>

[Gerücht] de Camargo [Quelle in #57]

#
JohanCruyff schrieb:
Mainhattener schrieb:
Helenius wäre sicher einer der Interessantesten Lösungen, da man dort später mal viel Ablöse bekommen könnte, aber auch da gibt es ja ebenfalls Risiko, dazu würde ich da mal mit mindestens 3Mio€ Ablöse rechnen, was aktuell das K.O. ist.

de Camargo halte ich auf alle Fälle für die bessere und auch günstigere Lösung als Lakic.

Dazu bekommt man mit ihm auch noch Erfahrung im Internationalen Geschäft.
Und er kann auch noch als Meier BU fungieren

Wieso 3 Mio für Helenius? Transfermarkt rechnet doch mit ca. 1,25 Mio

Meier BU? Was bedeutet das?

Ablösesummen entsprechen seltens den Marktwerten, für Igor werden wir sicher auch keine 2,5Mio€ bezahlen.
Cornelius lag lange bei 200T€, jetzt 2Mio€, am Ende ist da mit mind. 4-6Mio€ zu rechnen wenn es zu Transferkommen würde.

BU=Back Up, IdC hat in Lüttich als Halbstürmer bzw. Offensivermittelfeldspieler fungiert.
#
also tm ist ja immer noch ein fanforum und der markwert ist von denn fans ausgearbeitet hat meistens mit der transfersumme wenig zutun (klar ligen die hier und da mal richtig). genau wie die warscheinlich keit ob ein transfer kalbt oder nicht.

fänd de carmago auch besser als lakic wobei ich glaube das da ausser denn beiden noch einer kommt
#
ZachariasFox schrieb:
also tm ist ja immer noch ein fanforum und der markwert ist von denn fans ausgearbeitet hat meistens mit der transfersumme wenig zutun (klar ligen die hier und da mal richtig). genau wie die warscheinlich keit ob ein transfer kalbt     oder nicht.

fänd de carmago auch besser als lakic wobei ich glaube das da ausser denn beiden noch einer kommt

Bekommen wir jetzt ein Kälbchen?          
#
Mainhattener schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Mainhattener schrieb:
Helenius wäre sicher einer der Interessantesten Lösungen, da man dort später mal viel Ablöse bekommen könnte, aber auch da gibt es ja ebenfalls Risiko, dazu würde ich da mal mit mindestens 3Mio€ Ablöse rechnen, was aktuell das K.O. ist.

de Camargo halte ich auf alle Fälle für die bessere und auch günstigere Lösung als Lakic.

Ablösesummen entsprechen seltens den Marktwerten, für Igor werden wir sicher auch keine 2,5Mio€ bezahlen.
Cornelius lag lange bei 200T€, jetzt 2Mio€, am Ende ist da mit mind. 4-6Mio€ zu rechnen wenn es zu Transferkommen würde.

BU=Back Up, IdC hat in Lüttich als Halbstürmer bzw. Offensivermittelfeldspieler fungiert.

Ich meinte aber Helenius und nicht Cornelius. Von Cornelius halte ich nicht so viel.
#
eine Frage, er hat seinen Vertrag aufgelöst steht im Kicker, wie kann er dann Ablöse kosten????
#
aus dem kicker transferticker. nich wirklich was neues allerdings:

"+++ 10.51 Uhr: Die Eintracht hat de Camargo auf der Liste +++
Nachdem im Transferpoker um Wünschstürmer Srdjan Lakic (VfL Wolfsburg) keine Einigung in Sicht ist (Knackpunkt: die Ablösemodalitäten), beschäftigt sich Eintracht Frankfurt mit Alternativen. Ein Kandidat ist Igor de Camargo, den Borussia Mönchengladbach abgeben will. Beim Belgier wäre das Gesamtpaket deutlich günstiger als bei Lakic. Rob Friend spielt im Einracht-Angriff schon lange keine Rolle mehr, die Vancouver Whitecaps meldeten nun Interesse an einer Verpflichtung des Kanadiers an. Auch Dorge Kouemaha zieht es ins Auland - dem MSV Duisburg sagte der Kameruner ab."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580604/artikel_transferticker_de-camargo-zur-eintracht---sneijder-wechsel-fix.html#omfeaturednews
#
JohanCruyff schrieb:
Mainhattener schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Mainhattener schrieb:

Ich meinte aber Helenius und nicht Cornelius. Von Cornelius halte ich nicht so viel.

Das selbe wie mit Cornelius, der diente jetzt nur noch mal als Vergleich.
Seltens entsprechen die Ablösesummen, dem Marktwert, speziel die Werte von TM, da diese ja im regefall nur alle Halbe Jahre erneuert werden.

