grätsche schrieb: wir haben kein trainerproblem, es zwickt im kader. mit den jungs ist genau das möglich, was wir momentan haben.
wir sind technisch und taktisch nicht in der lage, einen fc bayern in mittelmässiger form und ohne zwei topstars zu bezwingen oder auch nur halbwegs gegenzuhalten. dass butt in beiden spielen kaum gefordert wurde, ist der beleg unserer fehlenden spielerqualität in allen mannschaftsteilen.
wir können hoffen, dass wir uns von saison zu saison steigern und den kader langsam aufrüsten, aber wie eng es zugeht, zeigen momentan stuttgart und berlin.
auch wenn ich mich gestern schwarz geärgert habe und stinksauer über die desolate leistung war - mal drüber geschlafen bin ich froh, dass wir einen sieg gegen die kohlenköppe aus bochum vorausgesetzt, guten abstand nach hinten halten.
alles andere ist mit dem kader - leider - utopie.
Also wenn das was wir gerade bringen das ist was möglich ist....dann werden wir uns bald in Abstiegsgefahr befinden, denn ohne Einstellung; Laufbereitschaft und ein wenig Spielfreude wird das nix... Was unsere Mannschaft gegen HSV (übrigens trotz Punkt), Stuttgart und jetzt auch Bayern gezeigt hat, ist nicht zu entschuldigen...mit nichts....da bin ich nicht mehr frustriert, ich kann mich darüber auch nicht ärgern, weil ich nach diesen Vorstellungen jegliche Identifikation verliere. Wenn ich im "Spiel des Jahres" vor 51000 Zuschauern nicht zumindest alles gebe, dann will ich mich keine Minute darüber aufregen...
Welche vorhandenen Ressourcen soll er denn auspacken?
Leider muss ich sagen, dass wir in der Mannschaft zu wenige gute oder sehr gute Spieler haben, wir sind eher mittelmäßig bestückt im bestehenden Kader, zu wenige Spieler die Verantwortung übernehmen, die sich wehren und die Anderen mitziehen und wachrütteln.
Ich lese die Trainingsberichte und sehe das in den Trainingseinheiten das Passspiel geübt wird, warum sehe ich die Ergebnisse nicht im Spiel, nicht nur gegen den FCB, meist eine Fehlpassorgie, die Bälle können mangels Ungenauigkeit nicht verwertet werden und spielen dem Gegner in die Karten, dies liegt an mangelnder Technik des Senders und Empfängers. So kann auch nie ein Spiel in Gang kommen im MF und der Sturm hängt in der Luft und von Druck ist mal nichts aber auch gar nichts zu spüren den die Eintracht aufbaut, wir sind in der momentanen Verfassung ein zahnloser Tiger, nur ein Opfer nicht mehr und nicht weniger.
Selbst gegen angeschlagene oder formschwache Mannschaften hat es die Eintracht schwer sich durchzusetzen und ich weiss wirklich nicht woher hier einige den Optimismus nehmen zu denken am Sonnatg den "VFL putzen und Mund abwischen" denkt ihr wirklich allen Ernstes das die SGE besser als der VFL Bochum ist in der momentanen Verfassung?
Immer schön den Gegner unterschätzen dann wird es auch was mit dem Sieg, ganz bestimmt.
das Problem der Eintracht ist nicht nur, dass kein Geld da ist (die Logen, von denen Bruchhagen spricht, wurden nicht verkauft, weil die Leistung letzte Saison nicht stimmte), sondern dass die Leistungsbereitschaft der Spieler nicht ausreichend herausgekitzelt wird. Ein Trainer, der hier erfolgreich sein will, muss den Spielern auch mal knallhart begegnen und andere Spieler ins System einbringen, die bisher kaum gespielt haben. Ich würde es gerne sehen, wenn Lincoln als Mittelfeldregisseur käme und 2 schnelle Außenstürmer wie Korkmaz und Heller von den Flügeln her die gegnerische Abwehr aufreißen würden. Im Moment ist unser Sturm ein laues Lüftchen und das Mittelfeld feiert Fehlpaß-Orgien. Unerträglich, das mitansehen zu müssen.
