>

[Gerücht] de Camargo [Quelle in #57]

#
naohiro19 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frage:
Wollen sie
a) Lakic
b) de Camargo
c)
Antwort: C!

C = Helmes  

Der wäre ja genausoschlimm nach seinen schweren Verletzungen ist das Risiko viel zu groß Ihn zu verpflichten, solche teueren verletzungsanfälligen Spieler
können sich nur Vereine leisten, die das nötige Kleingeld haben und genug andere gute Spieler haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
naohiro19 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frage:
Wollen sie
a) Lakic
b) de Camargo
c)

C = Helmes  

Der wäre ja genausoschlimm nach seinen schweren Verletzungen ist das Risiko viel zu groß Ihn zu verpflichten, solche teueren verletzungsanfälligen Spieler
können sich nur Vereine leisten, die das nötige Kleingeld haben und genug andere gute Spieler haben.

Seh ich auch so. Für mich kann man Helmes im Moment in die Pfanne mit den anderen beiden hauen und ein Ei drüber schlagen. Die geben sich alle net viel. Wie Helmes nun nach seiner 2. schweren Verletzung aufspielt, das weiß auch nur der liebe Gott.  :neutral-face
#
Da im Winter eh nur ein Stürmer auf Leihbasis in Frage käme, wäre mir Helmes mit Abstand am liebsten. Ob und wie der wieder in Form kommt, ist genauso gewiss oder ungewiss wie bei Lakic. Und die Quote von de Camargo ist mir ganz einfach ein wenig zu mau.
#
Endgegner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
naohiro19 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frage:
Wollen sie
a) Lakic
b) de Camargo
c)

C = Helmes  

Seh ich auch so. Für mich kann man Helmes im Moment in die Pfanne mit den anderen beiden hauen und ein Ei drüber schlagen. Die geben sich alle net viel. Wie Helmes nun nach seiner 2. schweren Verletzung aufspielt, das weiß auch nur der liebe Gott.  :neutral-face  

Richtig ich muß da immer an unsere 2 ehemaligen Stars Amanatidis und
Chris denken.
Beides tolle Fußballer und in Tormform absolute Leitungsträger auch wegen Ihrer Einstellung auf dem Platz.
Aber die Verletzungen machten sie am Ende kaputt.
Und Ama war noch nichtmal 30 J. als er aufhören mußte, glaube ich zumindestens.
#
Basaltkopp schrieb:
Da im Winter eh nur ein Stürmer auf Leihbasis in Frage käme, wäre mir Helmes mit Abstand am liebsten. Ob und wie der wieder in Form kommt, ist genauso gewiss oder ungewiss wie bei Lakic. Und die Quote von de Camargo ist mir ganz einfach ein wenig zu mau.

Aber im Grunde ist jeder der 3 ne Wundertüte. Da kann keiner sagen wer nun der Hauptgewinn ist.  
#
Basaltkopp schrieb:

Also de Camargos Quote ist für mich weniger das Problem bei Ihm.
Mich stört die arroganz (kann aber auch was positives haben, wenn ein Spieler selbstbewußt ist, bin dann aber erstmal skeptisch)
und vor allem das er genau wie Helmes verletzungsanfällig ist.

De Camargo schießt in der BL alle 217 Min. ein Tor.
Würde er bei uns 15 RR-Spiele absolvieren mit im Schnitt 70 Minuten
(15 x 70 Min. = 1050 Min.) käme er auf ca. 5 Tore.

Das wäre ok, wenn der rest stimmen würde.
Mehr erwarte ich vom neuen Stürmer erstmal nicht.
Egal wer kommt.
Das wäre eine deutliche Verbesserung zu Vorrunde und würde uns wieder etwas unberechenbarer machen.
Denn etwas Eingewöhnungszeit muss der neue Stürmer ja auch bekommen.
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Aber im Grunde ist jeder der 3 ne Wundertüte. Da kann keiner sagen wer nun der Hauptgewinn ist.    

Das stimmt.
Da kannst Du Marica gleich mit dazu nehmen.
Dann sind es 4 Wundertüten.

Habe noch einen andeen Favoriten den ich gerne im Sommer als backup gerne wieder hier sehen würde.

Tosun.

Wenn er zu einem fairen Preis kommen würde.
500.000 - 1.000.000 Ablöse.
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Richtig. Können auch 3 Nieten sein. Könnte genauso gut jeder ein Hauptgewinn sein. Und ich traue von denen halt Helmes am ehesten zu, dieser Hauptgewinn zu sein. Das sagt noch nicht einmal, mit welcher Wahrscheinlichkeit Helmes in meinen Augen eine tolle Verpflichtung wäre. Könnten ja auch nur 10 oder 20% sein und trotzdem mehr als bei den anderen beiden. Das ist aber nur meine eigene unbedeutende Meinung.
#
Am liebsen hätte ich Tosun gecenkt  
#
Basaltkopp schrieb:
Am liebsen hätte ich Tosun gecenkt    

Ist eigentlich immernoch was von der Ablösesumme offen ??
Oder ist die voll bezahlt .

Wenn nicht sollten die Anwlte mal prüfen, ob dann der Wechsel so noch rechtskräftig ist und Ihn dann annulieren lassen.

Dann kommt er kostenlos zurück.
Denn die Anzahlung, könnte man dann als Leihgebühr von den Türken sehen,
für die Zeit wo er dort spielte.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe ja eine Vermutung

Man nennt (oder laesst nennen) Carmago, damit wir uns dann doch ueber Lakic freuen. (auch wenn wir ihn ja auch nicht wirklich wollen).

Ich find das sehr geschickt.

