>

[Gerücht] Mlapa und Lakic zur Eintracht?

#
Hochtaunuseagle schrieb:
Hat Hr. Lacic nicht noch einen zur Zeit verletzten Mannschaftskameraden, bei dem man mal nachfragen könnte    
Olic und Dost scheinen mittlerweile ja gesetzt zu sein


vielleicht ist Lacic ein Kollege von Lakic...
#
Also man sollte immer die Rahmenbedingung hier bei der Eintracht beachten. Wir haben hier nicht die finanziellen Möglichkeiten, um einen Topstürmer zu verpflichten. Mit eine Leihe von Lakic oder Mlapa würde man kein großes Risiko eingehen, wenn sie einschlagen, dann behält man sie oder man schaut sich im Sommer wieder neu um.

Andererseits muss ich meinen Vorrednern recht geben bzgl. unseres Scouting. Besonders in der dänischen Liga tummeln sich viele Talente. Ich beobachte diese Liga schon seit langem und habe eine Spiele des Fc Kopenhagen live gesehen.

Man sollte sich wirklich bemühen einen Helenius von Aalborg oder einen Cornelius vom Fc København zu verpflichten. Diese Jungs sind echt stark und entwicklungsfähig. Die Kultur ähnelt der deutschen -wahrscheinlich sprechen sie schon etwas deutsch- und vor allem billig sind sie.
#
Asche über mein Haupt  
#
Basaltkopp schrieb:
@TE:
Die Überschrift ist meines Erachtens falsch. Wenn überhaupt wird es Mlapa oder Lakic werden.


Beide kommen zusammen.  

Hab mir auch schon gedacht, eigentlich hätte dein oder statt ein und stehen müssen.  
#
Kann im Prinzip kommen wer will...

Schlechter als der Occean sind sie auch nicht...  ,-)  ,-)
(Sorry Olli... du hattest deine Chance über einen laaaaaangen Zeitraum und noch nichtmal ein starkes Spiel gemacht... )
#
Ich finde es ziemlich erstaunlich, dass es Leute gibt, die scheinbar nicht mal das verstehen wollen was Herr Veh ganz deutlich sagt, nämlich das er Occean nicht an Toren messen würde. Dafür gibt es genug andere in der Mannschaft und was der Oli machen soll, ist das , was er die ersten 6 Spiele ganz hervorragend gemacht hat : Vorne rennen (im Schnitt 11-12 Km was ein Hammerwert für einen Stürmer ist), Bälle halten, ablegen und gegen den Ball arbeiten wenn er beim Gegner ist.
Mlapa wäre interessant und  würde mMn besser in das Vehsche system passen als das von Fabre. Ist aber als Zugang im Winter aufgrund monitärer Tatsachen wohl leider eher unwahrscheinlich.
Ansonsten schließe ich mich den dankenswert gelassenen Menschen hier an, die den Herren Veh und Hübner aufgrund vieler richtiger Entscheidungen das vertrauen aussprechen.
#
Nasobema schrieb:
Ich finde es ziemlich erstaunlich, dass es Leute gibt, die scheinbar nicht mal das verstehen wollen was Herr Veh ganz deutlich sagt, nämlich das er Occean nicht an Toren messen würde. Dafür gibt es genug andere in der Mannschaft und was der Oli machen soll, ist das , was er die ersten 6 Spiele ganz hervorragend gemacht hat : Vorne rennen (im Schnitt 11-12 Km was ein Hammerwert für einen Stürmer ist), Bälle halten, ablegen und gegen den Ball arbeiten wenn er beim Gegner ist.
Mlapa wäre interessant und  würde mMn besser in das Vehsche system passen als das von Fabre. Ist aber als Zugang im Winter aufgrund monitärer Tatsachen wohl leider eher unwahrscheinlich.
Ansonsten schließe ich mich den dankenswert gelassenen Menschen hier an, die den Herren Veh und Hübner aufgrund vieler richtiger Entscheidungen das vertrauen aussprechen.


Warum sagt Armin Veh das wohl?????????

Soll er sagen "alle unsere Stürmer sind bescheiden"???