Ich möchte mal einen Satz von Florentius aufgreifen, der mir aufzeigt wie schnell sich hier die Meinungen ändern. Der 9 Platz oder besser wurde von Skibbe ausgegeben und hier war das Geschreibe teilweise stürmisch mit Zahlenbeispielen, das ein Platz 9+ fast unmöglich zu sein scheint oder mindestens aber sehr, sehr schwierig zu erreichen ist. Ich kann mich an Argumente erinnern, dawss mindestens zwei der etabliertgen hinter uns bleiben müssen (haben wir jetzt sogar mit drei Mannschaften, Hertha, Stuttgart und Dortmund) diese Möglichkeit aber nur mit sehr viel Glück (unser Können wurde auch hier abgesprochen) passieren kann wegen der zubetonierten Liga. Eine Chance diesen unglaublich hochgegriffenen 9 Platz noch zu übertreffen hatten wir nach diesen Beispielen schon fast gar nicht. Wir können noch kein Resumee ziehen, dafür brauchts noch 23 Spiele, aber der Zwischenstand ist tabellarisch voll im Soll. Das Spielerische was erreicht werden sollte, das fehlt noch und zwar ein ganzes Stück. Aber ein Teilziel für den heutigen Stand ist erreicht. Das nächste Teilziel sollte die Verbesserung der Spielweise sein und dafür sollten wir Skibbe die notwendige Zeit geben umd die Offensive zu forcieren. Ich bin erstmal zufrieden, sogar sehr, wenn wir mit einem Sieg gg Bochum diesen Platz festigen. Und wenn es wöchentlich aufwärts geht mit dem Spielerischen und dem Offensivfussball bin ich noch zufriedener. Wenn es noch dauert ist es für mich aber noch kein Grund nervös zu werden. Dass es dahin kommt, dazu gehört eine offensive Einstellung im Kopf und der unbedingte Wille zu gewinnen, dann wird auch der hier immer wieder nur in negativer Form benutzte Begriff "schönes Offensivspiel" umgesetzt. Wenn dieser unbedingte Wille mal da ist werden die Spiele attraktiver. Ich hoffe, dass es gegen Bochum endlich klappt, auch wenn gerade diese Spiele in der Vergangenheit (hier meine ich die letzten 30 Jahre bevor wieder Fukel ins Spiel kommt) eher das Gegenteil gezeigt hatten. Trotzdem werde ich am Sonntag guten Mutes ins Stadion aufbrechen und mir ansehen was nach diesem Debakel von der Mannschaft kommt. Franz hat es eingesehen und versprochen es gutzumachen, tun die anderen das auch, dann haben wir einen schönen Sonntagnachmittag vor uns, vielleicht mit echtem Offensivfussball der aus der Ressourcenkiste ausgepackt wird, denn drin ist er definitiv, alles eine Sache der Einstellung auf dem Platz.
Es ist nicht einfach das System innerhalb von kurzer Zeit zu ändern. Funkel hat über Jahre ein sehr defensives System spielen lassen. Skibbe versucht dies jetzt in ein offensiveres zu verändern. Leider fehlen ihm dazu noch der ein oder andere Spieler, die ihm helfen dies umzustzen. Es muß also im Winter vorallem im Mittelfeld und auch im Sturm noch nachgebessert werden. Es wird auch Zeit das viele Spieler die nicht zum Zuge kommen uns auch verlassen. Ich denke das zur Winterpause auch das ein oder andere passieren wird! Ich mache das schlechte spielerische abschneiden der Mannschaft nicht an Herrn Skibbe fest, da wir fast nur Spieler im Kader haben die von Funkel geholt wurden! Allerdings kann man wenns nicht richtig läuft kämpfen! Das sehe ich leider nicht immer! Manchmal habe ich das gefühl den ein oder anderen anschieben zu müssen. Ich finde es auch gut das Skibbe Herrn Bruchhagen etwas Feuer unterm Hintern macht und gute neue Spieler verlangt, damit wir uns weiterentwickeln können! Ich finde es gut das es nicht sein Anspruch ist im Mittelfeld oder Abstiegszone herum fallen. Ich hoffe das wir diese Saison anständig zu ende bringen. Für nächste Jahr hoffe ich das wir uns von 10 Spielern die nur Mitläufer sind trennen und uns lieber 2 - 3 gestandene gute Spieler holen, die uns helfen werden schöneren und erfolgreichern Fussball zu spielen! Leider habe ich fürn Sonntag kein gutes gefühl. Mir fehlt jemand im Team der mal dazwischen haut und die anderen puscht! Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen! MfG Goddi
Misanthrop schrieb: Spycher allerdings spielte gegenStuttgart, hannover und in München ähnlich- für ihn könnte man wirklich mal Jung einbauen.