In RSA haben die das letzt auch so gemacht.
Aussage: Wir erhoehen die Strompreise (teurer als in EU) um 60% - der gemeine Suedafrikaner war froh, dass es nur 33% wurden (was bestimm genau so geplant war)

Gruss Afrigaaner  

Ich ärgere mich dann eher das wir Lakic bekommen wo wir auch de Carmago hätten bekommen können.

Aachener_Adler schrieb:
So richtig überzeugt bin ich weder von De Camargo noch von Lakic. Warum dafür riskieren, die gut funktionierende Mannschaft der Hinrunde zu zerstören? Ich sehe den konkreten Nutzen einfach nicht, jedenfalls nicht höher als das damit verbundene Risiko -- und dann sollte man das Geld doch lieber für die Sommertransfers oder Vertragsverlängerungen in den eigenen Reihen sparen.

Der Totale Traumtransfer wäre de Camargo für mich jetzt auch nicht, aber so schlecht und so schlimm ist er halt auch nicht.

Im Prinzip hast du schon recht, aber letztlich kann man mit jeder Personalentscheidung Unruhe reinbringen.
Ein Beispiel wäre das beibehalten von Köhler im Kader, der jetzt schon angesäuert ist.
#
Also im direkten Vergleich auf jeden Fall De Camargo! Nicht nur weil der wenigstens ein bisschen Wettkampfpraxis hat. Für mich ist das auch der besser Stürmer, der kann für viel Alarm sorgen beim Gegner. Ich meine er war nicht umsonst Publikumsliebling in Lüttich, glaube sogar Kapitän. Der ist in meinen Augen schon eine gute Verstärkung. Auf jeden Fall besser als unser momentanes Personal (sorry Oli und Jimmy). Wäre ne schöne Sache, wenn wir den bekommen können, zumal wohl auch vom Gehalt her billiger und MG hat gesagt, dass man ihn ziehen lassen würde. Im Winter Igor statt FCK-Lakic und im Sommer dann den ausgeheilten Helmes hinterher.

Definitiv Pro De Camargo!
#
Gladbach-Forum:

Ich persönliche bedauere den Abgang von Igor sehr! Ein Drecksack auf dem Platz in meinem Team den ich nicht gegen uns spielen sehen möchte. Denn das ist ein ganz abgewixster Profi
#
um gottes wille,das ist mit die größte gurke in der bundesliga. bitte nicht. wir haben so eine geile truppe und brauchen so eine pflaume nicht.
#
GuyFawkes schrieb:
um gottes wille,das ist mit die größte gurke in der bundesliga. bitte nicht. wir haben so eine geile truppe und brauchen so eine pflaume nicht.

Facepalm. Ohne Begründung, einfach nur schwach dein Post.
#
Hyundaii30 schrieb:

Richtig ich muß da immer an unsere 2 ehemaligen Stars Amanatidis und
Chris denken.
Beides tolle Fußballer und in Tormform absolute Leitungsträger auch wegen Ihrer Einstellung auf dem Platz.

Besser Leitungsträger als Wasserschlepper  

Und dass der Flipper ein "toller Fussballer" war... nunja...
#
Hyundaii30 schrieb:
audioTom schrieb:
Ach du meine Güte, dann doch echt lieber Lakic......    

Sorry aber Messi hat grad keine zeit bei der Eintracht zu kicken.  

#
BITTE, BITTE, BITTE NICHT!!

Ich möchte nicht noch einen ausgemusterten Gladbach Stürmer bei uns haben.
Und das liegt nicht daran das ich Gladbach nicht mag!!
Ich hoffe, dass das eine Nebelkerze für den Lakic Transfer ist.
Und ich hoffe, dass unser Bruno so schlau ist und sieht, dass der uns nicht weiterhilt.
#
henkNRW schrieb:
Ich möchte nicht noch einen ausgemusterten Gladbach Stürmer bei uns haben.

Wenn man nur nach dem geht, würde das doch eher für de Camargo sprechen. Ich denke, die bisherigen drei Gladbach-Transfers von Hübner (Anderson, Matmour & Idrissou) haben sich für uns durchaus rentiert. Und wenn man bedenkt, dass de Camargo von den dort Verantwortlichen wohl höher eingestuft wurde als Matmour & Idrissou - sonst hätten sie die damals ja nicht günstig abgegben und erteilen de Camargo erst jetzt die Freigabe (aber immer noch nur gegen Ablöse, die kaum niedriger ausfallen dürfte als bei Matmour oder Idrissou) - wäre das ja nicht das Schlechteste, was uns passieren könnte.

Ich denke, Gladbach will ihn abgeben, da man auf de Jong setzt und Hanke als günstigeren Backup behalten will. Außerdem kann man mit ihm eher noch eine, wenn auch nicht allzu hohe, Ablöse generieren im Gegensatz zu Hanke, dessen Vertrag ausläuft. Darüber hinaus wird de Camargo im Hinblick auf seine Nationalelfkarriere auch darauf drängen, mehr Spielpraxis zu bekommen und deshalb auch eher an einem Wechsel interessiert sein als Hanke, der ja zuletzt auch erklärt hat, wie sehr er sich wohlfühlt in der Gegend.

Von "ausgemustert" à la Friend bei uns, würde ich deshalb auch nicht unbedingt sprechen. Gladbach hat sicher sportlich kein großes Problem damit, wenn er noch dort bleibt - im Gegensatz zu Wolfsburg mit Lakic. Immerhin hatte de Camargo das 4fache an Spielzeit von Lakic in der Hinrunde und bei Wolfsburg kommen mit Helmes & Perisic zwei weitere Konkurrenten hinzu, während bei Gladbach die Situation eigentlich gleich bleibt.
#
Mit drei Gladbachern sind wir Aufgestiegen.
Mit einem Wolfsburger haben wir 2 Testspiele verloren.

Ganz klar Pro de Camargo.  

Teilen