Eintracht23 schrieb: Haben die mal wieder im Forum abgeschrieben???
Voronin,Wellington,Sanogo,Smolarek Vermisse eigentlich nur den Altintop dann haben wir alle
Das haben die von der Blöd abgeschrieben. Die hat es vor etwa, waren es zwei Wochen?, gebracht..und es wurde hier gepostet...
Die Blöd hat natürlich ihrerseits alles ausm Forum abgeschrieben
Schon wirklich stümperhaft. Wellington spielt nicht für Hoffenheim, sondern ist bis Saisonende an Twente ausgeliehen. Das sagt einiges über die Recherche der Blöd, aber noch mehr über die von N24 und Co, die nun wirklich genug Zeit hatten das zu überprüfen. Alle anderen genannten Namen sind also auch nicht mehr als heiße Luft.
Hyundaii30 schrieb: Über Woronin kann ich nur lachen.
Der will noch nicht mal zur hertha die international spielt und die Mehr geld raushauen wie wir , da wird er ganz bestimmt zu uns kommen.
Hm, wenn die WM für ihn auf dem Spiel steht und er keine anderen Angebote hat und dazu auch noch weg möchte.... mal schauen. Ich glaub zwar auch nicht recht dran, aber schön wäre es dennoch.
Nunja, auch wenn die Quellen nicht wirklich top-seriös sind, wäre es trotzdem keine schlechte Überlegung...
Hat Voronin nicht in LEV unter Skibbe gespielt?
Vielleicht gibt es da ja noch eine gewisse "Verbindung".
*träum*
T.
Sieht soch vielversprechend aus! Am besten gefällt mir der Sprint mit dem Fallschirm...
Der will noch nicht mal zur hertha die international spielt und die Mehr geld raushauen wie wir , da wird er ganz bestimmt zu uns kommen.
Hm, wenn die WM für ihn auf dem Spiel steht und er keine anderen Angebote hat und dazu auch noch weg möchte.... mal schauen. Ich glaub zwar auch nicht recht dran, aber schön wäre es dennoch.
tobago
der voronin soll mal schön nach berlin gehen, und helfen sie finanziell zu ruinieren.
Gestern Waldlauf, heute Waldlauf
Richtig so...am besten bis nach Gelsenkirchen laufen, am Magath'schen Zaun auskotzen lassen und dann wieder zurückrennen.
Der Skibbe kann die Mannschaft noch bewegen....
Und er würde, ebenso wie Lincoln, auch prima in Skibbes angestrebtes Konzept passen. Im gegeben Rahmen investieren, so um die 500.000.- Euro....
Vielleicht in 12 Monatsraten ...
Na ja, ein Millionengrab waere er nun sicherlich auch nicht. Viel mehr als ein Ama oder auch eine Mehdi wuerde er sicher nicht verdienen.
Dass Ama zum wiederholten Male operiert worden ist, ist Dir aber nicht entgangen, oder?!
Vielleicht auch ein bisschen Straftraining? Verkehrt waere das ja nicht...