>

[Wunsch] Sercan Sararer zur Eintracht

#
-adler_tim- schrieb:
Mensch wenn Sararer und Inui kommen würde und noch ein gescheiter Stürmer vl. Guidetti....

     Guidetti
Kittel-Inui-Sararer



Du hast vergessen , das Messi, Ronaldo, Xavi auch noch kommen werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Mensch wenn Sararer und Inui kommen würde und noch ein gescheiter Stürmer vl. Guidetti....

     Guidetti
Kittel-Inui-Sararer



Du hast vergessen , das Messi, Ronaldo, Xavi auch noch kommen werden.  



stimmt hab ich vergessen        
#
Also nach der Aussage von Veh "Wenn man Trainer in Liga 2 ist sieht man Spieler die man in der Bundesliga nicht sieht" denke ich schon das in seinem Wunschzettel eins bis zwei 2. Liga Spieler stehen. Denke Sercan Sararer passt total ins Profil, ist jung und ist auch entwicklungsfähig.

Hat eine überragende Saison gespielt, seine Schnelligkeit plus Dribbelstärke und Torgefahr ist ein Plus, könnte rechts ein Traum-Duo mit Jung abgeben. Hat noch einen 1 Jahresvertrag, ich würde für so einen Spieler auch mal 2 Mio. locker machen, dass ist er definitiv wert. Zwar ist Fürth auch aufgestiegen, aber Fürth ist ein kleiner Verein und bei einem noch ausstehenden 1 Jahresvertrag muss man einen Verkauf in Anbetracht ziehen, zumal der Junge früher oder später eh nicht mehr haltbar ist.  
#
Irief schrieb:
Zwar ist Fürth auch aufgestiegen, aber Fürth ist ein kleiner Verein und bei einem noch ausstehenden 1 Jahresvertrag muss man einen Verkauf in Anbetracht ziehen, zumal der Junge früher oder später eh nicht mehr haltbar ist.  

Das erinnert mich daran, dass ich vor kurzem eine Cola trank, deren Haltbarkeitsdatum ein Jahr überschritten war.
#
f1r3 schrieb:
Irief schrieb:
Zwar ist Fürth auch aufgestiegen, aber Fürth ist ein kleiner Verein und bei einem noch ausstehenden 1 Jahresvertrag muss man einen Verkauf in Anbetracht ziehen, zumal der Junge früher oder später eh nicht mehr haltbar ist.  

Das erinnert mich daran, dass ich vor kurzem eine Cola trank, deren Haltbarkeitsdatum ein Jahr überschritten war.


Was hat das mit dem Thema zu tun?
#
Schön für ihn, dann kann er sich in den Fanblock stellen. Ich denke wir brauchen bessere Stürmer.
#
Irief schrieb:
f1r3 schrieb:
Irief schrieb:
...zumal der Junge früher oder später eh nicht mehr haltbar ist.  

Das erinnert mich daran, dass ich vor kurzem eine Cola trank, deren Haltbarkeitsdatum ein Jahr überschritten war.


Was hat das mit dem Thema zu tun?

Fiat lux.
#
wegjubler schrieb:
Schön für ihn, dann kann er sich in den Fanblock stellen. Ich denke wir brauchen bessere Stürmer.


Was für ein Mist echt. Kennst du den Spieler überhaupt?  
#
Irief schrieb:
wegjubler schrieb:
Schön für ihn, dann kann er sich in den Fanblock stellen. Ich denke wir brauchen bessere Stürmer.


Was für ein Mist echt. Kennst du den Spieler überhaupt?    


Natürlich!Ich hab ihn spielen sehen und denke,dass er gutes bis sehr gutes Zweitliganiveau hat.Mehr aber auch nicht.Wir sollten uns eher um einen erfahrenen Bundesligastürmer Marke Cacau/Rosenberg kümmern.
#
wegjubler schrieb:
Irief schrieb:
wegjubler schrieb:
Schön für ihn, dann kann er sich in den Fanblock stellen. Ich denke wir brauchen bessere Stürmer.


Was für ein Mist echt. Kennst du den Spieler überhaupt?    


Natürlich!Ich hab ihn spielen sehen und denke,dass er gutes bis sehr gutes Zweitliganiveau hat.Mehr aber auch nicht.Wir sollten uns eher um einen erfahrenen Bundesligastürmer Marke Cacau/Rosenberg kümmern.


Dann wüsstest du das er Mittelfeldspieler ist und kein Stürmer. Außerdem hat er 2 mal die Eintracht schwindlig gespielt und Dortmund im DFB Pokal ebenso. Dazu sind einige Bundesligisten schon längst auf ihn aufmerksam geworden und einmal war in den Medien zu lesen, dass sogar der FC Bayern ihn beobachtet. Mit seinen 22 Jahren ist er ebenso jung wie entwicklungsfähig und würde total zu Vehs und Hübners Anforderungen passen. Zu seinen 26 Scorerpunkte in dieser Saison wären sogar einige mehr dazu gekommen. Ich würde so einen Spieler viel mehr wollen als ein Cacau, Helmes oder Rosenberg. Ich hätte zwar auch nichts gegen deren Verpflichtungen aber du weißt schon das diese Spieler sehr viel an Gehalt kosten? Ist ja auch egal weil es verschiedene Positionen sind.
#
Irief schrieb:
wegjubler schrieb:
Irief schrieb:
wegjubler schrieb:
Schön für ihn, dann kann er sich in den Fanblock stellen. Ich denke wir brauchen bessere Stürmer.


