Basaltkopp schrieb: Oder Kicker frischt nur ein altes Gerücht nochmal neu auf.
Genau das wird es sein. Die wußten nicht was sie schreiben sollen, also wird über Lakic geplaudert.
Momentan denke ich nicht das er kommt, da Herr Allofs auf einem zu hohen Ross sitzt und vor allem weil wir noch keinen Spieler abgegeben haben. Vorher passiert eh nichts.
Dafür spricht, das der Kacker, das mit Friend und Izmir noch mal rausholt +++ 14.11 Uhr: Friend will nicht nach Izmir+++ Und noch eine Transfermarkt-Neuigkeit gibt es von Eintracht Frankfurt: Angreifer Rob Friend (31) hat einen Wechsel zum türkischen Zweitligisten Göztepe Izmir abgelehnt. Der Traditionsklub kämpft im Unterhaus gegen den Abstieg.
Basaltkopp schrieb: Oder Kicker frischt nur ein altes Gerücht nochmal neu auf.
Genau das wird es sein. Die wußten nicht was sie schreiben sollen, also wird über Lakic geplaudert.
Momentan denke ich nicht das er kommt, da Herr Allofs auf einem zu hohen Ross sitzt und vor allem weil wir noch keinen Spieler abgegeben haben. Vorher passiert eh nichts.
Neee, gerade Allofs muss zwingend seinen Kader ausdünnen. Und Hübner und Veh machen das schon ganz gut. Die brauchen ja wirklich nicht unbedingt einen Stürmer.
chrispuck schrieb: ...ich bin überzeugt davon, dass es nicht um Lakic geht. Bruno scbraubt an einer anderen Kategorie. Sollte es nicht klappen, auch nicht schlimm, weil OO seinen Durchbruch schaffen wird.
Da bin ich aber sehr skeptisch....
+ ich bin bin gleich doppelt skeptisch, wenn er wenigstens irgendetwas auf die reihe bekommen würde, aber es klappt ja gar nichts mehr leider.
OO hab ich auch abgeschrieben. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das noch was wird. Hoffe auf nen neuen St der für ein paar Tore gut ist ansonsten wird das nix mit europa...
Welchen "super Stürmer" wünschst du dir denn..?? Es gibt ja auch jetzt in der Winterpause soo viele, die für die Eintracht finanzierbar und auf dem Markt wären...
Selbst wenn Lakic kommen sollte, (von dem ich, wie viele andere hier auch nicht viel halten) ist das noch lange keine Garantie das wir es in die EL schaffen.. Selbst wenn wir keinen Stürmer mehr holen sollten, können wir es genauso in die EL schaffen.. Die aktuelle Mannschaft hat es in der Hinrunde gezeigt.. auch mit einem nicht so guten Sturm..
Also deine These, dass man sich einen evl. EL-Platz abschminken könne, wenn kein zusätzlicher Stürmer mehr verpflichtet wird, ist absoluter Schwachsinn..!!
Hey Herr Besserwisser,
das ist eben meine Meinung und warscheinlich auch die von Herr BH und Herrn Veh sonst würden sie sich nämlich garnicht erst um einen neuen ST bemühen.Was ist z.B. wenn Meier ausfällt bzw. Ladehemmung hat? Von OO kann man nix erwarten und Matmour war schon immer Mister Chancentot. Also es gibt keinen Grund um meine These wie du es so schön sagst als "Schwachsinn" zu bezeichnen. Denn ohne Verstärkung im Sturm kann es schnell zu Problemen kommen. Lakic ist da der einzig richtige Mann da 1. bezahlbar 2.kopfballstark und 3. auch schon bewiesen hat, dass er in der 1.Liga 16 Tore machen kann.
Dafür spricht, das der Kacker, das mit Friend und Izmir noch mal rausholt
+++ 14.11 Uhr: Friend will nicht nach Izmir+++
Und noch eine Transfermarkt-Neuigkeit gibt es von Eintracht Frankfurt: Angreifer Rob Friend (31) hat einen Wechsel zum türkischen Zweitligisten Göztepe Izmir abgelehnt. Der Traditionsklub kämpft im Unterhaus gegen den Abstieg.
Neee, gerade Allofs muss zwingend seinen Kader ausdünnen. Und Hübner und Veh machen das schon ganz gut. Die brauchen ja wirklich nicht unbedingt einen Stürmer.
Ich bin mal gespannt.
Der wird echt zum Wandervogel.
Der Jahn wollte ihn. Aber ich denke Gekas hatte keine Lust für 3000 EUR im Monat Fußball zu spielen
na dann hoffen wir mal das er uns nach europa schießt
mich würde mal interessieren wie die gehaltssmodalitäten sind wenn wir die ko ziehen.
wie soll ich Radiomeldungen in Tonform mit einem Link markieren? Aber bitte, dann werde ich es in Zukunft unterlassen
Ich glaube nicht da zu damit gemeint bist.
Wohl eher so Hannebambel wie dieser Mainhattener.
Main-Dingens raus ,-)
Willkommen und hoffentlich viel Erfolg
Hab ich was verpasst?
Weil morgen erst der Medizin-Check ist. Ohne den ist auch kein Vertrag perfekt.,..
Hey Herr Besserwisser,
das ist eben meine Meinung und warscheinlich auch die von Herr BH und Herrn Veh sonst würden sie sich nämlich garnicht erst um einen neuen ST bemühen.Was ist z.B. wenn Meier ausfällt bzw. Ladehemmung hat? Von OO kann man nix erwarten und Matmour war schon immer Mister Chancentot.
Also es gibt keinen Grund um meine These wie du es so schön sagst als "Schwachsinn" zu bezeichnen. Denn ohne Verstärkung im Sturm kann es schnell zu Problemen kommen. Lakic ist da der einzig richtige Mann da 1. bezahlbar 2.kopfballstark und 3. auch schon bewiesen hat, dass er in der 1.Liga 16 Tore machen kann.
Auch Sky Sport News HD sollen den bevorstehenden Wechsel (morgen Medizincheck) vermeldet haben!
Das ist eine aufgewärmte Kickermeldung.
Mehr nicht.
Da ist noch gar nichts fix und da steht auch nichts vom Medizincheck.
Oder direkt hier:
https://twitter.com/SkySportNewsHD
Nur er wird uns garantiert am nächste Spieltag oder darauf noch nicht helfen können. Fehlende Fitness, Integration etc..
Bin trotzdem sehr gespannt. Ist einen Versucht wert.
naja, weniger tore als unsere aktuellen stuermer kann er net schiessen. von daher willkommen und viel erfolg