>

[Gerücht] Interesse an Kris Boyd

#
Die Idee mit den Dudelsäcken bei Post 86 gefällt mir besonders, wäre auf jedenfall geilo.  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich meinte damit nur, dass HB das Risiko eingeht so Leute wie Schwegler sich
wegen 200.000 Euro oder so durch die Lappen gehen zu lassen bzw. kann sein Schuß auch mal nach hinten losgehen.

So ganz unrecht hat unser H30 da in meinen Augen nicht!
Zumindest nach Außen hin (wie es tatsächlich war können wir nicht wissen) schien der Transfer zu platzen.
Und dass man sich bei diesem Spieler um wenige Hunderttausend Euro "gestritten" hat wirkt schon ein wenig absurd, wenn man überlegt, wie wenig man für diesen ausgezeichneten Spieler bezahlt hat und man sich darüber hinaus vorstellt, dass dieser Transfer hätte scheitern können.

Aber wie gesagt: Vielleicht war das einzig und alleine Taktik und es stand immer quasi außer Zweifel, dass Schwegler zur Eintracht wechseln, ehe die Transferphase schließen würde.
#
Hahahahaha - Boyd ? Wohl im Loddo gewonne ?

Mal im ernst, wer glaubt so einen Scheiss eigentlich ? Bruchhagen macht sich schon ins Hemd wenn er einen ablösefreien Lincoln verpflichten muss...  

Völlig unrealistisch.
#
eintrachtffm90 schrieb:
falls was dran ist kann ich mir nur vorstellen dass er jetzt ausgeliehen wird und nach der saison ablösefrei geholt wird

so fände ich dass sehr geil

Ähm, nur mal so. Schon einmal darüber Gedanken gemacht, warum Glasgow ihren besten Stürmer ans uns ausleihen sollten ????
#
Max_Merkel schrieb:

Mal im ernst, wer glaubt so einen Scheiss eigentlich ? Bruchhagen macht sich schon ins Hemd wenn er einen ablösefreien Lincoln verpflichten muss...  

Völlig unrealistisch.

Ablösefreier Lincoln?

Völlig unrealistisch? Woher willst Du das wissen?
#
sCarecrow schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Völlig unrealistisch.

Ablösefreier Lincoln?

Völlig unrealistisch? Woher willst Du das wissen?  

Ich glaube das mit dem "ablösefreien Lincoln" war Sarkasmus.  
#
Ich habe einige Informationen über die Stärken und Schwächen des Spielers.

Stärken: Offensives Stellungsspiel
             Körperliche Durchsetzungskraft
             Reaktionsstark
             Präziser Schuss
             Starker Kopfball
             Immer vorne mittendrin

Schwächen: Dribbling (Setzt sich nur durch seinen Körper durch)
                 Technik
                 Schnelligkeit

Freistöße schießen kann er im übrigen auch!
Er ist ein Knipser der alten Schule, schiebt sich in Position, steht immer da wo ein Stürmer stehen muss, ganz vorne und hat das Tore schießen im Blut.

Allerdings ist er in Sachen Schnelligkeit, Technik und Dribbling schwach, er braucht also einen der ihm die Bälle gibt die er dann gnadenlos rein[bad]*****[/bad]t.
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich meinte damit nur, dass HB das Risiko eingeht so Leute wie Schwegler sich
wegen 200.000 Euro oder so durch die Lappen gehen zu lassen bzw. kann sein Schuß auch mal nach hinten losgehen.

So ganz unrecht hat unser H30 da in meinen Augen nicht!
Zumindest nach Außen hin (wie es tatsächlich war können wir nicht wissen) schien der Transfer zu platzen.
Und dass man sich bei diesem Spieler um wenige Hunderttausend Euro "gestritten" hat wirkt schon ein wenig absurd, wenn man überlegt, wie wenig man für diesen ausgezeichneten Spieler bezahlt hat und man sich darüber hinaus vorstellt, dass dieser Transfer hätte scheitern können.

Aber wie gesagt: Vielleicht war das einzig und alleine Taktik und es stand immer quasi außer Zweifel, dass Schwegler zur Eintracht wechseln, ehe die Transferphase schließen würde.