Was für ein Mist echt. Kennst du den Spieler überhaupt?    


Natürlich!Ich hab ihn spielen sehen und denke,dass er gutes bis sehr gutes Zweitliganiveau hat.Mehr aber auch nicht.Wir sollten uns eher um einen erfahrenen Bundesligastürmer Marke Cacau/Rosenberg kümmern.


Dann wüsstest du das er Mittelfeldspieler ist und kein Stürmer. Außerdem hat er 2 mal die Eintracht schwindlig gespielt und Dortmund im DFB Pokal ebenso. Dazu sind einige Bundesligisten schon längst auf ihn aufmerksam geworden und einmal war in den Medien zu lesen, dass sogar der FC Bayern ihn beobachtet. Mit seinen 22 Jahren ist er ebenso jung wie entwicklungsfähig und würde total zu Vehs und Hübners Anforderungen passen. Zu seinen 26 Scorerpunkte in dieser Saison wären sogar einige mehr dazu gekommen. Ich würde so einen Spieler viel mehr wollen als ein Cacau, Helmes oder Rosenberg. Ich hätte zwar auch nichts gegen deren Verpflichtungen aber du weißt schon das diese Spieler sehr viel an Gehalt kosten? Ist ja auch egal weil es verschiedene Positionen sind.


Bin der gleichen Meinung... einen Sararer würde ich mit Handkuss nehmen! Allerdings dürfte der Zug da für uns fast schon abgefahren sein, es wird sicherlich einige finanzkräftigere Vereine geben die längst auf ihn aufmerksam geworden sind...
#
Irief schrieb:
wegjubler schrieb:
Irief schrieb:
wegjubler schrieb:
Schön für ihn, dann kann er sich in den Fanblock stellen. Ich denke wir brauchen bessere Stürmer.


Was für ein Mist echt. Kennst du den Spieler überhaupt?    


Natürlich!Ich hab ihn spielen sehen und denke,dass er gutes bis sehr gutes Zweitliganiveau hat.Mehr aber auch nicht.Wir sollten uns eher um einen erfahrenen Bundesligastürmer Marke Cacau/Rosenberg kümmern.


Dann wüsstest du das er Mittelfeldspieler ist und kein Stürmer. Außerdem hat er 2 mal die Eintracht schwindlig gespielt und Dortmund im DFB Pokal ebenso. Dazu sind einige Bundesligisten schon längst auf ihn aufmerksam geworden und einmal war in den Medien zu lesen, dass sogar der FC Bayern ihn beobachtet. Mit seinen 22 Jahren ist er ebenso jung wie entwicklungsfähig und würde total zu Vehs und Hübners Anforderungen passen. Zu seinen 26 Scorerpunkte in dieser Saison wären sogar einige mehr dazu gekommen. Ich würde so einen Spieler viel mehr wollen als ein Cacau, Helmes oder Rosenberg. Ich hätte zwar auch nichts gegen deren Verpflichtungen aber du weißt schon das diese Spieler sehr viel an Gehalt kosten? Ist ja auch egal weil es verschiedene Positionen sind.


Hab mich ungenau ausgedrückt.Ich glaube nicht,dass wir unbedingt noch einen Mittelfeldspieler brauchen mit seinen Qualitäten.Ich finde wir sollten nicht zu viel verändert und uns besser nur punktuell verstärken,eben im Sturm z.b. denn da ist mir die Ablöse für Hoffer zu teuer und ob Friend es packt? Gut,als Alternative im Mittelfeld könnte Veh ihn auf die Bank setzten und einwechseln,wenn es nicht läuft.Das mit den Gehältern ist mir durchaus bewußt,aber da vertrau ich ein wenig auf BH`s Verhandlungsgeschick.Und die Abwehr muss auch noch verstärkt werden!
#
Ach, genau, der ist so schlecht das denn keiner will, was sollen wir dann mit dem, der hilft uns ja keine Stück weiter.  
#
wegjubler schrieb:
Irief schrieb:
wegjubler schrieb:
Irief schrieb:
wegjubler schrieb:
Schön für ihn, dann kann er sich in den Fanblock stellen. Ich denke wir brauchen bessere Stürmer.


Was für ein Mist echt. Kennst du den Spieler überhaupt?    


Natürlich!Ich hab ihn spielen sehen und denke,dass er gutes bis sehr gutes Zweitliganiveau hat.Mehr aber auch nicht.Wir sollten uns eher um einen erfahrenen Bundesligastürmer Marke Cacau/Rosenberg kümmern.


