>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
salbei schrieb:
Eine solche Schande ist als Eintracht Fan eine Zumutung die kaum zu beschreiben ist.
Dennoch muss ich Dampf ablassen.
So eine Scheißmannschaft wenn man es Mannschaft nennen darf ist so wie es Skibbe klar sagt auf Dauer nicht bundesligatauglich.
Verlieren ist in Ordnung,doch das was heute passiert ist macht nicht nur Angst sondern lässt einen das Blut gefrieren.
Wütend war ich nach dem Bayernspiel,doch heute ist es eine solche Scham die mich überkommt die maßlos ist.
Es muss auf jeden Fall etwas passieren,da muß sich Bruchhagen mit Skibbe einig sein.
Ich bin froh das der Trainer endlich mal auf den Tisch haut und die Mängel anspricht die nicht zu übersehen sind.
Der einzige dem man Bemühen attestieren kann war Schwegler,der Rest unterdurchnittlich,ne glatte 6.
Sorry dass ich so lange rumkotze,doch traue ich mich nicht vor Scham aus dem Haús um meinen Frust abzubauen.
So eine riesige Scheiße und dann noch Länderspielpause,das bedeutet 2 Wochen Hohn und Spott,
Danke Mannschaft  


Interessant in dieser Saison alles auf die Mannschaft abzuladen und diese als bundesligauntauglich zu bezeichnen.

Komisch letzte Saison lag alles ausschliesslich am Trainer, aber Lichtgestalt Skibbe ist einfach zu gut für diese ach so erbärmliche Mannschaft
#
67sge schrieb:
Skibbe hat soeben in Sky den totalen Umbruch in den nächsten 1 bis 1,5 Jahren angekündigt. "Nur so können wir überhaupt in der Bundesliga bestehen".


Skibbe redet langsam nur noch Schwachsinn und widerspricht inzwischen selber in jeden 2 ten Satz.
#
Gran_Feudo schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
2010 laufen folgende Verträge aus

Pröll
Spycher
Libero
Mehdi
Heller


alle weg. Bloß nicht auch nur einen einzigen der Verträge verlängern!



alle außer libero!des is der einzige(außer ama) der etwas torgefahr ausstrahlt.Der ist trotz seinem alter für tore gut!
#
complice schrieb:
Rahvin schrieb:
Mal so nebenebei, diese angeblich nicht bundesligataugliche Mannschaft hat in ähnlicher Besetzung (nicht unbedingt von den Spielern auf dem Platz her, aber von denen, die insgesamt im Kader stehen) vor gar nicht allzu langer Zeit 2:0 gewonnen...

Der Skibbe sollte mal seine Klappe nicht so weit aufreissen. Ehrlich kann er zur Mannschaft sein, vor dem Mikro hat er die Mannschaft zu verteidigen.


war das 2:0? Ich hatte 2:1 im Gedächtnis. Ansonsten stimme ich zu.


Ja und Bochum ist ja auch mit Leverkusen auf Augenhöhe!
#
Maier ist KEIN Spieler von Eintracht Frankfurt. Wann verstehen das einige hier endlich?
#
TheGrinch schrieb:
Wie kann man öffentlich bestimmte Spieler so runter buttern? ohne sich selbst mal an die Nase zufassen? Alle schlecht und keiner kann was, wenn die Mannschaft so scheisse ist dann soll er doch wieder abhauen. Sucht doch nur Ausreden damit er gut dasteht also wie will er die Mannschaft noch motivierem?

SKIPPE fahr nach Hause


Du merkst doch keine Einschläge mehr !

Welcher Trainer soll dann Deiner Meinung nach diese Kotztruppe trainerieren ??

Wo ist die Leidenschaft geblieben ???

Wann haben wir eigentlich das letzte mal richtig geil gespielt ?? Das war wohl gegen Schalke im Pokal vor 3 Jahren
#
Das letzte mal habe ich die SGE mit so einer jämmerlichen käpferischen und läuferischen Einstelllung unter Steppi's Leitung gesehen!

Auch wenn uns eventuell Spitzenklasse Fußballer fehlen, aber hierfür ist ganz alleine der Trainer verantwortlich!
#
Nickl schrieb:

alle außer libero!des is der einzige(außer ama) der etwas torgefahr ausstrahlt.Der ist trotz seinem alter für tore gut!




der war gut.
Libero trifft auch im Training nur dann ins Tor, wenn Fährmann oder Nikolov hinten im Wald Bälle einsammeln sind.  
#
So Leute 23:00 Uhr

Das Spiel Vizekusen gegen-SGE

kommt nun nochmal auf Sky (Wiederholung)

Das gebe Ich mir nun nochmal läuft ja sonst nix
#
FF hat IMMEr nur erzählt wie toll unsere Jungs waren, wie sehr sie sich reingehängt haben etc. bei solchen und ähnlichen Spielen!

Bei den Debakeln in Bremen und zu Hause gegen Bremen genauso wie bei verlorenen Heimspielen gegen Cottbus und Bochum etc.