Er hat auch gemerkt das es mit dem Tore schießen nichts wird, deshalb sagt er das er wenigstens rennen soll wenn schon sonst nichts klappt...
Oder meinst du das Armin Veh sagt "Jawohl... Endlich mal ein Stürmer... Er schießt keine Tore aber rennt 40 Km pro Spiel... Juhuuuuu"

Soll er halt Marathon laufen der Bub...    
#
xxessechsxx schrieb:
Nasobema schrieb:
Ich finde es ziemlich erstaunlich, dass es Leute gibt, die scheinbar nicht mal das verstehen wollen was Herr Veh ganz deutlich sagt, nämlich das er Occean nicht an Toren messen würde. Dafür gibt es genug andere in der Mannschaft und was der Oli machen soll, ist das , was er die ersten 6 Spiele ganz hervorragend gemacht hat : Vorne rennen (im Schnitt 11-12 Km was ein Hammerwert für einen Stürmer ist), Bälle halten, ablegen und gegen den Ball arbeiten wenn er beim Gegner ist.
Mlapa wäre interessant und  würde mMn besser in das Vehsche system passen als das von Fabre. Ist aber als Zugang im Winter aufgrund monitärer Tatsachen wohl leider eher unwahrscheinlich.
Ansonsten schließe ich mich den dankenswert gelassenen Menschen hier an, die den Herren Veh und Hübner aufgrund vieler richtiger Entscheidungen das vertrauen aussprechen.


Warum sagt Armin Veh das wohl?????????

Soll er sagen "alle unsere Stürmer sind bescheiden"???

Er hat auch gemerkt das es mit dem Tore schießen nichts wird, deshalb sagt er das er wenigstens rennen soll wenn schon sonst nichts klappt...
Oder meinst du das Armin Veh sagt "Jawohl... Endlich mal ein Stürmer... Er schießt keine Tore aber rennt 40 Km pro Spiel... Juhuuuuu"

Soll er halt Marathon laufen der Bub...      


Ist mir nen bisschen viel Übertreibung ´drin, aber im Kern trifft die Aussage es eigentlich ganz gut...
#
Wildeck_Adler schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Nasobema schrieb:
Ich finde es ziemlich erstaunlich, dass es Leute gibt, die scheinbar nicht mal das verstehen wollen was Herr Veh ganz deutlich sagt, nämlich das er Occean nicht an Toren messen würde. Dafür gibt es genug andere in der Mannschaft und was der Oli machen soll, ist das , was er die ersten 6 Spiele ganz hervorragend gemacht hat : Vorne rennen (im Schnitt 11-12 Km was ein Hammerwert für einen Stürmer ist), Bälle halten, ablegen und gegen den Ball arbeiten wenn er beim Gegner ist.
Mlapa wäre interessant und  würde mMn besser in das Vehsche system passen als das von Fabre. Ist aber als Zugang im Winter aufgrund monitärer Tatsachen wohl leider eher unwahrscheinlich.
Ansonsten schließe ich mich den dankenswert gelassenen Menschen hier an, die den Herren Veh und Hübner aufgrund vieler richtiger Entscheidungen das vertrauen aussprechen.


Warum sagt Armin Veh das wohl?????????

Soll er sagen "alle unsere Stürmer sind bescheiden"???

Er hat auch gemerkt das es mit dem Tore schießen nichts wird, deshalb sagt er das er wenigstens rennen soll wenn schon sonst nichts klappt...
Oder meinst du das Armin Veh sagt "Jawohl... Endlich mal ein Stürmer... Er schießt keine Tore aber rennt 40 Km pro Spiel... Juhuuuuu"

Soll er halt Marathon laufen der Bub...      


Ist mir nen bisschen viel Übertreibung ´drin, aber im Kern trifft die Aussage es eigentlich ganz gut...


