>

[Gerücht] Sami Allagui

#
1,4 millionen zu viel?  :neutral-face
#
für ein 2 liga kicker auf jeden fall
zu viel, warum kommen immer solche
kicker die in der zweiten liga treffen aber in
Liga eins nix bringen ?????
#
Treuer_Eagle schrieb:
für ein 2 liga kicker auf jeden fall
zu viel, warum kommen immer solche
kicker die in der zweiten liga treffen aber in
Liga eins nix bringen ?????


Schon vergessen das Yeboah auch von einem Zweitligisten kam????
#
Treuer_Eagle schrieb:
für ein 2 liga kicker auf jeden fall zu viel, warum kommen immer solche kicker die in der zweiten liga treffen aber in Liga eins nix bringen ?????

wer denn jetzt so?
#
MrBoccia schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
für ein 2 liga kicker auf jeden fall zu viel, warum kommen immer solche kicker die in der zweiten liga treffen aber in Liga eins nix bringen ?????

wer denn jetzt so?


Berbatov natürlich!!!
#
hmmm laut HR-online 1.4 Mio € zuviel.
Also mit noch einem kleinerem Budget kann man wohl keinen klasse Spieler holen.
Hmmmm.

ich bin mal gespannt.

bluerider
#
Lt. HR-Online wird Allaguis Berater zitiert: Demnach habe bisher keiner von der Eintracht mit ihnen gesprochen.
#
Ich lese hier immer nur 2.Liga Kicker oder ähnliches!

Es ist kein Spieler in der 1.Bundesliga geboren, alle haben mal klein sprich Unterklassig angefangen, meine Herren.  
Da wir uns die großen, fertigen Spieler nicht leisten können, ist es nur logisch, dass man sich u.a. in der 2.Liga umschaut.
Völler, Klinsmann, Riedle, Labbadia um nur einige zu nennen haben alle in der 2.Liga angefangen. Nur waren wir damals schon zu blöd auch nur einen zu verpflichten!
#
Rolls63 schrieb:
Ich lese hier immer nur 2.Liga Kicker oder ähnliches!

Es ist kein Spieler in der 1.Bundesliga geboren, alle haben mal klein sprich Unterklassig angefangen, meine Herren.  
Da wir uns die großen, fertigen Spieler nicht leisten können, ist es nur logisch, dass man sich u.a. in der 2.Liga umschaut.
Völler, Klinsmann, Riedle, Labbadia um nur einige zu nennen haben alle in der 2.Liga angefangen. Nur waren wir damals schon zu blöd auch nur einen zu verpflichten!  


un das sind wir heute noch wir machen in diesem scouting was die liga 2 angeht so gut wie alles falsch was man falsch machen kann! wir holen uns einen frommer der nie was gebracht hatte, dann einen schon die jahre gekommenen copado der hin un wieder ma gegoalt hat wenn er spielen durfte......einen bance der für unter ne mio zu haben war haben wir nich geholt....usw usw die liste is lang! aber was mit allagui is kann ich nich sagen ich weiß auch nicht wie er so drauf ist! manchma liest man was manchma sah ich ihn auch auf dsf aber das wars auch schon! ma sehen was passiert....
#
anpi schrieb:
Rolls63 schrieb:
Ich lese hier immer nur 2.Liga Kicker oder ähnliches!

Es ist kein Spieler in der 1.Bundesliga geboren, alle haben mal klein sprich Unterklassig angefangen, meine Herren.  
Da wir uns die großen, fertigen Spieler nicht leisten können, ist es nur logisch, dass man sich u.a. in der 2.Liga umschaut.
Völler, Klinsmann, Riedle, Labbadia um nur einige zu nennen haben alle in der 2.Liga angefangen. Nur waren wir damals schon zu blöd auch nur einen zu verpflichten!  


un das sind wir heute noch wir machen in diesem scouting was die liga 2 angeht so gut wie alles falsch was man falsch machen kann! wir holen uns einen frommer der nie was gebracht hatte,
Also ich kann mich noch gut erinnern wie nahezu alle Eintracht-Anhänger verzückt waren, dass der aktuelle 2.Liga-Torjäger zur Eintracht wechselt!

dann einen schon die jahre gekommenen copado der hin un wieder ma gegoalt hat wenn er spielen durfte.
Auch hier war die allgemeine Freude recht groß, den zu dieser Zeit technisch besten Torjäger&Vorlagengeber der 2.Liga zu uns lotsen zu können!

.....einen bance der für unter ne mio zu haben war haben wir nich geholt....usw usw die liste is lang! aber was mit allagui is kann ich nich sagen ich weiß auch nicht wie er so drauf ist! manchma liest man was manchma sah ich ihn auch auf dsf aber das wars auch schon! ma sehen was passiert....


Ob wir an Bance dran waren, wie seinerzeit an Westermann, Schlaudraf oder jüngst an Feulner, oder nicht kann ich nicht sagen, nur ist die Liste der heftig geforderten 2.Liga-Kicker die uns "angeblich  durch die Lappen gegangen sind" und es dann bei ihren neuen Clubs in der 1.Liga nicht packten, ist bestimmt länger als die derer die den Durchbruch schafften. (Ischiaku, Baier, Amedick usw.)
#
Naja, ich geh mal schwer davon aus, dass sie 1. nur sehr wild spekulieren bzgl. der Finanzen (als ob HB das kundtun würde) und sie 2. davon ausgehen dass seine Ablösesumme deutlich über 1.4 Millionen € liegen würde.

