>

[Gerücht] Mlapa und Lakic zur Eintracht?

#
Lakic hat einen Sommer getanzt, damit Geld eingestrichen, welches in keinen Verhältnis zu seinem Können steht.
Über Mlapa würde ich mich freuen. Bei 60 und in der U21 zu recht zur deutschen Sturmhoffnung erklärt worden.
#
Mlapa dieser total überschätze tretter soll bleiben wo er ist!

wenn man einen von BMG holen sollte, dann lieber Hanke ... als dieser ZENZIERT ZENZIERT ZENZIERT ZENZIERT!!!!!!!!!!!!!
#
Mlapa fände ich interessant.
Aber ich bleibe dabei, es gibt keinen BL Stürmer der wirklich was ist und den wir uns leisten können.

Am Ende kommt einer aus dem Ausland oder der 2.Liga.
#
Lakic hat in einer 1.BL-Saison Tore geschossen als unsere ganzen anderen Stürmer zusammen.
Das er bis jetzt nichts mehr gerissen hat, kann sehr viele Gründe haben
bzw. hat viele verschiedene Gründe.

Lakic würde mich sehr optimistisch stimmen, wenn er für geringes Geld kommen
würde. Kann jedenfalls mehr als unsere jetzigen Stürmer.

Das ist zwar keine garantie auf Erfolg aber diese Spieler mit garantie sind eh zu teuer für uns.


Mlapa wäre eine gute Option.
Allerdings glaube ich kaum, das Gladbach Ihn abgibt.

Denke eher bekommen wir de Camargo oder Hanke
mit denen ich auch leben könnte.

Die 4 Stürmer wären alle wahrscheinlich eine leichte Verbesserung
und mehr ist bei unserem Budget eh nicht drin.
#
saphiro schrieb:
Naja, aber wer ist schon ein (realistischer) Wunschspieler von uns Fans? Ein Stammspieler, der gerade in toller Form ist, wird sicher seinen Verein nicht verlassen und sein Verein ihn nicht ziehen lassen, daher "können" es ja quasi nur Spieler sein, die zu uns kommen, die gerade irgendwo auf der Bank sitzen.

Zu den beiden:

Können tun sie beide was, würde mich durchaus über eine Leihe freuen.


Es bliebe jedoch noch die Chance nach Spieler zu suchen, deren Vertrag zum Saisonende ausläuft und deren "kleiner" Verein verkaufen muss, um zumindest noch ein bißchen Geld am Transfer zu verdienen.

Was uns im nächsten Jahr vielleicht mit Rode/Jung und BVB, Leverkusen, Schalke droht, können wir vielleicht diese Winterpause gegen kleinere Teams ausspielen. Ganz nach dem Motto: Fressen und gefressen werden.

Die Spielersuche dieser Winterpause würde sich daher auf Spieler beschränken, die gute Leistungen in Dtlds 2.Liga oder im Ausland (keine der Top5-Ligen) gezeigt haben und deren Verträge auslaufen.

Leichter gesagt als getan... Und gewisse Probleme bei der Scoutingabteilung (was das Ausland betrifft) scheinen sich ebenfalls durch die letzten Jahre zu ziehen und würde den Kreis auf gute 2.Liga Kicker mit auslaufendem Vertrag verkleinern...
#
Ich weiß die letzten 2 Jahre hat er nicht unbedingt Bäume rausgerissen, aber vielleicht im richtigen System findet er zur alten Stärke zurück.

http://www.youtube.com/watch?v=pZvRx3WvXSA

Vorallem als Flankenverwerter per Kopf, würde er unserem Spiel bestimmt sehr gut tun. Und was besseres als einen Spieler der die letzten 2 Jahre 10 mal gespielt hat, werden wir nicht finden  :neutral-face
#
ich könnte mich mit lakic ganz gut anfreunden.....da ich vermute, dass das mit russ schon fest steht, hätte man wolfsburg um zwei bankdrücker vorübergehend erleichtert....ich denke, allofs muss leute abgeben, vielleicht kann man so auch ganz finanziell-erträgliche leihgeschäfte ausmachen....bh wird´s richten....recht machen kann man es uns fans ja eh nie, oder?!?

,-)
#
Okocha-Flix schrieb:
Und gewisse Probleme bei der Scoutingabteilung (was das Ausland betrifft) scheinen sich ebenfalls durch die letzten Jahre zu ziehen und würde den Kreis auf gute 2.Liga Kicker mit auslaufendem Vertrag verkleinern...


die scoutingabteilung ist nicht nur da um spieler zubeobachten ...
#
Bei Lakic muss ich immer an den seinen Alleingang auf unser Tor im Lauterntrikot denken. Und dann weiß ich immer net so genau ob der ne Verstärkung wäre.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bei Lakic muss ich immer an den seinen Alleingang auf unser Tor im Lauterntrikot denken. Und dann weiß ich immer net so genau ob der ne Verstärkung wäre.    


