>

[Gerücht] Interesse an Kris Boyd

#
Waere gut, aber wenn ein Premiereleague Verein da in der Verlosung ist haben wir schlechte Karten.
Auch wenn die vielleicht Probleme mit Gehaeltern kriegen wir Portsmouth, das ist nochmal ein ganz andere Prestige besonderes fuer einen einen aus der Schottenliga.
#
rofl hab vorhin bisschen bei tm geguck und dachte mir der wäre was für uns und jetzt kommt schon die passende meldung xD

der unter dem baum wäre schon was feines    noch kann man träumen
#
Obligatorisches utube-video muss sein  

http://www.youtube.com/watch?v=qHhjNGPYPjQ
#
Das find ich cooler

http://www.youtube.com/watch?v=iNJGgF8BLWY

Alle seine 102 Tore in 3 Minuten.  
#
AgentZer0 schrieb:
Obligatorisches utube-video muss sein  

http://www.youtube.com/watch?v=qHhjNGPYPjQ


Abgesehen vom Volley-Hammer und vielleicht dem letzten Tor blieb bei mir der "Wowfaktor" aus.
Er hat diesen witzigen, bulligen, britischen Bewegungsapparat.
#
kaufen!
#
yeboah1981 schrieb:
Das find ich cooler

http://www.youtube.com/watch?v=iNJGgF8BLWY

Alle seine 102 Tore in 3 Minuten.    

lol
Aber er ist ein Knipser. Das muss man ihm lassen! Mit rechts, auch mal mit links und oft per Kopf.
#
So einen Wünsch ich mir seit Jahren.

Wunderbare Vorstellung, ein Boyd und daneben ein Fenin oder Amanatidis, traumhaft.
#
falls was dran ist kann ich mir nur vorstellen dass er jetzt ausgeliehen wird und nach der saison ablösefrei geholt wird


so fände ich dass sehr geil
#
eintrachtffm90 schrieb:
falls was dran ist kann ich mir nur vorstellen dass er jetzt ausgeliehen wird und nach der saison ablösefrei geholt wird
Sowas gibts nicht.
#
nicht nur boyd muß gefüttert werden.
caio auch  
#
sCarecrow schrieb:

Die ist ja in meinen Augen mit Vorsicht zu genießen.
Gab schon oft Spieler, die in Schottland oder Holland wie am Fließband trafen und sobald sie die Liga verließen nicht so viel auf die Kette bekommen haben (wobei mir ein passendes Bsp. aus der schottischen Liga fehlt).


Wobei Boyd in der schottischen Liga echt derbe oft trifft. Er kratzt ja auch am Torrekord der schottischen Liga und den hat ein gewisser Henrik Larsson aufgestellt, der ja bekanntlich auch nicht zu den schlechtesten Stürmern der Fußballgeschichte gehört.  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Guckt euch doch mal seine Torquote an!

Die ist ja in meinen Augen mit Vorsicht zu genießen.
Gab schon oft Spieler, die in Schottland oder Holland wie am Fließband trafen und sobald sie die Liga verließen nicht so viel auf die Kette bekommen haben (wobei mir ein passendes Bsp. aus der schottischen Liga fehlt).


Das stimmt nur halb. Gerade in Holland trifft das vor allem auf Spieler zu, die bei kleinen Vereinen entsprechend oft getroffen haben. Stürmer, die bei großen Clubs in dieser Liga entsprechend oft getroffen haben, haben sich meistens im Ausland durchgesetzt. Die erst genannte Kategorie erkennt man oft daran, dass sie selbst im höheren Alter noch bei Clubs spielt, die bestenfalls im Mittelfeld dieser Ligen steht.

Huntelaar, Ibrahimovic, Farfán, Kezman, Robben, van Nistelrooy, Kuyt, Kalou, van Persie. Das waren die Torjäger der drei großen in Holland, die in den letzten paar Jahren in größere Ligen gewechselt sind. Vergleichbar sind die zwei großen in Schottland. Nur dass die schottische Liga nochmal ein Stück schwächer ist. Und es gibt eigentlich nur einen Stürmer, der dort in den letzten Jahren den Versuch im Ausland gemacht hat und das war Larsson.

Allerdings halte ich diesen Transfer ohnehin für vollkommen unrealistisch. Er wird sicherlich passende Angebote aus England haben, die locker das doppelte von dem bezahlen, was wir bieten könnten.
#
also das wäre natürlich sensationell. das ist aber einfach zu schön um wirklich wahr zu sein.

auf der anderen seite: im april gibts nen neuen steuersatz von 50% für spitzenverdiener auf der insel. d.h. ab nächster saison wird die bundesliga auch was gehälter angeht durchaus attraktiv für sportler aus der premiere league.
evtl. gilt das ja auch für schottland?!
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Guckt euch doch mal seine Torquote an!

