>

Herr Skibbe -Es ist an der Zeit die vorhadenen Ressourcen auszupacken !

#
fastmeister92 schrieb:

Punkte nach dem 10. Spieltag:
2008/09: 9 - 12. Platz
2008/10: 13 - 9. Platz

Die Platzierung sieht besser aus. Aber streicht man das Ergebnis gegen die anscheinend noch nicht eingespielten Bremer, dann haben wir 10 Punkte und das würde unterm Strich auch Platz 12 sein. Eine Verbesserung ist also nicht festzustellen.

Toller Vergleich, einfach mal 3 Punkte abziehen, obwohl wir die geholt haben, nur damit die These stimmt.
#
Troob schrieb:

Gleichzeitig hast du aber die teuren Mahda, Pröll, Chris, Meiers auf der Payroll, die so gar keinen Wert haben. Die sich nicht mehr entwickeln werden, (im Gegenteil) niemals Ablöse bringen werden.

Also ich denke, dass Meier einer unserer wertvollsten und besten Spieler ist.
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Troob schrieb:

Gleichzeitig hast du aber die teuren Mahda, Pröll, Chris, Meiers auf der Payroll, die so gar keinen Wert haben. Die sich nicht mehr entwickeln werden, (im Gegenteil) niemals Ablöse bringen werden.

Also ich denke, dass Meier einer unserer wertvollsten und besten Spieler ist.

Lass sowas doch einfach unkommentiert, das ist offensichtlich Schrott.
#
reggaetyp schrieb:
Oh je. Dumm zitiert.
Also: Ochs hatte Angebote, ist aber geblieben, gleiches gilt für Chris.
Der hätte bei VW auch deutlich mehr als bei uns verdient.

ich hatte mich schon gefragt ob ich der einzige bin der es so in erinnerung hatte..
aber ich wundere mich über "die dankbarkeit an chris", dass er nicht zu wolfsburg ist, als beweiß "seiner liebe zur eintracht" .. ich bin zwar auch froh dass er geblieben ist aber habt ihr denn vergessen dass er schon längst weg wäre wenn es nach ihm ginge..
das soll keine hetze sein, bin auch froh dass wir ihn haben aber ich wollte nur noch mal dran erinnern ..
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_3850976

selbst amas wechsel damals zu lautern tut mir heute noch weh obwohl er einer meiner lieblinge ist
#
ich glaube es wäre an der Zeit der Realität ins Auge zu sehen. Wir sind fans und beurteilen damit die eigenen Spieler zunächst mal positiv. Aber man darf nicht " betriebsblind werden und verkennen dass wir überwiegend mit eher biederen durchschnittlichen Kickern gesegnet sind bei denen man den verdacht nicht los wird sich im Mittelmass eingerichtet zu haben.

Was aber das schlimme ist : bei den wenigen Hoffungen die man im Cader sieht bekommt man zunehmend auch den Eindruck.

Nächstes jahr muss man sich von ein paar Leuten verabschieden, die über Ihren zenit sind bzw. der Zenit in Höhe eines Maulwurhügels liegt.

Z.B: Mehdi ( eh klar), Libero, Caio ( sollte kein Wunder mehr geschehen), Steinhöfer, Spycher, Bajramovic ( wenn er sich nicht steigern kann.)
#
Nochmal zu den Ressourcen von Skibbe:

Nikolov: 4 Eigentore in dieser Saison. Wie alt ist er..? Dann musste mal Zimmermann rein. Was für eine Katastrophe..
Vielleicht mal den Torwart Trainer wechseln, oder ist es das Unvermögen der Torleute?

Skibbe predigt doch stetig, dass die `Mitte zu sein muss`, `das Mittelfeld extrem wichtig ist`. Gestern Van Bommel mit dem tödlichen Pass aus dem Zentrum. Trabt mehrmals mit Ball auf das Eintracht Tor zu, Unfassbar! Bereits in München, gegen Hannover, gegen Stuttgart, stetig Unterzahl im Zentrum. sowohl im Mittelfeld, und hinten.

Ich kreide Skibbe a, dass die Mannschft nicht fit ist und keine 90 Min voll gehen kann. Dass die Truppe offensiv völlig harmlos ist und sehr früh aufgibt.

Eigentlich wie unter Funkel. Dann MUSS es die Mannschaft sein.
#
tobago schrieb:
Marco72 schrieb:
...
Wenn Bayern in Cottbus verliert seh ich da eher ein Einstellungsproblem,aber sicher nicht gestern,da denke ich hätte die Einstellung auch nicht weitergeholfen,höchstens das Ergebnis knapper gestalten können.
Aber die Bayern waren gestern auch einfach zu gut.