Und auch im Mittelfeld muss neuer Schwung rein, die Iddenlosigkeit bzw die Fehlpassorgie hier ist unerträglich. Hier würden sich Teber, Steinhöfer Bajramovic und wenn er nochmal gegen Bochum so auftritt sogar Chris als bankkandidaten aufdrängen. Klar kann man nicht alle rauslassen , aber 1-2 veränderungen wären auch im Mittelfeld angebracht.
D'accord. ... My cent.
Das habe definitiv nicht ich geschrieben. Nur der guten Ordnung halber.
was mir schon beim warm machen aufgefallen ist, beide mannschaften haben gleichzeitig einen gammelkreis gemacht, 5 gegen 5. im training sieht das bei uns immer gut aus, aber wenn man jetzt die bayern gesehen hat, ist das doch eine andere klasse.
DelmeSGE schrieb: Und wer sich mit Fußball auskennt weiß,das die Veränderung einer Spielweise weg von jahrelang praktiziertem Schisserfußball hin zu offensiverem Spiel mit wenig Kontakten einige Zeit in Anspruch nimmt.
Mal kurz etwas neben der Sache bzw. dem eigentlichen Threadthema: Dieser Mythos geistert seit Saisonbeginn durchs Forum. An welchem Beispiel - außer der Eintracht natürlich - könntest Du mir, der ich offensichtlich nicht die ausreichende Fußballkenntnis besitze, denn festmachen, das dergleichen "einige Zeit in Anspruch nimmt"?
Objektiv betrachtet zeigen wir in vielen Spielen sehr gute spielerische Ansätze,uns fehlt momentan schlichtweg die Qualität in der Offensive,die Verletzungen von Fenin und Ama können wir nicht auffangen.
Subjektiv betrachtet zeigen wir in vielen Spielen erheblich zu wenig spielerische Ansätze und die Stürmer sind dafür am wenigsten verantwortlich.
Der Kader muss auf jeden Fall ausgedünnt werden. Caio, Madavikia, Heller, Toski, Bellaid, evtl. Fenin sollten den Verein verlassen. Neue Spieller müssen her notfalls auch mit Schulden!
SgeBasti85 schrieb: Der Kader muss auf jeden Fall ausgedünnt werden. Caio, Madavikia, Heller, Toski, Bellaid, evtl. Fenin sollten den Verein verlassen. Neue Spieller müssen her notfalls auch mit Schulden!
notfalls mit schulden..nicht wirklich,oder?????
und den fenin dann auch gleich verkaufen*kopfschüttel
SgeBasti85 schrieb: Der Kader muss auf jeden Fall ausgedünnt werden. Caio, Madavikia, Heller, Toski, Bellaid, evtl. Fenin sollten den Verein verlassen. Neue Spieller müssen her notfalls auch mit Schulden!
ich würde Deine bescheidene Forderung in jedem Fall noch um die Namen Spycher, Köhler, Meier, Bajramovic, Teber und Nikolov ergänzen wollen. Liberopoulos erledigt sich von selbst (mit seinen gefühlten 49 Jahren) - um die verbleibenden muss dann eine schlgkräftige Truppe aufgebaut werden. Ach ja, inwieweit uns Maik Franz - nach seiner desolaten Leistung im Pokal tatsächlich weiterbringt, ist doch sehr fraglich. Gilt im Übrigen auch für Chris und im Grunde genommen für Marco Russ nicht minder. Diesen Schwegler halte ich auch für überschätzt.