Die ist ja in meinen Augen mit Vorsicht zu genießen.
Gab schon oft Spieler, die in Schottland oder Holland wie am Fließband trafen und sobald sie die Liga verließen nicht so viel auf die Kette bekommen haben (wobei mir ein passendes Bsp. aus der schottischen Liga fehlt).


Also Boyd ist schon ein sehr guter Stürmer, der uns ganz sicher weiterhelfen würde. Eiskalt vorm Tor der Kerl. Aber er muss auch gefüttert werden...


dafür kommt ja der lincoln. passt also
#
eintrachtffm90 schrieb:
falls was dran ist kann ich mir nur vorstellen dass er jetzt ausgeliehen wird und nach der saison ablösefrei geholt wird


so fände ich dass sehr geil


#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Guckt euch doch mal seine Torquote an!

Die ist ja in meinen Augen mit Vorsicht zu genießen.
Gab schon oft Spieler, die in Schottland oder Holland wie am Fließband trafen und sobald sie die Liga verließen nicht so viel auf die Kette bekommen haben (wobei mir ein passendes Bsp. aus der schottischen Liga fehlt).


Das stimmt nur halb. Gerade in Holland trifft das vor allem auf Spieler zu, die bei kleinen Vereinen entsprechend oft getroffen haben. Stürmer, die bei großen Clubs in dieser Liga entsprechend oft getroffen haben, haben sich meistens im Ausland durchgesetzt. Die erst genannte Kategorie erkennt man oft daran, dass sie selbst im höheren Alter noch bei Clubs spielt, die bestenfalls im Mittelfeld dieser Ligen steht.

Huntelaar, Ibrahimovic, Farfán, Kezman, Robben, van Nistelrooy, Kuyt, Kalou, van Persie. Das waren die Torjäger der drei großen in Holland, die in den letzten paar Jahren in größere Ligen gewechselt sind. Vergleichbar sind die zwei großen in Schottland. Nur dass die schottische Liga nochmal ein Stück schwächer ist. Und es gibt eigentlich nur einen Stürmer, der dort in den letzten Jahren den Versuch im Ausland gemacht hat und das war Larsson.

Allerdings halte ich diesen Transfer ohnehin für vollkommen unrealistisch. Er wird sicherlich passende Angebote aus England haben, die locker das doppelte von dem bezahlen, was wir bieten könnten.  

Kezman?
Was hat er denn ausgerissen, außerhalb Hollands?
Robben?
Bist Du sicher, dass er übermäßig oft geknippst hat? 17 Tore in 56 Spielen sind jetzt nicht so die derbe Hausmarke.
Ich denke, er ist wegen anderen Qualitäten bekannt.
van Persie?
14 Tore in 61 Spielen. Womöglich ist er auch nicht so ein ideeles Beispiel.
Bei Huntelaar, der diese Saison auf 6 Einsätze, Null Tore kommt und nicht einmal 20 Einsätze bei Real hatte davon zu sprechen, er hätte sich durchgesetzt halte ich ja für einen Witz!

Farfan hat gerade erst sein "breakout-year".

Und wie gesagt: Kezman ist für mich eher ein Bsp. für einen, der sich im Ausland nicht durchsetzen konnte.
Vll. jetzt in der Türkei, vorher eher Fehlanzeige.
Genau so sehr, wie der Brasilianer, der ebenfalls auf so eine überragende Quote in Holland kam, außerhalb aber kein Baum ausreissen konnte.
#
breakthrough!   ,-)
#
Ballkuenstler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
falls was dran ist kann ich mir nur vorstellen dass er jetzt ausgeliehen wird und nach der saison ablösefrei geholt wird


so fände ich dass sehr geil


 


was gibt es daran nicht? man kann doch ein spieler ausleihen bis saisonende für eine leihgebühr! und wenn der spieler dann passt kann man ihn ablösefrei holen
#
eintrachtffm90 schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
falls was dran ist kann ich mir nur vorstellen dass er jetzt ausgeliehen wird und nach der saison ablösefrei geholt wird


so fände ich dass sehr geil


 


was gibt es daran nicht? man kann doch ein spieler ausleihen bis saisonende für eine leihgebühr! und wenn der spieler dann passt kann man ihn ablösefrei holen  


Das geht selbstverständlich nicht! Das wäre nämlich faktisch ein Kauf.


Teilen