Ja, danke für die Erklärung. 'Genau das ist für mich eine Velierereinstellung aber das hatten wir schon.

tobago

Ich kann eine Einstellung haben, wie ich will, aber wenn ich gegen Usain Bolt 100m laufe verliere ich, wenn ich ihm nicht vor dem Start ins Bein schieße.
Selbst der dt. Meister über 100m verliert in 99 von 100 Rennen (das eine wäre dann Verletzung von Bolt)

Ich habe gestern Bayern gesehen, die im Kopf und in den Füßen uns 2 Klassen überlegen waren.

Es gab und gibt immer wieder Spiele, wo man im Nachhinein feststellen muss, daß man einfach keine Chance hatte, genauso, wie es SPiele gibt, in denen der Gegner keine Chance hat gegen uns.

Ein Korkmaz kann sich 1000 mal einreden, daß er so gut wie Christiano Ronaldo ist, wahr wird es dadurch trotzdem nicht.

Spielt X war X der Fehler, spielt Y war es Y.

Unser Kader ist Durchschnitt, den Fussball, den Skibbe proklamiert kann er mit diesem Kader nicht spielen lassen, es geht einfach nicht.

Ein Chris, Schwegler und Meier reichen nunmal nicht um gedankliche bzw. technische Defizite von 8 weiteren Spielern zu kompensieren.

Diese irsinnige Fehlpassquote kommt doch daher, daß alle schnell schnell wollen, aber es nunmal nicht (vlt. noch nicht) können.

Und wenn dann ein Gegner wie gestern doppelt so schnell reagiert wie man selbst, dann wird man zerlegt, egal wie man will oder was man sich vorgenommen hat.

Es ist und bleibt nunmal die Realität, daß die aktuellen Bayern uns im Normalfall schlagen und die erste Vorraussetzung für eine Abweichung von diesem Normalfall Schwäche bei den Bayern ist und diese haben sie gestern nicht 1 Minute gezeigt.

Wenn dann noch individuelle Fehler dazukommen wird man halt abgeschossen.

Das traurige ist, daß der Abseitspfiff gegen Meier nicht nur 1 sondern 2 Spiele entschieden hat, denn mit einem Sieg bei den Bayern, wäre der Druck auf denen ein ganz anderer gewesen und ich glaube fest, daß diese dann nicht so überlegen und überlegt aufgetreten wären.

Wenn die Mannschaft gegen Bochum entsprechend reagiert (so wie im Prinzip die Bayern gegen uns) dann ist im Prinzip alles wieder in Ordnung.
#
cheftrainer_1 schrieb:
Mainz ist das richtige Beispiel aus meiner Sicht, da Mainz mit fast halben Eintracht Budget auskommen muß. Junge Spieler werden zwar nicht durchgängig eingesetzt aber aufgebaut und bekommen Ihre Einsätze. Da wären:

Adriano Grimaldi 18 Jahre
Jan Kirchhof  19 Jahre
Eugen Gopko 18 Jahre

Diese Spieler sind kein Teil der Stammmannschaft werden aber durch Einsäte herangeführt.

Adriano Grimaldi 3 x Bundesliga (36 Minuten Spielzeit), 0 x Zweite Liga, 11 x Regionalliga
Jan Kirchhof  19 Jahre 0 x Bundesliga, 1 x Zweite Liga, 6 x Regionalliga
Eugen Gopko 18 Jahre 1 x Bundesliga (34 Minuten), 0 x Zweite Liga, 2 x Regionalliga

Tolles Beispiel für den Einbau von Jugendspielern in die Profimannschaft. Deine 3 Jungs kommen auf sensationelle 70 Minuten Bundesliga und 90 Minuten Zweite Liga. Ein Heranführen an die Profis sieht dann doch anders aus.
#
bembeldomi schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Die Platzierung sieht besser aus. Aber streicht man das Ergebnis gegen die anscheinend noch nicht eingespielten Bremer, dann haben wir 10 Punkte und das würde unterm Strich auch Platz 12 sein. Eine Verbesserung ist also nicht festzustellen.