SgeBasti85 schrieb: Der Kader muss auf jeden Fall ausgedünnt werden. Caio, Madavikia, Heller, Toski, Bellaid, evtl. Fenin sollten den Verein verlassen. Neue Spieller müssen her notfalls auch mit Schulden!
ich würde Deine bescheidene Forderung in jedem Fall noch um die Namen Spycher, Köhler, Meier, Bajramovic, Teber und Nikolov ergänzen wollen. Liberopoulos erledigt sich von selbst (mit seinen gefühlten 49 Jahren) - um die verbleibenden muss dann eine schlgkräftige Truppe aufgebaut werden. Ach ja, inwieweit uns Maik Franz - nach seiner desolaten Leistung im Pokal tatsächlich weiterbringt, ist doch sehr fraglich. Gilt im Übrigen auch für Chris und im Grunde genommen für Marco Russ nicht minder. Diesen Schwegler halte ich auch für überschätzt.
Trotz der unterirduischen Leistung braucht man jetzt auch nicht gleich alles und jeden in Frage stellen.
wenn man die Liste des Vorredners und deine zusammenfügt bleibt ja keiner mehr übrig - doch Preuss...
Bei Mehdi, Heller , Spycher, Libero und Teber bin ich aber der selben Meinung.
Caio und Fenin muss man die Saison schon noch abwarten, um urteilen zu können, aber irgendwann muss auch von denen jetzt mal was kommen. Sonst sind die etwa 8 Millionen echt fehlinvestiert gewesen..
SgeBasti85 schrieb: Der Kader muss auf jeden Fall ausgedünnt werden. Caio, Madavikia, Heller, Toski, Bellaid, evtl. Fenin sollten den Verein verlassen. Neue Spieller müssen her notfalls auch mit Schulden!
ich würde Deine bescheidene Forderung in jedem Fall noch um die Namen Spycher, Köhler, Meier, Bajramovic, Teber und Nikolov ergänzen wollen. Liberopoulos erledigt sich von selbst (mit seinen gefühlten 49 Jahren) - um die verbleibenden muss dann eine schlgkräftige Truppe aufgebaut werden. Ach ja, inwieweit uns Maik Franz - nach seiner desolaten Leistung im Pokal tatsächlich weiterbringt, ist doch sehr fraglich. Gilt im Übrigen auch für Chris und im Grunde genommen für Marco Russ nicht minder. Diesen Schwegler halte ich auch für überschätzt.
Ochs verschenken und U23 auflösen hattest Du vergessen.
Ach ja, inwieweit uns Maik Franz - nach seiner desolaten Leistung im Pokal tatsächlich weiterbringt, ist doch sehr fraglich. Gilt im Übrigen auch für Chris und im Grunde genommen für Marco Russ nicht minder. Diesen Schwegler halte ich auch für überschätzt.
Ich finde irgendwie alle scheisse bis hin zur D-Jugend...
Ach ja, inwieweit uns Maik Franz - nach seiner desolaten Leistung im Pokal tatsächlich weiterbringt, ist doch sehr fraglich. Gilt im Übrigen auch für Chris und im Grunde genommen für Marco Russ nicht minder. Diesen Schwegler halte ich auch für überschätzt.
Ich finde irgendwie alle scheisse bis hin zur D-Jugend...
SgeBasti85 schrieb: Der Kader muss auf jeden Fall ausgedünnt werden. Caio, Madavikia, Heller, Toski, Bellaid, evtl. Fenin sollten den Verein verlassen. Neue Spieller müssen her notfalls auch mit Schulden!
ich würde Deine bescheidene Forderung in jedem Fall noch um die Namen Spycher, Köhler, Meier, Bajramovic, Teber und Nikolov ergänzen wollen. Liberopoulos erledigt sich von selbst (mit seinen gefühlten 49 Jahren) - um die verbleibenden muss dann eine schlgkräftige Truppe aufgebaut werden. Ach ja, inwieweit uns Maik Franz - nach seiner desolaten Leistung im Pokal tatsächlich weiterbringt, ist doch sehr fraglich. Gilt im Übrigen auch für Chris und im Grunde genommen für Marco Russ nicht minder. Diesen Schwegler halte ich auch für überschätzt.