Er wäre es nicht.

Und wenn einer Spieler beurteilen kann, dann ich. Remember Mehdi.
#
Lakic hat schon während seiner Leihe nach Hoffenheim nichts hinbekommen.
Bloß nicht.
#
Mlapa würde ich mit einer Kusshand nehmen, auch wenn ihn viele wegen seinem Treter-Image haten, ich finde ihn einfach super als Fußballer ^^
#
Adlersupporter schrieb:
Mich würde es mal freuen, wenn sich BH und Co. nicht immer an der
"Resterampe" der Bundesliga bedienen würden, sondern das mal
unsere Scouting-Abteilung sich in Europa umschaut und mal
jemanden gescheiten scoutet.. Siehe z.B. Hannover, damals mit einem
Ya Konan oder Abdellaoue. Die kannte vorher kein Mensch, kamen für kleine
Ablösesummen und sind bei H96 gut eingschlagen..

Aber da wären wir wieder bei dem Thema "Scoutingabteilung"..  


ja, stimmt natürlich voll....resterampe is fürn *****....trapp ist ein versager, oczipka kann gar nix und dieser dumme schwegler, der bei bayer nur auf der bank saß... also mal unabhängig von lakic und mlapa: solche aussagen nerven mich! ich denke, es war genau der richtige weg, leute zu holen, die sich woanders vielleicht nicht durchsetzen konnten, aber erkennbar über potential verfügen.
im konkreten fall würde ich das eher mlapa als lakic bescheinigen, aber was weiß ich schon?! ich dachte vor der saison auch, occean würde sich eher durchsetzen als inui. lasst den bruno doch mal machen. seine quote is bisher nicht schlecht. und meistens ist es doch auch einfach so, dass einfach verdammt viel glück dazu gehört, ob ein spieler bei einem verein einschlägt oder nicht.
unabhängig davon hast du natürlich recht, dass es im scouting-bereich jede menge nachholbedarf gibt. aber ich sehe das schonmal auf dem weg der besserung. sicher bei weitem nich optimal, aber wenn ich da an vor zwei jahren denke....
#
Sorry, aber Gerüchte von 4-4-2 oder Fussballtransfers, die sich darüber hinaus noch auf die hochseriöse Sportbild berufen, sollte man garnicht erst diskutieren. Sie sind eher als Indiz zu deuten, dass grade diese Leute nicht kommen...

MfG Djabatta
#
Adlersupporter schrieb:
Mich würde es mal freuen, wenn sich BH und Co. nicht immer an der
"Resterampe" der Bundesliga bedienen würden, sondern das mal
unsere Scouting-Abteilung sich in Europa umschaut und mal
jemanden gescheiten scoutet.. Siehe z.B. Hannover, damals mit einem
Ya Konan oder Abdellaoue. Die kannte vorher kein Mensch, kamen für kleine
Ablösesummen und sind bei H96 gut eingschlagen..

Aber da wären wir wieder bei dem Thema "Scoutingabteilung"..  


Is nur die Frage, wo Scoutinabteilung schaut? Ich würd persönlich würd ja mal Schweden und Dänemark abgrasen lassen.....da laufen einige gute Leute rum.

http://www.transfermarkt.de/de/andreas-cornelius/profil/spieler_203412.html

http://www.transfermarkt.de/de/kasper-kusk/profil/spieler_102134.html

http://www.transfermarkt.de/de/nicklas-helenius/profil/spieler_102132.html

http://www.transfermarkt.de/de/marvin-pourie/profil/spieler_52117.html  

http://www.transfermarkt.de/de/simon-christoffersen/profil/spieler_87162.html
#
SaarAdler81 schrieb:
Mlapa dieser total überschätze tretter soll bleiben wo er ist!

wenn man einen von BMG holen sollte, dann lieber Hanke ... als dieser ZENZIERT ZENZIERT ZENZIERT ZENZIERT!!!!!!!!!!!!!


[Edit von Miso] Abgesehen dafür, dass ich seine Tretereien auch nicht gut finde, sollte jeder, der auch nur einen kleinen Funken Ahnung von diesem Sport hat sehen, dass Mlapa wirklich ein sehr großes Sturmtalent ist!
#
Nachtrag:
Was immer auch ein Tretter sein mag. Aber das weiss man wohl nur als Saarländer. Keiner wollte es haben und wir haben es aufs Auge gedrückt bekommen.
#
@TE:
Die Überschrift ist meines Erachtens falsch. Wenn überhaupt wird es Mlapa oder Lakic werden.
#
Hat Hr. Lacic nicht noch einen zur Zeit verletzten Mannschaftskameraden, bei dem man mal nachfragen könnte    
Olic und Dost scheinen mittlerweile ja gesetzt zu sein


Teilen