Toller Vergleich, einfach mal 3 Punkte abziehen, obwohl wir die geholt haben, nur damit die These stimmt.

gerade so, wie man es eben braucht. lächerlich.
#
SemperFi schrieb:

Ich kann eine Einstellung haben, wie ich will, aber wenn ich gegen Usain Bolt 100m laufe verliere ich, wenn ich ihm nicht vor dem Start ins Bein schieße.
Selbst der dt. Meister über 100m verliert in 99 von 100 Rennen (das eine wäre dann Verletzung von Bolt)

Ich habe nicht weitergelesen nach diesem Vergleich. Bolt gegen dich hat nichts aber auch gar nichts damit zu tun, wenn wir zuhause gg. die Bayern spielen. Mit derartigen Vergleichen macht man das Diskutieren extrem schwer. Bayern München ist ein sehr guter Bundesligaverein soweit so gut. Sie sind aber weder Chelsea noch Barcelona und alles andere als unschlagbar. Wenn ich allerdings mit einer Einstellung und einem Auftreten auf den Platz gehe wie alle Spieler der Eintracht gestern (außer Korkmaz 10 Minuten), dann brauche ich mir keine Gedanken machen, denn dann verliere ich auch gegen eine Zweitligatruppe.

tobago
#
Max_Merkel schrieb:
Hm, mittlerweile glaube auch ich daran, dass wir leider in den vergangenen 2 Jahren nur Fehleinkäufe geleistet haben. Caio in allen Ehren, aber ich denke, es wäre besser für ihn wieder nach Brasilien zurück zu kehren. Er wird mir hier in Frankfurt zu sehr politisch betrachtet, d.h. er wird zum Spielball von Trainer und Vorstand. Schon mal überlegt, dass Skibbe Caio absichtlich nicht bringt, um sein Werben für Lincoln noch weiter zu untermauern ? Jaja, ich weiß, ich sehe wieder bunte weiße Schmetterlinge in der Luft. Aber so abwegig ist das ganze nicht mal.

So, hier wird immer wieder nur über Caio und Meier diskutiert und wie bzw. wann wir die wieder hinbekommen können. Der viel größere Fehleinkauf ist für mich mittlerweile Martin Fenin. Was der sich auf dem Platz zusammem stolpert ist echt nicht mehr feierlich. Es fehlt ihm anscheinend an der nötigen Technik, um im Konzert der wirklich Großen mithalten zu können. Man weiß eben schon im voraus, dass seine 1 zu 1 Situationen immer scheitern werden, weil er sich gegen seinen Gegner nie durchzusetzen weiß. Fenin steht bei mir also auf der Abschussliste ganz, ganz oben.

Ein Wort noch zu Bayramovic. Er mag früher mal ein ziemlich guter Spieler gewesen sein. Aber das, was er heute nur zeigt ist nicht mal zweitligatauglich. Der trabt in einem Tempo munter über den Platz. Läßt im defensiven Mittelfeld ständig seine Gegenspieler in unseren Strafraum ungehindert vorstoßen und sein Spielaufbau ist so erbärmlich, dass mir dafür einfach die Worte fehlen. Nr. 2 auf meine Abschussliste.

Nun, kommen wir zu Ochs. Nein, der steht bei mir natürlich nicht auf der Abschussliste, aber wer hier Ochs noch einmal ins Nationalteam fordert, der bekommt von mir einen Einlauf oder erst einmal einfach nur seine Augen justiert. Genauso verhält es sich mit Russ.

Fakt ist, dass der Lack bei Skibbe ab ist. Ich bin mit den Ergebnissen bisher eigentlich ganz zufrieden. Die Art und Weise gefällt mir aber allenfalls nicht. Da spielen Leute, die mittlerweile bewiesen haben, dass sie es nicht bringen - allen voran Teber und Bajramovic. Und damit meine ich nicht mal das Spiel gestern.

Hier also meine Abschussliste zum Ende der Saison
1. Madhavikia
2. Fenin
3. Bajramovic
4. Teber
5. Petkovic
6. Caio

Und noch ein Wort zu Ama - sicherlich ist er sehr wichtig. Nur was bringt uns ein guter Spieler der eben nur selten spielt aufgrund seiner vielen Verletzungen ?

Ich habe seit gestern jedenfalls einen Riesenhals - Skibbe hat bei mir bereits schon jetzt einiges an Kredit verspielt. So darf sich eine Mannschaft nicht präsentieren. Und was mich wundert ist, dass die Mannschaft ab der 70. Minute in fast allen Spielen bisher regelrecht eingebrochen ist. Da ist meiner Meinung was im Argen und da muss Skibbe jetzt halt ansetzen.

