>

[Gerücht] Mlapa und Lakic zur Eintracht?

#
Ah, danke. Gleich mal anfangen zu üben...
#
AnitaBonghit schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
sridschdan

eher Sridschan.

oder so  

Egal wie - völlig ungeeignet für Gebissträger ohne Premiumhaftcreme
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Ah, danke. Gleich mal anfangen zu üben...  

Üb lieber Scha-la-la-la-lakic zu trällern. Das werden wir wohl hoffentlich öfter brauchen.  ,-)
#
Immer mit der Ruhe...
Bei Takahara waren sich auch schon alle sicher, dass das nix wird...  

Ob Rom, Mailand oder London...  
#
Also wenn die von der FR erwähnten Konditionen stimmen, wäre das schon ganz schön geschickt eingefädelt vom Brüno.
- keine Leihgebühr
- Lakic verzichtet auf 50% seines Gehalts
- WOB übernimmt von den verbliebenen 50% noch "einen guten Teil"

Das ist ja fast umsonst...

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
Also wenn die von der FR erwähnten Konditionen stimmen, wäre das schon ganz schön geschickt eingefädelt vom Brüno.
- keine Leihgebühr
- Lakic verzichtet auf 50% seines Gehalts
- WOB übernimmt von den verbliebenen 50% noch "einen guten Teil"

Das ist ja fast umsonst...

MfG, Neuehaaner

´Wenn das Stimmt war das Druckmittel deCamargo doch recht wirkungsvoll für uns
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-also-doch-lakic,1473446,21572680.html
Finanzielle Einbußen
Lakic wird allerdings erhebliche finanzielle Einbußen in Kauf nehmen müssen, in Wolfsburg soll er laut Sport-Bild 175.000 Euro Grundgehalt pro Monat plus einer Punktprämie von 20.000 Euro kassiert haben. In Frankfurt wird er das bei Weitem nicht verdienen. Sein jährliches Salär soll bei rund 1,3 Millionen Euro liegen, aber nur deshalb, weil der Autoklub aus Wolfsburg nach FR-Informationen einen guten Teil des Gehalts übernehmen wird.
#
Mainhattener schrieb:
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-also-doch-lakic,1473446,21572680.html
Finanzielle Einbußen
Lakic wird allerdings erhebliche finanzielle Einbußen in Kauf nehmen müssen, in Wolfsburg soll er laut Sport-Bild 175.000 Euro Grundgehalt pro Monat plus einer Punktprämie von 20.000 Euro kassiert haben. In Frankfurt wird er das bei Weitem nicht verdienen. Sein jährliches Salär soll bei rund 1,3 Millionen Euro liegen, aber nur deshalb, weil der Autoklub aus Wolfsburg nach FR-Informationen einen guten Teil des Gehalts übernehmen wird.

Interpretationssache wie man das auslegt bzgl. fraglich ob die FR das selbst richtig verstanden hat. Es wird in meinen Augen sicher so sein, dass Lakic von uns ca. 1,3 Mio. plus Prämien erhält plus noch etwas von Wolfsburg. Ich schätze sogar, dass das Grundgehalt nicht zufällig im Bereich von Schwegler & Meier - unseren Topverdienern liegt - denn Lakic wird man erklärt haben, besser als diese beiden absoluten Leistungsträger kann man ihn auf keinen Fall bezahlen.

Laut den letzten Medienberichten hätte er bei Wolfsburg 2,1 Mio. erhalten plus 20000 Auflaufprämie - die Differenz zu den ursprünglich genannten 2,6 Mio. ergibt sich wohl durch das Handgeld, dass er vielleicht nicht auf einmal, sondern in jährlichen 0,5 Mio. Raten erhalten hat/soll. Das würde auch erklären, warum bis vor wenigen Wochen oft zu lesen war, dass Wolfsburg 2 Mio. Ablöse will - einfach das Handgeld zurück - und sich trotzdem am Grundgehalt beteiligen wollte und wird.

Lakic wird sicher auf einen Teil der garantierten Summe verzichten, auch unter dem Strich, aber Wolfsburg gleicht einen Teil aus und die zu erwartenden höheren Prämien bei uns (bei Wolfsburg hätte er wohl kaum noch auf Einsatzprämien hoffen dürfen) werden dafür sorgen, dass der Unterschied nicht so gravierend ist - bestimmt keine annähernd 50%, vielleicht 10-20%.