Das ist eben meine Meinung. Es ist sicherlich nicht das falscheste sich nach außen hin als harten Verhandlungspartner darzustellen, auch wenn eigentlich schon alles geregelt war. Vielleicht gab es auch einfach keine Mitbewerber. Schwegler war je jetzt eher ein insider Tipp. Du warst meiner Erinnerung nach auch sehr skeptisch.

Letztendlich wissen wir es nicht und deswegen sind die Vorwürfe von der asiatischen Blechkiste in diesem Falle quatsch. Wir haben Schwegler ja hier.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Du warst meiner Erinnerung nach auch sehr skeptisch.

Absolut. Ich hielt sehr wenig von Schwegler. Absoluter Mitläufer war er in meinen Augen. Absoluter Billigersatz für Fink und Ina.
So kann man sich täuschen...  
#
Randale schrieb:

Präziser Schuss

Klingt angesichts seiner Torquote vielleicht ein bisschen bescheuert, aber in meinen Augen ist sein Schuss nur bedingt präzise!
Manche Bälle hat er genau auf die Mitte des Tores gekloppt und die flutschten dann irgendwie den Torhütern durch die Lappen.
Ich persönlich habe da meine Zweifel, ob viele dieser Bälle in der Bundesliga den Weg ins Tor gefunden hätten.

Naja, bin wieder wech. Möchte mich hier nicht unbeliebt machen!  ,-)
#
Randale schrieb:
Ich habe einige Informationen über die Stärken und Schwächen des Spielers.

Stärken: Offensives Stellungsspiel
             Körperliche Durchsetzungskraft
             Reaktionsstark
             Präziser Schuss
             Starker Kopfball
             Immer vorne mittendrin

Schwächen: Dribbling (Setzt sich nur durch seinen Körper durch)
                 Technik
                 Schnelligkeit

Freistöße schießen kann er im übrigen auch!
Er ist ein Knipser der alten Schule, schiebt sich in Position, steht immer da wo ein Stürmer stehen muss, ganz vorne und hat das Tore schießen im Blut.

Allerdings ist er in Sachen Schnelligkeit, Technik und Dribbling schwach, er braucht also einen der ihm die Bälle gibt die er dann gnadenlos rein[bad][bad]*****[/bad][/bad]t.

Darf ich fragen, woher Du die Infos hast? Mir sagt der gute Mann halt recht wenig.
#
Find ich absolut Top den Spieler, enormen Zug aufs Tor, ist nicht zu verspielt sucht gleich den Abschluß, läuft schön in die freien Räume, super Schußtechnik usw.
Ich denke das Boyd 26 (1,1 Mio.) eine bessere Investition wie Voronin 30 (bestimmt ü. 3 Mio., da wäre das Ausleihen sogar noch teurer) oder Gekas 29 (2-3 Mio.). Wäre auch vom Alter her die bessere Wahl, genauso auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis her, Boyd + Lincoln wäre ein absoluter Traum. Bei Dortmund glaub ich nicht das sie Lincoln verpflichten (die meisen BVB Fans sind da ja eh dagegen wenn man bei transfermarkt.de schaut). Europa wir kommen (falls mein Traum in Erfüllung geht).  ,-)
#
@sCarecrow: Ja, auf den Videos sind auch ein paar dabei der er auf gut Glück draufgeballert hat, hauptsache im Tor. Wenn er will kann er das aber auch ganz präzise machen.

@concordia-eagle: Von einem guten Freund der Schotte ist, ein echter Fussballfachmann.

Ich frage mich allerdings ob er überhaupt in unsere Vorstellung von Fussball passt, bzw. in den modernen Fussball. Er steht halt 90 Minuten in nem Umkreis von 5 Metern im Strafraum und wartet auf Bälle, das ist bei ihm extrem.
#
Randale schrieb:
@sCarecrow: Ja, auf den Videos sind auch ein paar dabei der er auf gut Glück draufgeballert hat, hauptsache im Tor. Wenn er will kann er das aber auch ganz präzise machen.

