>

Championsleague Viertelfinale

#
Bigbamboo schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11160373,11737385/goto/

     



#
Ne wenigstens bei den Eckbällen ists gleich 2stellig.
Aber ein Tor wär mal nicht schlecht.
#
Filzlaus schrieb:
8:0 ecken un nur 4:0  



man stelle sich vor es gäbe die Regel 3 Ecken 1 Elfer  
#
Ich bekomme gerade richtig Angst bzgl 50+1. Hoeness wird jetzt umso vehementer seine Forderungen durchsetzen wollen, die Blöd und der restliche Schmock wird folgen und dann ist es eh schon gegessen.

Wenn das passiert, ist der Fussball genauso tot, wie in England oder Spanien. Naja habe ich wengistens mehr Freizeit

Ps: Ist natürlich übetrieben...hoffe ich
#
Filzlaus schrieb:
8:0 ecken un nur 4:0  



Die üben einfach keine Ecken bei Barcelona  
#
Nuriel schrieb:
Filzlaus schrieb:
8:0 ecken un nur 4:0  



Die üben einfach keine Ecken bei Barcelona    


das kommt mir irgendwie bekannt vor  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
In der 89ten ein Torwartwechsel bei Barca und ich mach hier vor lachen in die Hosen.  


muahaaaaaaaa,des wärs
#
was meinste was bei uns im stadion heute los wäre ,bei einem 4:0 zur hz...

#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
In der 89ten ein Torwartwechsel bei Barca und ich mach hier vor lachen in die Hosen.  


muahaaaaaaaa,des wärs


Ich simse mal schnell zu Guardiola  
#
Der Kommentator hat sich gerade auch gefragt was sich unser Trainer wohl denken mag, wenn er an das Spiel vom Samstag denken wird...
#
Filzlaus schrieb:
was meinste was bei uns im stadion heute los wäre ,bei einem 4:0 zur hz...





Eine improvisierte Funkel Choreo?
#
Wasn da los?

Guardiola raus!
Tore müssen fallen!

Caio könnte man nun mal einwechseln.
#
Filzlaus schrieb:
was meinste was bei uns im stadion heute los wäre ,bei einem 4:0 zur hz...





Wäre gegen die Bayern ja noch nicht mal was Neues. Da hatten wir schon mal ein 5-0 mit anschließendem 6-0.  
#
Eierkopf schrieb:
Der Kommentator hat sich gerade auch gefragt was sich unser Trainer wohl denken mag, wenn er an das Spiel vom Samstag denken wird...  


"Mist! Hätte ich es doch mit der Vertragsverlängerung abgewartet..."
#
zwiete hlabzeit ist langweilig. kann mal wieder nen tor fallen
#
general_chang schrieb:
zwiete hlabzeit ist langweilig. kann mal wieder nen tor fallen


hallo sandy
#
puh ich hatte fast angst, die bayern machen ein tor  
#
#
Puh, da hat Knueller aber Pech gehabt.  
#
Hui, die Bazis waren mit Ball im gegnerischen Strafraum! Ecke!


Teilen