MarcoB schrieb:Ach Leudde, ganz ehrlich, ich fänds geil wenn Bayern heute 5-0 gewönne(gewönne...hmmm, richtig???)
emmelkamper-jung schrieb: MarcoB schrieb:Ach Leudde, ganz ehrlich, ich fänds geil wenn Bayern heute 5-0 gewönne(gewönne...hmmm, richtig???) Machs doch nicht so kompliziert!!! gewinnen würde
MrBoccia schrieb: MarcoB schrieb:Ach Leudde, ganz ehrlich, ich fänds geil wenn Bayern heute 5-0 gewönne(gewönne...hmmm, richtig???) Bist aber einer der einzigsten hier.
Frankfurt050986 schrieb:Schönschön. Heute in 110 Minuten ca dann in den Interviews:"Barcelona ist nicht Frankfurt"
MarcoB schrieb: MrBoccia schrieb: MarcoB schrieb:Ach Leudde, ganz ehrlich, ich fänds geil wenn Bayern heute 5-0 gewönne(gewönne...hmmm, richtig???) Bist aber einer der einzigsten hier. der einzigen, net einzigsten ;9
HeinzGründel schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Schönschön. Heute in 110 Minuten ca dann in den Interviews:"Barcelona ist nicht Frankfurt" Stimmt , wir liegen nicht am Meer. Ansonsten kann ich keinen Unterschied erkennen.
sgeheilbronn1899 schrieb:wo kann man es jetzt live sehen? beide links,die bereits gepostet wurden, haben nicht geklappt
"Barcelona ist nicht Frankfurt"
Bist aber einer der einzigsten hier.
Machs doch nicht so kompliziert!!! gewinnen würde
ja fände ich auch nicht schlecht, aber bei diesem witzverein...
.......gewinnen würde
falsch, "wenn-"Sätze sind würdelos. Also muss es heissen "wenn ... gewänne".
ECF Klugscheiss
der einzigen, net einzigsten ;9
Stimmt , wir liegen nicht am Meer. Ansonsten kann ich keinen Unterschied erkennen.
du kannst nicht einer der einzigen sein, höchstens der einzige
Ich würd aber gern am Meer liegen^^
also hier sollte für jeden was dabei sein...
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=35844&part=sports
Tss, Anwälte....