Isaakson schrieb: Hoffentlich kriegen die Bayern keine allzu hohe Packung. Ich hab Karten fürs Rückspiel, nicht dass Barca da seine Stars schont.
Die sollen sogar ruhig ein Unentschieden holen. Dann redet bei denen keiner mehr von uns sondern alle nur noch von Barca und wir können uns wieder einen (oder vllt sogar 3 ) Punkt(e) klauen.
Isaakson schrieb: Hoffentlich kriegen die Bayern keine allzu hohe Packung. Ich hab Karten fürs Rückspiel, nicht dass Barca da seine Stars schont.
Verkauf die Karten auf eBay und kauf' Dir dafür eine für ein schönes Halbfinale. Oder komm' mit zum HSV-Rückspiel.
Aber München lässt sich recht flott mit dem Auto erreichen. Und im Halbfinale müsste ich dann fliegen, da ich nicht denke, dass die Bayern drin bleiben. Und in einer Saison Real und Barca live gesehen zu haben, hat schon bisschen was. Wobei: Wenn ich die Kartenpreise bei Ebay sehe....da bekomm ich zwei Jahre lang mein SGE-DK finanziert.
Habt ihr das gerad gesehen? Katastrophenpass von Ronaldo, aber der läuft nicht einen Meter hinterher. Soviel dazu, dass Weltklassespieler immer mit nach hinten arbeiten.
Villarreal - Arsenal 2:2
ManUnited - FC Porto 2:0
Barca - FC Bayern (Mi.) 4:1 (mindestens)
Liverpool - Chelsea (Mi.) 2:1
ManUnited - FC Porto 3:1
Barca - FC Bayern (Mi.) 2:0
Liverpool - Chelsea (Mi.) 0:0
Die sollen sogar ruhig ein Unentschieden holen. Dann redet bei denen keiner mehr von uns sondern alle nur noch von Barca und wir können uns wieder einen (oder vllt sogar 3 ) Punkt(e) klauen.
Verkauf die Karten auf eBay und kauf' Dir dafür eine für ein schönes Halbfinale. Oder komm' mit zum HSV-Rückspiel.
ManUnited - FC Porto 1:0
Barca - FC Bayern (Mi.) 1:1
Liverpool - Chelsea (Mi.) 3:1
Aber München lässt sich recht flott mit dem Auto erreichen. Und im Halbfinale müsste ich dann fliegen, da ich nicht denke, dass die Bayern drin bleiben. Und in einer Saison Real und Barca live gesehen zu haben, hat schon bisschen was.
Wobei: Wenn ich die Kartenpreise bei Ebay sehe....da bekomm ich zwei Jahre lang mein SGE-DK finanziert.
Genau das meinte ich ja: Da gibbet soviele Seppels, die Unsummen für eine solche Karte hinlegen, dass mir persönlich das Spiel völlig egal wäre.
na wenn, dann im suche&biete bei denen im forum
sopcast?
http://www.atdhe.net/