!!!
Unser bester Vorbereiter letzte Saison versauert auf der Bank.....

Oh Gott....
#
Ich habe so das Gefühl, dass wir bislang Glück hatten, dass es noch einige Mannschaften gab, die noch viel schlechter waren, jedoch wesentlich bessere aus der 2. Liga nachgerückt sind, sodass uns langsam der Boden unter den Füßen einkracht. Denn es werden neuerlich gute Mannschaft kommen (siehe derzeitige Top-fünf der 2. Liga).

Aber man kann es positiv sehen: Wenn wir absteigen täten, spielen wir vielleicht gegen Offenbach und dürfen ggf. sogar zweimal nach Berlin fahren (nette Alternativ zu einmal im Pokal) ...

Ich hoffe für meinen Teil lediglich, dass wir die beiden Spiel gegen Mainz net verlieren.  
#
riederwäldsche schrieb:
Ich muss feststellen, daß es solche dicht aufeinanderfolgenden, erbärmlichen Auftritte mit ähnlichem Spielermaterial unter Funkel nicht gegeben hat.

Erzähle mir keiner, daß wir gegen Bochum gut waren.
Selbst gegen 10 Mann musste man da noch bangen...


letztes jahr in bremen und dortmund
#
Easthome-Adler schrieb:
Wie kann man jetzt sagen, daß Skibbe shice ist?

Das war das EHRLICHSTE und BESTE und DEUTLICHSTE was ein Eintracht Trainer in den letzten Jahren gesagt hat!

Klar, deutlich und absolut nicht anders zu interpretieren ... all das sehen wir doch jedes Wochenende.

Nur sollten alle Träumer auch mal wach werden ....

stimme dir VOLL ENDE ZU !!
nicht das standart gelaber " quantchen glück " "prekäre lage"
#
Florentius schrieb:

Auf jeden Fall hat er sich mehr aufgeregt als es Funkel je getan haette. Mal ganz wertfrei festgestellt.


Könnte aber auch an der, von dir schopn festgestellten, unterschiedlichen Auffassung des Status der Mannschaft liegen. FF war froh mit der Mannschaft im Mittelfeld zuspielen und nicht abzusteigen. Skibbe ist das anscheinend zu wenig. Leider passt er mit der Meinung wahrscheinlich nicht in das Umfeld von Eintracht Frankfurt und streut unfrieden. Die Entwicklung der letzten 12 Monate erfreut mich nicht.
#
Endgegner schrieb:
67sge schrieb:
Skibbe hat soeben in Sky den totalen Umbruch in den nächsten 1 bis 1,5 Jahren angekündigt. "Nur so können wir überhaupt in der Bundesliga bestehen".


Recht hat er.



bis dahin ist er vermutlich nicht mehr Trainer.  
#
Ich fand es gut das Skibbe das Thema so angesprochen hat.

Bevor Skibbe kam musste man sich die frage stellen ob es an Funkel oder den Spielern liegt.

Jetzt zeigt sich aber immer mehr das es auch mit an den Spielern lag/liegt. Da muss was passieren.

Ich stelle Skibbe nicht in frage, aber die luft für die Spieler die bei Eintracht Frankfurt teuer unter vertrag stehen wird einfach immer dünner und dünner.

Man muss nicht mithalten können und man kann auch verlieren, aber nicht so Emotionslos wie es die letzten 2 Jahre passiert.
#
Hilft der Mannschaft bestimmt weiter, wenn der Trainer sie so abqualifiziert. Bisher dachte ich, ich verstehe Skibbe einfach nicht und er hat einen Plan. Ab heute ist klar, er ist planlos und überfordert. Skibbe raus.
#
Hört doch jetzt auf, wieder Steinhöfer hochzujubeln .... unterer Durchschnitt ... auch den würde keiner von uns kaufen wollen in der BL!
#
Und wieso sind wir dann 4 Jahre nicht abgestiegen?
#
Spartacus schrieb:
Und wieso sind wir dann 4 Jahre nicht abgestiegen?


Wenn ich auf die Punkte der letzten Saison schaue, eine durchaus gute Frage.
#
Noch Eines, Skibbe nervt mich langsam. Einer der scheinbar immer wortreich mit den Wölfen heult. Die Platzhirsche können sich freuen. Gerade wurden die Tore analysiert. Da kreuzen die Leverkusener wie sie wollen, spielen den Ball über mehrere Stationen, die Verteidiger greifen überhaupt nicht ein und wer ist alleine schuld?  Der, der in einem Zweikampf den Ball verlor (immerhin ein echter Zweikampf). Natürlich, so einfach ist das. Dass da Opas auf dem Platz standen, bei denen man das Gefühl hatte, daß die immer zu spät kommen und die achtungsvoll über mehrer Stationen Spalier gestanden haben (also überhaupt nicht den Versuch machten, in einen Zweikampf zu gehen), davon kein Wort.

Ach und dann: "Auch heute noch wird in Leverkusen gute Arbeit geleistet" (sagt gönnerhaft der, der heute nicht mehr dort Trainer ist).
#
kann dir nur beipflichten es ist eine frechheit was diese mannschaft sich erlaubt.zum herr skibbe kann ich nur sagen geh doch als co trainer nach bayer vielleicht spielen sie dann genau so schlecht wie die eintracht.den mitgereisten fans kann ich nur sagen langsam wird es lächerlich wenn man nach 3:0 noch feiert.


Teilen