@concordia-eagle: Von einem guten Freund der Schotte ist, ein echter Fussballfachmann.

Ich frage mich allerdings ob er überhaupt in unsere Vorstellung von Fussball passt, bzw. in den modernen Fussball. Er steht halt 90 Minuten in nem Umkreis von 5 Metern im Strafraum und wartet auf Bälle, das ist bei ihm extrem.  

Danke für die Auskunft.
#
Randale schrieb:

Hm, ok dann muss man sich wirklich fragen ob er für uns der richtige Mann ist.  :neutral-face
#
Im Endeffekt glaube ich nicht an Boyd, da er in Skibbes Art & Weise des Fußballspielens nicht passt. Für Skibbe scheint mir nach wie vor die Leverkusener Linie im Sturm idealtypisch zu sein: zwar durchsetzungsstarke, aber durch die Bank auch spielende Stürmer - Kießling, den er aus Nürnberg geholt hat, mag ein Beispiel sein, Helmes ein anderes.

Einzig irritierend ist, dass er offenbar auf Gekas setzt, obwohl der ja nun eher wieder ein Strafraumlungerer ist. Oder war sein pro Gekas Statement nur Nebelkerze, gemeinsam mit HB abgezogenes Schauspiel? Vielleicht will er mit dem Insistieren auf Namen wie Gekas und Lincopln auch nur die qualitative Ebene festklopfen, auf der Verstärkungen zu erfolgen hätten? Fragen über Fragen ...

Mich würde es keinesfalls überraschen, wenn am Ende zwei hier noch nicht oder kaum diskutierte Spieler kämen. Im nächsten Sommer, womöglich auch schon jetzt im Winter - dann halt, wenn es passt bzw. wir Abgänge realisieren konnten. Ein MF und ein ST. Es werden, wie ich vermute, Hochkaräter sein, und sei's vom Potenzial her gesehen. Caio ist hier kein Gegenargument, weil ich davon überzeugt bin, dass unser Scouting mit MS an Qualität gewinnen wird resp. schon gewonnen hat (Schwegler, vielleicht sogar der T-Bär).

Würde jedenfalls zu gern mal einen Blick auf Skibbes Notizzettel von seiner letzten SA_Reise tun ...
#
Ich glaube Skibbes Aussagen bezueglich Gekas sind Nebelkerzen. Die haben einen anderen Spieler an der Angel...
#
Florentius schrieb:
Ich glaube Skibbes Aussagen bezueglich Gekas sind Nebelkerzen. Die haben einen anderen Spieler an der Angel...

Dann hätte er ja sogar was von HB gelernt.
Skibbe würde dann bei uns zum perfekten Trainer reifen.
Dann geben wir Ihn aber nicht mehr her.
#
Ja, ich würde mir wünschen, dass man mit Skibbe hier in FFM so was wie die Bremer mit Schaaf aufbauen könnten. Der Erfolg muss natürlich immer einigermaßen nachweisbar sein.

Ich hätte nix dagegen.

Warum Gekas jetzt schon in Berlin zur medizinischen Untersuchung weilt kann ich mir aber nur so erklären, dass man Gekas wohl nicht um jeden Preis leihen möchte. Man scheint in der Tat einen Besseren an der Angel zu haben. Und ich würde Boyd einem Gekas sofort vorziehen. Boyd wäre die ideale Ergänzung zu Amanatidis vorne im Sturm. Er ist ein Brecher während Ama eher jemand ist, der im Sturmzentrum Lücken in die gegnerischen Abwehr reißt.

Aber das das mit Boys auch wirklich klappt kann ich mir bei unserem Sparbrötchen im Vorstand beim besten Willen nicht vorstellen. Das übersteigt in der Tat meine Phantasie...
#
Max_Merkel schrieb:
Ja, ich würde mir wünschen, dass man mit Skibbe hier in FFM so was wie die Bremer mit Schaaf aufbauen könnten. Der Erfolg muss natürlich immer einigermaßen nachweisbar sein.

Dazu bräuchten wir aber auch ein Medien- und Fanumfeld wie in Bremen. Also vergiss es.  

Teilen