Wenn die Öffentlichkeit glaubt, es wäre mehr, ist es für (fast) alle Beteiligten optimal: Wolfsburg ist einen Tribünenhocker los und signalisiert zumindest, dass man alles dafür unternommen hat, den Kader auszudünnen. Lakic bekommt ein besseres Image bei den Eintracht-Fans und die Eintracht steht gut da, weil man finanziell einiges gespart hat.
#
Adleralex2 schrieb:
Immer mit der Ruhe...
Bei Takahara waren sich auch schon alle sicher, dass das nix wird...  

Ob Rom, Mailand oder London...  

Ich hoffe nur, wir holen uns hier keinen kroatischen Altintop. Der hatte auch Jahre zuvor eine Wahnsinns-Saison gespielt, danach kaum noch was getroffen und kam dann über die Resterampe zu uns.
#
Gibts heute noch ne Pressekonferenz bzw. Bilder vom Neuzugang?
#
Marina schrieb:

Zieht sich ganz schön...
Aber ja, schon irgendjemand was neueres gehört?!
#
Makoga_SGE schrieb:
Marina schrieb:

Zieht sich ganz schön...
Aber ja, schon irgendjemand was neueres gehört?!

Mittlerweile im SAW die Bestätigung im Golfsburger Käseblättchen.
#
Das Trikot mit der Nummer 11 wird gerade beflockt...

MfG.
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:

MfG.
Stolzer_Adler

Kannst Du damit nicht bis nach seinem Doppelpack am Samstag warten?,,,,
#
Stolzer_Adler schrieb:

MfG.
Stolzer_Adler

#
Stolzer_Adler schrieb:

MfG.
Stolzer_Adler

Spielername Helmes.  
#
Seine angestammte 36 wird er jedenfalls nicht bekommen.
#
Al-Benzino schrieb:
Eine nicht gerade seriöse Medizinabteilung sowie auch vermutlich falsche Trainingsmethoden haben unserer Mannschaft vor 2, 3 und früheren Jahren gesundheitsmäßig  mehr geschadet, als das sie es verkraften konnte. Man denke an unsere vielen verletzten Spieler und Leistungsträger in der Vergangenheit, die durch ihr Fehlen die Mannschaft enorm schwächten. Und wie läuft es in der Gegenwart?  Kaum ein Spieler ist verletzt, und wenn, dann auch nur aus einem Spiel heraus. Bei den damaligen Verletzungen, die vielfach im oder durch ungenügendes Training passierten,  mussten sehr häufig monatelange Ausfälle kompensiert werden, z.B. Martin Fenin, Alex  Meier u.s.w. Heute ist ein Bamba Anderson nach kurzer Zeit von seinem Bauchmuskelriss wieder genesen, ein Prirmin Schwegler nach grippalem Effekt in kürzester Zeit wieder hergestellt. Ich denke mal, das ein S. Lakic, wenn er richtig trainiert und eine gute medizinische Betreuung erhält, künftig ebenfalls von Verletzungen und Ausfällen verschont bleibt und der Mannschaft die Verstärkung ist, die ich mir von ihm erhoffe. Bei unserem jetzigen Trainerstab und der sehr guten Medizinischen Abteilung der Eintracht ist das auf alle Fälle möglich.

Das stimmt. Das war vor ein paar Jahren noch das reinste Farbenspiel mit den ganzen kurz- und langzeitverletzten in unserer Kaderübersicht. Scheinbar wird der Körper jetzt viel besser auf die Belastungen vorbereitet. Manchmal gehört aber auch ein wenig Glück dazu, aber es ganz darauf zu beschränken, dass glaub ich auch nicht.

Scheinbar ist das mit Lakic jetzt auch fix. Egal was jetzt andere sagen, ich würde mich freuen. Der Junge brennt auf das Fußballspielen und hat auf viel verzichtet. Auch die Aussage eines Topfitten Lakic gefällt mir. Das sind schon mal gute Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start  
#
Mainhattener schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

MfG.
Stolzer_Adler

Spielername Helmes.    

oh mensch, hört doch bitte damit auf, da bricht wieder eine Wunde bei mir auf. Ich will nicht mehr daran denken, dass der fast mal Frankfurt-Kader gewesen wäre

Teilen