Hatte es nur übertrieben damit es auch andere User Verstehen was ich damit sagen wollte... Leider isses aber so...
#
henne46 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Mich würde es mal freuen, wenn sich BH und Co. nicht immer an der
"Resterampe" der Bundesliga bedienen würden, sondern das mal
unsere Scouting-Abteilung sich in Europa umschaut und mal
jemanden gescheiten scoutet.. Siehe z.B. Hannover, damals mit einem
Ya Konan oder Abdellaoue. Die kannte vorher kein Mensch, kamen für kleine
Ablösesummen und sind bei H96 gut eingschlagen..

Aber da wären wir wieder bei dem Thema "Scoutingabteilung"..  


ja, stimmt natürlich voll....resterampe is fürn *****....trapp ist ein versager, oczipka kann gar nix und dieser dumme schwegler, der bei bayer nur auf der bank saß... also mal unabhängig von lakic und mlapa: solche aussagen nerven mich! ich denke, es war genau der richtige weg, leute zu holen, die sich woanders vielleicht nicht durchsetzen konnten, aber erkennbar über potential verfügen.
im konkreten fall würde ich das eher mlapa als lakic bescheinigen, aber was weiß ich schon?! ich dachte vor der saison auch, occean würde sich eher durchsetzen als inui. lasst den bruno doch mal machen. seine quote is bisher nicht schlecht. und meistens ist es doch auch einfach so, dass einfach verdammt viel glück dazu gehört, ob ein spieler bei einem verein einschlägt oder nicht.
unabhängig davon hast du natürlich recht, dass es im scouting-bereich jede menge nachholbedarf gibt. aber ich sehe das schonmal auf dem weg der besserung. sicher bei weitem nich optimal, aber wenn ich da an vor zwei jahren denke....


du hast Anderson vergessen...die Graupe von der Gladbach-Bank  
#
Egal wer von beiden, beide würden mir sehr gut gefallen.

Mlapa könnte sich hier gut entwickeln. Er ist jung und haut auch (zugegebermaßen) manchmal unfair zu. Allerdings hatten wir ja auch mal einen maik Franz hier gehabt.  

Lakic ist auch ein guter Stürmer. Wer bei Wolfsburg auf der Bank sitzt bzw. in Hoffenheim muss ja nich sofort ein schlechter Spieler sein. Da ist eben die Konkurenz sehr viel größer als bei uns oder zu der damaligen Zeit Lautern. Es gibt eben Spieler die brauchen Konkurenzkampf um besser zu sein genauso wie es Spieler gibt die die Garantie brauchen 100% Stammspieler zu sein um leistungen zu bringen. Zum letzteren zähle ich mal Lakic hinzu. Wenn er von anfang an spielen würde könnte er in der Saison uns locker 8-10 Tore bescheren.
#
Kuckuck schrieb:
Egal wer von beiden, beide würden mir sehr gut gefallen.

Mlapa könnte sich hier gut entwickeln. Er ist jung und haut auch (zugegebermaßen) manchmal unfair zu. Allerdings hatten wir ja auch mal einen maik Franz hier gehabt.  

Lakic ist auch ein guter Stürmer. Wer bei Wolfsburg auf der Bank sitzt bzw. in Hoffenheim muss ja nich sofort ein schlechter Spieler sein. Da ist eben die Konkurenz sehr viel größer als bei uns oder zu der damaligen Zeit Lautern. Es gibt eben Spieler die brauchen Konkurenzkampf um besser zu sein genauso wie es Spieler gibt die die Garantie brauchen 100% Stammspieler zu sein um leistungen zu bringen. Zum letzteren zähle ich mal Lakic hinzu. Wenn er von anfang an spielen würde könnte er in der Saison uns locker 8-10 Tore bescheren.


Hoffenheim? Besser? Stürmer? Ja klar.

Kann uns gußlos verstärken. Sicher das.
#
concordia-eagle schrieb:
Kuckuck schrieb:
Egal wer von beiden, beide würden mir sehr gut gefallen.

Mlapa könnte sich hier gut entwickeln. Er ist jung und haut auch (zugegebermaßen) manchmal unfair zu. Allerdings hatten wir ja auch mal einen maik Franz hier gehabt.  