Du hast Spycher vergessen. Trotz multilingualem Talent fehlt es ihm meiner Meinung nach an so ziemlich allem, was heute einen linken Verteidiger ausmacht. Ok, er lebt zu 99% von seiner Erfahrung, aber die reicht bei ihm häufig nicht mehr aus. Sorry, so sehr ich ihn mag aber wenn er bleibt dann nur als Backup für einen Besseren.
Tja liebe Scoutingabteilung...
Dann seht mal zu, daß ihr einen guten Mann findet der auch bezahlbar ist  
Ok, ich weiß! Das ist fast unmöglich und ganz besonders mit unserer Scoutingabteilung  
Nix für ungut Holz...
#
tobago schrieb:
SemperFi schrieb:

Ich habe nicht weitergelesen nach diesem Vergleich. Bolt gegen dich hat nichts aber auch gar nichts damit zu tun, wenn wir zuhause gg. die Bayern spielen. Mit derartigen Vergleichen macht man das Diskutieren extrem schwer. Bayern München ist ein sehr guter Bundesligaverein soweit so gut. Sie sind aber weder Chelsea noch Barcelona und alles andere als unschlagbar. Wenn ich allerdings mit einer Einstellung und einem Auftreten auf den Platz gehe wie alle Spieler der Eintracht gestern (außer Korkmaz 10 Minuten), dann brauche ich mir keine Gedanken machen, denn dann verliere ich auch gegen eine Zweitligatruppe.

tobago

richtig

hier wird grad bei Bayern immer ein Unschlagbarkeitsnimbus aufgebaut.. komischerweise galt der für Mainz nicht. Auch gegen Stuttgart wird sich immer schon vorher in die Hosen gemacht weil sie ja nicht auf Augenhöhe wären und im selben Atemzug verlieren die aber im grunde Jedes Spiel ausser gegen uns...
Ich kann dieses " die sind stärker als wir " echt nimmer hören . Wenn die Einstellung zum Spiel stimmt und wenn man -zugegeben auch mal Glück hat kann man sie schlagen:

Osnabrück schlägt Dortmund und den HSV genausowenig mit einer "ins Hemd machen" Einstellung wie Fürth den VFB oder Mainz den FCB.
#
bembeldomi schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Und weiter ? Der Unterschied zur letzten Saison reduziert sich doch auf dieses Ergebnis, das Hoffnungen geweckt hat, die nicht erfüllt werden können.
#
Hutzel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Hm, mittlerweile glaube auch ich daran, dass wir leider in den vergangenen 2 Jahren nur Fehleinkäufe geleistet haben. Caio in allen Ehren, aber ich denke, es wäre besser für ihn wieder nach Brasilien zurück zu kehren. Er wird mir hier in Frankfurt zu sehr politisch betrachtet, d.h. er wird zum Spielball von Trainer und Vorstand. Schon mal überlegt, dass Skibbe Caio absichtlich nicht bringt, um sein Werben für Lincoln noch weiter zu untermauern ? Jaja, ich weiß, ich sehe wieder bunte weiße Schmetterlinge in der Luft. Aber so abwegig ist das ganze nicht mal.

So, hier wird immer wieder nur über Caio und Meier diskutiert und wie bzw. wann wir die wieder hinbekommen können. Der viel größere Fehleinkauf ist für mich mittlerweile Martin Fenin. Was der sich auf dem Platz zusammem stolpert ist echt nicht mehr feierlich. Es fehlt ihm anscheinend an der nötigen Technik, um im Konzert der wirklich Großen mithalten zu können. Man weiß eben schon im voraus, dass seine 1 zu 1 Situationen immer scheitern werden, weil er sich gegen seinen Gegner nie durchzusetzen weiß. Fenin steht bei mir also auf der Abschussliste ganz, ganz oben.

Ein Wort noch zu Bayramovic. Er mag früher mal ein ziemlich guter Spieler gewesen sein. Aber das, was er heute nur zeigt ist nicht mal zweitligatauglich. Der trabt in einem Tempo munter über den Platz. Läßt im defensiven Mittelfeld ständig seine Gegenspieler in unseren Strafraum ungehindert vorstoßen und sein Spielaufbau ist so erbärmlich, dass mir dafür einfach die Worte fehlen. Nr. 2 auf meine Abschussliste.

Nun, kommen wir zu Ochs. Nein, der steht bei mir natürlich nicht auf der Abschussliste, aber wer hier Ochs noch einmal ins Nationalteam fordert, der bekommt von mir einen Einlauf oder erst einmal einfach nur seine Augen justiert. Genauso verhält es sich mit Russ.