Natürlich hat er versucht VOR der Saison Euphorie zu verbreiten, natürlich hat er die Mannschaft stark geredet ... aber jetzt, nach 12 Spielen und den Pokalspielen sieht er GENAU was die Mannschaft kann und was nicht!

Und JA ... sollen sie ENDLICH im Winter das Kapitel Caio beenden, das Kapitel Korkmaz von mir aus auch. JEDER Spieler dieses Kaders ist absolut ersetzbar ... JEDER!

FAIR-MÄNN, Schwegler und Fenin schließe ich da mal aus. Denn ich bin der Meinung, daß auch Fenin in einem sauberen 4-4-2 mit nem richitg spielstarken OM wie Haijnal etc. viel viel besser spielen könnte und würde!

Wir brauchen Geld in der Kasse und ne kleinere Payroll .. dafür muß man Spieler abgeben, die auch jemand haben will ... daß wird bei CAIO schon schwer genug ... für die Mehdis, Spychers, Prölls etc. kriegst Du kaum nen Pfennig, weil die verträge auslaufen ... da muß schon einer arg verzweifelt sein sie zu holen FÜR GELD!
#
Verdammt, hab das interview nicht mehr gesehen, zu früh weggeschaltet....
Kann man das irgendwo nochmal sehen??
#
Rahvin schrieb:
Maier ist KEIN Spieler von Eintracht Frankfurt. Wann verstehen das einige hier endlich?


Maier raus!
#
Rahvin schrieb:

Der Skibbe sollte mal seine Klappe nicht so weit aufreissen. Ehrlich kann er zur Mannschaft sein, vor dem Mikro hat er die Mannschaft zu verteidigen.


Jou, wir sind eben ein Volk der Weichspüler und der Kerners geworden.
Um Gottes willen nur keine Konflikte suchen, nur nicht das Kind, das jeder kennt, beim Namen nennen, lieber das Volk weiter für dumm verkaufen und verarschen. Jou.
Du bist wirklich gut trainiert.
#
Florentius schrieb:

Seine oeffentliche Kritik finde ich gut. Sie Spieler verdienen jede Menge Geld und lassen sich auch gerne feiern, da hat ihr Chef nach einer beschissenen Leistung auch das Recht dies oeffentlich zu sagen.


Ja, er hat Recht auf Kritik. Aber niemals in der öffentlichkeit per Presse oder TV!!! Das habendie wenigsten Welttrainer auf unserem Erdenrund gemacht. Sowas bespricht man Intern. Seit den man will unruhe provozieren.... und das glaub ich bei Skibbe fast schon (das heckmeck um den Lincoln-Transfer passt ja auch gut dazu).
#
Stephan90´s schrieb:
So Leute 23:00 Uhr

Das Spiel Vizekusen gegen-SGE

kommt nun nochmal auf Sky (Wiederholung)

Das gebe Ich mir nun nochmal läuft ja sonst nix


MASOCHIST !!!
#
Nickl schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
2010 laufen folgende Verträge aus

Pröll
Spycher
Libero
Mehdi
Heller


alle weg. Bloß nicht auch nur einen einzigen der Verträge verlängern!



alle außer libero!des is der einzige(außer ama) der etwas torgefahr ausstrahlt.Der ist trotz seinem alter für tore gut!


Meine Meinung: Libero gehört auch weg! Der strahlt zusammen mit Meier soviel Torgefahr aus wie zwei 78-jährige Oma's mit grauem Star. Da besteht unbedingter Handlungsbedarf, Herr HB!!!
#
viel spaaaaaßßßßßßßßß                
#
Gran_Feudo schrieb:
Nickl schrieb:

alle außer libero!des is der einzige(außer ama) der etwas torgefahr ausstrahlt.Der ist trotz seinem alter für tore gut!




der war gut.
Libero trifft auch im Training nur dann ins Tor, wenn Fährmann oder Nikolov hinten im Wald Bälle einsammeln sind.  


und wer hat dann bitte gegen Hannover getroffen?
auch am samstag hatte er 2 treffer auf dem Kopf!
#
Mik schrieb:
Verdammt, hab das interview nicht mehr gesehen, zu früh weggeschaltet....
Kann man das irgendwo nochmal sehen??


lass es lieber sein , ist nicht gut für die halsschlagader

bis zu diesem interview konnte ich noch einigermassen mit dem ergebniss leben......
#
Lasst skibbe doch auch mal öffentlich kritik an Spielern üben.

Wenn ich auf der Arbeit Scheiße baue.. bekomm ich die Kritik auch umgehend. Und wenn ich das Gehalt von den Spielern bekommen würde.. könnte mein Cheffre die kritik auch gerne in der ARD in den 20 Uhr Nachrichten vorlesen.

Unsere Spieler sind ja alle so Sensibel.. tut mir leid.. vielen von denen gehört aufgrund ihrer einstellung sowas von der ***** aufgerissen.


Teilen