Lakic ist auch ein guter Stürmer. Wer bei Wolfsburg auf der Bank sitzt bzw. in Hoffenheim muss ja nich sofort ein schlechter Spieler sein. Da ist eben die Konkurenz sehr viel größer als bei uns oder zu der damaligen Zeit Lautern. Es gibt eben Spieler die brauchen Konkurenzkampf um besser zu sein genauso wie es Spieler gibt die die Garantie brauchen 100% Stammspieler zu sein um leistungen zu bringen. Zum letzteren zähle ich mal Lakic hinzu. Wenn er von anfang an spielen würde könnte er in der Saison uns locker 8-10 Tore bescheren.


Hoffenheim? Besser? Stürmer? Ja klar.

Kann uns gußlos verstärken. Sicher das.


Unabdingbar. Ohne Gegenmeinung. Auf der Stelle und sofort.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mlapa dieser total überschätze tretter soll bleiben wo er ist!

wenn man einen von BMG holen sollte, dann lieber Hanke ... als dieser ZENZIERT ZENZIERT ZENZIERT ZENZIERT!!!!!!!!!!!!!


Jaja, bloss keinen Schwarzen! Abgesehen dafür, dass ich seine Tretereien auch nicht gut finde, sollte jeder, der auch nur einen kleinen Funken Ahnung von diesem Sport hat sehen, dass Mlapa wirklich ein sehr großes Sturmtalent ist!


was hat dies mit der hautfarbe zutun? ... von mir aus könnt er auch grün sein ... das wäre mir sowas von scheiss egal ... er ist und bleibt ein mistkerl!

ich hab gut ein dutzend trikots ... von allen möglichen spielern ... und nur eins ist von einem "deutschen" ... also solltest du mal deine rassisten scheisse sein lassen ...
#
Nasobema schrieb:
Ich finde es ziemlich erstaunlich, dass es Leute gibt, die scheinbar nicht mal das verstehen wollen was Herr Veh ganz deutlich sagt, nämlich das er Occean nicht an Toren messen würde. Dafür gibt es genug andere in der Mannschaft und was der Oli machen soll, ist das , was er die ersten 6 Spiele ganz hervorragend gemacht hat : Vorne rennen (im Schnitt 11-12 Km was ein Hammerwert für einen Stürmer ist), Bälle halten, ablegen und gegen den Ball arbeiten wenn er beim Gegner ist.
Mlapa wäre interessant und  würde mMn besser in das Vehsche system passen als das von Fabre. Ist aber als Zugang im Winter aufgrund monitärer Tatsachen wohl leider eher unwahrscheinlich.
Ansonsten schließe ich mich den dankenswert gelassenen Menschen hier an, die den Herren Veh und Hübner aufgrund vieler richtiger Entscheidungen das vertrauen aussprechen.



Was würde es bringen einen verunsicherten Spieler mit negativen Aussagen in der Presse noch mehr zu verunsichern.
Außerdem, wenn das so einfach wäre, können wir ja auch Nikolov, Djakpa oder
andere Spieler in den Sturm stellen, wenn das Tore schießen nicht so wichtig ist.
laufen würden die alle viel.

Und sorry aber Bälle halten und verteilen, das hat Occean momentan noch schlechter drauf als ein Amanatidis zum Schluß .

Selbst einem Hoffer oder Friend traue ich in der Hinsicht momentan mehr zu.

Außerdem läuft Occean viel, aber er ist für die Bundesliga einfach in vielen
Kleinigkeiten einen Tick zu langsam.
Stellungsspiel, reaktionszeit, lauferische Schnelligkeit, Übersicht usw.

Ich würde Occean nicht spielen lassen.
Viel Laufen sehe ich zwar bei einem Stürmer als nicht ganz unwichtig an, aber
wenn er solche Schwächen in anderen wichtigen Bereichen hat, würde ich Ihn
nicht spielen lassen.

Es gibt noch viele andere bessere Varianten.
Wie wäre es mit Köhler als Stürmer, der läuft auch viel, war früher Stürmer bevor
er zu uns kam und hat eine gute Ballsicherheit.
Klar ist er nichtmehr so schnell und ihm fehlt durchsetzungsvermögen, dafür ist er trickreich und hat einen guten Torriecher und kann gute Pässe spielen.
#
P.S. :

Außerdem könnte dann Alex Meier mit seinem alten Kumpel vorne zaubern.
Die kennen sich so gut.
Das wäre eher erfolgversprechend
#
concordia-eagle schrieb:
Kuckuck schrieb:
Egal wer von beiden, beide würden mir sehr gut gefallen.