Fakt ist, dass der Lack bei Skibbe ab ist. Ich bin mit den Ergebnissen bisher eigentlich ganz zufrieden. Die Art und Weise gefällt mir aber allenfalls nicht. Da spielen Leute, die mittlerweile bewiesen haben, dass sie es nicht bringen - allen voran Teber und Bajramovic. Und damit meine ich nicht mal das Spiel gestern.

Hier also meine Abschussliste zum Ende der Saison
1. Madhavikia
2. Fenin
3. Bajramovic
4. Teber
5. Petkovic
6. Caio

Und noch ein Wort zu Ama - sicherlich ist er sehr wichtig. Nur was bringt uns ein guter Spieler der eben nur selten spielt aufgrund seiner vielen Verletzungen ?

Ich habe seit gestern jedenfalls einen Riesenhals - Skibbe hat bei mir bereits schon jetzt einiges an Kredit verspielt. So darf sich eine Mannschaft nicht präsentieren. Und was mich wundert ist, dass die Mannschaft ab der 70. Minute in fast allen Spielen bisher regelrecht eingebrochen ist. Da ist meiner Meinung was im Argen und da muss Skibbe jetzt halt ansetzen.

Du hast Spycher vergessen. Trotz multilingualem Talent fehlt es ihm meiner Meinung nach an so ziemlich allem, was heute einen linken Verteidiger ausmacht. Ok, er lebt zu 99% von seiner Erfahrung, aber die reicht bei ihm häufig nicht mehr aus. Sorry, so sehr ich ihn mag aber wenn er bleibt dann nur als Backup für einen Besseren.
Tja liebe Scoutingabteilung...
Dann seht mal zu, daß ihr einen guten Mann findet der auch bezahlbar ist  
Ok, ich weiß! Das ist fast unmöglich und ganz besonders mit unserer Scoutingabteilung  
Nix für ungut Holz...

solange wir auf leute wie Spycher bauen müssen ist Tristesse angesagt ...
gilt wohl auch für Steinhöfer und Teber - leider
#
Ach tobago, mach Dir die Welt wie sie dir gefällt.

Wir hatten gestern keine Chance, weil die Bayern am Limit gespielt haben und in dem Fall haben wir nunmal keine Chance.

Ich weiß Realität ist hart.

Da kann man wollen wie man will.

Ach was solls ich geb nach, die Bayern haben nur gewonnen weil wir so schlecht waren und deren Leistung hatte absolut 0 Einfluß auf das Spiel.

Also genau andersrum wie die letzten 5 Jahre, wo wir nur gewinnen konnten, weil der Gegner genau gegen uns dann immer so einen schlechten Tag hatte.
#
was mich am meisten bedrückt, ist die Tatsache, daß seit geraumer Zeit überhaupt kein Spielsystem mehr zu erkennen. Und genauso spielt auch die Mannschaft: keiner weiß genau, was er als nächstes machen soll!!!

1. wenn ich Offensiv-Fußball anstrebe, muß ich auch die Mannschaft entsprechend auf- und einstellen. Dies ist leider nicht der Fall. Bei Ballbesitz wird quer/quer gekickt, der Ball ist nach 2-3 Stationen weg, anstatt daß 2-3 Spieler sich gezielt vorne bewegen.
2. Kondition: HB hat m.M.n. Recht, daß er konditionelle Defizite anspricht. Der Trainingsplan mit i.d.R. 1x Training/Tag ist für Profis unzureichend, da der "Motor" eines Profi-Sportlers nicht entsprechend "geschmiert" ist.
3. Junge Spieler ins Team: S. Jung ist ein hervorragender RV, der schnell + technisch versiert ist. Spielzeit: Fehlanzeige. Für Titsch-Rivero, Tsoumou etc. gilt dasgleiche.
4. Caio: er ist der einzige Spieler im Team, der - trotz seiner Defizite - ein begnadeter Fußballer ist. Die Caio-Hype ist auch bei MS leider schnell verraucht, obwohl er "... überraschend festgestellt hat, daß Caio an den meisten Toren beteiligt war". Diese Äußerung des Trainers möchte ich nicht tiefer bewerten.
5. Es fehlt der "Wolf" im Team, der auch die Mannschaft bei Unterlegenheit mitreißt.
6. Mir sind im Prinzip nur 2 gute Spiele der Saison in Erinnerung: in Brremen (offensiv) + gegen Aachen im Pokal (offensiv, trotz der Gegentore). Was sollte ein Trainer daraus nur für Schlüsse ziehen???
#
Wenn's scheiße läuft, ist Skibbe natürlich der Depp, dann hat er alles falsch gemacht.

