Also irgendwie kan ich mich gar ned so richtig über die Bayernklatsche freuen. Hab irgendwie das Gefühl das die sich am WE den Frust aus der Seele ballern. Mir wärs lieber die hätten heute alles gegeben (ok ham sie auch ) und gewonnen. Dann würden sie gegen uns zu überheblich spielen und ihnen am Ende die Puste ausgehen. Und dann würde unsere stunde schlagen nud wir würden doch noch gewinnen.
Naja vielleicht ham se sich von dieser Klatsche nicht erhohlt und Funkel lässt wie Barca spielen und wir gewinnen.
Dauzieher schrieb: Also irgendwie kan ich mich gar ned so richtig über die Bayernklatsche freuen. Hab irgendwie das Gefühl das die sich am WE den Frust aus der Seele ballern. Mir wärs lieber die hätten heute alles gegeben (ok ham sie auch ) und gewonnen. Dann würden sie gegen uns zu überheblich spielen und ihnen am Ende die Puste ausgehen. Und dann würde unsere stunde schlagen nud wir würden doch noch gewinnen.
Naja vielleicht ham se sich von dieser Klatsche nicht erhohlt und Funkel lässt wie Barca spielen und wir gewinnen.
laber net so en Dreck, an sowas darf man gar net denken sondern selbst richtig Gas geben!
Beim Spiel gegen Köln war ich glaub ich sogar im Stadion - hab sowas logischerweise verdrängt ... und ne Klatsche gegen Fürth hab ich noch in Erinnerung ... wuah
Ganz klar- die spielen auf Halten.
Hab irgendwie das Gefühl das die sich am WE den Frust aus der Seele ballern.
Mir wärs lieber die hätten heute alles gegeben (ok ham sie auch ) und
gewonnen. Dann würden sie gegen uns zu überheblich spielen und ihnen
am Ende die Puste ausgehen. Und dann würde unsere stunde schlagen nud wir
würden doch noch gewinnen.
Naja vielleicht ham se sich von dieser Klatsche nicht erhohlt und Funkel
lässt wie Barca spielen und wir gewinnen.
Euch noch viel spaß
Daheim ne 4-Tore-Führung zur Pause?
http://www.fussballdaten.de/uefa/1993/vorrunde/runde1/frankfurt-widzewlodz/
?
Köhler. Aber wer ist der andere?
laber net so en Dreck, an sowas darf man gar net denken sondern selbst richtig Gas geben!
Weissenberger
Eigentor Russ
Knueller 0
Museum 5
Copado
Geil!!! ,-)
Der könnte doch perfekt für Heinz-Ketchup werben