Trotz der unterirduischen Leistung braucht man jetzt auch nicht gleich alles und jeden in Frage stellen.
wenn man die Liste des Vorredners und deine zusammenfügt bleibt ja keiner mehr übrig - doch Preuss...
Bei Mehdi, Heller , Spycher, Libero und Teber bin ich aber der selben Meinung.
Caio und Fenin muss man die Saison schon noch abwarten, um urteilen zu können, aber irgendwann muss auch von denen jetzt mal was kommen. Sonst sind die etwa 8 Millionen echt fehlinvestiert gewesen..
SgeBasti85 schrieb: Der Kader muss auf jeden Fall ausgedünnt werden. Caio, Madavikia, Heller, Toski, Bellaid, evtl. Fenin sollten den Verein verlassen. Neue Spieller müssen her notfalls auch mit Schulden!
ich würde Deine bescheidene Forderung in jedem Fall noch um die Namen Spycher, Köhler, Meier, Bajramovic, Teber und Nikolov ergänzen wollen. Liberopoulos erledigt sich von selbst (mit seinen gefühlten 49 Jahren) - um die verbleibenden muss dann eine schlgkräftige Truppe aufgebaut werden. Ach ja, inwieweit uns Maik Franz - nach seiner desolaten Leistung im Pokal tatsächlich weiterbringt, ist doch sehr fraglich. Gilt im Übrigen auch für Chris und im Grunde genommen für Marco Russ nicht minder. Diesen Schwegler halte ich auch für überschätzt.
Trotz der unterirduischen Leistung braucht man jetzt auch nicht gleich alles und jeden in Frage stellen.
wenn man die Liste des Vorredners und deine zusammenfügt bleibt ja keiner mehr übrig - doch Preuss...
Bei Mehdi, Heller , Spycher, Libero und Teber bin ich aber der selben Meinung.
Caio und Fenin muss man die Saison schon noch abwarten, um urteilen zu können, aber irgendwann muss auch von denen jetzt mal was kommen. Sonst sind die etwa 8 Millionen echt fehlinvestiert gewesen..
Ironie nicht gefunden?
nein und zwar deshalb nicht weil er ja mit Spycher und Liebro als zusatz völlig recht hat. Bei den andren habe ich die Ironie - sollte sie so gedacht gewesen sein echt überlesen..
Ach ja, inwieweit uns Maik Franz - nach seiner desolaten Leistung im Pokal tatsächlich weiterbringt, ist doch sehr fraglich. Gilt im Übrigen auch für Chris und im Grunde genommen für Marco Russ nicht minder. Diesen Schwegler halte ich auch für überschätzt.
Ich finde irgendwie alle scheisse bis hin zur D-Jugend...
[Notiz für Menger]
Fr 15:30
Torwarttorabschlusstraining
PS: Eisenstangen mitbringen!
[Notiz für mich]
ins Bett!
Also wenn das was wir gerade bringen das ist was möglich ist....dann werden wir uns bald in Abstiegsgefahr befinden, denn ohne Einstellung; Laufbereitschaft und ein wenig Spielfreude wird das nix...
Was unsere Mannschaft gegen HSV (übrigens trotz Punkt), Stuttgart und jetzt auch Bayern gezeigt hat, ist nicht zu entschuldigen...mit nichts....da bin ich nicht mehr frustriert, ich kann mich darüber auch nicht ärgern, weil ich nach diesen Vorstellungen jegliche Identifikation verliere.
Wenn ich im "Spiel des Jahres" vor 51000 Zuschauern nicht zumindest alles gebe, dann will ich mich keine Minute darüber aufregen...
Leider muss ich sagen, dass wir in der Mannschaft zu wenige gute oder sehr gute Spieler haben, wir sind eher mittelmäßig bestückt im bestehenden Kader, zu wenige Spieler die Verantwortung übernehmen, die sich wehren und die Anderen mitziehen und wachrütteln.