Wenn wir uns tatsächlich keine 1.5 mio € mehr zu investieren erlauben dürften hätte ein Skibbe hier niemals unterschieden sondern wär zum FC ...
#
sotirios005 schrieb:
Lt. HR-Online wird Allaguis Berater zitiert: Demnach habe bisher keiner von der Eintracht mit ihnen gesprochen.


Stimmt da hast Du recht, stand da aber auch nicht auch irgendwas vom Budget der Eintracht, das 1,4 Mio€ zuviel seien.?!
Aber es stimmt wohl das keiner von der Eintracht bei Allaguis Berater sich gemeldet hat, wie war das doch Korkmaz kenne ich nicht
Naja wir werden sehen.

bluerider
#
Deus schrieb:
Naja, ich geh mal schwer davon aus, dass sie 1. nur sehr wild spekulieren bzgl. der Finanzen (als ob HB das kundtun würde) und sie 2. davon ausgehen dass seine Ablösesumme deutlich über 1.4 Millionen € liegen würde.

Wenn wir uns tatsächlich keine 1.5 mio € mehr zu investieren erlauben dürften hätte ein Skibbe hier niemals unterschieden sondern wär zum FC ...


Sehe ich ähnlich.
Zumal wir ja auch noch Spieler abgeben werden. Hoffe ich zumindestens.
Außerdem hat HB selber gesagt, das die guten Spieler alle unter Vertrag stehen.
Und ich vermute damit meint er keine Spieler die einen Marktwert unter 1 Mio.
haben und er hat selber gesagt das er unsern Kader nicht ergänzen möchte,
sondern Schritt für Schritt verbessern möchte.

Aber vielleicht findet er ja auch wieder ein paar ablösefreie Spieler , die gut sind und versucht nur abzulenken.

Wir müssen es abwarten.
Aber ich würde mal vermuten , das wir noch ca. 3 Mios ausgeben können.
Ist aber nur eine Fabelzahl.
#
Fürth hat im übrigen mit Nöthe vom BVB einen Stürmer verpflichtet!

Das könnte im Umkehrschluss heißen, dass ein Stürmer (Allagui?) verkauft wird, oder?
#
Wenn Allagui kommt, frag ich mich, was wir mit 5 Stürmern wollen.
Hoffentlich geben sie nicht den Libe ab.
#
Pink_Elephant schrieb:
Wenn Allagui kommt, frag ich mich, was wir mit 5 Stürmern wollen.
Hoffentlich geben sie nicht den Libe ab.


???
Kein einziger Spieler hat zweistellig getroffen in der letzten Saison. Das spricht für sich.

Fenin würde ich es zutrauen, wenn er endlich nicht mehr im Mittelfeld aggieren muß und etwas mehr Glück im Abschluss hat.
Amana war ewig verletzt. Da weiß keiner, wie gut er spielen wird.
Libero ist eigentlich viel zu langsam.
Kweuke und Heller kann man tendenziell vergessen.

Ich denke, dass wir einen sehr starken Bedarf haben, im Sturm nachzubessern, sonst wird es sehr schwer, das angekündigte Offensivspiel zu verwirklichen. Schnelles Umschalten und Konter sehe ich mit diesem Personal mit Ausnahme von Fenin eigentlich wohl eher nicht...
#
KingCaio schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
Wenn Allagui kommt, frag ich mich, was wir mit 5 Stürmern wollen.
Hoffentlich geben sie nicht den Libe ab.


???
Kein einziger Spieler hat zweistellig getroffen in der letzten Saison. Das spricht für sich.

Fenin würde ich es zutrauen, wenn er endlich nicht mehr im Mittelfeld aggieren muß und etwas mehr Glück im Abschluss hat.
Amana war ewig verletzt. Da weiß keiner, wie gut er spielen wird.
Libero ist eigentlich viel zu langsam.
Kweuke und Heller kann man tendenziell vergessen.

Ich denke, dass wir einen sehr starken Bedarf haben, im Sturm nachzubessern, sonst wird es sehr schwer, das angekündigte Offensivspiel zu verwirklichen. Schnelles Umschalten und Konter sehe ich mit diesem Personal mit Ausnahme von Fenin eigentlich wohl eher nicht...  

Kweuke wird doch sowieso nicht bleiben.

Und was das Kontern angeht, hast du wohl den Heller vergessen. Da kann dem hier keiner das Wasser reichen, auch wenn man insgesammt natürlich abwarten muss was aus dem wird.
#
Also zu Kweuke würde ich mal sagen abwarten, was Skibbe denkt .Zu Sami zeig uns nächste Saison was du kannst bei Fürth
#
luxadler schrieb:
Also zu Kweuke würde ich mal sagen abwarten, was Skibbe denkt .Zu Sami zeig uns nächste Saison was du kannst bei Fürth


Ja, genau.
Und wechsel anschließend zu Stuttgart, Hamburg, Bremen, Leverkusen oder Schalke!
#
Kweuke ist doch schon weg. ?!


Teilen