>

Wer ist Mr. X???

#
Fenin wechselt wohl zu Slavia Prag. Außerdem hat Veh ihn in der zweiten Liga schon aussortiert, kann mir kaum vorstellen, dass er ihn jetzt zurückholt.

Neu auf der Transferliste:

Stürmer
Emil Jula

Mittelfeld
Gojko Kacar
Zvonko Pamic

Die anderen neuen (im Mittelfeld und Sturm) sind soweit ich das sehe schon bei anderen Vereinen untergekommen.
#
Kadaj schrieb:
wo zieht es denn kacar aufeinmal hin?


Der Wechsel zu H96 war ja geplatzt weil er zu sehr gezogt hat., vermuttlich haben sie ihn jetzt schon draufgesetzt, weiter Gerüchte gab es bisher nicht.
#
Auf der Transferliste wird man Aktuell nichts finden, erst morgen wird man wirklich Leute drauf finden.
Aktuell findet man da nur bereits feststehende Wechsel.
#
Kadaj schrieb:
wo zieht es denn kacar aufeinmal hin?

Wollte ich auch gerade schreiben. Kam der nicht unter Veh zum HSV? Würde zur Aussage passen, dass es kein Stürmer sein müsste. Lanig bspw. würde mir eh besser etwas offensiver gefallen, dann könnte Kacar Schwegler ersetzen, wenn er fehlt. Kacar wäre aber wohl eine ziemliche Wundertüte, wie sein aktuelles Leistungsvermögen wirklich einzuordnen ist, und v.a. wird sein Gehalt recht hoch sein.
#
Neu auf der Transferliste:

Stürmer
Emil Jula

Mittelfeld
Gojko Kacar
Zvonko Pamic

Die anderen neuen (im Mittelfeld und Sturm) sind soweit ich das sehe schon bei anderen Vereinen untergekommen. Emil Jula scheidet für mich aus, zu Pamic kann ich nicht viel sagen.
Denke morgen wird es interessanter, falls noch was passiert.
#
Sorry für den Post, falscher Thread.
#
Also Kacar fand ich während seiner Berliner Zeit sehr interessant und hätte ihn gerne bei uns gesehen. Heute ist er schon fast eine Wundertüte. Dass er von Veh nach Hamburg geholt wurde könnte natürlich ein kleiner Hinweis sein. Ich glaube aber trotzdem nicht dran. Er sollte ja zuerst zu 96. Das ist dann angeblich an zu hohen Gehaltsforderungen gescheitert. Da wird er bei Herri nicht weiter kommen.

MfG, Neuehaaner
#
schaut euch mal die Verletzungshistorie von Kacar im transfermarkt an !
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kadaj schrieb:
wo zieht es denn kacar aufeinmal hin?

Wollte ich auch gerade schreiben. Kam der nicht unter Veh zum HSV? Würde zur Aussage passen, dass es kein Stürmer sein müsste. Lanig bspw. würde mir eh besser etwas offensiver gefallen, dann könnte Kacar Schwegler ersetzen, wenn er fehlt. Kacar wäre aber wohl eine ziemliche Wundertüte, wie sein aktuelles Leistungsvermögen wirklich einzuordnen ist, und v.a. wird sein Gehalt recht hoch sein.

Zumal für ihn auch ein Wechsel nicht viel Sinn machen würde. Viele Einsätze wird man ihm hier auch nicht garantieren können auf seiner Position (außer es fällt jemand aus) und da kann er dann besser in Hamburg bleiben, wo er mehr verdient.
#
Könnte doch wirklich Kacar sein. Ausgeliehen bis Saisonende mit Kaufoption.
Da die Not nicht so riesengroß ist, wäre das vielleicht sogar was. Fand ihn auch immer recht gut. mal gespannt...
#
laut blöd isses sogar so
#
macht auch sinn, als meier backup. da haben wir nämlich eine vakanz.
#
Vorgriff auf Rodes Wechsel im Sommer?  
#
Wenn es so wird, dann hatte wirklich niemand so richtig an den gedacht, oder?
#
kennt Veh ihn nicht aus gemeinsamer Zeit beim HSV, oder war das zu einem anderem Zeitpunkt?
#
captain_tsubasa schrieb:
kennt Veh ihn nicht aus gemeinsamer Zeit beim HSV, oder war das zu einem anderem Zeitpunkt?


16 Spiele
#
Kacar? Fände ich nicht schlecht, wenn er an die Leistungen bei Hertha anknüpfen kann eine echte Alternative:

http://www.youtube.com/watch?v=TeuRP-fYm-o
#
mickmuck schrieb:
macht auch sinn, als meier backup. da haben wir nämlich eine vakanz.  


seh ich spontan jetzt auch mal so
#
Frankfurt vor Ausleihe von Kacar
HSV-Mittelfeldspieler Gojko Kacar steht nach BILD-Informationen vor einer Ausleihe zu Eintracht Frankfurt. Darüber konnten beide Vereine bereits Einigung erzielen. Demnach soll der Mittelfeldspieler zunächst bis Saisonende für die Hessen auflaufen. Eintracht-Trainer Armin Veh kennt den Serben aus seiner Zeit in Hamburg. Der Spieler wird zum Medizincheck in der Main-Metropole erwartet.
#
hansolo21 schrieb:
mickmuck schrieb:
macht auch sinn, als meier backup. da haben wir nämlich eine vakanz.  


seh ich spontan jetzt auch mal so


Kacar spielt deutlich defensiver als Meier. Wenn dann ist es eher so, dass Lanig weiter vorrückt und den Meier-Backup gibt.

MfG, Neuehaaner


Teilen