Ich lese die Trainingsberichte und sehe das in den Trainingseinheiten das Passspiel geübt wird, warum sehe ich die Ergebnisse nicht im Spiel, nicht nur gegen den FCB, meist eine Fehlpassorgie, die Bälle können mangels Ungenauigkeit nicht verwertet werden und spielen dem Gegner in die Karten, dies liegt an mangelnder Technik des Senders und Empfängers.
So kann auch nie ein Spiel in Gang kommen im MF und der Sturm hängt in der Luft und von Druck ist mal nichts aber auch gar nichts zu spüren den die Eintracht aufbaut, wir sind in der momentanen Verfassung ein zahnloser Tiger, nur ein Opfer nicht mehr und nicht weniger.
Selbst gegen angeschlagene oder formschwache Mannschaften hat es die Eintracht schwer sich durchzusetzen und ich weiss wirklich nicht woher hier einige den Optimismus nehmen zu denken am Sonnatg den "VFL putzen und Mund abwischen" denkt ihr wirklich allen Ernstes das die SGE besser als der VFL Bochum ist in der momentanen Verfassung?
Immer schön den Gegner unterschätzen dann wird es auch was mit dem Sieg, ganz bestimmt.
Ich möchte mal einen Satz von Florentius aufgreifen, der mir aufzeigt wie schnell sich hier die Meinungen ändern. Der 9 Platz oder besser wurde von Skibbe ausgegeben und hier war das Geschreibe teilweise stürmisch mit Zahlenbeispielen, das ein Platz 9+ fast unmöglich zu sein scheint oder mindestens aber sehr, sehr schwierig zu erreichen ist. Ich kann mich an Argumente erinnern, dawss mindestens zwei der etabliertgen hinter uns bleiben müssen (haben wir jetzt sogar mit drei Mannschaften, Hertha, Stuttgart und Dortmund) diese Möglichkeit aber nur mit sehr viel Glück (unser Können wurde auch hier abgesprochen) passieren kann wegen der zubetonierten Liga. Eine Chance diesen unglaublich hochgegriffenen 9 Platz noch zu übertreffen hatten wir nach diesen Beispielen schon fast gar nicht. Wir können noch kein Resumee ziehen, dafür brauchts noch 23 Spiele, aber der Zwischenstand ist tabellarisch voll im Soll. Das Spielerische was erreicht werden sollte, das fehlt noch und zwar ein ganzes Stück. Aber ein Teilziel für den heutigen Stand ist erreicht. Das nächste Teilziel sollte die Verbesserung der Spielweise sein und dafür sollten wir Skibbe die notwendige Zeit geben umd die Offensive zu forcieren. Ich bin erstmal zufrieden, sogar sehr, wenn wir mit einem Sieg gg Bochum diesen Platz festigen. Und wenn es wöchentlich aufwärts geht mit dem Spielerischen und dem Offensivfussball bin ich noch zufriedener. Wenn es noch dauert ist es für mich aber noch kein Grund nervös zu werden. Dass es dahin kommt, dazu gehört eine offensive Einstellung im Kopf und der unbedingte Wille zu gewinnen, dann wird auch der hier immer wieder nur in negativer Form benutzte Begriff "schönes Offensivspiel" umgesetzt. Wenn dieser unbedingte Wille mal da ist werden die Spiele attraktiver. Ich hoffe, dass es gegen Bochum endlich klappt, auch wenn gerade diese Spiele in der Vergangenheit (hier meine ich die letzten 30 Jahre bevor wieder Fukel ins Spiel kommt) eher das Gegenteil gezeigt hatten. Trotzdem werde ich am Sonntag guten Mutes ins Stadion aufbrechen und mir ansehen was nach diesem Debakel von der Mannschaft kommt. Franz hat es eingesehen und versprochen es gutzumachen, tun die anderen das auch, dann haben wir einen schönen Sonntagnachmittag vor uns, vielleicht mit echtem Offensivfussball der aus der Ressourcenkiste ausgepackt wird, denn drin ist er definitiv, alles eine Sache der Einstellung auf dem Platz.
tobago
Funkel hat über Jahre ein sehr defensives System spielen lassen. Skibbe versucht dies jetzt in ein offensiveres zu verändern. Leider fehlen ihm dazu noch der ein oder andere Spieler, die ihm helfen dies umzustzen. Es muß also im Winter vorallem im Mittelfeld und auch im Sturm noch nachgebessert werden. Es wird auch Zeit das viele Spieler die nicht zum Zuge kommen uns auch verlassen.