Junge Treffsichere Stürmer sind Teuer.
Helenius ist auch schon im Auge von anderen Klubs, wie Ajax Amsterdam.

grabiforever schrieb:
eine Frage, er hat seinen Vertrag aufgelöst steht im Kicker, wie kann er dann Ablöse kosten????

Hab es jetzt nicht gelesen um es beurteilen zu können, aber Verträge werden immer Aufgelöst, dafür bezahlt ein Verein ja eine Ablöse.
Wenn man den Vertrag nicht auflösen würde, würde der Spieler ja bei 2 Vereinen unter Vertrag stehen.
#
#
Na wie ich bereits mal erwähnt hätte. Ich fänd den Transfer von idc fast wünschenswerter als den von Lakic sofern es in einem Vernünftigen Finanziellen Rahmen ist.
#
ChrisDamore schrieb:
Na wie ich bereits mal erwähnt hätte. Ich fänd den Transfer von idc fast wünschenswerter als den von Lakic sofern es in einem Vernünftigen Finanziellen Rahmen ist.

Dito!
#
Aragorn schrieb:
oVaflYa schrieb:
der Berater bestätigt das treffen mit veh

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=http://www.voetbalnieuws.be/news/50548/PRIMEUR:_De_Camargo_had_zondagavond_een_eerste_gesprek_met_Eintracht_Frankfurt

Ich nix versteh'n!  

Das liegt aber an dir.
#
ChrisDamore schrieb:

Ich finde es lustig, wie aller darüber spekulieren, ob günstiger, oder teurer. Es kennt doch niemand zahlen. Aber sportlich können wir festhalten:

- wir benötigen einen starken Stürmer um wie in Leverkusen in der ersten halben Stunde auch mal zum Abschluß zu kommen
- de Camargo hat seine Leistungsfähigkeit im Kalenderjahr 2012 nachgewiesen; Lakic nicht
- sind beide finanziell auf einem ähnlichen Niveau, ist de Camargo definitiv die bessere Lösung
#
chrispuck schrieb:
ChrisDamore schrieb:

Ich finde es lustig, wie aller darüber spekulieren, ob günstiger, oder teurer. Es kennt doch niemand zahlen. Aber sportlich können wir festhalten:

- wir benötigen einen starken Stürmer um wie in Leverkusen in der ersten halben Stunde auch mal zum Abschluß zu kommen
- de Camargo hat seine Leistungsfähigkeit im Kalenderjahr 2012 nachgewiesen; Lakic nicht
- sind beide finanziell auf einem ähnlichen Niveau, ist de Camargo definitiv die bessere Lösung

Den sportlichen Teil würde ich so unterschreiben. Allerdings muss ich sagen das man davon ausgehen kann das de carmago billiger ist und zwar aus zwei Gründen 1. Gladbach bezahlt unter Garantie weniger als Wolfsburg und diese wollen ja nunmal aus wirtschaftlicher Sicht das Minus so gering wie möglich halten und 2. hat Gladbach de Carmago ganz klar gesagt er kann gehen während Wolfsburg auch wenn's nur aus Taktik war sagte das Lakic in der Rückrunde auf Einsätze hoffen kann und er nicht um jeden Preis gehen soll.
Des Weiteren spricht sich die Presse, auch wenn diese sich oft aufeinander beziehen, fast durch die Bank weg für eine höhere Summe für lakic als für de carmago aus.
#
Gab's schon eine Reaktion seitens der Eintracht bzgl. des eventuellen de Carmago Transfers?
#
Makoga_SGE schrieb:
Gab's schon eine Reaktion seitens der Eintracht bzgl. des eventuellen de Carmago Transfers?

Man hat am Sonntag das erste Gespräch geführt.

Lustig das im Titel immernoch "de Carmago" und nicht "de Camargo" steht, prombt scheibt es jeder falsch.  
#
Mainhattener schrieb:
Makoga_SGE schrieb:

Lustig das im Titel immernoch "de Carmago" und nicht "de Camargo" steht, prombt scheibt es jeder falsch.    

EDIT:
Eine wirkliche Reaktion gab es eigentlich noch nicht, seitens der Eintracht.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Makoga_SGE schrieb:

EDIT:

Na, hör mal, immerhin wurde der Thread-Titel umgeändert. Ist das nix?!
#
Misanthrop schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Makoga_SGE schrieb:

EDIT:

Na, hör mal, immerhin wurde der Thread-Titel umgeändert. Ist das nix?!  

War auf den ersten Teil bezogen.  
#
Aragorn schrieb:
oVaflYa schrieb:
der Berater bestätigt das treffen mit veh

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=http://www.voetbalnieuws.be/news/50548/PRIMEUR:_De_Camargo_had_zondagavond_een_eerste_gesprek_met_Eintracht_Frankfurt

Ich nix versteh'n!  

na ja, ist eben GOOGLE - Übersetzung  

Teilen