Aber so einfach ist es nicht. Die Mannschaft mit blindem Verständnis aufeinander einzustellen, braucht Zeit. Die Fülle der Fehlpässe ist auch den nicht abgestimmten Laufwegen zuzuschreiben. Ist doch klar, in der BuLi geht's halt schneller wie der B-Klasse, wenn der Pass zu langsam kommt, ist er beim Gegner, will man ihn schnell machen, muß er genau in den Laufweg passen.

Wartet's doch noch ein bischen ab. HB und MS sind keine Idioten, ich denke, sie werden schon die richtigen Schlüsse ziehen, obwohl ich auch gedacht habe, MS gibt den Jungen mehr Chancen.
#
Moment, die Bayern sind nicht unschlagbar, um Gottes willen am Samstag waren wir selbst kurz davor.

Aber jede Mannschaft in der BuLi ist davon abhängig, daß die Bayern nicht ihre Topleistung abrufen.
Dies haben sie in den letzten beiden Jahren zur Genüge ja auch nicht getan, aber gestern eben schon.

Skibba hatte schon recht, wir müssen unsere Topleistun g bringen und die Bayern nicht, dann schlagen wir sie, dem war nunmal nicht so.

Ich kann gute Leistung des Gegners aktzeptieren und die Bazis waren gestern nunmal scheiße gut.

Und wenn dann neben technischer, körperlicher und gesitiger Unterlegenheit noch individuelle Fehler dazu kommen hat man keinen Stich.

So wie wir wenn wir am Limit spielen auch anderen Teams keinen Stich lassen, weil unsere Überlegenheit dannn durch nichts wettzumachen ist.

Die Bayern wurden nie überheblich, sie haben nie angefangen Räume zu geben, sie haben nie die Deckung vernachlässigt, sie waren immer hellwach.

Natürlich erwarte ich auch eine Reaktion am Sonntag, aber man muss mal die Kirche im Dorf lassen.
Soviele Schalter haben wir gar nicht, die man hätte umlegen können um das gestern nach dem 0:1 noch zu gewinnen.
#
SemperFi schrieb:

Soviele Schalter haben wir gar nicht, die man hätte umlegen können um das gestern nach dem 0:1 noch zu gewinnen.

Ich war mir schon nach 2 Minuten sicher,dass wir verlieren werden. Ebenso wie übrigens beim Stuttgartspiel.
Die ganze Körpersprache der Spieler war merkwürdig.
Wie mit mentalen Bleiwesten.
...und da ist durchaus der Trainer gefordert.
#
SemperFi schrieb:
Ach tobago, mach Dir die Welt wie sie dir gefällt.
Wir hatten gestern keine Chance, weil die Bayern am Limit gespielt haben und in dem Fall haben wir nunmal keine Chance.
Ich weiß Realität ist hart.
Da kann man wollen wie man will.
Ach was solls ich geb nach, die Bayern haben nur gewonnen weil wir so schlecht waren und deren Leistung hatte absolut 0 Einfluß auf das Spiel.
Also genau andersrum wie die letzten 5 Jahre, wo wir nur gewinnen konnten, weil der Gegner genau gegen uns dann immer so einen schlechten Tag hatte.

Was soll ich denn darauf noch antworten? Du hast eine Einstellung zu dem Thema und ich habe eine. Du ziehst meine ins Lächerliche und stellst Vergleiche auf (ich erinner an Bolt gg. SemperFi) die bar jeder Realität sind, das ist eine Art mit einer anderen Meinung umzugehen.  Und mit diesen Vergleichen baust du  die Unschlagbarkeitsmär der Bayern auf. Komisch dass so eine Klickertruppe wie Mainz gg. die gewonnen hat, aber das lag bestimmt ausschließlich an den Bayern und nicht daran, dass Mainz denen den Schneid abgekauft hat. Wir waren am Samstag nahe dran sie zu knacken und das obwohl wir nicht unbedingt eine Topleistung abgeliefert haben. Die Bayern haben gestern am Limit gespielt sagst du? Ich halte dagegen und behaupt die wurden nicht einmal gefordert 80% zu geben, denen wurde das Spiel ab der 10 Minute direkt in die Hand geschenkt.

tobago

Teilen