Mlapa könnte sich hier gut entwickeln. Er ist jung und haut auch (zugegebermaßen) manchmal unfair zu. Allerdings hatten wir ja auch mal einen maik Franz hier gehabt.  

Lakic ist auch ein guter Stürmer. Wer bei Wolfsburg auf der Bank sitzt bzw. in Hoffenheim muss ja nich sofort ein schlechter Spieler sein. Da ist eben die Konkurenz sehr viel größer als bei uns oder zu der damaligen Zeit Lautern. Es gibt eben Spieler die brauchen Konkurenzkampf um besser zu sein genauso wie es Spieler gibt die die Garantie brauchen 100% Stammspieler zu sein um leistungen zu bringen. Zum letzteren zähle ich mal Lakic hinzu. Wenn er von anfang an spielen würde könnte er in der Saison uns locker 8-10 Tore bescheren.


Hoffenheim? Besser? Stürmer? Ja klar.

Kann uns gußlos verstärken. Sicher das.


Ich sagte nicht das Hoffenheim besser ist als wir. Genauer lesen würde villeicht helfen.

Ich sagte nur das in Wolfsburg mit z.B. Mandzukic, Helmes oder Polter damals in Golfsburg eben als erstes dran kamen als Lakic.

Genauso wie in Hoppelheim: Da gibt es einen Volland, Derdiyok oder einen Schipplock die mMn bessere Ersatzspieler sind bzw. größere Konkurenz darstellen als es ein hoffer oder Friend tun können.
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bei Lakic muss ich immer an den seinen Alleingang auf unser Tor im Lauterntrikot denken. Und dann weiß ich immer net so genau ob der ne Verstärkung wäre.    


Er wäre es nicht.

Und wenn einer Spieler beurteilen kann, dann ich. Remember Mehdi.  


Einer der Höhepunkte der Gala war die Vorstellung der 125-Jahre-Mannschaft. Und das ist sie: Uli Stein, Charly Dörfel, Peter Nogly, Jupp Posipal, Karsten Bäron, Rafael van der Vaart, Willi Schulz, Horst Hrubesch, Uwe Seeler, Thomas von Heesen, Manfred Kaltz, Mehdi Mahdavikia, Thomas Doll, Felix Magath, Kevin Keegan, Ditmar Jakobs, Trainer Ernst Happel und Kult-Masseur Hermann Rieger.  

     Selten so gelacht!
#
henne46 schrieb:

ja, stimmt natürlich voll....resterampe is fürn *****....trapp ist ein versager, oczipka kann gar nix und dieser dumme schwegler, der bei bayer nur auf der bank saß... also mal unabhängig von lakic und mlapa: solche aussagen nerven mich! ich denke, es war genau der richtige weg, leute zu holen, die sich woanders vielleicht nicht durchsetzen konnten, aber erkennbar über potential verfügen.

Jau Henne.

Bislang liegt der Schnitt verdammt gut. Und wenn auf Leihbasis mit Kaufoption was geht, wär das einen Test wert. Wobei ich Occean noch nicht ganz abgeschrieben habe...
#
Adlersupporter schrieb:
Mich würde es mal freuen, wenn sich BH und Co. nicht immer an der
"Resterampe" der Bundesliga bedienen würden, sondern das mal
unsere Scouting-Abteilung sich in Europa umschaut und mal
jemanden gescheiten scoutet.. Siehe z.B. Hannover, damals mit einem
Ya Konan oder Abdellaoue. Die kannte vorher kein Mensch, kamen für kleine
Ablösesummen und sind bei H96 gut eingschlagen..

Aber da wären wir wieder bei dem Thema "Scoutingabteilung"..  



stimmt, echt doof, dass wir zB oczipka oder schwegler geholt haben!


Teilen