Ich denke das zur Winterpause auch das ein oder andere passieren wird!
Ich mache das schlechte spielerische abschneiden der Mannschaft nicht an Herrn Skibbe fest, da wir fast nur Spieler im Kader haben die von Funkel geholt wurden! Allerdings kann man wenns nicht richtig läuft kämpfen! Das sehe ich leider nicht immer! Manchmal habe ich das gefühl den ein oder anderen anschieben zu müssen.
Ich finde es auch gut das Skibbe Herrn Bruchhagen etwas Feuer unterm Hintern macht und gute neue Spieler verlangt, damit wir uns weiterentwickeln können! Ich finde es gut das es nicht sein Anspruch ist im Mittelfeld oder Abstiegszone herum fallen.
Ich hoffe das wir diese Saison anständig zu ende bringen.
Für nächste Jahr hoffe ich das wir uns von 10 Spielern die nur Mitläufer sind trennen und uns lieber 2 - 3 gestandene gute Spieler holen, die uns helfen werden schöneren und erfolgreichern Fussball zu spielen!
Leider habe ich fürn Sonntag kein gutes gefühl. Mir fehlt jemand im Team der mal dazwischen haut und die anderen puscht! Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen!
MfG Goddi
Das habe definitiv nicht ich geschrieben. Nur der guten Ordnung halber.
Mal kurz etwas neben der Sache bzw. dem eigentlichen Threadthema:
Dieser Mythos geistert seit Saisonbeginn durchs Forum.
An welchem Beispiel - außer der Eintracht natürlich - könntest Du mir, der ich offensichtlich nicht die ausreichende Fußballkenntnis besitze, denn festmachen, das dergleichen "einige Zeit in Anspruch nimmt"?
Subjektiv betrachtet zeigen wir in vielen Spielen erheblich zu wenig spielerische Ansätze und die Stürmer sind dafür am wenigsten verantwortlich.
Nur ein Satz stimmt. Welcher bloß?
notfalls mit schulden..nicht wirklich,oder?????
und den fenin dann auch gleich verkaufen*kopfschüttel
ich würde Deine bescheidene Forderung in jedem Fall noch um die Namen Spycher, Köhler, Meier, Bajramovic, Teber und Nikolov ergänzen wollen. Liberopoulos erledigt sich von selbst (mit seinen gefühlten 49 Jahren) - um die verbleibenden muss dann eine schlgkräftige Truppe aufgebaut werden.
Ach ja, inwieweit uns Maik Franz - nach seiner desolaten Leistung im Pokal tatsächlich weiterbringt, ist doch sehr fraglich. Gilt im Übrigen auch für Chris und im Grunde genommen für Marco Russ nicht minder. Diesen Schwegler halte ich auch für überschätzt.
Trotz der unterirduischen Leistung braucht man jetzt auch nicht gleich alles und jeden in Frage stellen.
wenn man die Liste des Vorredners und deine zusammenfügt bleibt ja keiner mehr übrig - doch Preuss...
Bei Mehdi, Heller , Spycher, Libero und Teber bin ich aber der selben Meinung.
Caio und Fenin muss man die Saison schon noch abwarten, um urteilen zu können, aber irgendwann muss auch von denen jetzt mal was kommen. Sonst sind die etwa 8 Millionen echt fehlinvestiert gewesen..
Ochs verschenken und U23 auflösen hattest Du vergessen.
Gern geschehen.
Ich finde irgendwie alle scheisse bis hin zur D-Jugend...
tobago
Eigentlich sind nur die Bayern toll.
Ironie nicht gefunden?
nein und zwar deshalb nicht weil er ja mit Spycher und Liebro als zusatz völlig recht hat. Bei den andren habe ich die Ironie - sollte sie so gedacht gewesen sein echt überlesen..
Und die Hoppenheimer.
Programmierer