Dann wüsstest du das er Mittelfeldspieler ist und kein Stürmer. Außerdem hat er 2 mal die Eintracht schwindlig gespielt und Dortmund im DFB Pokal ebenso. Dazu sind einige Bundesligisten schon längst auf ihn aufmerksam geworden und einmal war in den Medien zu lesen, dass sogar der FC Bayern ihn beobachtet. Mit seinen 22 Jahren ist er ebenso jung wie entwicklungsfähig und würde total zu Vehs und Hübners Anforderungen passen. Zu seinen 26 Scorerpunkte in dieser Saison wären sogar einige mehr dazu gekommen. Ich würde so einen Spieler viel mehr wollen als ein Cacau, Helmes oder Rosenberg. Ich hätte zwar auch nichts gegen deren Verpflichtungen aber du weißt schon das diese Spieler sehr viel an Gehalt kosten? Ist ja auch egal weil es verschiedene Positionen sind.


Hab mich ungenau ausgedrückt.Ich glaube nicht,dass wir unbedingt noch einen Mittelfeldspieler brauchen mit seinen Qualitäten.Ich finde wir sollten nicht zu viel verändert und uns besser nur punktuell verstärken,eben im Sturm z.b. denn da ist mir die Ablöse für Hoffer zu teuer und ob Friend es packt? Gut,als Alternative im Mittelfeld könnte Veh ihn auf die Bank setzten und einwechseln,wenn es nicht läuft.Das mit den Gehältern ist mir durchaus bewußt,aber da vertrau ich ein wenig auf BH`s Verhandlungsgeschick.Und die Abwehr muss auch noch verstärkt werden!


Gute offensive Mittelfeldspieler ,die auch Tore schiessen konnen,kann man immer gebrauchen.
Sararer ist ein sehr guter Fussballer.Er hat auf jeden Fall Bundesliga-Format.

In meiner langen Zeit als Fussball-Fan,habe ich noch nie in einem Interview von einem Spieler eines Vereins gehört,ich würde gerne bei diesem o-jenem Verein spielen.
Ausnahme sind teure Spitzenspieler,denen angeblich Angebote  von Internationalen Topvereinen wie Real,Barca oä.vorliegen haben.

Wenn Sararer wirklich diese Aussage bzgl.der Eintracht geäussert hätte,würde er auch zu uns kommen,denn wo ein Wille,da auch ein Weg.

Sollte er dann tatsächlich zu uns kommen (was ich gar nicht ausschliessen will,weil es auch so verdächtig ruhig um ihn ist),könnten wir uns glücklich schätzen.
#
Ich würde ihn sehr begrüßen. Aber warten wir ab.
#
Wäre absoluter Wunsch LM!!!!


Sararer ---- Meier/Kittel---- Aigner

davor Helmes oder eine Sptzenstürmer den Bruno schon herzaubert.


#
Ich habe es schonmal geschrieben.
Sararer wäre die perfekte Ergänzung für unser Mittelfeld.
Dann wären wir optimal besetzt.
Eventuell könnte man noch Lehmann tauschen.

Aber dann reicht es.
#
Auch wenn es nur ein Gerücht ist: ins Anforderungsprofil passt er auf jeden Fall, wir haben mit Aigner zwar schon einen Spieler geholt, der ebenfalls auf der rechten Seite zuhause ist, aber beide können auch auf links spielen, das wäre also kein KO-Kriterium    

Die Zahlen sprechen für sich, und das was ich gesehen habe diese Saison, lässt durchaus darauf schließen, das er auch in Liga 1 mithalten kann. Schneller, technisch versierter Spieler mit Zug zum Tor, her mit ihm, ich würde mich freuen.
#
ElzerAdler schrieb:
Auch wenn es nur ein Gerücht ist: ins Anforderungsprofil passt er auf jeden Fall, wir haben mit Aigner zwar schon einen Spieler geholt, der ebenfalls auf der rechten Seite zuhause ist, aber beide können auch auf links spielen, das wäre also kein KO-Kriterium    

Die Zahlen sprechen für sich, und das was ich gesehen habe diese Saison, lässt durchaus darauf schließen, das er auch in Liga 1 mithalten kann. Schneller, technisch versierter Spieler mit Zug zum Tor, her mit ihm, ich würde mich freuen.


Das ist doch nicht mal ein halbes Gerücht  
#
iran069 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Auch wenn es nur ein Gerücht ist: ins Anforderungsprofil passt er auf jeden Fall, wir haben mit Aigner zwar schon einen Spieler geholt, der ebenfalls auf der rechten Seite zuhause ist, aber beide können auch auf links spielen, das wäre also kein KO-Kriterium    

Die Zahlen sprechen für sich, und das was ich gesehen habe diese Saison, lässt durchaus darauf schließen, das er auch in Liga 1 mithalten kann. Schneller, technisch versierter Spieler mit Zug zum Tor, her mit ihm, ich würde mich freuen.


Das ist doch nicht mal ein halbes Gerücht    


halbes Gerücht ? Klingt wie "ein bißchen schwanger"  


Teilen